Lisa - Oldenburg (vorher Porta-Westfalica, Portastrasse 52)
Kontaktdaten
Lisa
Portastrasse 52
32457 Porta- Westfalica
NRW
BRD
0571 72066670
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.10.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ukraine
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Body
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Lisa in der Portastr. 52. Wir einigten uns auf 50,- für OV und GV. Ich begab mich kurz ins Bad, Handtücher waren vorhanden. Nach einer Weile erschien auch Lisa. Es begann mit intensiven ZK, dabei entkleidete ich Lisa. Ihr kleiner Busen hängt leider ein wenig, aber die Nippel werden nach kurzer Behandlung hart. Lisa arbeitete sich weiter herunter und setzte sich dann aufs Bett um mein Lolli zu lutschen.Dieses beherscht sie sehr gut. Mal fester, mal sanfter. Nach etwa 5 Minuten legte Lisa sich aufs Bett, ich legte mich auf sie und begann mein harten an ihrer Pussy zu reiben. Von Gummi war keine Rede, also verschwand der blanke Hans langsam in die warme Höhle. Es wurden die ganze Zeit über ZK ausgetauscht. Es schien ihr zu gefallen, ein dezentes Stöhnen kam von ihr. Es machte sehr viel Spass mit ihr zu Bumsen, wie mit einer guten Freundin, kein Profi. Ich konnte ca.10 Minuten durchhalten, leider schoss der Saft dann in ihre geile Mumu. Dabei wurden weiterhin ZK ausgetauscht. Leider war die Zeit dann rum, sie ging mit ins Bad zur Wäsche. Zur Verabschiedung wurden wieder ZK ausgetauscht.
Fazit; Top Service!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,jogibaer,Quax der Bruchpilot,verweser
Kontaktdaten
Lisa
0163 5885574
Werbung von Lisa

Zitat:Alter: 27 Jahre
Größe: 1,63 m
KF: 32
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Sprachen: Deutsch
Intimbereich: Rasiert

Scharfe, unausgelebte Fantasien?
Da weis ich Abhilfe! Komm vorbei und lass uns einfach Spaß haben...

..bis gleich!


Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
LS
Erotische Massagen
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Prof. Wellnessmassagen
Hod. Mass.
FR beidseitig
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
AV bei Mir
AV bei Dir
Auch Haus- und Hotelbesuche
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage


 [Bild: th_001050765_110159_123_566lo.jpg][Bild: th_001052363_110160_123_145lo.jpg][Bild: th_001053842_110161_123_93lo.jpg]
[Bild: th_001055820_110162_123_100lo.jpg][Bild: th_001058523_110163_123_482lo.jpg][Bild: th_001060676_110164_123_810lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.03.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ukraine
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Eingehüllt im Badetuch
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Am Freitag war ich mal wieder bei Lisa. Ich hatte Glück, sie war gerade frei geworden und hatte sich noch nicht wieder angezogen, sie hatte sich in ein Badetuch eingehüllt. 50,- übergeben, nochmal das Bad aufgesucht zur Pimmelwäsche und anschließend auf dem Bett auf Lisa gewartet. Auch Lisa ging noch ins Bad, aber dann ging es endlich los. Es wurden ZK ausgetauscht, gestreichelt, Titten bearbeitet, Mumu gefingert. Sie küsst unheimlich gerne, davon kann sie nie genug bekommen. Auf dem Tisch lag ein Karton mit Sexspielzeug, ich nahm einen Gummischwanz und führte in vorsichtig ein. Lisa schien es zu gefallen, ihr stöhnen wurde intensiver, geküsst werden wollte sie auch. Lisa in die 69er geordert, dabei konnte sie meinen harten Schwanz blasen. Ich verwöhnte sie währenddessen mit dem Vibrator. Nach einer Weile wollte sie mich spüren. Ich ließ sie aufsitzen und ein geiler Ritt ,umgeben von ZK, begann. Es dauerte nicht lange und ich schoss den Saft in ihr geiles Loch. Wir blieben noch eine Weile liegen, küssten uns, bevor der Samen aus ihrer Mumu heraus kam. Das Bad erneut aufgesucht, angezogen und natürlich mit Küsschen verabschiedet
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Klingt gut, informative Berichte [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Sind die Bilder von Lisa authentisch?

Gruß limbo, dankt strichjunge
Zitieren
Die Bilder kommen hin, ich schätze ihr Alter auf ca.35 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.07.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ukraine
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: Helles Top und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war mal wieder bei Lisa, ohne Termin, einfach Spontan. Lisa war verfügbar und ich übergab wie immer 50,-. Nach einer kurzen Wäsche musste ich auf Lisa im Verrichtungszimmer warten.Nach einer Weile erschien Lisa und wir begannen mit intensiven ZK, dabei zog ich Lisa aus. So konnte ich Lisa überall berühren und streicheln. Nach einer Weile begab sie sich aufs Bett und mein Bester wurde gelutscht, wie immer eine Top Leistung! Dieses ging allerdings nicht lange gut, die Säfte stiegen. Lisa legte sich lang aufs Bett und ich konnte einlochen. Ich stieß heftig zu, sie stöhnte heftig und forderte immer mehr, leider ging es nicht lange gut und ich schoss den Saft in Lisa hinein. Wir blieben noch eine Zeit lang liegen und küssten uns. Anschließend gemeinsam ins Bad zur Unterbodenwäsche und dabei die ganze Zeit über ein nettes Gespräch mit Lisa geführt. Nach dem Ankleiden mit Küssen verabschiedet.
Fazit: Immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
*****: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Oberteil ohne Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war wieder bei der geilen Lisa, allerdings ist sie nun für 14 Tage in Löhne, Ringstraße 12 am schaffen. Ich war noch in der Porta 52 bei Ihr. Nach der Waschung ging es mit intensiven ZK los, gegenseitiges streicheln, auskleiden, Titten kneten, Mumu fingern, halt das volle Programm, wie man es bei Lisa kennt. Lisa geht in die Hocke und saugt den mittlerweile harten Riemen, die Eier werden gelutscht, Lisa ist wie immer mit Begeisterung dabei. Ob gespielt oder nicht, man weiß es nicht, es scheint ihr aber Spaß zu machen. ZK werden immer wieder ausgetauscht. Lisa legt sich aufs Bett und ich kann den Harten in ihr versenken. Wie immer begleitet von ZK. Sie zieht die Beine sehr an, damit man tief stossen kann. Zwischendurch kleine Unterbrechungen, damit es ein wenig länger dauert. Zum Endspurt noch mal alles gegeben und den geilen warmen Saft in Lisa reingespritzt. Danach noch streicheln und küssen. Beide zur Waschung ins Bad und danach eine liebevolle Verabschiedung. Wie immer eine gute Leistung von Lisa.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
Die aktuellen Bilder unter: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=17599# sehen ganz anders aus.
Ist das wirklich die gleiche Frau? Habe die Homepage aus dem ersten Thread oben aufgerufen und bin da gelandet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
Das ist Lisa, ehemals Porta 52.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Nachdem Sie ihre Preise runterspulte und mit Stunde ab (!) 130 Euro endete. Bin ich wieder gegangen. Wirkte gelangweilt und meinte, dass ich alleine rausfinde.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
(06.01.2017, 21:39)strichjunge schrieb: Das ist Lisa, ehemals Porta 52.

Dann mal her mit der Anzeige und den Bildern:

Zitat: [Bild: th_641305186_Snapshot12_123_428lo.jpg] [Bild: th_464130559_Snapshot15_123_700lo.jpg] [Bild: th_641306202_Snapshot16_123_579lo.jpg]
[Bild: th_641307897_Snapshot20_123_774lo.jpg]

Die süßen wilde Katze erwartet Dich wieder

Scharfe, unausgelebte Fantasien?
Da weis ich Abhilfe! Komm vorbei und lass uns einfach Spaß haben...

..bis gleich!

Alter: 27 Jahre
Größe: 1,63 m
KF: 32
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Sprachen: Deutsch

Handentspannung
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Erziehungsspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Urlaubsbegleitung
Rasuren
aktiv / passiver Service
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
ZK

Service auf Anfrage

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,limbo
Kontaktdaten
Lisa
Kampstr.19
32584 Löhne
NRW
Deutschland
0163 5885574
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.01.18, ca. 11:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Litauen
Alter: ca. 37 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Oberteil mit Slip und Bademantel
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Hallo,
ich war mal wieder bei Lisa, schafft nun in Löhne, Kampstraße 19 an. Ohne Termin aufgeschlagen, sie hatte auch sofort Zeit. Bisschen gesprochen, zwischendurch immer mal wieder ZK ausgetauscht. Leider hat sie derzeit einen Rippenbruch, wer von euch ist beim Vögeln auf sie gefallen? Leider kann man sie derzeit nicht so rannehmen wie man es gerne möchte. Sie hat noch immer Schmerzen. Also heute das Schonprogramm. Kurze Wäsche, danach auf die Spielwiese. ZK ausgetauscht und ab in die 69er. Wie immer ein tolles Blaskonzert erhalten. Nach einer Weile wollte Lisa aufsatteln, wäre derzeit am besten für sie. Schön reiten lassen, Muschi war feucht vom lecken. Leider konnte und wollte ich sie auch nicht zu sehr anfassen, ihr Rippenbruch, so gab es das Schonprogramm. Aber auch so kam ich zum Höhepunkt. Beim nächsten mal wird es wieder wilder zur Sache gehen. Kurze Reinigung nochmals und nett verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,my2cents
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.10.18, ca. 17:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 39 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Ich war am 17.10.2018 bei Lisa in Löhne, Kampstraße 19. Zur Zeit ist sie wieder in Lage am schaffen. Lisa hatte gerade den Vorgänger verabschiedet und hatte nur einen grauen Bademantel an. Darunter nackig. Erst eine Weile geplaudert, das Bad aufgesucht und anschließend auf der Spielwiese auf Lisa gewartet. Kurze Zeit später kam Lisa zurück und es wurden ZK ausgetauscht, gestreichelt und es ging über in die 69er. Ihre Blaskünste sind einfach nur Top, mal tief und fest, dann zwischendurch die Eier in den Mund und anschließend wieder den Stab. Ihre Muschi wurde durch meine Leckerei feucht, die schmeckte sehr gut, natürlich. Nach einer Weile bat ich sie, aufzusitzen. Dieses wurde sofort ausgeführt und mein Stab verschwand in der Pussy. Sie ritt sehr langsam, beleitet von schönen ZK. Nun war es an der Zeit, nochmal ordentlich Gas zu geben, also ab in die Misso und Kapelle. Sie bat darum, nicht zu früh zu kommen, sie wollte noch eine Weile länger gebumst werden. Gas weg und wieder innige ZK ausgetauscht. Immer wieder heftig gestossen und dann wieder kurze Pause eingelegt. Leider ging es nicht lange gut und der Samen musste heraus. Anschließende Reinigung im Bad, dabei geplaudert und nach ca.40 Minuten saß ich wieder im Auto. Bei Lisa wie immer Top!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,jogibaer,memphis,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lisa
In der Fahlstätte 2
32425 Minden
NRW
Deutschland
0176 65053418
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.05.19, ca. 13:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und schwarze Strümpfe
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------
Hallo,
ich war wieder bei Lisa, diesmal in Minden, In der Fahlstätte 2, bei Lisa klingeln. Das Bad dort ist sehr groß, leider nicht wirklich sauber. Kurze Pimmelwäsche am Waschbecken durchgeführt und dann zurück in die Bumsstube.Dort wurde ich von Lisa empfangen, beginnend mit Umarmungen und ZK. Dabei haben wir uns entkleidet, gestreichelt und ZK ausgetauscht. Lisa legte sich aufs Bett und ich begann mit der Bearbeitung ihrer Mumu. Diese wurde ausgiebig geleckt und gefingert. Ich bat um die 69er damit sie auch eine Beschäftigung hat. Dieses kann sie ausgezeichnet gut, sie gibt alles dabei, nichts wird vergessen, auch die Eier werden berücksichtigt. Nun wurde es Zeit um einzulochen. Lisa war durch die Leckerei nass und so konnte ich in der Missi gut einlochen. Das Tempo wurde mal erhöht, mal wieder langsamer, damit ich nicht nach 3 Minuten fertig bin. Immer wieder wurden in dieser Stellung ZK ausgetauscht. Irgendwann konnte ich nicht mehr aufhalten und der Saft musste raus. Anschließend nochmals am Waschbecken gereinigt und mit ZK von Lisa verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jogibaer
Kontaktdaten
Lisa
In der Fahlstätte 2
32425 Minden
NRW
Deutschland
0176 65053418
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.20, ca. 10:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Bademantel
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------
Hallo,
nachdem Lisa eine lange Pause eingelegt hatte, war es mal wieder Zeit, sie zu besuchen. Am Tag zuvor einen Termin auf 10 Uhr vereinbart, pünktlich in Minden, In der Fahlstätte 2 bei Lisa geläutet und die Tür wurde geöffnet. Lisa kam gerade aus der Dusche und hatte nur einen Bademantel an. Sie war kurz vorher erst aufgestanden. Nett begrüßt und erstmal über die letzten Monate ihrer Abwesenheit geplaudert. Irgendwann umarmten wir uns und begannen mit ZK, Streicheleinheiten und das gegenseitige entkleiden.Lisa war frisch geduscht und ich hatte es kurz vorher zu Hause erledigt. Wir begaben uns aufs Bett in die 69er. Die Spalte ist noch immer sehr lecker. Auch sie hat das Blasen nicht verlernt. Da ich mehrere Tage keinen Abgang hatte, musste ich Lisa ein wenig bremsen. Ich kümmerte mich sehr intensiv um ihre Mumu und nach einer Weile spielte sie mir einen Orgasmus vor, sehr nass war es. Ich bekam noch einen kurzen Blaseinsatz und wurde dann gebeten mein Rohr bei ihr zu versenken. Das ganze wurde durch heftige ZK und noch heftigeren Stößen begleitet. Leider hielt ich nicht lange durch und entleerte den vollen Sack der letzten Tage. Noch eine kurze Reinigung im Bad, nebenbei viel und nett geplaudert. Aktuell macht sie eine Pause, ist aber wohl ab dem 19.Januar 2020 in Löhne, Kampstraße 19 wieder am Start. Hoffentlich bleibt uns die Lisa noch einige Jahre erhalten, es ist immer wieder schön mit ihr.
Fazit: Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,memphis,my2cents,The_Incredible_Hulk,PrinzDieter
#16
Stimmen die Kontaktdaten?
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Kampstrasse 19
32584 Löhne
NRW
Deutschland
0176 65053418
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.09.20, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------
Hallo,
endlich mal wieder auswärts vergnügt. Die Damen dürfen endlich wieder arbeiten. Da Lisa auch wieder verfügbar ist, Termin vereinbart und mit Maske in der Kampstraße geklingelt. Auch Lisa trug bei der Türöffnung eine Maske. Sie bat mich in ihr Zimmer und es fand eine nette Begrüßung mit ZK. Es wurde viel erzählt über die letzten Monate. Da ich frisch geduscht war, reichte eine schnelle Reinigung am Waschbecken. Wir begaben uns auf die Spielwiese und es war kuscheln mit ZK angesagt. Recht zügig ging es zum Blaskonzert über, dieses beherscht Lisa nach wie vor einwandfrei. Relativ schnell musste Lisa aufsatteln, sonst wäre ich gekommen und der Spaß wäre schon vorbei gewesen. Hierbei wurden ZK ausgetauscht, dann wurde wieder schneller geritten und Lisa hatte mich schnell erledigt. Es war nach so langer Zeit einfach zu geil, ich konnte und wollte es nicht mehr zurück halten. Nochmals eine Reinigung im Bad, angezogen und nebenbei viel erzählt. Mit ZK verabschiedet und erleichtert die Kampstraße verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Kontaktdaten
Lisa
Cloppenburger Str. 176
26133 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0176-65053418
klingeln bei Mai
Karte Anzeigen
Nun wohl in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
und hier die Bilder von der Ladies-Seite

[Bild: ME14RSBU_t.JPG] [Bild: ME14RSBV_t.JPG] [Bild: ME14RSBW_t.JPG] [Bild: ME14RSBY_t.JPG] [Bild: ME14RSBZ_t.JPG] [Bild: ME14RSC2_t.JPG] [Bild: ME14RSC3_t.JPG] [Bild: ME14RSC4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Sneaker