h_am_6-PenthouseEros Gabriella aus Bulgarien
Dann übersetzen wir das mal für alle Interpretationsgestörten:
Gestern schrieb Gabriella, dass sie in 10 Tagen zurück in Hannover sein will.
Gestern war der 12. Februar. Hmm.... Grübel Verwirrt Mad 
Ihr könnt also ab dem 22. Februar mal wieder gucken gehen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,BFA30,grifi
Heute gab es Stau auf Etage 2. 
Einige Türen waren auf. 2 Mädels standen in Trepenhaus und rauchten.
Mindestens 5 Mitstecher wandelten an Gabriellas geschlossener Tür vorbei und zogen 
unverrichteter Dinge von Dannen. Die übrigen Damen wurden nicht beachtet. 

So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,onkel lulli,KingAdreena
Gabriella - scheues Reh in ranzigem Ambiente

Neulich habe ich Gabriellas Tür offen vorgefunden.

Schock Nr. 1:
Ihre Butze ist übel abgerockt. Das Bett besteht nur aus Gestell und Matratze. Kein Laken darüber. Man kann Angst bekommen , sich ( allein vom Ambiente her) schlimmen Juckreiz am Gemächt zu holen.

Schock Nr. 2:
Gabriella entpuppt sich mir gegenüber als nahezu stummes, teilnahmsloses, scheues Mädchen. Mehr als das Zauberwort “30” ist ihr nicht über die Lippen gekommen.

Sie, schnell nackig gemacht, begibt sich auf die Liegestatt und wartet regungslos. Ich pelle mich aus, wasche mir an dem viel zu hoch angebrachten Minibecken auf Zehenspitzen den Schwanz und lege mich zu ihr.

Irgendwelche Einzelheiten spare ich mir hier mal, da sie ja mitliest. Nur soviel: FO wollte sie nicht. War allerdings vorher auch nicht abgesprochen.
Die Ausführung war aber gut.

Muss mal sehen, ob ich nochmal hingehe. Gabriella ist mir insgesamt zu passiv und eigentlich auch zu jung. Mir fehlt die Illusion.  Dodgy

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,grifi,KingAdreena
Habe die dame die letzten wochen vermisst? Oder hatte ich nur pech und sie hatte immer Urlaub?
Zitieren
@lbs experte

Die Lady ist im Urlaub, an ihrer Tür hängt auch ein Hinweis.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,lbs experte,grifi
Habe gestern im GPH im 2en OG, Zi H den Schild "Gabriella" gesehen.
Ist die Dame wieder da ??? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(25.06.2017, 22:52)grifi schrieb: Habe gestern im GPH im 2en OG, Zi H den Schild "Gabriella" gesehen.
Ist die Dame wieder da ??? Winke

Hab sie heute bzw. Sonntag aus dem Zimmer kommen sehen, in Zivil-Klamotten, vielleicht gerade Feierabend gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,grifi
Hallo Männer,
Gestern nun auch mal kurz getestet. Sie kam gerade vom Einkauf, also ganz in Zivil. Ohne eure,, teilweise überschwängliche Berichte wäre ich sicher nicht schwach geworden. Figur nichts besonderes, wird langsam fett, Gesicht naja, Titten eher klein,.... Kommunikation war weder auf deutsch noch englisch möglich. Dachte mir aber, dass sich so Viele ja nicht irren können. Also rein in die Bude, 30 € übergeben, selbst gewaschen und erwartungsvoll aufs Bett gelegt. Kurz noch den Gummi abgelehnt und los ging der Blow Job.
Ihr habt recht!!! Das kann sie wirklich gut !!!!!!! Ohne Handeinsatz, abwechslungsreich, Zunge arbeitet gut mit, ausdauernd und keine Berührungsängste. Die kleine ist sauber, hat ne zarte Haut, alles wie es mir gefällt. Nach einer Ewigkeit fragte sie nach flicken. Aber warum anstrengen ? Also habe ich sie weitermachen lassen bis zum bitteren Ende. Hat ganz schön gewürgt, die Gute. War immerhin die gesammelte Ladung einer ganzen Woche. Beim Abschied gab es aber wieder ein nettes Lächeln und ein paar Floskeln.
Rundherum ein positives Erlebnis. Kann man(n), ja, muss Mann mal machen. Dank euch für die Empfehlung!
Gruß Heathrow
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,Driver66,Bronto8,fish01,grifi,BFA30,Kashira,Sneaker
An Ihre Tür klebbt der Schild mit Ihren Namen, bin schon zum dritten mal angereist, ohne Sie
anzutreffen Verärgert . Kann ein Kollege mal etwas über Ihre Arbeitszeiten berichten ?? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.08.2017, 23:39)grifi schrieb: Kann ein Kollege mal etwas über Ihre Arbeitszeiten berichten ?? Winke
Moin grifi

Ich hatte sie mal am frühen Nachmittag so gegen 13:30 erwischt.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi
An der Tür hängt ein Zettel.

Gabriella ist bis zum 24. 8. 2017 im Urlaub.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi
Verwirrt Ist der Urlaub nun vorbei ???, hat ein Kollege Sie gesichtet ??
Bitte mitteilen, Danke   Winke Winke
Zitieren
War am sonntag da. Tür war zu, kein Stuhl und das Schild hing immer noch
Also nein ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Das Schild mit dem Urlaub ist weg.

Gabriella ist zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Ralle66,grifi
(05.09.2017, 07:52)grifi schrieb: Verwirrt Ist der Urlaub nun vorbei ???, hat ein Kollege Sie gesichtet ??
Bitte mitteilen, Danke   Winke Winke

Letztes Wochenende saß sie vor ihrer Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bin vor 2 Tage zurück, ist die Dame noch da und aktiv, wenn ein Kollege weiß, bitte mitteilen. Winke Winke
Zitieren
Verwirrt kann jemand was über die Arbeitszeit der Dame bekanntgeben ?
War öfters nach 21:00 Uhr da, obwohl im Zimmer Licht brannte und Ihre Name an der Tür war,
weit und breit keine Spur. Grübel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach 20 Uhr ist es schwer sie anzutreffen. Ich hatte immer gegen 18 Uhr Glück
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
Vögelchen Gabriela ist abgetschwietscert, Zimmer ist dunkel, Schild an der Tür
ist auch weg. Die Fangemeinde hofft auf ein baldiges wiedersehen. Winke Winke
Zitieren
Gabriela wurde heute von mir an alte Wirkungsstädte angetroffen. Leider kam ich zu spät Heul Heul 
Sie machte gerade Feirabend (ca 20:00 Uhr). Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo