Martina, PL/BU
Daumen hoch 
Halllöööchen,

am vergangenen Mittwoch hat es mich wieder ins Sharks gezogen. Da beim letzten Zimmergang meine Favoriten alle schon irgendwie beschäftigt waren habe ich mein Glück bei einem – zumindest für mich - neuen Gesicht versucht.

Die Dame heißt Martina und ist polnisch-bulgarischer Abstammung. Sie ist schlank, ihre braunen Haare sind schulterlang, sie hat kleine Brüste mit schönen großen Nippeln, ist irgendwas zwischen 160 und 170 cm groß und aus ihrem hübschen Gesicht mit deutlich slawischem Ausdruck entspringt ein sehr liebes lächeln.

Auf dem Zimmer angekommen, haben wir uns erst einmal intensiv geküsst. Eigentlich müsste ich eher sagen, Sie hat mich geküsst. Eine so kräftige Zunge hatte ich bisher noch nicht in meinem Mund gespürt. War geil! Danach streichen, lecken, blasen, und vögeln in verschiedenen Stellungen. Alles in allem ein guter bis sehr guter Zimmergang, dem allerdings – von Küssen abgesehen – das merkens- ober bemerkenswerte fehlte. Unten angekommen hat 1 CE den Besitzer gewechselt.

Wiederholung vielleicht, falls meine Favoritinnen wieder mal alle beschäftigt sein sollten.

FKKCLUBGÄNGER, der anschließend befriedigt den Heimweg angetreten hat
Es bedanken sich: Dummkopf,Spider1hb,Novize,MaTT,arno_nym,limbo,Helldiver,Marc Aurel,Muschkin,Savage,albatros,memphis,Hörbi,blow69,streuner-strolch,thaifreund,nomad,Gummibär,verweser,wolle
Zitat:Auf dem Zimmer angekommen,.....eine so kräftige Zunge hatte ich bisher noch nicht in meinem Mund gespürt. War geil! Danach streichen, lecken, blasen, und vögeln in verschiedenen Stellungen. Alles in allem ein guter bis sehr guter Zimmergang, dem allerdings – von Küssen abgesehen – das merkens- ober bemerkenswerte fehlte. Unten angekommen hat 1 CE den Besitzer gewechselt.

Wiederholung vielleicht, falls meine Favoritinnen wieder mal alle beschäftigt sein sollten.

FKKCLUBGÄNGER

Muss man nun im Sharks schon als Freier arbeiten? 
Du schreibst " streichen"!  Das Zimmer oder die Segel....??
Und dann noch 1 CE löhnen. 
Laut Lach Laut Lach
Es bedanken sich: albatros
Aber nein doch! So wie einst der legendäre Strativari mit dem Bogen über die Saiten seiner Geige strich, um dierser wohlklingende Töne zu entlocken, so strich Martina mit iher Zunge und Ihren geschickten flinken Fingerspitzen über FKKCLUBGÄNGER jun. samt Anhang um FKKCLUBGÄNGER sen. noch wohlklingendere Töne zu entlocken.

Unglücklicherweise haben sich die kommerziellen Verhandlngen zum Ende der Dienstleistung oder besser gesagt, es kulturellen Events recht unangenehm gestaltet, sodass ich mit einem negativen Ergebniss in Höhe von 1 CE diesen Zimmergang abschoss. 

FKKCLUBGÄNGER, er dieses Streichonzert noch heute geniest

PS.: Zur Stärkung habe ich mir anschließend noch ein wenig Leberwurst auf eine Semmel gestrichen.
Es bedanken sich: albatros,sailor,verweser
(21.10.2015, 23:02)fkkclubgänger schrieb: PS.: Zur Stärkung habe ich mir anschließend noch ein wenig Leberwurst auf eine Semmel gestrichen.

Wo haste die denn hergekriegt, die gibt es doch nur bis zum Ende der Frühstückszeit?

Von der Berichtszeit her, hätte ich nicht darauf getippt das es noch zu dieser Zeit war.

Übrigens hat mir die deutsche Philippine letztens gestanden sie stünde unheimlich auf Leberwurst. Da könnte man was draus machen, aber ich traue mich nicht die Leberwurst bis dahin zu bunkern im Spind. Sieht so aus als müsste ich hamstern.

gruß verweser, kein vw mehr weil Abgasnorm halte ich ein

P.S. wer sind denn Deine Fav´s im Sharks die am Mittwoch so frequentiert waren, lerne ja schließlich immer gerne dazu

Meine sind Roberta, Winnie-Puh, nun auch Sol, der Kampftiger der angeblich aussieht wie ein Junge

weil immerhin haben diese Mehrfachbuchungen erleiden müssen durch mich

ansonsten finde ich es ja gerade im Shark´s so interessant das immer wieder neue Frauen auftauchen die zu entdecken sind
Es bedanken sich: albatros,wolle,thaifreund