Viktoria bei Maria Massagen in der Torstr.
Kontaktdaten
Viktoria
Torstr. 99
10119 Berlin
Berlin - Mitte
030 60941524
ljuba@gmx.de
0176 38410322
Karte Anzeigen
Angestachelt durch zwei nette Berichte auf Berlinintim wollte ich mal wieder was neues ausprobieren, Maria Massagen in der Torstr. 99. 

Der Eingang ist recht belebt, direkt nebenan ist ein Strassencafé, aber es ist ja auch ein großes Wohnhaus, das Klingelschild entsprechend ausreichend diskret. Der Laden ist im Hinterhaus und Berlinkenner werden wissen was ich meine, wenn ich sage, dass man der Wohnung durchaus anmerkt, dass sie in einem Ostberliner Hinterhaus ist. Sie ist gut in Schuss und bietet grundsätzlich keinen Kritikpunkt, aber Details machen halt recht schnell deutlich, wo man ist.
Mir wurde die Tür geöffnet von der Russin Viktoria, die gut und mit schönem Akzent deutsch spricht.

Zitat:30 Jahre jung
Konfektion - 36
Größe 1,70m
BH 75B
teilrasiert
Sprachen: Deutsch
erotische Massage mit Happyend! 


[Bild: th_57533_1_123_424lo.jpg][Bild: th_57536_2_123_569lo.jpg][Bild: th_57537_3_123_361lo.jpg][Bild: th_57538_4_123_492lo.jpg]
[Bild: th_57539_5_123_872lo.jpg]
 Quelle

Die Fotos kommen hin, das Alter würd ich branchenüblich nach oben korrigieren, sie hat aber eine gute Figur und ein nettes Gesicht. Allerdings war sie irgendwie um die Augen ein bisschen düster geschminkt, kam aber zum Glück nicht gruftiemäßig rüber. Eher "verrucht". Sie trug (wie alle ihre Kolleginnen heute) sexy kleines Schwarzes und High heels, so dass es eine Freude war, hinter ihr her zum Verrichtungsszimmer zu dackeln und den geilen Arsch zu betrachten.  LMAA 

Das Zimmer war dann eine kleine Kammer, max. 2*3 Meter groß, mit Matratze auf einem Podest und Waschbecken im Zimmer. Nach der kurzen Einweisung, was mich erwartet, stellten sich noch Kim und Nadja vor, aber Viktoria sagte mir am meisten zu, sie hatte eine echt geile Ausstrahlung.

Also eine halbe Stunde zu 60 € gebucht, Getränk und Handtuch bekommen und dann konnte ich mich umziehen, während Viktoria in dem engen Zimmerchen (und mit dem engen Kleidchen Sabber ) das Bett herrichtete, da kam man sich immer wieder schon mal näher und das ganze war eine gute Einstimmung auf die folgende halbe Stunde.

Auf dem Weg in die Dusche fiel mir auf, dass nicht nur im Flur ein ordentliches Sortiment an Gleitmitteln und Dildos in der Vitrine vorgezeigt wird, sondern auch in der Dusche nicht an Auswahl gespart wurde: Da standen bestimmt an die 20 verschiedene Duschgels und 10 Deos, außerdem alle möglichen anderen Hygieneartikel, die man(n) noch so gebrauchen könnte.
Zurück im Zimmer und bäuchlings ausgerichtet ließ mich Viktoria nicht lange warten. Sie legte ab und brachte die echt ansehnlichen Naturtitten zum Vorschein, die noch nicht extrem der Schwerkraft unterworfen sind Titten . Kleiner Bauchansatz ist da, aber nicht so schlimm, das macht sie mit der schwarzen Mähne und der angenehm gebräunten Haut wieder wett. Einfach eine schön „nuttiges“ Gesamtpaket, wie zB Monic bei Harmoniemassagen, nur nicht so kräftig gebaut.

Sie legt los mit einer vernünftigen Menge (leider nicht vorgewärmtem) Öl, streichelt kurz den Rücken und stöhnt mir zärtlich ins Ohr, hält sich aber nicht lange mit dem Unwesentlichen auf, sondern geht schnell zu Body-to-body über und ist immer wieder mit Ihren Händen in der goldenen Mitte unterwegs, streicht die Kimme, krault die Eier und massiert (noch in Bauchlage) den sehr schnell ziemlich harten Schwanz. Da sie merkt, dass mir ihr Spiel am Anus gefällt, kommt von ihr schon nach wenigen Minuten die Frage nach Griechisch. Und wenn die Mädchen es anbieten, nehm ich das ja auch gerne. Ich reck also den Pöter in die Luft. Sie bereitet sich also mit Handschuh und Flutschi vor und fährt ein, während sie mit der anderen meine Klöten (und auch immer wieder den kleinen Soldaten) massiert. Allerdings war das keine griechische „Massage“ in dem Sinne, dass die Prostata massiert würde, sondern eigentlich hatte sie lediglich den Finger drinstecken, während Sie mir eben den Rest mit der anderen Hand massierte. Da ich merkte, dass darüberhinaus nicht viel kam und mir das ganze auch nicht all zu viel gab, brach ich diesen Teil ab. Kein Problem, sie machte also mit intensiver Penismassage weiter, die sie sogar soweit treibt, dass ich nach ca. 15 Minuten (immer noch bäuchlings) komme – hatte ich so auch noch nicht. Sie lässt mich kurz auszucken, während sie mir zart mit den Fingerspitzen über den Rücken fährt, und erkundigt sich, sehr um mein Wohlergehen bemüht, ob ich denn wohl nochmal könne. Natürlich, das war jetzt schließlich etwas unvermittelt. Also kurzes Abtupfen und weiter geht’s.

Nach einer kurzen Streichelphase geht sie recht schnell wieder zur Penismassage über und ich merke, dass das wieder was Gutes wird kann. Aber Moment, ich liege immer noch (!) auf dem Bauch. Bevor sie mich also wieder zum Äußersten treibt, frag ich dann doch mal, ob ich mich umdrehen kann. Darf ich natürlich. Endlich kann ich sie auch abgreifen, während Sie mir auch vorne ein echt heisses B2B abliefert, sich dabei auch anstandslos die Titten kneten und die Muschi fingern lässt. Neben mir kniend gibt sie mir dann die Absch(l)ussmassage, während ich sie schön in der feuchten, wohlriechenden Spalte fingere und mit der anderen Hand die Brust knete. Es kommt wie es kommen muss, sie massiert den letzten Tropfen raus.

Da erstaunlicherweise immer noch ein wenig Zeit verblieb (oder Viktoria hatte Bock zu überziehen, ich hab irgendwann im Sinnestaumel den Überblick verloren Mad  - was ja kein grundsätzlich schlechtes Zeichen ist), hab ich noch etwas Rückenmassage bekommen.

Irgendwann schickt sie mich dann aber doch Duschen, ich bediene mich an der reichhaltigen Auswahl an Kosmetikartikeln und bin mir jetzt schon gewiss, dass das nicht mein letzter Besuch in diesem Etablissement war. Als ich zurückkomme, richtet Sie grad wieder das Bett und verlässt dann das Zimmer, als ich beginne, mich anzukleiden.
Verabschiedung, Küsschen rechts, Küsschen links, ihr einen Klaps auf dem Po und ab in den Feierabend.

Ich sag mal: Bis bald, Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.
 
So long, ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,alexberlin31,Steffen822,kurva,Süchtiger
Ich habe Viktoria einen Zweitbesuch an einem Freitagnachmittag abgestattet. Vorab kurze telefonische Lageprüfung, wer denn da ist (Anna, Viktoria und Neuzugang Angelika). Also auf in die Torstr.

Viktoria öffnet mir im Leopardenkleidchen, bringt mich wieder in das kleine VZ und während ich hinter ihr herdackel meldet sich schon wieder der Zeiger Richtung 12. Sie hat mich auch wiedererkannt.  

Eigentlich hätte sie mir die Kolleginnen gar nicht mehr zeigen brauchen, aber trotzdem mal die Parade abgenommen. Neuzugang Angelika ist auch wirklich eine Süsse, die Bilder und Daten stimmen jedenfalls und ich war schon am Zweifeln, ob ich mich nicht wieder auf ein Abenteuer einlassen sollte. Als Viktoria zurückkam, war ich dann aber doch wieder bestimmt, dass ich mit ihr 45 geile Minuten für 80 EUR verbringen wollte. Gesagt getan, auf die Dusche vorbereitet, während Viktoria nochmal mit Getränk bzw. zum Bett richten hereinkam.

Ich wurde in die Dusche geleitet (Licht war kaputt, aber mit Kerzen gut ausgeleuchtet) und bald wieder abgeholt. Auf der Liege erkundigte sich Viktoria diesmal gleich im Voraus, wie oft ich denn kommen möge, worauf ich erwiderte, so wie sie heute aussehe, bestimmt zweimal. Daraufhin Gekicher und sie begann abzulegen und den geilen Schlitten freizulegen.
Die Massage selbst hat sich nicht groß vom ersten Mal unterschieden. Nach 5 Minuten Rückenstreicheln und einer kurzen Griechisch-Einlage (die aber wieder nicht so doll war, auch wegen ihrer Fingernägel – werd ich wohl demnächst lassen) ging sie nach geilem Body-2-body wieder von hinten ans Gerät und wichste mich ordentlich und unter unser beider Gestöhne ab, bis es mir unweigerlich kam. Nachdem sie alles heraus geholt hatte und mich kurz mit bereitgelegtem Zewa gereinigt, ist sie aufgestanden um sich (im Zimmer) die Hände zu waschen, kam dann zurück, um mich erstmal in Ruhe zu massieren/streicheln, sie hat mich einmal von oben (Nacken) bis unten (Zehenspitzen) versorgt, bevor sie wieder ans Lustzentrum griff, wo sich schnell wieder einiges regte. Hier musste ich wieder kurz die Bremse ziehen, um mich umzudrehen, sonst wär’s schon wieder bäuchlings um mich geschehen gewesen. Und dann wär mir bestimmt noch einiges entgangen.

Nachdem ich umgerollt war, hat sie erstmal nur die Körpermitte gestreichelt, den bereits wieder herausragenden Zeiger aber nur beiläufig. Ich sollte ja noch vorbereitet sein, für das wirklich innige B2B. Sie hat wirklich schöne Naturbrüste, die sie sowohl zum Spanischen wie auch zum Ganzkörpereinsatz bringt. Und wer lieb fragt, kann auch (zunehmend innige und dezent stöhnende) Küsse abbekommen. So hätten wir gerne ewig weitermachen können, aber wir spürten wohl beide, wie hart das Rohr zwischen uns schon war so und kniete sie sich neben mich, ließ mich überall hinlangen (Fingern war okay, aber sie war leider nur wenig feucht) und brachte mich schön langsam zum Absch(l)uss.

Da die Zeit wohl noch nicht um war, hat sie mich ein wenig gestreichelt und liebkost, wir hatten ein wenig Smalltalk über das Wetter, das anstehende Wochenende und ihre russische Heimat. Dann hat sie mich, obwohl der kleine Kämpfer sich heimlich schon wieder reckte und streckte, Duschen geschickt. Als ich zurückkam, war sie nur mit Highheels und einem Slip bekleidet, hat mich nochmal geküsst. So hat sie mich dann auch zur Tür gebracht, wo es einen Abschiedskuss gab und mein Versprechen, bald mal wieder vorbeizukommen.  

Bestimmt. Wochenende konnte dann entspannt und beschwingt durchstarten.
B-Probe bestanden.
 
So long,  
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,kurva
Tja, sie war lange auf der Homepage als "im Urlaub" geführt. bei meinem letzten Besuch hat die Chefin aber schon angedeutet, man wisse nicht, wann sie wiederkommt.

Nun, seit einigen Tagen hat Tanja ihren Platz auf der Seite eingenommen. Anscheinend kommt sie nicht in absehbarer zeit wieder. Schade, Viktoria war echt unter meinen Top5.


ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja wiederholten Dank an ClickClick.
Was ja bislang noch nicht geschehen ist, einen Quertest,
vielleicht währe es hier einmal einen Versuch wert gewesen. Die Seite selber
hätte mich wohl, aufgrund vieler, vieker anderer offener Fragen nicht wirklich
in den Bahn gezogen. Aber der Bericht klingt nach mehr.. Zufriedenheit und
Abenteuer. Vielleicht ist dort auch jetzt noch ein Bild, das mich an eine, der letztes Jahr vielen
verschwunden aus meinen TopX ( Harmonie, Relax, Luxuria, Paris )
erinnert. Aber leider, oder mal sehen, viele offene Fragen, verfüherische Hoffnungen,
dann aber grad kaum Zeit und weniger leichter Mamon.
Am Ende ist oft unergründlicher Zufall und hoffentlich viel Glück.
In diesem Sinne auf neue Abenteuer, Entdeckungen und auch Wiederkehr!
Zitieren
Kontaktdaten
Victoria
Gryphiusstr. 12
10245 Berlin
030 27573858
Karte Anzeigen
Hatte letzte Woche ein überraschendes Déjà-vu im Friedrichshain: Viktoria arbeitet als - man glaubt es kaum - Victoria bei Mabelle in der Gryphus-Str.
http://mabelle.rotlichtmodelle.de/
Wollte eigentlich zu Romy, deren Bilder es mir angetan hatten. Sie war aber zum Glück beschäftigt und Victoria nicht. Sie schien mich wiederzuerkennen.
1h 90Euro - zum oben Gesagten kann ich wenig hinzufügen: Hübsche, schlanke, gepflegte Frau, die gut massiert und weiß, wie sie Dich auf 100 bringt und da hält, bis Du um Erbarmen bittest. War eine schöne Stunde! Es hat mir gefallen - mein zufriedenes Grinsen hat bis nach Hause gehalten.
Nur Parkplatzsituation ist mau, trotz Parkticket-Zone sind die freien Plätze rar gesät. Der Laden selbst ist eingelebt, aber sauber und dezent.
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,Quax der Bruchpilot
Geil. Ich hatte die Bilder schonmal gesehen und vermutet , dass sie's ist - kam aber noch nicht zum Austesten.
Danke für die Entdeckung, Tattergreis. Werd dem Laden also mal wieder ne Chance geben.
Zitieren
Und schon ist sie wieder von der Homepage verschwunden! Schade, schade, schade!
Zitieren