LArena Koblenz
Frage 
Kontaktdaten
schlössstraße 38
Koblenz
Karte Anzeigen
Weiß jemand was mit was mit Larena los ist?
Seit Tagen Homepage kaputt und am Tel (Fest u mobil) niemand zu erreichen.
Sieht fast nach Schließung aus.
Zitieren
[Bild: th_450073076_Larena_123_524lo.JPG]
   
Verwirrt War vor 2-3 Tagen noch nicht! Vielleicht bereiten die was Anmeldepflichtiges vor?  Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Scheint geschlossen zu sein. In der Lokation ist jetzt die Massage Lounge Nr.1 mit nicht näher beschriebenen Service.

http://m.6relax.de/club/name/1.etage_mas...club_15972
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
War mittlerweile mal vor Ort ,
laut telefonischer Auskunft ähnlicher Service wie zuvor bei Larena, war dann gegen halb 7 an der Tür, nach langem warten kam öffnete eine deutschrussische Hausdame in leichtem Outfit die Tür, bat mich in ein Verrichtungszimmer  (im üblichen MAssageanbiente) um mir die Damen vorzustellen. Kurz darauf kam eine deutsch-russische Verstärkung,  und erklärte , dass nur Michelle, die mich hereingebeten hatte, zur verfügung stünde, eine Melissa sei schon im Feierabend (Freitagsabend!) Gleichzeitig wurden die Preise gegenüber der telefonansage kurzerhand um 10€ angehoben, also für s übliche BtB halbe h 70 dreiviertel 80 und volle 100€,  da weder die verfügbare Michellle noch die Begleitung weder Speichelfluss verusachte noch über eine erotische Grundausstrahlung Verwirrt verfügten und obendrein einen eher lustlosen Eindruck darboten, zog ich unverrichteter Dinge wieder von dannen.
Letztendlich vermittelte mir der Ortstermin einen entsprechend unambituionierten bis lustlosen Eindruck, den ich schon auf der Homepage der Massage Lounge Nr1 (!!!) gewonnen hatte.
Da war Larena zu Zeiten von Inga , Vanessa, Anna und Jenny doch ein ganz anderer Betrieb Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
servus miteinander,

der laden ist in der andernacher straße 154 beheimatet. ist ein umgebautes gewerbegebäude mit riesenparkplatz.

bin letztens spontan dort aufgeschlagen und von einer älteren frau eingelassen worden. nach den fotos hab ich von den mir vorgestellten damen keine erkannt und mich für die optisch jüngste entschieden. namen weiß ich nicht, es sind alles keine kracher ...

das programm für 40 tacken war passabel; dusche vor- und nachher, mukke aus dem ghettoblaster und tatsächlich eine ölige body-to-body- statt einfacher lingammassage.

bin nach gut zwanzig minuten völlig wieder entspannt auf die piste. von daher durchaus eine pause wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1
Information 
Kontaktdaten
Larena - Erotische Massage in Koblenz
Andernacher Str. 154
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01522 4601812 oder 0261 - 50 08 40 96
info@larena-koblenz.de
Karte Anzeigen
Na dann machen wir doch mal etwas Richtiges, damit auch Ortsfremde mit diesem Hinweis
Zitat:der laden ist in der andernacher straße 154 beheimatet. ist ein umgebautes gewerbegebäude mit riesenparkplatz.

etwas anfangen können Dodgy

Zitat:Öffnungszeiten
Mo-Fr 10:30 Uhr -22:00 Uhr
Sa & So 12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Feiertage ab 12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo