h_am_6-PenthouseEros Gabriella aus Bulgarien
#21
War letzte Woche Montag wieder bei ihr. Die sagt ja echt fast kein Wort. Is mir aber auch fast egal. Sie sieht ganz niedlich aus, bläst einfach spitzenmäßig (!!!) und man kann schön in ihrem Mund abspritzen! Ich kenne in Hannover sonst, keine, die das bietet! (werde schon wieder geil...)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,BFA30,lbs experte,Andyy,Hildesheimer112,limbo,Driver66
Weiß jemand ob die Dame anwesend ist?
Habe sie die letzten Wochen nicht gesehen
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#23
Gabi verarztet wieder an alter Wirkungsstätte. Ich habe sie gestern im Flur im 2. OG gesehen, wie sie sich mit ner Kollegin unterhalten hat. Von daher weiß ich nicht, in welcher Fickbude sie sich jetzt für 30 Öcken ins Mäulchen spritzen lässt. Aber sie könnte langsam mal wieder 10, besser 20 Kilo abnehmen!!! Is ja aber für FO mit CIM auch Latte!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,lbs experte,grifi,Hildesheimer112
Verärgert Sie ist momentan im 2en OG, ZI J, aber so grosse Lust auf Kundschaft, scheint nicht vorhanden zu sein.
War am Freitag Abend , zur beste Durchgangszeit da, Sie war damit beschäftigt aus dem Fenster zu schauen,
der Durhgangsverkehr interresierte Sie absolut nicht. Als Sie endlich mal an der Tür stand, kam mir ein
schlanker Afrikanische Mitbürger mit Rücksack leider zuvor, scheint wohl Ihr Bekannter zu sein.
Der kam nach ca. 45 Min. wieder raus, die Tür ging gleich wieder zu, nach ca 20 Min. öffnete Sie wieder um den
Hocker einzusameln. War halb umgezogen, auf meine Frage kam ein trockenes "nix Arbeit". Verärgert
Tür ging zu und ich auf und davon um woanderes mein Glück zu finden. Schade....... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Andyy,limbo
#25
Ich hatte heute gegen 18.40 mehr Glück .....:-)

Nachdem ich in diversen Laufhäusern am Steintor nicht das Richtige gefunden hatte,
fiel mir ein, dass eine gewisse Gabriella im Penthouse Eros einen guten Service bietet. Insofern
wollte ich sie besuchen. Ich traf sie dort, wie schon beschrieben, im 2. OG, Zi J an. Ich fragte nach ihrem
Service und Gabriella bestätigte, dass es den BFA Service incl. 69, FO und FT für 30 Piepen gibt. Küssen macht
sie nicht. So betrat ich erwartungsvoll hre Fickbude und zog mich aus, wusch mich an dem kleinen Waschbecken in ihrer
Unterkunft und legte mich danach auf ihr Bett, wo sie schon nackt auf mich wartete.

Ich erkundete ihren Body, den ich auch an diversen Stellen küssen durfte und streichelte sie dann zwischen
ihren Beinen, die sie bereitwillig gespreizt hatte und was ihr zu gefallen schien, denn sie stöhnte dezent.
Sie ist etwas stabiler gebaut, hat ein hübsches Gesicht und Tittis im A-B Format. Dann ging es ans Blasen, was Gabriella
gefühlvoll und durchaus ausreichend tief machte, ohne jeglichen Zahneinsatz. Ich fragte nach kurzer Zeit "69", was kein Problem für sie war.
Auch hatte ich nie das Gefühl, dass sie sich keine Zeit für den Sex nimmt. Ihre Muschi war sauber und es machte Spaß, sie zu lecken.
Nach gefühlten 10 Minuten fragte sie nach "Ficken" - was ich mit "ja" beantwortete. Ich bat sie mit unterstützender Zeichensprache
auf mir zu reiten Denn sie spricht weder deutsch, englisch, spanisch noch sonstige Sprachen. Bulgarisch
spricht sie, aber damit konnte ich leider nicht dienen. So langsam stiegen schon meine Säfte, da sie trotz Flutschi noch ausreichend eng
war und weil ich in Ihre Schnute spritzen wollte, bat ich sie nach ihrem Ritt mir nochmal meinen Schwanz zu blasen und
auch das war kein Problem für sie. Sie blies dann nochmal wie anfänglich beschrieben und ich bat sie nach einer gewissen Zeit
mit Handeinsatz nachzuhelfen. Als es mir dann kam, nahm sie mein bestes Stück wieder in den Mund und saugte mir mein Sperma
bis auf den letzten Tropfen raus - ein super Gefühl. Meine Nachkommen spuckte sie danach in das Waschbecken.

Zufrieden, gut gelaunt und mit einem Küsschen verabschiedete ich mich von Gabriella nach gut 25 Minuten, mit dem Gedanken, das Ganze
bei Gelegenheit zu wiederholen......:-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Andyy,BFA30,Zauberlümmel,Ralle66,Hildesheimer112,KingAdreena,
Hallo nightflight,

Hammerbericht Mr Burns , da werden Lüste geweckt.

Glaub hab die Lady mal flüchtig gesehen, hübsches Gesicht, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
War das einlochen in die Möse mit Gummi?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: nightflight,grifi
#27
Hallo Limbo,

dann versuch doch auch mal dein Glück bei ihr und danke für das
Kompliment.

Ich vögel nur MIT Gummi und hab deshalb nicht nach OHNE gefragt.

Viele Grüße

:-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
......und schon wieder seit drei Tagen in unbekannte Richtung abgereist.... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,nightflight,limbo
Kontaktdaten
Gabriella
Am Marstall 6
30159 Hannover
Penthouse, 2. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
Wieder da, 2. OG, Zi. J, wie gehabt.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: nightflight,grifi,Ralle66
#30
Letzte Woche nach blanko blasen, GVM wieder in ihre süße Schnute gespritzt, was sie zuerst verweigern wollte, sich dann aber direkt selbst korrigiert hat und mir schöön die Sahne abgesaugt hat! Herrlich! Das macht sie, wie sonst keine in Hannover.

Leider hat es wohl schon wieder einen Personalwechsel in der Bude gegeben. Sie und zwei weitere Kolleginnen sind wohl wieder ausgeflogen. Namenschilder sind jedenfalls weg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Hildesheimer112,Andyy,Driver66
Ich war letzte Woche bei ihr, man hat die geile Mädchen Titten.
Ist auch ne gaaanz liebe kann ich nur sagen, aber ein wenig Deutsch konnte Sie.
Ich bin für 40 Euro rein mit Lecken, sie hat sich dann gleich Breitbeinig auf den Fickacker gelegt und ich habe genüsslich geleckt so gefühlte 20 min.
Das gefiel ihr aber auch Smile
Dann, ich weiß auch nicht aber irgendwie wollte ich nicht mehr ficken denn der Saft stand schon nah am Rand Smile
Ich legte mich neben ihr und ohne ein Wort verschwand mein Schwanz in ihrer Schnute, es dauerte bestimmt nicht lange und während ich ich dabei ihre Hammer jungfräulichen Mädchentitten streichelte ergoß ich mich in ihren Mund.
Sie nahm alles auf bis auf den letzten Tropfen und erst lange nach dem letzten Auszucken ging Sie zum Waschbecken und entsorgte den Schmadder Smile
War schon richtig Geil die Nummer, würde sofort wieder aber wo ist Sie nur Unglücklich ??
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,limbo,Andyy,BFA30,Driver66,grifi
Sie braucht wohl mal ne Spermaverdauungs-
Pause Wink) Hab mich auch schon mal von
ihr absaugen lassen, Hammer ! Aber optisch
ist Sie nicht so mein Fall.
Nicht zuletzt auch wegen hygienischer Bedenken wird es keine Wdh geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo
#33
Sie hat wieder Appetit auf Eiweiß-Mix! ;-p
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,Andyy
Da es mit dem geplanten Termin bei Amanda nichts wurde, bin ich alternativ zu Gabriella marschiert.
Leider versteht sie wirklich kein Wort, die Kontaktaufnahme war also etwas schwierig, wir haben uns dann aber doch geeinigt.
Ich wollte lediglich FOT, hierfür wollte sie 30 €. Alles in Ordnung, habe ihr 40 € gegeben, sie sollte sich etwas mehr Zeit nehmen.
Selbst gewaschen und dann aufs Bettchen. Es folgte ein richtig geiles FO, blasen kann sie echt klasse. Als ich merkte, dass ich "es" nicht viel länger aufhalten konnte, habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihr den Saft schön in den Mund geschossen. Sie hat alles aufgenommen und mir auch noch genug Zeit zum Auszucken gegeben. Das war wirklich sehr, sehr gut. Die Entsorgung erfolgte nach einiger Zeit im Waschbecken. Wiederholung zu 100 %, allerdings dann nur für 30 €. Den Zehner kann man sich getrost sparen, auch in 20 Min. wird man bestens bedient...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Ralle66,blackone1,BFA30,limbo,grifi,
Wieder da im GPH. 1er OG, Zi I. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Andyy,Salatbar,dieter2001
War auch gestern Mittag wieder bei der lieben Gabriela zum Absaugen Smile
Rein in die Bude ausgezogen da lag sie schon nackt auf dem Bett, hatte 30 Euro abgemacht mit lecken, da sie eh kaum spricht habe ich mir auch das reden erspart .
Erst mal an ihre süßen Mädchen Titten gespielt, man sind die geil geformt!
Dann sofort zum lecken übergegangen wo ich auch ca 20 min verweilte.
Dann wollte Sie aufeinmal ficken, gehe, aber ich nicht, denn ich war so geladen das ich nur auf ihren Mund hindeutete, da wusste sie schon Bescheid.
Langsam nuckelte sie am lurch, in der Zeit streichelte ich ihre Titten und langsam merkte ich die säfte szeigen.
Das merkte auch Gabriela und züngelte heftig mit ihrer Zunge am lurch der fast komplett in ihrem Mund war, dann war es soweit!! Die ganze Ladung in zig Schüben in ihren Mund gepumpt und sie wartete und wartete bist ich wirklich komplett fertig war. Danach ensorgte sie alles am Waschbecken.
Kein Ast beim Anziehen abet sie lächelte die ganze zeit...man was fur ein Girly, sowas trift man selten.
Ich fuhr sehr zufrieden nach Hause
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Ralle66,teenielover,fish01,BFA30,limbo,grifi,Hildesheimer112,Zauberlümmel,Don Juan88,KingAdreena
#37
Oh Sorry! Wollte bloß Andyy zitieren und anmerken, dass ich beim lesen geil geworden bin! :-D
Zitieren
?? Falscher tread??? Andy hat hier doch gar ni HT gepostet !!??
Zitieren
(22.10.2016, 08:55)nuttenprinz schrieb: ...denn ich war so geladen das ich nur auf ihren Mund hindeutete, da wusste sie schon Bescheid...

...Ich fuhr sehr zufrieden nach Hause...
Der Service bei ihr ist wirklich Top, daher werde ich sie am Mittwoch auf dem Weg ins Stadion nochmal aufsuchen...

Ihr Gebläse finde ich auch total spitze und an ihren Titten kann man herrlich spielen...

Bericht folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena
Ja, wem sagst du das ! Die ist wirklich ne süße und ne ganz liebe
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001