WANDEE Massage, Positiv überrascht
Daumen hoch 
"WANDEE klassische Thai-Massage " , eigentlich ja nicht mein Ding...dachte ich bis jetzt und wurde eines Besseren belehrt.


Zitat:http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...35494.html
Karlsbergstr. 23
Homburg
0175-7333930
09:00 - 19:00 Uhr


Auf der Suche nach Frischfleisch verlor ich letzte Woche etwas die Lust. Ich stotterte die Inserate in Homburg ab und musste feststellen, dass alles was auf dem ersten Blick mir gefiel, etwa nicht erreichbar oder sau unfreundlich war am Telefon. "Wer ficken will, muss freundlich sein", wie Wahr, gilt aber auch für beide Seiten.

Naja Back2Topic.

Nichts ahnend, was mich genau dort erwarten sollte rief ich einfach mal dort an und fragte die Preise ab. Als Antwort bekam ich 30€ für 30min, 45€(glaube ich) für 60min. Soweit so gut. Bei der Nachfrage ob ein "Happy End" da bereits inklusive sei, hieß es "das kostet bei jeder Massage dann 15€ extra." 
Da ich einfach mal was neues erleben wollte sagte ich zu, und dass ich dann in ein paar Minuten die 30min Massage+ in Anspruch nehmen wollte für 45€. Die Dame am Telefon sprach gut Deutsch, sogar "Hombujer Platt".

Die Lage ist eigentlich ganz gut. Zu finden in der Karlsbergstraße, fast ganz oben neben einer bekannten Kneipe in Homburg, aber trotzdem etwas Abseits, da Einbahnstraße und wenig Verkehr. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug in der Nähe (Kostenlos!).
Dort angekommen - erst einmal die Jacke ausgezogen, bestimmt 28°c in den Räumlichkeiten und ein angenehmer Zitronengras-Duft lag in der Luft.
Im Flur sind rechts 3 Kabinen nebeneinander und eine größere weiter Hinten. Mit riesigen Vorhängen voneinander getrennt. Links ging es in das "Wartezimmer", wo auch ein kleiner Tisch mit der "Rezeption" oder "Kasse" oder wie man das wohl nennen soll, stand. Dort sitze bereits eine kleine pummelige Latina mit geschätzten 30 Jahren. Gar nicht mal so unansehnlich, dachte ich mir.
Kurzer Smalltalk, dann sollte ich bitte etwas Warten und bekam eine kleine Flasche Cola zu trinken. Nach ein paar Minuten wurde ich von einer etwas älteren, nicht sehr hübschen aber gepflegten Thai reingebeten. In der Kabine fragend stehend, ob sie wohl die komplette Massage durchführt wurde ich auch schon von einer Zweiten unterbrochen. "Kollege macht Massage, ih kome späte", soweit so gut.

Ich entledigte mich der Kleidung,und machte es mir splitterfasernackt auf der Massagebank auf dem dem Bauch liegend bequem. Dann ging auch schon eine angenehme Massage mit allen möglichen Ölen los. 

Achtung, alles ziemlich Geruchsintensiv! Duschen möglich, aber z.B. mein Pullover roch daheim noch nach "Zitrone". 

Eine kleine Uhr stand auf einem kleinen Schränkchen, so kann ich auch genau berichten, dass nach einer ordentlichen normalen Massage von Kopf bis Fuß 35 min vergingen und die Dame nun meinte, dass die Kollegin nun gleich käme. Ich dreht mich mit dem Rücken auf die Bank, ein Handtuch lag unterhalb meiner Brust bis zu den Füßen und verdeckte meinen eingeölten Körper.
Herein kam die hübsche, Thai, die nun mit der Action anfing.

Sie ist max 1,6m groß und hat maximal 50Kg. Zu meiner Überraschung ziehte sie sich komplett(!) aus und ein atemberaubender Körper zeigte sich mir. Ein Body, bei dem die meisten Teenies nicht mithalten können! 
Knackarsch, Check!
Leicht getunte B-C Körpchen mit großen harten Nippeln, Check!
Kein Gramm Speck zu viel, Check!
Eine Möse und ein Arschloch, dass Gott nicht schöner erschaffen konnte, Check!

Ich war wirklich kurz sprachlos, sowas geiles hab ich noch nie gesehen. 
Sie begann, links neber mit stehend, das linke Bein noch auf dem Boden und das rechte Bein angewinkelt auf der Massagebank mit einem angenehmen, öligen Handjob. 
Sie war die ganze Zeit bestens gelaunt, da fragte ich ob ich an ihren geilen Nippel etwas saugen könnte. Direkt kam sie mir entgegen und lies mich machen was ich wollte.
Nach ordentlicher Begutachtung ihrer Brüste fing ich an, an ihrem Knackarsch zu spielen und fingerte dabei ihre Fotze. Dann dachte ich mir scheiß drauf, und versank meinen Daumen in ihrem Kakaobunker und hielt sie quasi wie einen Sixpack, man war das Geil. Dabei massierte sie mir auch weiter ordentlich die Juwelen. Auf einmal setzte sie sich quasi 69 auf mich drauf, ihr Arsch knieend auf meiner Brust. Ich spielte weiter an ihr herum. 

Dann....etwas unerwartetes. Während sie sich auf die rechte Seite schwingte, mein Griff wurde nicht locker, verlor sie ein Bonbon, dass auf meinem Bauch landete. Ihr war es sichtlich peinlich, nahm es aber mit Humor und konnte sich 2 Minuten lang das Lachen nicht verkneifen. Jetzt kommt es : Daraufhin nahm sie "gar nicht mehr so klein Jimmy" in den Mund und nuckelte an ihm herum. Ein richtiger Blowjob war es nicht, aber trotzdem war ich überaus verwundert war hier gerade abgeht. 
Die ganze Show braucht natürlich ihren Tribut und sie wixte mich laut schmatzend fertig...Immer noch grinsend über ihr Malheur. 
Ein paar Feuchttücher später zog sie sich an und bat mir eine Dusche an, die ich bejahte. Der ganze Laden ist wirklich ordentlich Sauber, so lief ich im Handtuch gehüllt in ein Badezimmer und nahm eine flotte Dusche. Axe-Shampoo inklusive. Als ich zurückkam fiel mir erst ein, dass ich meine ganzen Sachen (Bargeld) noch auf dem Stuhl lag. Nach kurzem Schreck über meine Vergessenheit war aber alles an Ort und Stelle, unberührt.


Ich zog mich an und verließ die Kabine, ging zur "Kasse" und gab der freundlichen Dame 50€ und bedankte mich, ein Restgeld wollte ich nicht. Dabei wartete schon ein etwas älterer Herr im "Wartezimmer". Als ich die Kabine verließ, dachte ich mir noch, ob er wohl ahnte was sich in der Kabine abspielte. Mir war es egal.

Gut gelaunt, und entspannt verließ ich den Laden.

Meine persönliche Meinung:
Hat sich gelohnt! Wdh-Faktor 90%. Beim nächsten Anruf frage ich auch, ob die Dame auch GV anbietet, sie war wirklich sehr heiß und saueng! Auf der Homepage wird es verneint.
Ob jemand anderes noch das Happy-End übernimmt weiß ich leider nicht, braucht man aber auch nicht .
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Stromberg,limbo,testthebest,dnpp69,Skorpion,siola,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,arno_nym,NoWomanNoCry,Quax der Bruchpilot,sailor,NickR,,Nsdin,,Tom Greiner,Finger,saartester,cumshooter85,lostinxs2005,,slssls,Edgewalker,Mikkel
Frage 
War es diese die dir zur Hand gegangen ist? Wenn ja hast du evtl. noch ein paar Eckdaten?

  [Bild: th_520254547_6635494_F4_123_221lo.JPG] [Bild: th_520254351_6635494_F5_123_571lo.JPG] [Bild: th_520255870_6635494_F6_123_359lo.JPG]
[Bild: th_520256982_6635494_F7_123_167lo.JPG] [Bild: th_520257732_6635494_F8_123_44lo.JPG] [Bild: th_520258887_6635494_F9_123_215lo.JPG]
[Bild: th_520259689_6635494_F10_123_202lo.JPG]
 
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,NickR
Zitat:Hat sich gelohnt! Wdh-Faktor 90%. Beim nächsten Anruf frage ich auch, ob die Dame auch GV anbietet, sie war wirklich sehr heiß und saueng! Auf der Homepage wird es verneint.
Ob jemand anderes noch das Happy-End übernimmt weiß ich leider nicht, braucht man aber auch nicht.

Ich würde das nicht am Telefon fragen, wenn es auf der Homepage bereits abgelehnt wird, wird sie am Telefon das gleiche sagen.
Am Besten das Girl im Massageraum darauf ansprechen, bzw. ihr einen entsprechenden finanziellen Anreiz zu bieten.
In manchen Massagesalons bezahlt man bei der Chefin den Preis für eine normale Massage, bei der Dame selbst geht es dann in ihre eigene Tasche... manchmal hat man da Glück.

Ein Bekannter geht öfter in Massageläden, er gab mir mal den Tip:
2-3 mal hingehen, manche bieten bei einem wiederholten Besuch von sich aus was an, bzw. wenn das Mädel merkt,
man könnte Stammkunde werden, kann man so etwas schon eher ansprechen und bekommen.
Viele lehnen es beim unbekannten Erstkunden ab, klar gibt es auch Frauen, die konsequent nein sagen und es definitiv nicht anbieten.
Bei den meisten sei es aber, dass sie den Ruf des Laden nicht schädigen wollen, wenn dort auf der Homepage steht, kein GV...
Deshalb nicht direkt bei Neukunden anbieten, weil sie ihn nicht einschätzen können.
Aber die meisten Thais sind nur daran interessiert Geld zu verdienen, somit ist GV bei etwas mehr Geld möglich, wenn die Sympathie stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,thaimaster,Quax der Bruchpilot,sailor,dnpp69,NickR,jungersaar,saartom,Tom_Neu,saartester
(22.10.2015, 17:14)dnpp69 schrieb: War es diese die dir zur Hand gegangen ist? Wenn ja hast du evtl. noch ein paar Eckdaten?... 

Dürfte hinkommen.
Wie schon gesagt:
Alter 40-50 aber ganz hübsch.
Super geflpegt, Haut mega straff und glatt.
Arsch und Brüste knackig wie kaum wo anders.
Max 1,60m groß und max 50Kg.
Schöne Waden hat sie auch Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,Riementier,NickR,,Finger
Geiler Bericht,ich glaub da muss ich auch mal hin.
So ein schöner flutschiger Handjob,ist was geiles.
Danke!!!
Zitieren
Wenn Du Glück hast kommt die Kleine, wenn Du Pech hast, so wie ich, kommt eine ältere recht krätige Thai, die Dir lustlos einen wichst und dabei keine Miene verzieht und sich auch nicht anfassen lässt. Das höchste der Gefühle: Du darfst Sie im BH bewundern. Die Massage durch eine ältere Thai war übrigens Klasse, der Rest ... wie beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,saartester,Rados
Kann ich mir keine Dame aussuchen?
Zitieren
Bestimmt geht das so: Jaaaa, Schatzi, kumm vabei, guggma wer Zeid hat, jaaaa, Schatzi, kommst du hier.  Engel

Daher am besten vor Ort Lage sondieren und fragen/buchen, oder?  Pst
Zitieren
#9
Hallo @ all: Habe mir heute mal eine Massage mit BodytoBody  (1 Std./100 €) gegönnt. Beim Betreten des Salons begrüßte mich eine hübsche Thai-Lady, sie nannte sich Jenny und mir die Preise (30 Min. / 60 €). Ich konnte nicht NEIN sagen und nichts habe ich nach dieser wunderschönen Stunde zu bereuen. Die Massage, d.h. das ganze Programm einschließlich HE wurde mit viel Gefühl und Sinnlichkeit absolviert. Jenny ließ sich überall anfassen, aber auch nur anfassen. Heul Da hätte ich gerne mehr erlebt, wird aber nicht angeboten. Dennoch, eine Wiederholung habe ich versprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,dnpp69,saartester,saartom
So,habe gerade einen Termin für eine Massage ausgemacht. Bin aber noch unschlüssig ob es ne B2B mit HE oder eine Erotikmassage mit HE inklusive,wird. Ich denke Erotikmassage ist geiler,oder?
Zitieren
Also Preise wurden ja schon genannt, ich hatte auch mal angerufen. Es gibt zwei Varianten:

  1. klassische Thai-Massage, ggf. zusätzlich mit HE: sie wird vom immer zu den Öffnungszeiten anwesenden Stammpersonal gemacht. 30 Min. 25 Euro, 1 Stunde 45 Euro, zzgl. 20 Euro für HE; ergo kommt man auf 45 oder 65 Euro je nach Zeit.


  2. Body to body-Massage: sie wird ausschließlich von zwei Mädchen angeboten, die von auswärts kommen und daher nur von Mo ab ca. 11 Uhr bis Freitag anzutreffen sind. Es ginge nur b2b, wie hier schon berichtet. Hier kostet die halbe Stunde 60 Euro, für die Stunde wurden 100 Euro aufgerufen.
Mal sehen, was sich noch so ergibt...  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,dnpp69
Da nehm ich doch B2B ist bestimmt geiler
Bericht folgt in Kürze, bin schon ganz zappelig?
Zitieren
Wenn du so zappelig bist, wirst du beim ersten Mal wahrscheinlich eh eine ejaculatio praecox haben.  Engel
Dann musst du ohnehin ein zweites Mal hin und kannst über beides berichten.  Lachen

Spaß beiseite. Ich war heute dort. Hatte auch Interesse an b2b. Gezeigt wurde mir eine junge Thai in den 20igern (Malini). Die zweite, Katy, war noch nicht da, sollte noch eintreffen. Malini war durchaus sympathisch und gepflegt, mehr so die Wonneproppen-Thai, nicht kräftig jetzt, mehr so ein rundes, fleischiges Gesicht. Durchschnitt. Habe versucht, mit ihr im separaten Gespräch mehr zu erreichen als die pure Massage. Allerdings lehnte sie das ab. Also keine ZK, nur Massage mit dem body und HE. FM/FO auch Fehlanzeige.
Da ich mich darauf eingestellt hatte, das evtl. mehr ginge und ich auch unter Zeitdruck stand, habe ich es dabei belassen und nur mal einen Flyer mitgenommen, vorerst.  Rot werd

Die zweite, die b2b macht wäre ja auch noch zu besichtigen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,NickR,dnpp69,siola,yogi117,StevenSB,lostinxs2005,,pussyschmecker,Remus75
Ich bin ja noch einen Beriicht schuldig.
Also ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart,und als ich dort ankam und das Geschäft betrat,schlug mir an dem kalten Novembertag warme wohlriechende Luft entgegen.
Drinnen sassen 4 Thais,eine davon war diejenige welche auch einzeln inseriert. Sie war aber absolut nicht mein Typ,mind 20 Kilo mehr drauf als auf den Bildern.
Zum Glück sprach mich eine andere an,die nur ein Handtuch um die Hüften hatte:Oh.Allo Schatzii,du hast telefoniert,und Termin gemacht,jaaaa? B2B,halbe Stunde?
Ja,hatte ich.
Also führte sie mich gleich in ein Zimmer in dem es sehr angenehm nach Zitrone roch. Sie meinte ich soll mich ausziehen,sie kommt gleich.
Ich legte mich so wie Gott mich schuf auf die Liege,auf den Rücken.
Dann kam die Dame rein. Es war eine Thai mit kurzen Haaren und einer ansehnlichen Figur,sie sprach auch gut deutsch.
Sie sagte:Wir machen Body to Body und dann Handentspannung.Ich soll mich auf den Bauch drehen.
Danach liess sie ihr Handtuch fallen,und was ich sah,gefiel mir.Schöne kakaofarbene Haut,schöne Brüste,was will Mann mehr?
Sogleich fing sie an Öl auf meinem Rücken zu verteilen das angenehm warm wurde. Sie massierte mich mit ihrem kompletten Körper.Das war ein geiles Gefühl,und mein Schwanz begann schon sich zu regen.
Mit ihren festen Brüsten und mit ihrer rasierten Muschi rutschte sie auf mir rum,das es eine Freude war,wow.
Nun spreizte sie meine Beine und begann meine Eier und den Schwanz zu massieren.Sehr geil.....
Ich sollte mich rumdrehen,was ich auch tat. Nun war mein Schwanz dran,ich musste sie mehrmals bremsen,damit ich nicht abspritzte. Sie hielt soch dann etwas zurück und massierte meine Eier und das ganze Drumherum?
Ich konnte sie auch an ihrer Muschi streicheln,und ein wenig fingern,aber irgendwie wollte ich mich heute verwöhnen lassen.
Zuletzt kam sie aber doch auf meinen Schwanz zurück und massierte mit reichlich Öl weiter.
Leute ich sags euch,ich spritzte ab,wie schon lange nicht mehr.Geiles Gefühl.
Sie meinte nur:Oh,sooooo viel.War gut?
Klar war das gut.
Anschliessend wurde ich noch mit warmem Wasser gewaschen,und wir unterhielten uns noch kurz.
Als ich gegangen bin,hat sie mich umarmt,Küsschen links und rechtsund mir einen schönen Tag gewünscht.
Also das Fazit ist für mich,wenn ich Lust auf Entspannung in einer sehr sauberen und entspannten Umgebung habe,gehe ich wieder dorthin,absolute Empfehlung.
Geile schöne entspannende Massage. Daumen hoch,Schwanz auch......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NoWomanNoCry,siola,dnpp69,thaimaster,pussyschmecker,saartom,NickR,Stromberg,,StevenSB,saartester,Icke1,Mikkel
Jetzt ist nur noch offen, ob es Katy war oder Malini (von mir oben beschrieben), die dich verwöhnte? Müsste ja demnach Katy gewesen sein.
Zitieren
Ich denke auch das es Katy war,obwohl sich die Dame nicht namentlich vorgestellt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
ich kann deren service auch nur weiterempfehlen.
mein wunsch war ein b2b für 100€ die stunde.

auf die infos von hier war ich gegen elf dort eingezogen. wurde auf einen späteren zeitpunkt vertröstet. auch zu dem von der cheffin genannten zeitpunkt waren die mädchen nicht vor ort.
da übernahm sie den service. sie hat ein tollen schmalen körper und gut erhaltene brüste. inkludiert ist ein zartes möschen, welches ich mit den fingern testen konnte.

sie sagte zwar, das sie das früher gemacht habe, aber nun nicht mehr,aber da ich nicht noch länger warten sollte, übernehme sie das nun.
massage mit vollem körpereinsatz sowie die entspannung zur hand war genial. hatte mir eigentlich etwas anderes darunter vorgestellt, aber das gebotene war toll.
sie wusste jedenfalls genau welche knöpfe sie zu drücken hatte, um den vulkan zum ausbruch zu verleiten. Ich muss ehrlich sagen, das ich diese dame mal gerne vögeln würde.

nach der he, dachte ich eigentlich, das die show schon vorbei gewesen wäre, aber dann fand ein wechsel statt und eine junge, leider angezogene,aber perfektes deutsch sprechendes mädel kam hinein und massierte auf die ansage der cheffin weiter:der herr hat verspannung hier und tippte auf eine stelle auf meinem rücken. also wieder auf den bauch und weiter wurde massiert. einfühlsam und punktuell, schmerz lindernd. leider angezogen,aber 100% auf das wohl von mir bedacht. die stimme gefiehl außerordentlich.

als auch dies dann zum ende gekommen war, kam die cheffin wieder rein, gab mir ein handtuch und bot mir die dusche an,welche ich auch gerne inanspruch nahm.
gleichzeitig sagte sie, das es nur 85 € kosten würde. völlig das zeitgefühl verloren, dachte ich schon, mich würde wohl der schlag treffen, wenn ich auf die uhr schauen sollte.
aber auch hier wurde ich positiv überrascht, da ich doch 1,5 std vergangen waren.

also von meiner warte aus ein absolutes daumen hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Riementier,NoWomanNoCry,thaimaster,nufix,siola,Skorpion,limbo,Finger,Stromberg,,NickR,saartom,Nsdin,dnpp69,saartester,Remus75,cumshooter85,Kaspar
Bin gerade etwas verwirrt.
Ist eine von diesen beiden Damen, welche an der Kasse sitzt ? (Typ Latina, lange schwarze locken, volle lippen)
Zitieren
Es bedanken sich: Nsdin
Jetzt übrigens mit erweiterter Bildergalerie....Jetzt haben die Mädels Gesichter und Namen
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
(16.12.2015, 14:00)Nacktschneckenzüchter schrieb: Jetzt übrigens mit erweiterter Bildergalerie....Jetzt haben die Mädels Gesichter und Namen

..und ich spendier mal den Link.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Er...03749.html


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Remus75,Mikkel