Laufhaus Vienna : Lolita
Kontaktdaten
Triester Strasse 41-43
Wien
Österreich
Karte Anzeigen
Neulich mal in Wien gewesen um dort die Lage zu erkunden. Ins Goldentime wollte ich erstmal nicht. Stattdessen wollte ich ein Wohnungsmädel ausprobieren. Die listeten alle als Laufhaus, was das, in dem ich war, letztendlich auch ist. 

Das Laufhaus Vienna ist im Vergleich zu denen, die ich aus Frankfurt kenne, deutlich offener und heller im Aussehen, weniger siffig. Die Zimmer sind deutlich größer. Unten im Eingangsbereich is eine Tafel mit den Bildern der anwesenden Mädels und ihre Zimmernummer. Vor dem Zimmer dann nochmals ein Schild mit Namen und den Services. 
Ich blieb dann bei Lolita hängen, um mir den Schwanz ohne Gummi ausblasen zu lassen. Kostenpunkt 50 Euro.

Der Blow war soweit in Ordnung, leider nicht sehr tief (tiefer wäre es wohl beim Zuschlagspflichtigen Service Deep throat gegangen). Lolitas Haut ist samitg anzufassen, und sie ist, wie die Bilder auf der Webseite zeigen, recht zierlich. 
Irgendwann nahte dann der Abgang, deshalb Schwanz raus aus dem Mund und mit der Hand zuende brimgen.

Insgesamt ganz nett, mal eine nette Abwechslung.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,pussyschmecker,Stuart,thaimaster,sailor,limbo,Harry Hirsch,Liebling
Werbung von Lolita

Zitat:Alter 22 Jahre alt
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Grösse 150 cm
Gewicht 45 kg
Oberweite 75B
Sprachen de, hun, en
Zimmer 29

sinnliche Kindfrau, kokett und verspielt, tauscht gerne ihren Lutsch-Lolli gegen andere unanstädige Dinge.


 [Bild: th_450006124_1_123_15lo.jpg][Bild: th_000615720_2_123_171lo.jpg][Bild: th_000618679_Cover_123_238lo.jpg]
[Bild: th_500062117_3_123_584lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren