bo_vt Bella
Kontaktdaten
Bella
Im Winkel (Zwischentrakt)
44793 Bochum
NRW
Karte Anzeigen
Name: Bella
Größe: ca. 160-165 cm
KG: ca. 32; Oberweite wurde auf ein B gepimpt
Alter : ca. Mitte 20
Haare : blond mit dunklen Strähnen/ Extensions
Nationalität: Südosteuropa


Ich hab den kleinen, hübschen Hasen namens Bella schon seit dem er/ sie auf dem Berg ist (ca. Juni 2014)
auf dem Zettel. Wieso und warum ich Bella bis jetzt nicht besucht habe, kann ich nicht wirklich begründen.
Oft haben mich meine Stamm-Mädels, wo ich weiß was für Service und Leistungen ich bekomme, von
einem Besuch abgehalten.

Und ist ja nicht so, dass Bella sich wie ein stummer Fisch im Fenster/ in der Tür verhält. Im Gegenteil, sie
flirtet sehr oft mit ihren Blicken mit mir und animiert mit einem Lächeln.

Egal, genug um den heißen Brei gelabert. Wink

Ich zu ihr ans Fenster und sie öffnet mir. Kurzes Gespräch mit ihr und sie fragte ob ich rein kommen wolle.
Ich bat sie die Tür zu öffnen, weil ich zu ihr möchte. Das Folgende habe ich bei ihr bis jetzt noch nicht
beobachten können. Ihr Gesicht wandelt sich zu einem grinsenden Honigkuchenpferd und grinst über beide
Ohren. Das von ihr halblaut ausgestoßene 'yes' habe ich übrigens vernommen.Tongue  Aber egal. Die Freude und
das Grinsen behält sie auch noch so bei bis wir bei ihr auf der Bude waren. Dort angekommen, nette
Begrüßung wie unter Freunden mit weiterer Konversation. Dabei ausziehen und frisch machen meinerseits.

Bella wartet bereits ihren Bikini entledigt seitlich auf dem Bett liegend und einsatzbereit auf mich. Dort gibts
Streicheleinheiten, die wir uns gegenseitig zuteilwerden lassen. Irgendwann wandte sie sich meinem auf
Einsatzgröße gebrachten Kostentreiber zu und verwöhnte mit einem variantenreichen französisch ohne
Handeinsatz. Auch die Kronjuwelen wurden von ihr bedacht.

Zwischendurch Pause und es gab noch einmal gegenseitige Streicheleinheiten, wo ich mich dann auch mal
etwas ausgiebiger mit ihrer Körpermitte beschäftigt habe um zu gucken, ob ich sie weiter in Stimmung
bringen kann/ darf. Auch das wurde von ihr zugelassen.

Später gabs das Nümmerchen mit ihr, wo ich sie bei mir aufsatteln ließ. Der kleine Hase hats gut drauf und lies
sich mal nach hinten fallen, damit ich freie und ungehinderte Sicht auf ihre Spalte hatte. Mal nach vorn um
daraus eine Kuschelnummer werden zu lassen. Auch spielte Bella zwischendurch mit ihrem Unterleib um mal
mehr mal weniger Reibung aufzubauen und um die Sache für mich interessant zu machen. Auf eine andere
Position hab ich verzichtet. Ich wollte mal faul sein und mich bedienen lassen. Wink

Ende vom Lied war, dass ich meine Nachkommen ins Gummitütchen abschoss. Nebeneinander liegend noch
ein paar Streicheleinheiten, danach Gummientsorgung, Waschaktion bei uns beiden, bei ihr zusätzlich noch
etwas Mundhygiene, anziehen dabei noch plaudern über dies und das. Dabei fiel mir noch siedend heiß ein, dass
ich mit dem Hasen weder am Fenster noch bei Eintritt in ihr Zimmer was abgesprochen und folglich auch noch
nicht entlohnt hatte. Das wurde nun nachgeholt. Für den von ihr gebotenen Service wollte sie 30€ von mir
haben. Für mich ist/ war klar wieso und warum sie den Preis aufrief. Zum Schluss gabs noch eine
Verabschiedung wie unter guten Freunden  Kiss  und die Begleitung an die Tür, um mich dort mit einem
Lächeln ins herbstkalte Wetter zu entlassen.

Das Date schreit regelrecht nach einer Wiederholung und die wird es auch ganz sicher geben.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
Klingt ja richtig gut, dazu ein klasse Bericht Beifall Beifall
Gab es bei Bella FM oder FO?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker ak60
Zitieren
Auf Wunsch gibt es auch FO.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
sie ist nur noch selten am Berg,
zur Zeit lohnt es sich aber nach ihr zu suchen, da sie seid ca. 2 Wochen wieder mit ihrem tollen Anblick reizt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Leute,

kann mir einer von euch zufällig sagen, ob die schöne Bella noch am Berg anwesend ist? War heute nämlich dort und habe sie nicht gesehen. Ist sie zur Zeit im Urlaub?

Gruß
Rolf
Zitieren
moin,
vorgestern war sie noch in voller Pracht zu Bewundern.
Das liest sich ja so als ob du sie bereits näher kennen würdest?
Wenn ja wäre ein Bericht ja nicht schlecht, eine weitere Meinung ist immer gut.

Ob es bei Bella so ist weiß ich nicht, aber ich kenne viele andere Damen die Montags, Dienstags oder Mittwochs (oder auch an mehreren dieser Tage) das Wochenende nachholen, da sie am eigentlichem WE ja arbeiten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War heute bei Bella und es war wie immer sehr schön mit ihr. Habe 30 Euro bezahlt für lecken, blasen und ficken. Sie hat alles eingehalten und habe nach gut 20 Minuten zufrieden den Zwischentrakt verlassen. Werde sie bald wieder besuchen.

Gruß
Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
Es war mal wieder Zeit für was kleines niedliches....

Name Bella wie gehabt,
bei der Körperhöhe wieder spreche ich mal, würde sagen höchstens 155 cm ohne Schuhe,
Titten würde ich bald auf C Schätzen,
wirken aber vielleicht auch an dem KF 32 Body nur größer,
allerdings ist die Bauart eher als "Grifffest" anzusehen

Absprachen: keine
Einsatz: 30€
Bekommen
netter PST
brauchbares FM
fliegender Wechsel in den knieenden Missio
brauchbarer PST
entsorgt hat sie,
allerdings schon mit Handy in der Hand um zu sehen wer die ganze Zeit immer wieder versucht hat sie zu erreichen...
(Jungs, wenn ihr die Nummern der Girls habt, auch wenn ihr druck habt und nen Termin wollt,
geht sie nicht ran ist die Wahrscheinlichkeit das ihr gerade stört hoch, dann wartet doch einfach bis sie sich meldet)

Lautlosschalten wäre da besser
Fazit:
kann man wiederholen, ist (wenn ich die anderen Berichte so lese) sicher noch ausbaufähig
meine Minimal Erwartungen wurden erfüllt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ak60