"Glücksgriff" im FMH
#1
Zunge 
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit "Strohwitwer" bin habe ich die Gelegenheit genutzt, dem FMH wieder einmal einen Besuch abzustatten. Rechtzeitig eingecheckt und die "Happy Hour" nutzend traf ich an der Rezeption eine hübsche junge Dame, die mich sehr freundlich anlächelte. Das Gesicht kam mir bekannt vor, konnte dieses jedoch nicht einordnen....

Einige Minuten später, nachdem sie sich für die Arbeit "herausgeputzt" hatte, trafen wir uns auf einem Sofa. Sie lächelte mich wieder an und fragte mich, ob ich sie nicht mehr kennen würde. Dann erzählte sie mir, dass sie vor 3 Jahren schon einmal im FMH gearbeitet hätte und wir damals den einen oder anderen ZG miteinander verbracht hätten. Damals nannte sie sich Zoé und hatte noch dunkle (schwarze) Haare.

Heute hätte sie nach 3-jähriger Pause und Aufenthalt in ihrem Heimatland Bulgarien den 1. Arbeitstag im FMH:

Jetzt nennt sie sich Mira, ist etwa 150 cm klein (ich habe keine kleinere CDL im FMH entdeckt), blondierte Haare, B-Cups, ein paar wenige Tattoos, ein bezauberndes Lächeln mit süßen Grübchen, derzeit noch mit einem sexy "Tangastreifen", Optik und Haptik 1a.

Nach einem angenehmen PST auf dem Sofa (eine Verständigung auf deutsch ist sehr gut möglich) ging es in ein Zimmer. Schöne feuchte, aber nicht allzu tiefe ZK und ein schönes feuchtes FO gab es zu Beginn. Da ich das Glück hatte, nach sehr langer Zeit ihr erster Kunde zu sein, verfehlte meine orale Verwöhnung nicht ihre Wirkung. Sie genoss dies sichtlich und ließ sich wunderbar zum Höhepunkt lecken. Danach wieder FO und nach Gummierung starteten wir den GV im Reiter.

Hier legte sie ein sehr angenehmes Tempo vor, keinesfalls abspritzorientiert, sondern sehr gefühlvoll - gerade so, als ob sie das Ganze auch genießen wollte. Das ging eine ganze Zeit so bis wir in die Missio wechselten. Sie ließ sich sehr schön in verschiedenen Winkeln und unterschiedlicher Intensität nehmen. Zum Abschluss musste es unbedingt noch Doggystyle sein - dieser knackige Hintern musste dabei noch betrachtet werden... Ein paar Hübe später wurde dann das Gummi gefüllt. Danach noch schönen AST, bis die Zeit dann um war...

Fazit:
Mit Mira hat der ZG sehr großen Spaß gemacht - ich hatte das Gefühl, als ob ich nach 3 Jahren nicht eine bekannte CDL, sondern eine alte Freundin wieder getroffen hätte - es war so etwas wie "Wiedersehens-Sex", voller Gefühl und Vertrautheit. Die perfekte Illusion!

Wiederholungsgefahr? - bereits schon am Abend passiert...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,streuner-strolch,Stuart,dicker300,wolle,MMikee,oberroemer,MaTT,albatros,Marc Aurel,dirtydeed,Savage,Der Stenz,memphis,Liebling,arno_nym,R.-heimer,Lameth,blow69,,LusTiger,Gummibär,fickbrügel
Nun, es ist gewiss nicht so, dass ich die Sessions von Black-Asia "nachverfolge" und einem neutralen Zweittest, sozusagen als Serviceobmann, unter- und durchziehe. Aber fuer einen Besuch im Sharks war es mir zu spaet und die "Geburtstagszehnerkarte" noch gut gefuellt. 

Alles andere war Zufall. Haette ich die beiden deutschen Wochenendausflueglerinnen Stefanie und Mareike frueher entdeckt, dann waere ich vielleicht sogar dem jugendlichen Blondschopf Stefanie, mit ein paar Pfunden Restbabyspeck, die ihr aber vom Typ her ungemein gut stehen, naeher gekommen.

Ich habe Mira ziemlich schnell entdeckt und wir haben uns erst Mal so belanglos an der Bar eine Minute unterhalten. Eine Stunde spaeter dann auf dem Sofa. Dabei die wesentlichen Fakten vorab geklaert, also Kuessen, kein Abspritzen im Mund (ich bin geizig und ficke zu gern Moesen) und maximal 30 Minuten. Lecken, ja gerne, und sie mag Doggy. Sie ist laut eigener Aussage 30 Jahre alt, ergo erfahrungsgemaess noch einen Schnaps drauflegen und wer dazu noch an einer bulgarischen Gipsy Gefallen findet, der ist dann richtig.

Zimmer: einwandfrei, top. Neben der Stunde mit der Ungarin Nora im Juli das beste Zimmer des Jahres im Mainhattan was den Service angeht. Kuesst und knutscht klasse, geht ab, wenn man die richtigen Stellen am Hals und Unterbauch entlang stimuliert. Lecken klasse, ziemlich bald reaktiv aber hat dann vor dem letzten Kick wegen kitzelig zurueckgezogen. Also der Lusttropfen ihrerseits war da und anschliessend habe ich dann noch .....

FO super. War ich anfangs zum Bersten angespannt, so verstand sie das Lecken von Schaft und Drumherum ebenso wie DT. Einlochen im Reiter, dann habe ich sie im Schneidersitz weiter bearbeitet ..... geil. In Missio erst mit Beinen ueber den Schultern. Leider sind ihre Fuesse zu kitzeig, als dass man diese noch miteinbeziehen koennte.  Zu tief durfte ich dann doch nicht zustossen, aber der Abgang im Loeffelchen war schon klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,black-asia,dirtydeed,Savage,streuner-strolch,blow69,limbo,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,memphis,Liebling
(17.10.2015, 21:50)black-asia schrieb: Dann erzählte sie mir, dass sie vor 3 Jahren schon einmal im FMH gearbeitet hätte und wir damals den einen oder anderen ZG miteinander verbracht hätten. Damals nannte sie sich Zoé und hatte noch dunkle (schwarze) Haare.

Heute hätte sie nach 3-jähriger Pause und Aufenthalt in ihrem Heimatland Bulgarien den 1. Arbeitstag im FMH:

Jetzt nennt sie sich Mira, ist etwa 150 cm klein (ich habe keine kleinere CDL im FMH entdeckt), blondierte Haare, B-Cups, ein paar wenige Tattoos, ein bezauberndes Lächeln mit süßen Grübchen, derzeit noch mit einem sexy "Tangastreifen", Optik und Haptik 1a.

Die kleine halbe Portion kenne ich noch.
War so ca. ab dem Jahr 2011 in MH zugange , hübsches Teil.
Weil ich damals nicht genau wußte wie sie sich schreibt habe ich sie als " Soy" bezeichnet/ genannt ( engl. gesprochen) .
Darunter ist sie im Forum auch einige male erwähnt worden.
Würde sie auch nicht mehr erkennen, war glaube ich damal 1 mal mit ihr , war ganz gut, gibt leider keinen Bericht dazu.

Habe aber noch in Erinnerung wie Zoe/Soe/Soey damals vor 3-4 Jahren im MH einmal von der meist zugedröhnten Patritzia ( eine bildhübsche schlanke Rumänin mit langen Glatten Haaren, leider oft etwas sehr überdreht, schon lange nicht mehr im MH ) schon gegen frühen Abend zu einer spontanen richtigen Lesboshow geschnappt wurde. Patrizia auch schon am frühen Sa. Abend schon gut drauf ( Alkohol oder anderes ?) schnappte sich die überraschte Kleine zerrte sie auf die Bühne bei den Tanzstangen , platzierte sie sich in der 69 über sie und verpasste der verdutzen Kleinen und zum Erstaunen der herumsitzenden Gästen eine geile Lesbonummer. Anfangs etwas überrumpelt , später dann zum gejohle der Umstehenden sichtlich angetört wurde die Kleine dann von P. Rücklings mit Kopf nach unten an die Stange gedrückt und zu ihrem Gefallen weiter bearbeitet. Nach ca. 10-15 Minuten war die Geile ungeplante Show dann unter Applaus beendet, und beide Girls genossen die Show wie auch die Anfeuerung der Umstehenden sichtlich .
War das geilste was ich je als Spontan -Action im MH beobachtet hatte, war damals einfach eine bessere Stimmung dort wie heutzutage und ist leider heute und in der Form fast nicht mehr auch in den anderen Hess. groß FKK Clubs so nun undenkbar.




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,oberroemer,albatros,arno_nym,Brustmolch,limbo,Stuart,black-asia,Marc Aurel,Savage,memphis,Liebling
#4
Hallo zusammen,

B-Probe mit Mira zur vollsten Zufriedenheit absolviert - GF6 vom Feinsten inklusive sehr unterhaltsamen AST. Übrigens: Mira hat ihre Haare jetzt dunkelblond gefärbt.

Und noch eine gute Nachricht: wollte sie zunächst nur bis etwa Weihnachten bleiben, hat sie diesen Plan nunmehr verworfen. Sie wird uns wohl doch noch länger erhalten bleiben...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,streuner-strolch,memphis,Savage,4Q2,arno_nym,Marc Aurel
Mira war gestern abend nicht zu sehen. Insgesamt verhaltene Stimmung, schätze mal 50-60 Ladies und etwas weniger Kerle. Später kamen noch ein paar zufriedene Eintracht Fans dazu um den Abend noch zufriedener zu beenden. Begegnet sind mir Claudia, bereits beschrieben, Laura mit unterer Zahnlücke und rosaroter Zunge aber Hammergestell sowie zwei Tequila schüttende Freundinnen,blond und dunkel, in bestem Bumsalter ü 30 aber da hatte ich bereis meine Gaben an Milay, Kolumbien, verteilt.
Anschmiegsam, rund und griffig ohne Berührungsangst mit ZKs und dem ausdrücklichen Wunsch nach AF, den ich ihr leider abschlagen musste, weil meine Mama mir das verboten hat.
Die Herkunfsbestimmung von Milay lass ich mal dahingestellt, sicher hat sie südamerikanischen Kurven Kf 38 bei 165 cm und einen runden Wiggle-Arsch und Medellin kannte sie auch.
So richtig erfolgreich war der Abend für alle Mädels wohl nicht, klagte mir doch eine ins Ohr dass sie schon seit 17 vor ort sei und bis jetzt (0.30h) noch kein Zimmer gemacht hatte.
Schee wars doch...!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gummibär,streuner-strolch,R.-heimer,memphis,Savage,arno_nym,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,atlantisfan
Milay ist Rumänin.....
Zitieren
(31.10.2015, 13:17)LolliCock schrieb: Wunsch nach AF, den ich ihr leider abschlagen musste, weil meine Mama mir das verboten hat.

AF = Arschfick? Anale Ferkeleien?

Stuart, ?!
Zitieren
@Stuart

JA !
beides gilt.

....Air France scheidet aus.
Zitieren
(31.10.2015, 13:17)LolliCock schrieb: ... weil meine Mama mir das verboten hat.

Das ist doch mal eine originelle Absage. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren