Roxana
Kontaktdaten
Roxana
Adlerstr. 35c
Flensburg
0151 685 29 454
Karte Anzeigen
Moin Mitficker,

ich war vor kurzem bei Roxana in Kiel. Kontaktaufnahme per Telefon klappte problemlos. Sie spricht gut deutsch und geht auch ran wenns klingelt. Die Location
in der Bahnhofsstr. war OK. Erst ich ins Bad dann Sie. Ich hab erstmal das Kennenlernpaket 50 für 30 mit FS und GV gebucht.
Die Photos stimmen. Allerdings ist sie auf den Bildern deutlich geschminkter. Den geilen Arsch hat sie aber wirklich.
Ich stand nackt vor dem Bett als Sie aus dem Bad zurückkam. Sie hatte sich die Haare hochgebunden was ich eecht geil fand.
Danach rieb sie sich im Stehen an mir und an meinem besten Stück. ZK wären jetzt sehr geil gewesen, macht sie aber nicht. Gummi auf den Prügel und ab auf die Knie blies sie mir schön die Rute im Stehen. Dabei nahm sie super blickkontakt auf. Selten so erlebt. Der blowjob war alledings unter durchschnitt. wenig gripp und keine tiefen hübe. Aber der Anblick machte es wett. danach zog ich sie hoch. Sie drehte mir von alleine den rücken zu stellte sich vor den Spiegelschrank und wollte ficken. Gesagt getan, schön im stehen vor dem Spiegel gekolbt. Dabei hat die Sau ständig geilen Blickkontakt gesucht. Machen die Mädels echt selten....
Noch kurz in die Missi. Beine hoch und ordentlich unter schön gekünsteltem Gestöhne durchgekolbt. Das Füllen der Tüte lies sich nicht vermeiden. Kurzer AST und wieder los.

Insgesamt für nen 50 ne sehr solide Nummer. Gerne wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,toschja001,Stuart,Raubritter,jogibaer,Harry Hirsch,Driver66,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Roxana
0151 68529454
Werbung von Roxana

Zitat:Alter: 23
Größe: 160
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ / Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch, polnisch

Erwähne bei Deinem Anruf und Besuch,
dass Du mich auf SEXNORD gefunden hast!

Küss Roxana
Service

   Streicheln
   Badespiele
   Köperbe**mung
   Küssen
   Striptease
   vielseitiger Service
   Duschspiele
   Verbalerotik
   Ölmassage
   Erotikmassagen
   Kuscheln
   69
   Selbstbefriedigung
   Franz. mit Schutz
   Massagen
   Fußerotik
   Dessous- Strapserotik
   Rollenspiele
   Schmusen
   Spanisch
   Verkehr in verschiedenen Stellungen
   Body-to-Body Massagen
   Facesitting
   Handentspannung
   GV safer
   Küssen bei sympathie
   Körperküsse
   Strapserotik
   Extra langes Vorspiel
   Nylonerotik
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,morten,Driver66,Quax der Bruchpilot
Danke für die Bilder, das krieg ich irgendwie nie hin
Zitieren
Aber die gute Dame war nicht in Flensburg, sondern gastiert in Lübeck!
Zitieren