h_am_6-PenthouseEros Gabriella aus Bulgarien
Sie hat wirklichbein süßes Lächeln. Von Gesicht her sieht sie aus wie die Bianca von Nice Girls die mal vor Jahren dort gearbeitet hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ist die Dame noch anwesend? Letzten Samstag war sie nicht da.
Zitieren
#43
Habe sie auch seit zwei Wochen nicht gesehen. Aber sie macht immer mal ne Pause von 4 - 6 Wochen und dann taucht sie plötzlich wieder für 1, 2 Monate auf. Von daher hoffe ich mal, dass sie bald wieder bläst! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: lbs experte,grifi,Hildesheimer112
Wurde sie inzwischen wieder gesehen ? Ich will am Freitag zu ihr...
Für einen Tip wäre ich dankbar...
Zitieren
#45
War heute mal nachsehen - sie macht wohl noch Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Hat die Dame einer in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Gabriella ist zurück.

Das mußte ich natürlich ausnutzen und besuchte sie gleich mal.
Sie war super gut drauf und es gab für 30 Euro einen top Service.
GV, FO, Lecken und Ficken.
Anschließend ließ ich sie noch einmal blasen und das tat sie bis zum Schluß.
Sie hat alles schön aufgenommen. Das Resultat wurde dann im Waschbecken entsorgt.

War wieder saugeil mit ihr.


2. OG Zimmer J.

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Ralle66,limbo,grifi,Andyy,BFA30,KingAdreena
#48
YES!!! Ick freu mir!!! Hach, endlich wieder in ihre süße Schnute spritzen! Morgen! Ich wusste doch, dass sie wieder kommt! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#49
Ja, da ist sie wieder! Und besser denn je! ;-D Ihren Service muss man hier nicht weiter beschreiben. Einfach TOP!!! Und süß ist sie auch noch! Also Kollegen, immer rein zu ihr in die gute Fickstube!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Ja, habe Sie gestern Abend besucht, habe  endlich ne gut gelaunte nette Gabriela vorgefunden. Herz 
Der Service war ausgezeichnet, es gab für 30.- FO, Muschi lecken satt, danach wieder FO mit
Abschluss ins geile Mäulchen. ZUm ficken bin ich leider nicht gekommen, denn Sie hat so geil
geblassen, das mir der Gaul durchgegangen ist.
Hat super Spass gemacht, gerne jederzeit wieder. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Zungenfee,Bronto8,Ralle66,KingAdreena
#51
Ficken will ich sie gar nicht mehr! FO - Lecken, dabei kam sie letztes Mal sogar ziemlich echt und glaubhaft "in Fahrt! - dann wieder FO! Und ihr Gebläse ist wirklich perfekt und mit der Aussicht ohne lästige Unterbrechung wg. Gummi überziehen gleich direkt in ihre süße Schnute spritzen zu können doppelt geil!!! Und man darf ja wirklich bis zum letzten Tropfen in ihrem Mäulchen auszucken ohne, dass sie sich ekelt und schon den Kopf zurück zieht! Ich hätte beinahe Applaus geklatscht ! :-D Besser gelaunt, als letztes Jahr ist sie auch! Und niedlich ist sie auch noch! Und das zu dem Kurs!! Nur etwas stämmig ist sie für meinen Geschmack...  Da lob ich mir Nicoles heißen Body! Irgendwas ist ja immer ; -D Dass sie so gut gelaunt ist, kann auch daran liegen, dass ich sie beim letzten Mal über unser kleines Forum hier aufgeklärt habe! Ich habe ihr auch diesen, also ihren Thread gezeigt und ihr gesagt, wie hier alle von ihr schwärmen. Als sie verstanden hatte (was etwas dauerte!) war sie erstmal sehr erstaunt, dass es sowas gibt und wurde dann richtig verlegen,  die Süße! Aaach, ich glaub, ich muss ihr nachher noch mal 30 EUR vorbei bringen!
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123
(02.02.2017, 09:19)Ralle66 schrieb: ...dass ich sie beim letzten Mal über unser kleines Forum hier aufgeklärt habe!...

Der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir nicht.
Für die Foren-Kollegen gibt es ein Obacht, Gabriella hat sich inzwischen hier angemeldet und für Ralle66 gibt es in diesem Thread ein Schreibverbot wegen Befangenheit.

Gruß limbo, achtet bitte auf eure Anonymität
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Bronto8,onkelfreezy,KingAdreena
Ich habe hier Beiträge entfernt: bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Scheint weg, kein Schild / kein Licht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Schade. Nach den Berichten hier, hätte ich sie gerne mal besucht.
Donnerstag war das Schild noch da, aber die Tür zu. Vielleicht kommt sie ja wieder.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Vor 2 Wochen am Samstag war sie auch nicht anwesend. Und einen Tag später wieder da
Vielleicht ist sie morgen wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Gestern gegen 22:30 war das Zimmer dunkel, der Hocker weg, der Namensschild aber noch dran. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#58
10 Tage zurück in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66
Heute 3x vor verschlossener Tür (mit Schild Gabriella) gestanden.
Gibts nen Tip zu den besten Arbeitszeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(13.02.2017, 21:08)bimbam_u schrieb: Gibts nen Tip zu den besten Arbeitszeiten?

Lies doch mal den Beitrag vor Deinem. Da steht doch alles drin was Du benötigst.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy