bo_h15 Alexandra Zimmer 57
Zwinker 
moin,
sie ist aus dem Urlaub zurück, also lohnt es sich ja jetzt mal was zu schreiben.
Habe mir gerade nochmal den in einem anderem Forum vorhandenen Bericht durchgelesen, 
hätte ich das vorher gemacht hätt ich sie mir evtl. wieder entgehen lassen.
Vorweg, ich war in meinem Urlaub bei ihr am Wochentag wo Fußball war, da haben ja eh alle Girls mehr Zeit.

Also bei mir war das schon besser, allerdings kommt sie an meine Stammfrauen natürlich nicht ran.
Wobei da nach unzähligen Besuchen in teilweise mehreren Jahren ja kein fairer Vergleich gezogen werden kann,
also Versuche ich nur zu Bewerten was war.
Optik sehr hübsch, geile Titten
ca 160 cm, sehr schlank, vielleicht ne 34 er
B-Cups schön Stramm und gut geformt
Rasiert unten, oben blond und lang
Angebot 30€ Standard
Zeit: ja, sie arbeitet zügig durch (Versucht es zumindest)
Blasen: ausbaufähig aber führte zur Versteifung und fast schon zum Ergebnis, ein bisschen länger hätte ihr den Fick erspart [Bild: muaha.gif]
aber [Bild: pssst.gif]
Aufsatteln, der Ritt war nicht so schlecht, aber mehr wie die Eichel passte wohl ihrer Meinung nach nicht,
hab ihr dann von unten bockend etwas "geholfen", gab ihr aber zuvor die Sicherheit das ich mich auf ihr Spiel einlasse, so war keine Hand im Weg (wie ich eben im alten Bericht nachgelesen hab) und sie schaute etwa so überrascht wie ein Kälbchen wenn es Blitz, wo "er" auf einmal ganz drin war, obwohl das sehr gefühlvoll war, aber halt Überraschend was einmal geht geht auch öfters, keine Einwände von ihr, als ich kurz langsamer wurde kam ihre Hand dazwischen, ich fragte was ist, sie meinte alles in Ordnung...
Dann kannst die Hand ja wieder wegnehmen wenn du das Gummi Kontrolliert hast [Bild: oha.gif]
Tat sie auch, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Nachdem ich darauf keinen Bock mehr hatte und auch keine andere Stellung mehr wollte bat ich zur Handarbeit was Überraschend gut war, eine am Schaft eine am Sack für ne geile Hodenmassage war schnell Zielführend.
Entsorgen selbst,
Talk ist nicht ihre Stärke, ich denke aber da spielt die Unsicherheit in der Sprache mit.

Fazit Luft nach oben ist allemal, aber wenn keine andere gute da ist wirds vielleicht mal nach getestet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: ak60,limbo,tomjones,Yogi1964,Driver66,oberroemer
Der Bericht ist so ausführlich Mr Burns, bin ich von dir garnicht gewohnt, evtl. hab ich es daher überlesen.
Wie alt schätzt du Alexandra und ist die Lady schon länger am Berg aktiv?

Gruß limbo, dankt dem heldenhaften Scout Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Lattman
ja, ist schon einige Monate vor Ort, und ich denke mal sie ist noch so Anfang 20
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Urlaub beendet, kann wieder genagelt werden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
na,
wenn Corona für irgendwas gut ist dann das altbekannte Girls endlich Bilder ins Netz bringen um für sich zu werben.

https://www.intimesrevier.com/g0u-1jwvn/.../Alexandra
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren