FKK Hautnah- Maria -
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Hautnah
Heinkelstrasse 3
S p e y e r
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Maria

Größe: ca. 168 cm,
Gewicht: ca. 67 kg
KF: 36
Haarfarbe/Länge: schwarze lange Haare, Kleopatra-Haarschnitt
Alter: 23 Jahre
Tits: Cup C, fest , Natur
Land: Rumänien
ZK: nein
Besonderheiten: weiße, blasse Hautfarbe
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: nein
Cunnilingus: ja
Sprache: Deutsch, Englisch sprechen/verstehen
Gesicht: hübsche Ausstrahlung


----
Ich saß auf einer der Couchgarnituren, die im Gang zur Sauna stehen. Meine Blicke fingen die girls ein, die an mir vorüber kamen. (Dessoustag) Meine Batterie war noch nicht nach dem letzten Zimmergang mit Violetta reloaded. Maria kam in ihren schwarzen Strümpfen und dem schwarzen Netzkleidchen entlang. Mit ihrem schwarzen langen Haaren erweckte sie die Phantasie, Kleopatra kommt auf dich zu. Das Netzhemdchen bedeckte kaum  den Venushügel und der freie Blick auf das Tal der Königin mit der hellen blassen Haut fesselte mich. Mein kleiner Prinz nahm eine königliche Statur an. Alle Energiereserven standen plötzlich wieder zur Verfügung. Sie schmiegte sich hautnah an mich. Ich fummelte am Eingang ihres unbekannten Tales und in ihrer Nilfurche, die zwei helle feste Pobacken bildete. Im Kino gab sie dann meinem König ihre Hand und küsste zärtlich die Krone des Zepters. Die mündliche Prüfung war bestanden. Oben in ihrem Einzimmerpalast ging der Forschungsdrang weiter. Ihre zwei gut geformten Pyramiden erkundet. Vor dem Eingang zur Tal der Königin gekniet und mündlich meine Bitte um Einlass erbeten. Die flügelartigen Türchen leicht geöffnet. Ich durfte aber meine Fingerabdrücke nicht in ihr hinterlassen. Sie legte ein „neumodisches“ Papyrusmäntelchen um mein Zepter und setzte sich dann auf meinen Königsthron. Im Tal der Regentin wurde es immer heißer und die ganze Umgebung bebte. Mein kleiner Prinz, inzwischen ausgewachsener König, wusste nicht, ist er in einem Königinnengrab und unbekannte Geister wollen ihn vertreiben, da er immer mal wieder fast rausgeworfen wurde, oder ist er auf eine Schatzkammer gestoßen. Kleopatra (Maria) verstand es dabei mit ihren festen Pyramiden und den dunklen Spitzen stets meinen Oberkörper, meine Brustwarzen oder mein Gesicht so zu streifen, dass ich nach dem es in der Schatzkammer immer feuchter wurde, alle Sinne verlor. Danke
Meine kleinen Pharaonen irrten in der Papyrusrolle umher. Ich suchte das Tageslicht auf. Maria entsorgte die Papyrusrolle im irdischen Tal der Könige, im Mülleimer. Da ich so schnell diese Forschungsexpedition glückselig abgeschlossen hatte, bedankte ich mich beim PST bei ihr mit einer meiner Spezialmassagetechniken.
Gesamtfazit: ZK, Fingern was ich gerne im Gesamtpaket auslebe, habe ich nicht vermisst. Die Phantasie kraft ihrer Ausstrahlung übermannte mich und ich konnte mich vollkommen emotional „fallen lassen“.  Big Grin Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritz1,oberroemer,limbo,basdor,asiafan,Fritzi,neugier03,lindner,thaifreund,Sugardaddy,jcm598,Chris33,Marc Aurel
Maria ist ne geile Nummer... illusionsfreier Sex ohne großes Gekuschel, PST und GF6-Touch, aber gut. Knackiges Mädel, scharfe Titten, harcore-tauglich...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,basdor,lindner,Marc Aurel
Bei meinerm vorletzten Mal mit ihr war sie gehetzt und nicht so bei der Sache. Aber es sind nun so viele Mädchen in Speyer. Da spürt sie die Konkurrenz und gibt sich Mühe, so war es jedenfalls bei mir. 168cm ist sie nie im Leben. eher 158
Zitieren
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir wars neulich OK. Im Gegensatz zu früher läßt sie auch mehr an ZK zu...
Aber es sind tatsächlich etwas (zu)viele Mädels dort...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(03.10.2016, 09:40)el dominicano schrieb: .... Aber es sind nun so viele Mädchen in Speyer. ...

Fritz1: ... Aber es sind tatsächlich etwas (zu)viele Mädels dort...

Was heißt das in Zahlen? Mehr als 20 - 25 Mädels? Bitte ein kurzes statement. Danke.
Bei ausreichend Auswahl würde ich mal hautnah in Speyer aufschlagen Rot werd
Zitieren
Daumen hoch 
Tach!


Gestern habe ich die "Kleopatra"- Maria auch gefickt. Rot werd

Den Erstschreiber muss ich vorab in so weit korrigieren, dass die Dame sicher KF36 und fast 170cm hat, allerdings sicher nicht mehr als 55kg. Engel

Titten sind gut und echt. Ihr Gesicht ist etwas orientalisch und hat was für sich....

Im Kino zunächst gut ZK und nen guten BJ... dann erfolgreich nen Dreier - Vorschlag mit ihrer Freundin abgelehnt und ab aufs Zimmer Winke

Dort gab´s nen guten BJ und als Revanche hab ich gut lass geleckt. Am Poloch rumspielen is ok, Finger rein net möglich Müde 

Lässt sich gut und fest in allen Stellungen nehmen und hat auch immer ein Lächeln übrig... Engel 

Sehr positiv möchte ich ihren sehr festen Arsch erwähnen!


Diesen fest in der Hand feuerte ich dann auch ne gute Portion ins Tütchen...  Rot werd 


WH gerne... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,lust6
vielleicht 170 mit den hohen Schuhen gerechnet
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Hi @ All

ich kann das lob für Maria nur weitergeben und bestätigen....sie ist allemal ne Sünde wert.Habe aie nur leider schon einige wochen nimmer gesehen.Weiss man wo sie jetzt ist oder ob sie noch auf diesem Gewerk arbbeitet

gruß
Zitieren
Hi,

hab vor einiger Zeit mal gehört sie wäre im Flamingo Iland in KA-Ettlingen.
Ob das stimmt und noch aktuell ist, kann ich leider nicht garantieren.

War auch mal auf der Homp. vom Flamingo, da war ein Bild von einer das könnte sie gewesen sein.
Name weis ich nicht mehr, kannst ja mal schauen oder hinfahren.

Maria hat bei mir auch guten Service geboten, aber Karlsruhe ist nicht so meine Richtung.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242
Sie ist wieder im Hautnah und ich kann die letzte Beiträge bestätigen, gut gelaunt, bei der Akquise auch sehr hartnäckig, aber gekonnt, echt tolle Zungenküsse. Die Figur finde ich irgendwie besonders, da eher klein und doch so viele Rundungen ohne dick zu sein, wie ein kleines Cello zum Einpacken.

Illusionsfrei, extrem unkompliziert, aber großer Take Care Faktor, kann man jederzeit wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,frank4242,memphis,arno_nym,jcm598,psyko
Maria habe ich immer gerne besucht, fand ihre Rundungen top, besonders die Brüste beim Laufen und beim Reiter und hatte immer schönen Sex mit ihr. In letzter Zeit ist sie mir zu hartnäckig in der Aquise gewesen, obwohl sie immer fleißig bei der Arbeit ist. Zuletzt war sie fast beleidigt, dass ich nicht mir ihr ins Zimmer bin, sondern mich erst umsehen wollte, und dann auch noch mit einer anderen CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,memphis,mygirl,limbo,Gere6,arno_nym
hi @ all

war nun schon einige monate nicht mehr im Hautnah....ist die Maria noch am start??
oder weiss jemand wo man die Kleine antreffen kann??

Grüße ausm Schwarzwald
Zitieren
Maria ist laut Telefonat heute und auch generell da, da aber andere erst nächste Woche kommen, warte ich noch.
Zitieren
#14
? gut
Zitieren
Kontaktdaten
0157-54572274
Maria in Frankfurt/M.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9858466
0157-54572274
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen

Deutsch
-
[Bild: ME12AXOG_t.JPG] [Bild: ME12AXOH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ,charmboy
Die Maia hat im Hautnah schon ein paar Jahre ihre Kasse aufgefüllt. Der Service war meist ganz Ok nur die Konfektionsgröße ist eher 34-36 . Schade das die Clubs wegen dem scheiß Corona immer noch geschlossen sind und ich vermute das sie auch dieses Jahr nicht mehr öffnen ,wenn überhaupt nochmal den ich denke das viele kleinere Läden schon finanziele Probleme bekommen ,wegen Miete und laufenden kosten. Und wenns wieder los geht fehlen bestimmt die Anzahl der Mädels,denn viele so wie man hört sind woanders gelandet und machen dort ihre Kohle ,wenn auch ilegal.Ist ja immer noch verboten.
Zitieren