Visa aka Misa - junge Tattoo-Thai - Augustastr. 62 (vorher: D, Bonn)
Kontaktdaten
Misa
Heinrich-Hertz-Str. 24
Erkrath
0157-33787304
bBei Saunaclub Magnum
Karte Anzeigen
Zitat:Misa - nett lieb und gefühlvoll

Du willst Dich einmal so richtig von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
So richtig schön Schmusen, Streicheln und vieles mehr?
Du liebst Franz., auch gegenseitig?

Dann sollten ir uns also unbedingt einmal kennen lernen.
Würde mich auf jeden Fall über einen Besuch von Dir sehr freuen…

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

[Bild: th_511953968_Misa_1_123_154lo.JPG] [Bild: th_119551320_Misa_3_123_373lo.JPG] [Bild: th_119547207_Misa_2_123_160lo.JPG]

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser geilen, jungen Thai gehabt?
Ich habe sie vor 2 Monaten in Stuttgart gesehen, als ich mit einer befreundeten Thai in der Schulstr. in dem Thairestaurant etwas essen war, sie war dort mit 2 weiteren Thais.
Ich erkenne das Mädel an den Tattoos, sie hatte damals eine ultra kurze Hotpants an und ein knappes Oberteil.
Die sah verdammt heiß aus und hatte ein bezauberndes lächeln, hatte damals mitbekommen, dass sie in Düsseldorf in einem Laufhaus gearbeitet hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Misa
Burgstr. 106
Köln
0160-92123348
10:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Misa ist aktuell nach Köln weitergezogen, sie benutzt momentan die Handynummer, welche Zaza anfang des Jahres mal nutzte (siehe mein 1. Beitrag zu Zaza).

Es gibt auch neue Bilder zu Misa:

[Bild: th_276076911_Misa_6_123_518lo.JPG] [Bild: th_276070366_Misa_4_123_402lo.JPG] [Bild: th_276080807_Misa_7_123_1091lo.JPG] [Bild: th_276073165_Misa_5_123_45lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,albatros,Quax der Bruchpilot
Auf dem Nachhauseweg von meinem Geschäftstermin und dem 1. Abstecher bei Mina, suchte ich noch Misa auf.
Buchte sie für 30 Minuten und legte 80 Taler hin, Misa entspricht absolut den Bildern und ist eine geile kleine, versaute Thai.
Aus Zeitgründen die Kurzfassung: sie hat mich geil geblasen und mir auch die Eier geleckt, bei ihr machte es auch Spass, die Muschi war frisch und schmeckte gut, dazu lag Misa schön breitbeinig da.
Zum Ficken wurde das Gummi montiert und ich nahm sie erst mal von hinten, danach das Mädel reiten lassen.
Sie hielt im Doggy gut dagegen und bei Reiten hatte sie schön das Tempo variiert und ritt mich gut ab.
Wechsel dann in die Missio, was ich nutzte um sie nochmals zu lecken, dann eingelocht.
Misa machte die Beine breit und zog diese auch nach hinten, dass ich tief rein kam und sie stand drauf härter gefickt zu werden.
Nach dem Abschuss noch etwas ausgezuckt und dann gereinigt.
Es war eine gute Nummer mit einer hübschen Dame, die ich über 35 schätze, aber wie alle Thais jünger aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,MaTT,albatros,lindner,Jan_Meyer,Cyper,tedmosby2k
Kontaktdaten
Misa
Paulusstr. 39
Bonn
0160-92123348
Karte Anzeigen
Ich war Bekannte in Koblenz besuchen und mal gecheckt was es da an Frauen gibt. Irgendwie hat mich nichts so recht angesprochen.
Als ich sah, dass Misa gerade in Bonn gastiert, bin ich dort hin gefahren, war ja zum Glück nicht so weit.

Ich kam dort an, ein relativ großes Haus mit vielen Zimmern, Misa ist dort momentan anscheinend nur mit einer anderen Dame alleine.
Das Haus macht einen guten Eindruck, liegt am Ende einer Sackgasse, hinter dem Haus sind Parkplätze, also für Kollegen aus Bonn bestens geeignet, da man dort nicht gesehen wird, außer dass ein Bekannter auch mal einen wegstecken will.
Zimmer ist sauber und im Bad sind sind genügend frische Handtücher vorhanden.

Preise sind 50 für 20 Minuten, 70 für 30 Minuten und die Stunde kostet 130 Euro, diese wählte ich auch.
Was zu trinken bekommen und eine Weile mit ihr geredet, im Bad dann frisch gemacht und dann aufs Bett und ein wenig gekuschelt, dabei mal angefangen zu fummeln.
Berührungsängste hat sie nicht und abgreifen ist überall möglich.
Wir küssten uns zärtlich und mit Streicheleinheiten ging das auch eine Weile so weiter.
Dann hatte mich Misa schön tief geblasen, ihr FO ist wirklich super.
Tiefes blasen, mit der Zunge schön den Schwanz hoch und runter und wieder verschlungen. Sie kam hoch zu weiteren ZK, dann wieder auf Tauchstation.
Dabei wurden auch die Eier verwöhnt, mit der Zunge dran gelenkt und geil gesaugt und wieder geblasen.
Ich dachte schon, ich explodier in ihrem Mund, hatte es aber lange ausgehalten.
Bevor es aber doch passieren würde, zog ich sie zu mir hoch und wir küssten weiter.
Ich Bad sie drum sich auf den Rücken zu legen und leckte sie bestimmt 10 Minuten, bevor sie kam, meinte sie, wir sollen ficken, sie will mit mir zusammen kommen.
Ich ließ Misa reiten, dabei ging sie gut mit und wollte dass ich die Büste fester anpacke. Sie ritt mich mit gutem Hub, kam für küsse runter und ritt weiter.
Runde 1 wurde in der Missionarsstellung beendet, wobei sie die Beine weit spreizte. Ich kolbte sie tief durch und wir stöhnten beide und kamen.
Erst mal schnaufend da Seite an Seite gelegen, nach 2 Minuten erst mal das Gummi runter und gereinigt und auf dem Bett gekuschelt.
Unter ZK stand mein Schwanz umgehend wieder, was sie grinsend meinte, ob ich lange nicht mehr gefickt hätte (wenn sie wüsste...).
Weiter ging es mit einem erneut super Blaskonzert, holte sie dann hoch, dass sie über meinem Gesicht saß und leckte Misa wieder.
Sie ist extrem feucht geworden, lag wohl auch an der 1 Runde.
Da bereits 55 Minuten vorbei waren, leckte ich dieses Mal nicht so lange.
Wieder mit reiten begonnen, dann von hinten genommen, das war super. Sie hielt richtig dagegen und ging toll mit (anal macht sie leider nicht). Abschluss wieder in Missio, lag auf ihr und wir küssten uns erneut. Dann ging ich hoch, legte ihre Beine auf meine Schultern, packte ihr Becken und Misa sagte: "now fuck me hard" und ich zog sie hart durch.
Nochmals heftig gekommen und jetzt war ich auch völlig erschöpft von der wilden fickerei.
Einfach eine Klasse Frau, super Service, witzig und kein Zeitdruck.
Noch etwas geredet und mit langem Kuss verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Liebling,THAIFI,MaTT,seeadler,dicker300,schnorro,reding71,albatros,lindner,Jan_Meyer,Cyper,brilly66,rodi,tedmosby2k,atlantisfan
#5
Kontaktdaten
Misa
Eschersheimer Landstr. 583
Frankfurt am Main
Hessen
0160-92123348
Haustür bei Sommer, 3.OG
Karte Anzeigen
Nun in Frankfurt.

@ Admin bitte Verscheiben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Leider Zur Zeit in Köln, ab dem 24. wieder in Frankfurt, mal schauen wenn Sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(17.01.2016, 17:29)hr99 schrieb: ab dem 24. wieder in Frankfurt

Ruft sie eigentlich in Frankfurt die gleichen Preise auf wie in Bonn?? Grübel

Gruß von einem Neugierigen  Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Misa / Miza
Burgstr. 106 / App. 46
Köln
0157-33787304
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wieder in Köln, Werbung nur auf 6relax zu finden, dort aber als Miza geschrieben.
Preise sind gleich: 50 / 70 / 130
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Kontaktdaten
Misa
Hüttenstr. 109
Düsseldorf
0160-92123348
Karte Anzeigen
Hatte mit Misa telefoniert, sie ist bis Ende des Monats in Düsseldorf anzutreffen.
Würde sie gerne wieder treffen, hatte in der Vergangenheit richtig geile Ficks mit ihr...
Leider ist es schon ein Stück zu fahren... Mal sehen, vielleicht trete ich die Reise nächstes Wochenende nochmal an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,lindner
#10
Kontaktdaten
Misa
Paulusstr. 39
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0160-92123348
Karte Anzeigen
Nun wieder in Bonn.
Zitieren
Ja... und ich hab mir die dicken Ostereier ordentlich entsaften lassen... zu dem Treffen erspare ich mir jetzt weiteres Schreiben.
Habe ja schon genug zuvor geschrieben, es haben genügen gelesen, die Dame hat Kunden, aber keiner schreibt hier etwas dazu...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Quax der Bruchpilot,lindner,rodi,pussyschmecker
#12
Kontaktdaten
Misa
bitte erfragen
Köln
Nordrhein-Westfalen
0160-92123348
Karte Anzeigen
Misa, halb Thai halb Japan
Zitieren
Es bedanken sich: rodi
Die Adresse stimmt nicht, Misa war 2 Wochen in Köln und ist jetzt wieder in der Paulusstr. in Bonn.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,lindner,rodi
Kontaktdaten
Misa
Hauptstr. 54
Bendorf
0171-9666683
bei Misa klingeln
Karte Anzeigen
Misa ist das erste Mal in Bendorf, hat eine neue Telefonnummer: 0171-9666683 und neue, heiße Bilder.

[Bild: th_220885022_Misa_17_123_512lo.JPG] [Bild: th_220889215_Misa_23_123_401lo.JPG] [Bild: th_208864861_Misa_18_123_14lo.JPG] [Bild: th_208847425_Misa_16_123_427lo.JPG] [Bild: th_208880242_Misa_21_123_147lo.JPG] [Bild: th_208875347_Misa_20_123_712lo.JPG] [Bild: th_208870566_Misa_19_123_589lo.JPG] [Bild: th_208887272_Misa_22_123_600lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,Quax der Bruchpilot,rodi,pussyschmecker,lindner,Cyper,MaTT
War mal vor Ort. Bendorf, na ja.

Misa hat sicherlich die 40 weit überschritten, vielleicht ist sie auch schon Anfang 50. Auf jeden Fall sieht sie arg mitgenommen aus (Vorsicht: rein subjektive Ansicht!).

Sie wollte 80 für die halbe und 130 für die Stunde. War mir aufgrund des äußeren Anscheins aber zuviel und bin gegangen.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wiener
Um wieviel Uhr warst du dort?
Vielleicht ist sie nicht all zu lange davor aufgestanden und war noch ungeschminkt...

Das Haus in Bendorf ist nicht gerade der Hit, etwas älter, kleines Zimmer... ich war da vor über einem Jahr mal bei einer anderen Thai.
Misa ist auf Sauberkeit bedacht und reinigt ihr Zimmer immer, von daher kann man in dem älteren Haus nix falsch machen.
Klar eine schön eingreichtete Wohnung ist immer besser, aber zu ficken reicht ein ein kleines Zimmer, man will ja dort nicht wohnen...
Damals im 3. Beitrag hatte ich sie über 35 geschätzt, mittlerweile weiß ich von ihr persönlich, dass sie knapp über 40 ist.
(Genaues Alter will ich hier nicht öffentlich schreiben)
Die meisten Thai-DL´s sind meistens schon über 35, sehr viele auch über 40 (gar 45 wie z. B. Chabana die super Service liefert).
Service von Misa ist aber sehr gut, damals war ich direkt beim 1. Fick zufrieden und mittlerweile schon mehrmals dort.
Kommt natürlich immer drauf an, ob man sich gegenseitig sympathisch findet...
Ich finde sie hübsch, mir ist zwar die Optik wichtig, aber auch bei ein paar Abstrichen beim Aussehen, steht der Service im Vordergrund.
Misa ist nicht immer so geschminkt, da sieht man wenigstens aber wie sie in echt aussieht, was sie dann nicht jünger aussehen lässt...
Wenn sich Manche zu viel Schminke ins Gesicht schmieren, finde ich das auch nicht so toll.
Ich kann sie (nicht das Haus) empfehlen, aber wie gesagt ist das immer subjektiv...
Minuspunkt sind eben die kleineren, etwas hängenden Tittchen... dies und das Alter für mich kein Problem.
Perfektes Aussehen, junges Mädel, dazu super Service und normale Preise, das findet man in 99% der Fälle nicht.
Ich kann da beim Aussehen immer ein paar abstriche machen, wenn der Rest zufrieden macht und das Mädel sehr bemüht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo,tedmosby2k,pussyschmecker,MaTT,erisch66,,lindner,hermescali,Jan_Meyer
#17
Kontaktdaten
Misa
Paulusstr. 39
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0160-92123348
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen Anzeige siehe # 14.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Misa
Paulusstr. 39
Bonn
Karte Anzeigen
Ich hatte Misa in letzter Zeit immer 1-2 mal im Monat besucht, das letzte mal war vor rund 8 Wochen in Düsseldorf und vor rund 5 Wochen in Bendorf.
Dieses Mal traf ich mit mit ihr letzte Woche nachmittags in Bonn und zahlte ihr 160 Euro, die Stunde kostet 130.
Wir haben etwas geredet, aber dazu bin ich ja nicht hingegangen...
Nach der Dusche, welche wir zusammen aufgesucht hatten und dort schon ZK ausgetauscht und uns befummelt hatten gings aufs Bett.
Dort gleich wieder feuchte und tiefe Küsse ausgetauscht bevor sich Misa über meinen Schwanz her machte.
Den Luststab hat sie nach allen Regeln der Kunst geblasen und mit der Zunge verwöhnt, dabei auch nicht die Eier vergessen.
Dann war es für mich an der Reihe sie zu verwöhnen, ewig die Möse geleckt und dabei auch den Finger tief drin versenkt.
Gummi drauf und wild in allen möglichen Positionen von Reiter, über Doggy und Löffelchen gerammelt.
Dazwischen nochmal geleckt, dann Gummi runter und mich zuende blasen lassen, der Abschuss erfolgte in der 69 während ich sie auch zum Höhepunkt leckte.
Leider hat sie kurz bevor es mir heftigst kam das Blasmäulchen in Sicherheit gebracht und mir gekonnt mit 2 Händen an Schwanz und Eier, welche komplett eingespeichelt waren, den Abgang verpasst.

Jetzt war erst mal eine Pause angesagt, wir tranken etwas Wein und Misa rauchte eine Kippe und etwas Musik gehört.
Dann starteten wir in die 2. Runde, welche wie die 1. war.
Geiles tiefes und feuchtes blasen und Eierlecken, ich fingerte und leckte auch wieder das Fickloch.
Hier rammelten wir auch in den verschiedenen Stellungen, mal langsam und zärtlich mit ZK und dann auch wieder wilder.
Dabei immer wieder unterbrochen um mich ihrer Möse zu widmen und sie zu lecken und mir einen blasen zu lassen.
Am Ende nochmal ein neues Gummi drauf und in der Missio begleitet von Küssen, klammern und sich ineinander zu verschlingen den gemeinsamen Höhepunkt genossen.
Misa stöhnte und zuckte und ich verweilte noch länger mit langsamen Bewegungen in ihr.
Ich hatte Glück, an dem Tag war nicht viel los und so war ich ca. 2,5 Stunden bei ihr und hatten dabei rund 80 bis 90 Minuten sehr intensiven und innigen Sex.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, da ich sie 1-2 mal jeden Monat besuche, ist es einfach herrlich mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,507,lindner,Cyper,tiger1,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Misa
Rübenacher Str. 54
Koblenz-Metternich
0160-92123348
Karte Anzeigen
Nach 6-7 Wochen in Bonn, 4-5 Wochen in Köln ist Misa jetzt nach Koblenz weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
#20
Kontaktdaten
Misa
Paulusstr. 39
Bonn
0160-92123348
Karte Anzeigen
[Bild: th_364868659_Snapshot43_123_4lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,reding71,Bronto8