Zafira liliengirls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Letizia Liliengirls
Oranienstraße 55
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Hey liebe mitstecher, 

Ich war vor einiger Zeit bei der kleinen hier in der oranienstraße zu Gast. Diesen Besuch habe ich in guter Erinnerung behalten! Eigentlich galt mein Besuch Holly,doch sie war wohl noch nicht von einem Hausbesuche zurück....Also Vorstellung der anderen anwesenden Damen Wink
Nachdem ich sie mir aussuchte wurde das finanzielle geregelt 45/100€.... 
Es sollte sehr gut angelegtes Geld sein!!!
Nachdem sie mir den Weg zu der dusche zeigte ging es danach ins spielzimmerSmile
Dort angelangt entledigte ich ihr zuerst ihrer restbekleidung.... BH und tanga....
Wir begannen mit intensiven zk, ich legte sie mir aufs Bett und begann sie zu lecken....Eine leckerschmeckende pussy....Nach weniger Zeit erst einen und dann noch den zweiten Finger in ihr versenkt....Ihr schien es zu gefallen und mir auch Wink Nachdem es ein bißchen so weiter ging in 69 Position gewechselt und sie verwöhnte meinen schwanz mit schönem fo.... Da ich ordentlich drück hatte entleerte ich nach ein paar Minuten meine erste Ladung in ihrem Mund ?..... Ich meine sogar es wurde nichts ausgespuckt.... Dann legten wir ein päuschen ein streichelte uns und küssten uns immer wieder..... Als ich wieder bereit war blies sie mir meinen schwanz wieder mit schönem augekontakt hoch!!! Als ich ihr noch ein wenig ihre pussy verwöhnte gummierte sie und los ging der wilde ritt einfach geil.... Nach dem sie ein wenig erschöpft war ging es über in die Missio....Zu guter letzt Wechsel in doggystyle und ich vögelte sie herrlich von hinten in ihr geiles fötzchen...... Sie hielt geil dagegen und nach kurzer Zeit ging die zweite Ladung ins Gummi.... Sie lies mich lange auszucken.... Herrlich:-) 
Nachem sie meinen Freund sauber gemacht hatte lagen wir noch ein wenig zusammen küssend auf dem Bett bis es klopfte..... 
War ein wunderbares GF6 Erlebnis vom feinsten..... 

Die kleine ist im Moment wieder da..... Wäre cool wenn jemand von euch die Bilder anhängen könnte Anzeige ist im Moment bei Ladies.de geschaltet.... Dankeschön..... 

Gruß euer tony der sich über Feedback und Tips freut!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,tippkicker,pussyschmecker,jack69,tiger1,limbo,Harry Hirsch,lindner,thaifreund,Mr.BadGuy
#2
Kontaktdaten
[Bild: th_923876740_Screenshotfrom2015_10_15214..._404lo.jpg]
   
momentan gibt es keine Letizia bei den Liliengirls.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Harry Hirsch,lindner
Sorry Jungs
Is natürlich blöd wenn man sich ne Stunde nen Namen nicht merken kann..... Unentschlossen
Die gute heißt ja auch Zafira und nicht letizia....

Bitte nochmals um Entschuldigung ich gelobe Besserung....
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,mutiny,lindner
Namen angepasst und Link zur Homepage eingefügt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tonymonti,Harry Hirsch,mutiny
Beitrag gelöscht, da er ein (falsches) Mädel mit dem ursprünglich verwendeten Namen zeigte. Dodgy

Im Zweifelsfalle wäre eine verbale Beschreibung des Mädels und ein Link zu Anzeige/Homepage (direkt zum Mädel Wink ) nicht verkehrt gewesen. (siehe Bericht)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,tonymonti,mutiny
Hey danke für die Bewertungen und Hinweise.... 
Also möchte ich euch nochmal kurz was zum aussehen der guten berichten....Ihr Alter dürfte mit plus 3 oder 4 Jahren Stimmen und ihre Größe kommt hin beim Gewicht vielleicht noch ein klein wenig dazu.... Was aber aufkeinenfall stört... Sie ist super proportioniert schöne B-C cups geilen arsch alles da wo es hingehört.... Ihre rechte Körperhälfte ( Rücken Taille Bein)  ist weiträumig tättoowiert! 
Ihre Haare waren zum Zeitpunkt meines Besuchs noch rot gefärbt mittlerweile hat sie laut Fotos auf ladies.de brunette Haare....
Achja an ein Detail erinnere ich mich besonders gut.... Sie trug ein Zungenpiercing, welches sie gekonnt einzusetzen wusste!!! 
Ich hoffe die Beschreibung passt so 

Bis bald euer Tony
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Zafira
Oranienstr. 55
Wiesbaden
0176 98921452
EG 3x bei Engel klingeln
Karte Anzeigen
Werbung von Zafira

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Tattoos
Sprachen: Deutsch


ZAFIRA

Zafira zeigt Dir wo der Hase lang läuft! Sie ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Soolche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.
Zafira hat kein Programm, Zafira ist ein wahres Erlebnis der besonderen Art.
Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit. VON HART BIS ZART biete ich Dir wirklich ALLES!
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Zafira

[Bild: 6664514-f1qjocc.jpg][Bild: 6664514-f2alp61.jpg][Bild: 6664514-f3w4oh7.jpg][Bild: 6664514-f4u5ocw.jpg][Bild: 6664514-f5j0pde.jpg][Bild: 6664514-f6xmqra.jpg][Bild: 6664514-f7djo68.jpg][Bild: 6664514-f8ipr0e.jpg][Bild: 6664514-f9qqpcr.jpg][Bild: 6664514-f104qrgh.jpg][Bild: 6664514-f11xjo7p.jpg][Bild: 6664514-f129qrhf.jpg][Bild: 6664514-f13glqgf.jpg][Bild: 6664514-f14nkrob.jpg][Bild: 6664514-f15qfoou.jpg][Bild: 6664514-f16cto0z.jpg][Bild: 6664514-f17eupsu.jpg][Bild: 6664514-f18zto45.jpg][Bild: 6664514-f197pphg.jpg][Bild: 6664514-f20leo9r.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,tonymonti,Cyper