h_am_6-PenthouseEros Gabriella aus Bulgarien
Kontaktdaten
Gabriella
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Im Penthouse Eros ist ein Neuzugang.

Sie arbeitet im 1. OG und ist echt ein kleines niedliches Girl. Sie ist ca. 165 cm groß, 21 Jahre alt und hat ne KF36/38. Sie hat kleine spitze Titten und schulterlange schwarze Haare.
Leider spricht sie gar kein deutsch. Aber mit etwas Geduld wurde der Service abgeklärt.

Ich zahlte 30 Euro und bekam tollen Service.

Es ging schon los als ich gerade im Zimmer war. Es gab gleich leckere Zungenküsse.
Das war schon geil. Dann ging es auf dem Bett weiter. Sie fing an zu blasen. Der blanke Schwanz wurde schön gelutscht. Blasen war echt klasse. Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Das war nicht so einfach. Sie verstand ja kein Wort. Mit leichtem Ziehen und etwas Schieben wußte sie was los war.
Ich lag nun unter ihr und hatte den Arsch vor mir. Sie war schön sauber und so leckte ich die Fotze. Sie machte mit FO weiter.
Ich leckte die Dose und sie wurde feucht und der Geschmack wurde schön süßlich. Das war Naturfeuchte.
Sie hatte ordentlich Ausdauer und ich einen guten Tag. Ohne Zeitdruck ging das so. Ich konnte noch schön die Muschi fingern. Sie hatte keine Einwände.
Dann wollte ich Ficken und bekam ein Gummi aufgezogen. Ich fickte sie in der Missi und konnte wieder schön knutschen. Das macht sie wohl auch ganz gern. Sie lächelte immer und ließ sich ordentlich durchbumsen.
Dann sollte sie wieder FO machen. Also Gummi wieder runter.

Ich hockte mich hin und sie lag schräg vor mir. Sie machte mit FO weiter und ich schob wieder einen Finger ins Fötzchen.
Der Schwanz wurde herrlich geblasen und ich konnte schön zusehen. Das war schon geil.
Nach einer Weile stiegen die Säfte und ich spritze ihr ins Mäulchen. Sie machte den Mund erst wieder auf als ich auch den letzten Tropfen los war.
Das Girl hat tapfer bis zum Schluß durchgehalten.

Das war echt ne geile Nummer.

Gabriella ist im 1. OG im Zimmer D.

[Bild: ms6-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,mallcom,BFA30,limbo,NDSBoy,grifi,Dr.Mabuse,CalaMillor,MuschMusch,Klark-Kent,Andyy,Bruchgaenger,Hildesheimer112,jogibaer,blah,eagle
Grübel Ist die Dame noch da ??
Habe Sie gestern nicht angetroffen obwohl ich mehrmals Anlauf  nahm. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
...ich hab es gestern und heute auch probiert, aber die Tür war zu.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Geschokt 
Ich war heute nochmal da. Von ihren Kolleginnen habe ich gehört, dass sie wohl vorerst nicht wiederkommt. Sie hat sich wohl was weggeholt und liegt im Krankenhaus  in Bulgarien. Ob's stimmt? Falls ja, bin ich froh, dass ich sie nicht angetroffen habe...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,grifi,limbo
(20.10.2015, 16:53)mallcom schrieb: Sie hat sich wohl was weggeholt und liegt im Krankenhaus  in Bulgarien. Ob's stimmt?

Das sind doch nur Spekulationen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
sicherlich... sind nur Angaben ihrer Mitstreiterinnen. Obs war ist... keine Ahnung...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Meine Besuche bei ihr sind alle ok gewesen.

Ich habe mir nichts eingefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,
ich wollte ja auch zu ihr. Habe immer wieder vor verschlossener Tür gestanden und sie nicht angetroffen. Zwei Kolleginnen haben mich angesprochen, die kamen gerade aus dem Büro / Aufenthaltsraum. Ich bräuchte nicht zu warten, sie wäre weg, usw... so wie ich geschrieben habe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe Gabriella nicht kennengelernt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Gabriella ist wieder im GPH.

2. OG Zimmer I.

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah,grifi,limbo,Andyy,teenielover,eagle,mallcom
Zi I war heute Abend leer, es ist eigentlich das Zimmer von Elisabeta, die ist auch nicht mehr da. Verwirrt 
Ihre Name ist demontiert. Im Zi H war eine Junge Schöne Dunkelhaarige, verlangte aber für FO
20.- € Aufpreis, daher suchte ich das weite ind landete ein Stockwerk tiefer bei Sidonia. Unentschlossen
Wenn Jemand Gabriella sieht, bitte Bescheid geben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66
Ich habe Gabriella auch mal wieder besucht. Sie ist im Moment im 1. OG im Zimmer C.

Sie kam gerade aus der Dusche und lächelte mich freundlich an.
Ich gab ihr 30 Euro und zog mich aus.

Sofort ging es mit Küssen los und wir landeten auf dem Bett. Dort knutschten wir recht lange rum und ich konnte sie wieder überall anfassen. Gegen Fingern und Titten abgreifen hatte sie nichts einzuwenden.
Dann fing sie wieder mit FO an. Das kann sie wirklich sehr gut. Sie lag neben mir und der Pimmel wurde herrlich vernascht. Schön tief wurde der Pimmel aufgenommen. Dann wollte ich 69 und sie hockte sich auf mich. Ich leckte an ihrer Fotze und fingerte sie wieder. Ein Finger suchte den Weg ins Arschloch und flutschte da locker rein. AV macht sie nicht. Das ist schade. Das wäre echt der Hammer.
Dann wollte ich ficken und ich bekam durch kundige Hand ein Gummi aufgezogen.
Nicht so wie diese Lusche Nelly. Die war einfach nur unfähig.
Aber dann wurde herrlich gefickt in Missi und Doggi.
Zum Ende sollte sie noch mal blasen. Also Gummi wieder runter und Pimmel in ihre Schnute gesteckt.
Sie wußte Bescheid und es gab wieder ein schönes FO. Ich spielte an ihrer Fotze rum und spritzte ihr schön aufgegeilt in ihre Schnute.
Ich zuckte langsam aus und war fertig. Sie spuckte den Rotz ins Waschbecken uns spühlte sich den Mund.
Zum Abschied wurde ich mit einem dicken Kuß verabschiedet.

Das war wieder ein saugeiles Date. Gabriella ist ne sichere Bank.

Ein Name steht nicht an der Tür. Aber sie ist gut zu erkennen. Sie hat Tattoos an den Unterarmen.

[Bild: ms6-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,Andyy,jogibaer,limbo,BFA30,teenielover,fish01,grifi
(20.12.2015, 18:46)Driver66 schrieb: ...Zum Ende sollte sie noch mal blasen. Also Gummi wieder runter und Pimmel in ihre Schnute gesteckt.
Sie wußte Bescheid und es gab wieder ein schönes FO. Ich spielte an ihrer Fotze rum und spritzte ihr schön aufgegeilt in ihre Schnute...
Spitze, so habe ich`s gern... Muss ich wohl auch mal bei...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gabriella ist wieder im GPH.

2. OG Zimmer H.

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,teenielover,limbo,Andyy,BFA30,MuschMusch
#14
War gestern bei ihr. 30 Öcken FO GVM. Kann man nich meckern. Wirklich ne süße Maus aber mehr oder weniger stumm wie n Fisch, weil sie (angeblich) fast kein Wort versteht. FO war wirklich sehr geil!!! Schön tief mit viel Gefühl und kaum Hand -oder Zahneinsatz! Dann Tüte drüber (sehr geschickt und professionell) und in die Missi - da hab ich schon engere gehabt! ZK gab es NULL und sie lag auch etwas unbeteiligt da... Naja, ich war sowie nur da weil sie sich lt. eurer Berichte ins Maul spritzen lässt. Also fünf Minuten geruckelt, wieder rausgezogen die Fleischpeitsche, Tüte runter, rein in ihr Blasmaul und schööön drin abgelaicht!!! Yes! So muss das sein. Sie hat tapfer durchgehalten und beim auszucken noch ein bisschen weiter geblasen wobei sie mich anschaute und den Rotz rauslaufen ließ. Den Rest hat sie leider nicht geschluckt sondern ins Waschbecken gespuckt. Für den Kurs gibt es 100% ne Wiederholung. Und DEN Service gibt es in Hannover sowieso eher selten! Dann schieb ich mir sie auch mal in die 69er!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,fish01,grifi,BFA30,Zauberlümmel,Andyy,Hildesheimer112
#15
Übrigens sagte sie, dass sie nur 2 Monate (in Hannover?) arbeiten wird!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy
(11.03.2016, 13:57)Ralle66 schrieb: ...Und DEN Service gibt es in Hannover sowieso eher selten!...

Ja, FT bieten im LH-Bereich leider nur wenige Frauen an Verärgert,
das macht deinen Erstbericht besonders interessant Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin geile Erlebnisse!


Gruß limbo, dankt Ralle
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,mallcom,Andyy,Ralle66
Ralle66 schrieb:

"Wirklich ne süße Maus aber mehr oder weniger stumm wie n Fisch"

Genau so ist es, wollte gestrern am Ostermontag, mir die Eier entsaften lassen und landete bei Ihr,
muss sagen nach mehreren Anläufen, (war oft nicht anwesend) und 20Minutiges warten.
Der Rest ist schnell erzählt: 30.-€ abgedruckt, FO macht Sie nicht, also Blassen mit, Ficken mit und Stellungswechsel.
Immerhin dürfte ich Ihre Muschi lecken und dabei, ohne wenn und aber, fingern.
Das Geblässe mit Gummi dauerte ca 1 Minute, danach wurde Sie geleckt und gefingert, war sehr angenehm,
weiter ging es mit Abschluss in der Missi. Als Sie geleckt wurde, kamen leichte Töne aus Ihrem Blassmund, ansonsten
war es Still und heimlich Lachen . Ausziehen, Akt und anziehen haben nicht länger als 15 Min gedauert.  
Wie es denn so ist, habe Sie aus meine to do liste gestrichen, meine Neugier ist gestillt,
vom Hocker hats mich nicht gerissen und eine Wiedeholung kann ich mir kaum vorstellen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Zungenfee
#18
Tja, komisch. Die Dienstleistungen scheinen wohl tagesformabhängig zu sein. Ich war nur wegen ins Maul spritzen bei ihr. Werde ich demnächst nochmal ausprobieren!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bericht nicht vergessen Rot werd !!!! Winke
Zitieren
Ich war heute zum ersten Mal bei Gabriela. Wir hatten 30€ für das normale Programm ausgemacht. Erstmal beide nackig gemacht. Dann fing das geile blasen ohne Gummi an. Aaaach war das geil. Nach 5 minuten FO musste ich abbrechen, da ich kurz vorm kommen war. So geil hat sie es drauf. Dann wurde gummiert und geritten. Naja das reiten ist nicht Ihre Stärke.  Aber das macht sie mit dem FO wieder gut. Dann sollte sie wieder blasen. Wurde auch sofort gemacht. Also gummi runter und los ging es. Nach ca 2 minuten blasen, war ich so geil das ich Gabrielas Mund gefickt habe. Danach konnte ich es nicht mehr halten und spritze in ihr Mund rein. Dann hat sie sich am Becken entleert. Nach kurzer Säuberung habe ich mich angezogen und zog weiter zum Braun8, wo mich Jenna aka Jennababe erwartete.
Fazit: Ein geiles Erlebnis mit Wiederholungsbedarf. 
Mfg 
Lbs experte
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Andyy,grifi,BFA30,limbo,Hildesheimer112,Salatbar,mallcom