h_sv_12-ErosHouse Deborah aus der DomRep
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Deborah
Scholvinstr. 12
Hannover
2.OG Zi. A
Karte Anzeigen
Tach Jungs,

Tonnenweise Hinweise und Vorschriften wegen Corona im Hause. Überall Schilder, die auf den Mindestabstand und die Maskenpflicht hinweisen. Kontaktdatenerfassung auf dem Zimmer auf separaten Zetteln und nicht auf einer Liste, die Hinz und Kunz einsehen kann. Daneben Spender mit Desinfektionsmitteln.

Deborah ist eine stramme Milchschokolatina aus der DomRep. Alter für mich schwer zu schätzen. Vielleicht um die 30....Stramme KFA, ordentlicher Hintern, DD-Sillis (klasse Haptik und Form; allerdings sichtbare Narben). Intimpiercing und ein paar Kriegsbemalungen. Längliches Gesicht, süßes Lächeln und schwarze Haare bis zum Arsch.

Ich werde freundlich begrüsst. Deborah ist mit ihren Nuttentretern fast 1,80m. Sexy Waschung durch sie am Waschbecken. Mörderfingernägel, top gepflegt. Viel zum Anfassen und Knuddeln auf dem Bett. Deborah lässt mich machen, übernimmt auch gerne selbst die Initiative. Alles ist betriebsbereit. Mehrstellungskampf mit dezentem DirtyTalk. Auch hier ist Deborah gut dabei. Das Gestöhne ein bisschen künstlich....mir vollkommen egal. Ich kann sie schön tackern, genüsslich die Tüte füllen und langsam wieder runterkommen. War gut! Preise Hausüblich Wink


SV12 2.OG Zi.A
[Bild: attachment.php?aid=5082]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,memphis,Klark-Kent,BFA30,sch.sch,thailover,Al-B.,NDSBoy,Heini,Frutti,freewilli,grifi,gecko71,teenielover,Lafleur,M0rty,Zungenfee,Chris33,DrBob,Murkiam,Senoras Y Scampis,Xatax,dieter2001