Yui im Asia Bockenheim
Kontaktdaten
Hallo Gemeinde,

ich war bei Yui in Bockenheim.
Ich mache es kurz, da es nix war Heul
Gebucht Quicky für 50
Sie fängt sofort an, wie wild zu wichsen, ist sehr abspritz orientiert. Die 18 glaube ich nimmer, eher 25, mit 7 Jahre Bordellerfahrung.
FM, dann von hinten ins vorgeschmierte Loch eingelocht. So auch abgespritzt. Hatte keinen Bock mehr auf sie und wollte entsaften. In der BG oder BHV hätte ich das für die Häfte bekommen.

Schade, da ich sonst in der Lokation auch viele gute Erfahrungen gemacht habe.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,schnorro,Stuart,Ryzard,sailor,Harry Hirsch,thaifreund,Quax der Bruchpilot,limbo,fox
Danke für den Bericht.

Ich halte mich von der Location fern seitdem ich in diesem Forum erlebt habe wie mit einem gefakten Account die eigenen Mädchen in den Himmel gelobt werden und über die Konkurrenz gelogen wurde. Als ich damals 2Mädchen ausprobiert habe, wurde ich dort extrem enttäuscht. Sehr hohe Preise und durch die vielen wechselnden Mädchen ist es ein reines Glücksspiel wie gut der Service ist. Leider gibt es in der gesamten Großstadt Frankfurt keine Alternativen was junge Asiatinnen angeht. Gerade bei den Massage-Läden wird noch extremer mit dem Alter gelogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,sailor,thaifreund,albatros,Quang
Kontaktdaten
Yui
Adalbertstr. 7a
Frankfurt
0162 3909500
1. Stock bei Asia
Karte Anzeigen
Werbung von Yui

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 A, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Süd Korea
KF: 32
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

Lieber Besucher,

ich bin Yui, eine Frau die dir keinen Wunsch verwehren kann. Ich lese dir jeden Wunsch von deinen L*ppen ab und hoffe, dass ich dich so beglücken kann, dass du in den 7. Himmel der Lust entgleitest.

Mein Service ist umfangreich und solltest du eine neue Spielart ausprobieren wollen, dann lass uns darüber reden - nur keine Hemmungen.

Gern verwöhne ich dich zum Vorspiel mit heißem Franz., danach könnte meine Z*nge deinen Körper erforschen und wir werden eins.

Bis dahin heiße Küsse

Ich Yui aus Südkoera . 18 J , 1.68cm , KF 32. OB 70 A.

Deine Yui


 [Bild: th_448638195_6241734_F1_123_215lo.JPG][Bild: th_448641484_6241734_F2_123_31lo.JPG][Bild: th_448644778_6241734_F3_123_373lo.JPG]
[Bild: th_448646523_6241734_F4_123_136lo.JPG][Bild: th_448649382_6241734_F5_123_643lo.JPG][Bild: th_448652658_6241734_F6_123_456lo.JPG]
[Bild: th_448655565_6241734_F7_123_206lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,albatros,Quax der Bruchpilot
Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass die Adalbertstrasse eher zufaellig hervorragende Sessions, die dann auch wiederholbar waeren, zu Tage foerdert. Vor einigen Jahren mit der Konkurrenz aus der Spenerstrasse war das gelegentlich noch besser. Und wenn, dann eher zu ruhigeren Besuchszeiten und ausserhalb von Messeaktivitaeten.

Ich war schon etwa zwei Jahre nicht mehr dort aktiv, habe mir aber in laengeren Anstaenden, und wenn ich ohnehin gerade nebenan vom Pizzaesen kam, einen Blick gegoennt, um zu Sehen was Sache ist. Die Chefin praesentiert einem das "Fleisch", und dieser Ausdruck spiegelt ihre Haltung m.E. wahrhaft wider, denn wenn da vielleicht drei Frauen in der Parade stehen, in Hauspuschen, Bademantel ..... und dazu noch zwei eine Flappe ziehen oder gar nicht in die Richtung des Gastes blicken, dann vergeht mir schon alles. Das Servicepaket wirt runtergerattert und abgeschlossen mit der definitiven Abwuergfrage "..... welches Maedchen, ja oder ja ....". 

Wer soll da, wenn nicht absoluter Notstand oder Zeitmangel herrscht, wobei letzteres eher auf Touris zutreffen mag, aus Ueberzeugung einer 150 Euro Stunde freudig entgegen blicken?

Fazit: der Asia WoPu ist dort ein Gluecksspiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Heribert1847,limbo,Quang,sailor,hager1960,Quax der Bruchpilot
#5
passt denn die figur zumindest annähernd?
Zitieren
#6
Die Blüte ist etwas zu groß verdeckt ja die halbe Dame.....

@ Albatros

da gebe ich dir Recht! Adalbertstr. 2015 war es dort so 100€ und Optik mittelmäßig.

Direkt auf dem Absatz kehrt gemacht.

Die Spenerstr. dagegen. in 2014 Top Mädels dabei.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lust6