Mimi im Geizhaus Hamburg - das war nichts
Kontaktdaten
Mimi
Angerburger Straße 20
22047 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.15
Typ: südeuropäisch
Alter: 27 - eher 34
Größe: 1,60 m
Haare: schwarz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: schlaff Körbchengröße 70b
Sonstiges: Zähne gelb vom rauchen

Bezahlt: 117 Euro für 60 Minuten - Abbruch nach 30 Minuten und 58,50 Euro zurück erhalten.

Wertung:
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 4
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 5

Gesamtnote: 5


Bericht:
--------------

Vor einigen Tagen war ich mal wieder im Geizhaus unterwegs und wollte nach langer Zeit eigentlich Vivien nachficken. Derzeit lässt Sie ihre Muschi in der Angerburgerstraße miauen, leider ging Sie aber gerade mit zwei älteren Osmanen gleichzeitig aufs Zimmer. Diese machten (auf arabisch?) lautstark Ihre Vorfreude kund und Vivien ging mit mäßiger Begeisterung vor ihnen Richtung Zimmer. Durch dieses Bild vom osmanisch-deutschen Gangbang in meinen Kopf, hatte Vivien irgendwie spontan keinen Reiz mehr für mich und dies hält leider bis heute noch an.

Nach kurzer Begrüßungsrunde entschied ich mich daher für Mimi die ich für 1 Stunde buchte. Auf dem Zimmer einigten wir uns auf 40 Euro für die Stunde und ZK (+20) und FN (+20). Mimi kommt aus Bulgarien und plapperte in den ersten 3 Minuten ihr halbes Leben runter. Nach der Geldübergabe machte sie sich obenrum frei und Abtörner eins - die Brüste sind klein, schlaff und hängen deutlich. Abtörner zwei - ZK gab es dann plötzlich auch nicht, da Sie sich angeblich gerade frisch geschminkt hätte   Aufsmaul  . Abtörner drei - Französisch war langweilig und sie drückte ihren Oberkörper dabei so auf die Oberschenkel, dass ich weder der Po noch die Brüste abgreifen konnte.

In der Missi drückte sie dann die Beine zusammen, so dass ich kaum eindringen konnte. Im Doggy drückte Sie den Rücken extra hoch, dass ich ebenfalls kaum zustoßen konnte. Nach ca. 25 Minuten brach ich dann ab und sagte ihr das ich keine Lust mehr hätte. Sie wollte erst noch diskutieren, aber ich sagte ihr direkt ins Gesicht, dass "wenn sie keine Lust hätte zu arbeiten, sie es gefälligst lassen sollte". Weiterhin sagte ich Ihr direkt ins Gesicht, "dass Sie mit Abstand die schlechteste Frau wäre die ich je im Geizhaus erlebt hätte". Sie zog sich daraufhin langsam an und stammelte irgendwas von "T´schuldigung". Beim rausgehen stellte ich mich vor Sie und nach klarer Ansage gab sie mir dann auch 40 Euro von den 80 zurück. Am Tresen sprach ich dann auch noch mit der Barfrau die sich ebenfalls entschuldigte und mir auch sofort anbot die zweiten 30 Minuten zu stornieren.

Fazit: Mimi nein danke nie wieder -  erstens deutlich verbrauchter als auf den Bildern zweitens scheiß AZF Service.
 
Trotzdem sieht mich das Geizhaus bestimmt bald wieder, da mir die Barfrau nicht nur problemlos die 18,50 Euro zurück gab, sondern auch sofort nachfragte ob ich von Mimi die Hälfte des Geldes zurück bekommen hätte. In diesem Gewerbe ist ein solcher Kundenservice eher selten geworden und statt 117 Euro verbrannt zu haben konnte ich zumindest 50% retten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dr.Mabuse,Ekstasis,Raubritter,Harry Hirsch,jogibaer,Quax der Bruchpilot,knickknack
Werbung von Mimi

Zitat:Alter: 27
Nationalität: bulgarisch
Größe: 160 cm
Gewicht: 45
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
BH: 75C
Sprachkenntnisse: deutsch, bulgarisch,
Service: Striptease, Verbalerotik, versch. Stellungen, Französisch, Gegenseitig, Dildo, 69, Erotik massagen, Ölmassagen, Mit 2 Männer möglich*, Schmusen, Kuscheln, Spanisch-Natur, Körper Besamung, GV

 [Bild: th_643193489_10_123_576lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot