??? Girls ???
Frage 
Hi,

mir ist aufgefallen, dass auf der neuen HP des Point plötzlich sämtliche Namen und Bilder der Girls verschwunden sind. Vor wenigen Tagen habe ich das im Sakura auch so gesehen. Schade, ich habe diese Bilder immer sehr geschätzt, weil man sich das Girl dann trotz aller Beschreibungen einfach besser vorstellen kann.   Grübel

Das hängt wohl möglicherweise mit irgendwelchen Änderungen bei Gesetzen zusammen? Ich gehe davon aus, dass es kein Zufall ist.
 
Gruß Fritzi    Wein
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Gesetzesänderungen gab es meines Wissens keine. Ich gehe davon aus, dass Behörden die Kriterien für eine Selbständigkeit der Mädels enger auslegen.

Stuart, ich halte das für eine Präventivmaßnahme der Clubs
Zitieren
#3
Ich habe auch nichts von Verordnungen oder neuer Gesetzgebung gelesen.
Wäre dies jedoch der Fall, dann müssten m.E. zeitgleich auch andere Clubs diese Auflagen erfuellen und ihre hompage ändern. Habe im Netz einige Clubs aufgerufen. Die girls sind da alle noch mit Bild vertreten.

Meine Theorie ist, dass die Betreiber der hp vom FKK Point lediglich ihre vor kurzem neu installierte hp nochmals überarbeiten. Die Geschwindigkeit beim Aufbau der hp mit den girls war nicht gelungen.
Die hp hatte keine entsprechende Leistung und ging im Zeitlupentempo auf. 

Nur eine vage Vermutung.
Zitieren
Traurig 
Pirates Park jetzt auch ohne Girls! :Verwirrt  -  Hoffentlich sind die Girls nicht auch in den Clubs verschwunden! Wein
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Nee Leute - das scheint nicht nur einfach an der Performance der Homepage zu liegen.
Bei allen mir bekannten CLubs in BaWü gibt's nun scheinbar keine Mädels mehr auf der Homepage.

Ich kann es mir nicht erklären.

...und das gerade als ich die Hoffnung hatte hier wird in puncto Aktualität der Anwesenheitsliste etwas verbessert.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#6
Deine Signatur finde ich klasse!
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
#7
In Sinsheim im First oder Speyer im Fkk hautnah sind auf der hp die girls noch zu sehen.

Ein erkennbares "Muster", gleich welches Bundesland,  kann ich noch nicht feststellen.
Es darf weiterhin spekuliert werden.Mal abwarten wer das Rartsel lösen kann.
Zitieren
#8
Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir diese beschreibungen auf den seiten der betreiber der clubs noch nie so richtig geholfen haben - auch die bilder nicht.(qualität/aktualität) wenn ich ohne plan in nen club gehe, lass ich mich überraschen - wenn ich ne gewisse frau im visier habe die ixh schon kenne rufe ich eh vorher an und frage nach ob die besagte dame vor ort ist...
Zitieren
Vor einiger Zeit war ich im point und es waren zwei Herren dort die wohl die Damen fotografiert haben, vielleicht wird die Homepage überarbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(18.10.2015, 22:53)1nylon1 schrieb: Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir diese beschreibungen auf den seiten der betreiber der clubs noch nie so richtig geholfen haben - auch die bilder nicht.(qualität/aktualität) wenn ich ohne plan in nen club gehe, lass ich mich überraschen - wenn ich ne gewisse frau im visier habe die ixh schon kenne rufe ich eh vorher an und frage nach ob die besagte dame vor ort ist...

Ich wiederum finde / fand es ganz große Klasse vorher nicht jedesmal anrufen zu müssen - wenn auch zugegebenermaßen im POINT die Liste nicht so aktuell gepflegt wurde (was ich verbesserungswürdig fand).
Regelmäßige Line-up updates ggf. vom Clubbetreiber hierrein (ins Forum) würde ich aber begrüßen.

Wenn ich da einen Club als positive Referenz nennen müsste, dessen Anwesenheitsliste TOP ist, dann wäre das wohl
das Babylon in Elsdorf. Das ist meiner Meinung nach der Benchmark - schließlich stehen ja auch gleich die individuellen Serviceumfänge mit dabei.
Aber auch einige Bayrische Clubs verstehen es eine gute Übersicht mit aktueller Anwesenheit zu geben.

Weshalb hierzulande nun gar keine Mädels mehr drauf zu sehen sind bietet wohl wirklich Raum für Spekulation.
Ein überkonformes Rechtsbewusstsein würde ich da mal nicht ganz ausschließen wollen.

Ich bleibe aber gespannt....auf des Rätsels Lösung.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Möglich wäre auch ein Outsourcen der Bildergalerien zu einem "neutralen" Dienstleister. Ich meine, so etwas für NRW Clubs gesehen zu haben. Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sailor
(19.10.2015, 19:41)dirtydeed schrieb: "neutralen" Dienstleister. Ich meine, so etwas für NRW Clubs

Du meinst das hier? http://www.6profis.de/
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Fritzi
#13
zu post 1
Bei point steht auf der homepage ( unterhalb Gewinnspiel)

Zitat:
Lieber Gast, leider können wir auf  Grund gesetzlicher Veränderungen die Damengäste nicht mehr darstellen....

Das Gesetz wird nicht genannt.
Zitieren
Siehe Post Nummer zwei. Es gibt vielleicht aktuelle Urteile dazu oder eine strengere Auslegung bestehender Gesetze, aber keine neuen Gestze dazu, insofern ist das auf der HP des Point unglücklich bzw. ungenau formuliert.

Stuart, andere Clubs werden nachziehen, um nicht Probleme mit den Behörden zu bekommen, dass prophezeie ich mal hier Wink
Zitieren
(19.10.2015, 19:55)Liebling schrieb: Du meinst das hier? http://www.6profis.de/

Nee, war was anderes. Kann auch sein, daß ich mich täusche.

Bildergalerien sind zwar nett, aber oft unterscheiden sich die Photos doch mehr oder weniger von der Realität. Und Anwesenheitslisten waren/sind nur in wenigen Fällen akkurat.

Also, so what. Findet sich immer was zum ficken.  Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
http://clubladys.com/1/girls/ hat die Girls vom Acapulco in Velbert. Allerdings ohne Anwesenheitsliste.

www.redpager.com hatte die AWL für Paradise SB und LE, ist aber aktuell tot.

Stuart, mal abwarten
Zitieren
Bei kleineren Clubs wäre die Anwesenheitsliste schon interessant, gerade wenn nicht viel Auswahl ist, da kommt es dann doch auf jedes Girl an. Acapulco mit 60...70 Frauen ist schon wieder irgendwie sinnlos, vor allem wenn man nicht ständig da rum hängt. Wichtiger ist da schon das Forum, man checkt halt mal so die Namen von ein paar Frauen, die einem ganz nett erscheinen und sucht dann mal im Forum nach. Es gibt sogar ein Forum, das für alle Frauen einzelne Threads führt. Muss nicht sein, allerdings führt hier bei uns die Forumssuche immer zu vielen Treffern im Line-up Thread. Ich denke auch, dass die Unsicherheit über veränderte Rechtsprechung und die kommende Gesetzgebung hier mal schon Schatten werfen, in die so mancher Club nicht treten möchte.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(21.10.2015, 20:56)Stuart schrieb: http://clubladys.com/1/girls/ hat die Girls vom Acapulco in Velbert. Allerdings ohne Anwesenheitsliste.

www.redpager.com hatte die AWL für Paradise SB und LE, ist aber aktuell tot.

Dolce Vita, Düsseldorf hat hier hin ausgelagert:
http://www.sauna-club.com/dolce-vita/ und weitere Clubs im Grossraum D'dorf haben das auch vor laut Menüleiste.

HL
Zitieren
Interessant, was da so alles zu Tage kommt. Danke!

Ich meinte übrigens die "clubladys" (sic!) Weia , wußte aber nicht mehr daß das nur Mädels aus'm Acapulco sind.

(22.10.2015, 08:12)Hauslaeufer schrieb: Es gibt sogar ein Forum, das für alle Frauen einzelne Threads führt.

Ich kenne sogar zwei. Wink Bevorzuge aber das LSH ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
http://www.6profis.de/fkk-club/bochum/freude39/#team Freude 39, Bochum

Einige anwesende Mädels vom kürzlichen Besuch wiedererkannt, komisch ist das die Bilder irgendwie KFG +2 und Körperhöhe -10% anzeigen. Stellt euch die Mädels alle etwas länger und dünner vor.

HL
Zitieren