WANDEE Massage, Positiv überrascht
#41
Und ein neuer Bericht: Mich hat es dann heute nochmal nach HOM getrieben, um mich von der NaNa massieren zu lassen. Da sie noch bei einem anderen Kunden beschäftigt war, hat mir die sogenannte Empfangsdame Ana eine "einfache" Massage (30 Min.) angeboten, danach sollte NaNa die eigentlich von mir gewollte B2B-Massage übernehmen. Für 85 €/60 Minuten war ich einverstanden und bereue nichts! Das einzigste, was mich wirklich störte: Ana ging bei häufig aus der Kabine, um mit neuen Kunden kurz zu sprechen, meist sie zu vertrösten, da alle Damen besetzt waren. Auch an ihr Handy ging sie mehrfach. Das tat der guten Massage zwar keinen Abbruch, aber es störte halt. NaNa war wieder einsame Spitze! Hier schließe ich mich wieder den Vorschreibern voll und ganz an. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei WANDEE, für diese Woche jedoch schon Winke
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Tom_Neu,lindner,limbo,siola,Pimmelmann
#42
Kontaktdaten
Homburg
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der zarten Hände,

war auch mal zu Besuch dort. Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Die ältere Empfangsdame wollte erst eine normale Massage durchführen und der Abschluß sollte dann durch eine andere erfolgen. Nach zähen Verhandlungen erreicht, dass nur die erotische Massage erfolgt. War aber nicht der Bringer. Die süsse ist wie ein wild gewordener Handfeger auf mir rumgerutscht und abwechselt auf mir gekniet. Dann meinen Kleinen mit Macht und Geschwindigkeit bearbeitet. Mußte mich richtig anstrengen um zum glücklichen Finale zu kommen. Werde nicht mehr hingehen. Das Ganze 60 die halbe Stunde (da nur erotishe Massage).

ot entfernt, Forenregeln beachten!, lw
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo,

ich war in 2017 auch 2 mal bei Kate und habe mir eine halbe Stunde mit HE gegönnt.
Beim ersten Mal hat Sie mich massiert (angezogen) und am Ende hat Sie sich bis auf Slip und BH ausgezogen und sich halb auf die Liege gekniet und mir schön den Schwanz gewichst.
Ich konnte Sie schön streicheln und ihr auch den Finger in die Muschi schieben und Sie geil fingern bis ich abgespritzt habe.

Beim zweiten Mal wurde ich von einer Kollegin massiert und am Schluss kam Kate und hat sich wieder bis auf BH und Slip ausgezogen. Dann habe ich Sie wieder gefingert und ihren Slip runter gezogen, den Sie dann ausgezogen hat und dann hat Sie sich über mich gekniet und mich geil gewichst und ich habe ihr geil die Fotze gefingert. War echt ein super geiler Anblick und ich habe voll abgeschossen.

Werde demnächst mal wieder dort vorbeischauen und die Damen testen die jetzt dort arbeiten, da Kate wohl nicht mehr aktiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,pälzer 123,Pimmelmann
Ich wüsste nicht das Katy nicht mehr da ist.
Soweit ich weiß ist sie halt meistens erst Nachmittags da.
Zitieren
#45
Ich war letzte Woche gegen Abend mal dort. Ein richtiger Brummbär sass dort am Empfang. Und 1 Girl sei da. Von der habe ich nichts zu sehen bekommen nur ein verschlafenes Geraune gehört. Da bin ich mal lieber gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sonny2004
Hi
Mir war´s mal wieder nach einer öligen B2B Massage.
Also schnell bei Wandee angerufen und einen Termin ausgemacht,und zwar mit Joy.
Mit dieser Dame hatte ich noch nie das Vergnügen.
Joy empfing mich in einem knappen Kleid.Sie ist klein,schlank und sieht sehr ansprechend aus.
Ich durfte gleich ins Massagezimmer gehen und mich ausziehen.Bäuchlings legte ich mich auf die Liege.
Joy kam auch dazu und zog sich gleich aus.
Zuerst massierte sie mich trocken,also ohne Öl.
Die Massage war sehr gut,und an einigen Stellen am Rücken knackte es auch bei mir Wink
Dann begann sie mit Öl, und massierte auch erst "normal" über Beine,Rücken,Arme usw.
Jetzt wurde es aber spannend.
Sie stellte sich vor mein Gesicht,nahm meine Hände und packte sie an ihren knackigen,öligen Hintern,mit der Bitte sie auch zu massieren.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen.
Ich knetete ihren strammen Arsch und massierte ihn.Als ich aber in Richtung ihrer rasierten Spalte kam,wehrte sie mich höflich,aber bestimmt ab.Ok,war auch so schon geil genug,weil sie mit ihren kleinen,festen Brüsten ständig über meinen Rücken und Kopf gleitete.
Ihre Nippel waren auch schon hart.
Nach kurzer,aber intensiver Massage in dieser Stellung,machte sie einen Scherz:So you are ready,its over. Go to dush.
Ich war ein wenig erschrocken und dachte schon,sie hätte meinen Wunsch nach B2B mit HE nicht richtig verstanden.
Aber sie lachte nur und meinte: Turn around,i make you happy now Smile

Gesagt,getan.
Sie packte wieder meine Hände und zog sie sich diesmal an die öligen Brüste,die ich mit Hingabe knetete und massierte.Sie hat eine schöne kleine Handvoll strammer Möpse mit schönen Nippeln.
Dabei setzte sie sich auf meinen Schwanz und glitt auf und ab.Ich packte sie am Arsch und es fühlte sich tatsächlich an als würden wir ficken.Ich wurde immer geiler und auch ihr Ritt wurde stossender und wilder. Kurz bevor es mir gekommen ist,drehte sie sich rum.
Mit dem Rücken zu mir ritt sie weiterhin über meinen Schwanz.
Nun konnte mich nichts mehr halten,und ich war kurz vorm Abspritzen. Joy bemerkte dies und wichste mir mit ihren eingeölten Händen den Schwanz. Als ich endlich abspritzte war ich total entspannt und Joy reinigte mich noch mit Feuchttüchern.
Ich konnte duschen und danach hat sie mich sehr lieb verabschiedet.

Gebucht hatt ich halbe Stunde B2B mit HE,wie immer noch 60€.

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,caipiII,saartester,lostinxs2005,memphis,thaimaster,siola,limbo,Tom Greiner,Vadder,,John.doe,Quax der Bruchpilot,saarlodrie6,Tom_Neu
Hallo Stecher,
War die Woche auch da, hatte 30 min B2B mit Kathi.
Hat uns beide schön eingeölt und ist dann hinten und vorne sehr aufreizend über mich drüber.
Sie hat ne sehr geile schlanke Figur und schöne feste titten. Für die HE am Schluss saß sie rücklings auf mir und ich konnte die titten kneten und die Spalte massieren.
Ich hatte nen schönen Abgang und gehe wieder hin.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, schreibe mit dem Handy

Grüße mc
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,siola,saartester,saarlodrie6,Quax der Bruchpilot
#48
Hallo,

war Ende November und im Dezember dort, beide male bei Joy.
Gebucht habe ich 30 min B2B. Angefangen mit eine trockenen Massage danach wurde ich mit Öl auf dem Rücken mit ihren Brüsten und Muschi bearbeitet. Das erste mal stellte sie sich vor sich und ich durfte ihren geilen Hintern reiben. Anfassen ließ sich beide male nicht. Bei dem HE setzte sie sich oben drauf und ich durfte ihre wundervollen Brüste kneten bis zum Abgang. Figur technisch eine Granate, möchte aber am nächsten mal Kathi probieren.

LG
Petost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned,saarlodrie6,siola,saartester,Quax der Bruchpilot
Hallo Leute.
Ich war heute mal wieder in Stimmung auf thailändische Haut. Nachdem Malisa nicht da war, entschloss ich mich mal ins wandee zu gehen. Termin gemacht für 1 Stunde B2B mit Joy. Als ich reinkam saß eine sehr hübsche Thai im Morgenmantel an der Annahme. Sie fragte ob ich nen Termin hätte was ich ihr bestätigte. Wir gingen in einen dunklen Massgeraum und sie fragte ob ich was trinken möchte. Soweit so gut. Ich bemerkte aber das sie erkältet war und das führte auch dazu das sie mehrfach unterbrechen musste. Aber das war ja kein großes Problem. So ich kürze mal ein bisschen ab. Sie war von Anfang an nackt. Die Massage war gar nicht schlecht, obwohl nicht professionell und sie wiederholte viele Bewegungen immer und immer wieder. Ich sage mal das waren ca 35 Minuten Ölmassage über dem durchnitt aber bis dahin keine B2B. Das kam aber noch und dauerte vielleicht 10 Minuten. Sie lies sich nur am Po und an den Brüsten anfassen. Was ich natürlich respektiere. Sie rutschte ein bisschen mit viel Öl auf mir rum und begann die HE. Machte sie ganz ordentlich und ihr Anblick tat das übrige. Einmal fragte sie noch ob ich das mag und streichelte meinen Anus. Ich bejahte und sagte noch das ich das nur, äußerlich mag. Aber da war es schon zu spät. Ich hätte gerne ein Bild meiner Augen ? in dem Moment als sie einlochte ?
Ich stellte aber fest, das sie sich irgendwie nen Gummihandschuh übergezogen hatte. So begann sie dann mit einer ganz anderen Massage. ☺️
Langsam entspannte ich mich und es dauerte nicht lange und ihre Mühe wurde belohnt.
Alles in allem war das schon eine gute Stunde, mit wenig B2B, aber das Ziel würde trotzdem ereicht. Joy gab sich wirklich Mühe trotz Erkältung und sie sieht für meinen Geschmack sehr gut aus.
Gelöhnt hab ich nen Hunni für das ganze. Die Zeit wurde eingehalten und ich könnte auch noch duschen.
So das wars für heut von mir. Hoffe ich habe jemand mit meinem kleinen Bericht bei der Entscheidung dort hinzugehen geholfen.
Gruß saarlodrie6
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,lostinxs2005,Oltimer48,taches,sixsicsix,saartester,Hamlek,Quax der Bruchpilot,Finger,hannibal765,Angeltime
Hallo.
Ich hatte diese Woche auch einen Termin im Wandee Massage. Wegen der Berichte hier hatte ich Joy gewählt. Frisch geduscht ging ich hin. Ich wählte die Stunde B2B für 100€. Nackt legte ich mich bäuchlings auf die Massagebank. Ich bemerkte, dass sich Joy auszog. Sie begann mit einer "Wohlfühlmassage mit Öl ,was sie sehr gut machte. Es war nicht mein erster Besuch bei ihr und ich bemerkte gleich, dass sich ihre Massagetechnik stark verbessert und erweitert hat. Der Hit ist es dann, wenn sie am Kopfende der Bank steht und den Rücken massiert. Dabei durfte ich ihren Po berühren und hatte einen tollen Blick auf ihre rassierte Spalte. Ein herrlicher Anblick. Anschließend ölte sie sich ein und glitt mit Körper und ihren herrlichen Brüsten über meinen Rücken. Dann sollte ich mich umdrehen. Es folgte ein schönes massieren meines Schwanzes mit ihrer Hand. Es folgte eine schöne Schlittenfahrt. Sie rieb ihre Spalte an meinem Schwanz und glitt auf und ab. Sie machte das sehr gut und stoppte immer kurz bevor wir uns vereinigt hätten. Ich durfte dabei ihre Brüste kneten. Dann drehte sie sich um und brachte das ganze dann mit der Hand zu Ende. Ich zahlte und durfte noch duschen. Ich finde Joy sehr hübsch, und vielleicht die hübscheste die man im Moment aufsuchen kann. Leider nur B2B. Sie bietet eine sehr gute Massage an. Auch ihr B2B ist sehr gut, und sie versteht es sehr gut, genau dort zu stoppen, wo es zu sexueller Handlung käme.
Entspannt verließ ich den Laden. " See you next time" sagte sie noch zu mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,Pal,muggel,Finger,yogi117,Tom Greiner,The_Incredible_Hulk,Oltimer48,siola,thaimaster,Atlas,hannibal765,Hamlek,memphis,testmaster,flusensieb,saarlodrie6,saartester,reding71,limbo
Hallo,
Nach den ganzen Lobeshymnen hier verschlug es mich nun auch schon allein wegen der Neugier auf was neues nach Homburg zu Wandee.
Ich Rief um 12uhr Dort an um mein Erscheinen für 16 Uhr Anzumelden, es gestaltete sich Recht Schwierig mit der Netten Dame am Telefon einen Termin zu Vereinbaren da sie wiklich nur Bruchstücke der Deutschen Sprache mächtig ist. Nun ja gebucht wurden B2B mit Happy End 30 Minuten für 60.
Ich war Pünktlich um 16 Uhr da, schritt durch die Eingangspforte und wurde von einer Älteren Tailänderin Begrüßt mit den Worten : „Du habe Termin?“ ich bejate die Frage und wurde mit den Worten „Sexy Massage“ in das hintere Zimmer beordert.
Die ältere Tai knipste die Haarklammern die den Vorhang zur Trennung hielten ab und Schloß diese somit.
Nun stand ich da mit meiner Jacke und Wartete so 3-4 Minuten.
Dann kam eine Etwas jüngere und fragte nach meinem Getränke Wunsch, dabei deutete sie mit einem Hoch runter Handbewegung an das ich mich auf die Liege legen soll und sie gleich kommen würde.
Mmmmm ok dachte ich mir und zog mich halt mal komplett aus und legte mich nieder. Nach ca.5 Minuten kam die ältere Dame und überreichte mir ein Glas und eine 0,2 Coke.
Ich hatte in dem Moment echt Angst die gute Würde sich nun B2B über mich hermachen aber zum Glück ging sie wieder aus dem Zimmer. Kurz darauf kam wieder die jüngere lief ans Fußende und mir Flogen auf einmal ihr BH gefolgt von ihrem Höschen am Kopf vorbei auf die Fensterbank. Da ich Bäuchlings da lag konnte ich null von ihr sehen.
Sie fing mit der Massage an und wirklich gaaanz selten spürte ich mal einen Nippel von ihr auf meinem Rücken. Das soll nun B2B sein ? Mmmm ich wartete mal was da noch kommt ..... nach 15 Minuten Forderte sie mich auf das ich mich Umdrehen sollte, sie begann dann die Beine zu Massieren und Fragte mich ob ich Schlafen will ..... Hä? Ich lag da und habe die Massage genossen ich hätte nicht mal die Augen zu kein Plan was diese Frage sollte... na ja ich sagte Nein alles OK. Dann kam die Frage ob es das erste mal für mich hier ist ? Auch dies bejate ich. Sogleich nahm sie meinen „Freund“ in die Hand und begann mit Hilfe von Unmengen an Öl ihn zu Massieren, was ich dabei absolut Witzig fand, das Öl befand sich in einer Baby Flasche Smile nun ja nach kurzer Zeit entlud ich die Angesammelte Erbmasse und wurde mit Tüchern gereinigt. Sie griff dann ein Hantuch legte es auf meine Arme und Presste dies immer wieder an .... ok dachte ich mir kannte ich bislang so auch noch nicht. Dann schaute sie auf die Uhr und Sagte „ So Fertig“ zog sich an und ging raus. Ähhh ich lag da immer noch nackt. Ich zog mich dann an Leerte meine Coke und wollte zum Vorhang raus, da kam sie zu mir die Backen voll mit essen und meinte „Alles ok ? Tschüss bis nächstes mal“ Noch bevor ich Antworten konnte war sie auch wieder weg.
Nun ich hatte zu keiner Zeit die übrigens genau 25 Minuten Betrug eine Chance sie zu Berühren, da es mir in der Bauchlage nicht möglich war und in der Rückenlage war ihr Einsatzgebiet immer an meinen Knien. Ich weis nicht ob ich evtl. Einen Schlechten Tag erwischt habe oder ob ein Tailendisches Fest gewesen ist jedenfalls werde ich wohl nochmal eine B-Probe ziehen müssen. Derzeit würde ich die Aktion auf einer Skala von 0-10 mit einer 5 Bewerten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Skorpion,reding71,Atlas,saartester,schokovk,lostinxs2005,limbo,siola,The_Incredible_Hulk,saarlodrie6,Hamlek
Du hast einfach nur die falsche Lady erwischt. Das kann nur Mina gewesen sein. Das ist genau ihre Masche. Sie muss noch eine Menge lernen.
Du musst explizit nach Joy fragen.
Außerdem ist sie die Hübscheste in dem Laden. Aber auch wenn sich die Chefin Kathy deiner annimmt, ist alles bestens. Sie ist figürlich und auch massagetechnisch auf gleichem Niveau.
Oder besser umgedreht, sie hat Joy alles hervorragend beigebracht.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,saarlodrie6,lostinxs2005
Kann die hier verbreitete Euphorie nicht wirklich teilen..........hatte telefonisch einen Termin vereinbart und war am späten Nachmittag dort. In Empfang nahm mich eine ältere Thai, welche mich auch in die Kabine begleitete und mich nach meinen speziellen Wünschen fragte. Ich bestellte 1 Std Massage mit Entspannung und B2B mit anfassen.........preislich wurden dann 80 aufgerufen mit dem Vermerk machen halb halb...........Nach meiner Entkleidung begann dann eine Massage der härteren Art, durchgeführt von der älteren unfreundlichen Thai. Nachdem sie mir dann auch die Vorderseite eingeölt hatte verließ sie die Kabine mit den Worten jung Frau kommt gleich. So erwartend in Rückenlage liegend betrat dann nach gefühlten 10 min eine jüngere Thai in rotem Kleid ( Joy ) die Kabine und beorderte mich wieder in Bauchlage. Hier begann dann unter reichlich Öl erneut eine Thaimassage, ohne das ich irgend einen nackten Körper spürte oder sah. Alle Versuche einen Blick zu erhaschen würden abgebloggt. Dann nach gefühlten 15 min spürte ich in etwa den Hauch fremder Haut auf meinem Rücken. Das sie nackt war merkte man daran, das sie mir mit ihrem 7 Tage stoppeligen Bär über meinen Hintern und Rücken rutschte das ich glaubte mir würde jemand mit Schmirgelpapier über Arsch und Rücken reiten. Die Erlösung war dann die Aufforderung mich umzudrehen, wobei ich dann den nackten Body betrachten konnte. Pluspunkt hierbei waren die langen dicken braunen Nippel die man jedoch nicht wirklich brühren durfte, sowie ihre aus der Muschi hängenden langen Schamlippen welche zum bespielen förmlich einluden. Der Versuch sie zu berühren wurde vehemend unterbunden, stattdessen setzte sie sich rücklings auf meine Brust und begann mein Rohr in Eiltempo zu bearbeiten, so als ginge in 5 min ihr Zug. Hierbei erlaubte sie dann das ich ihre Titten kneten durfte. Nach Abschuss dann extrem lange nachgewixt so das es schon weh tat und ich ihre Hand stoppen musste. Dusche würde dann angeboten und genutzt. Die Verabschiedung fand dann wie die Begrüßung statt, nämlich garnicht. Nachdem ich dann in meinem Auto saß stellte ich fest das der ganze Spuk, incl Weg durch die Stadt per Pedes hin und zurück mit Action und duschen 55 min gedauert hatte.
Servicetechnisch war ich keinesfalls zufrieden......da gibts besseres. Wiederholungsgefahr gegen 0
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Angeltime,siola,yogi117,Oltimer48,Elroy,saarlodrie6,Atlas,saartester,Gerstensaft,limbo,Tom Greiner,koliobri59,lindner
Ich war letzte Woche auch bei Joy, 60€ für ne Ölmassage mit anschließender HE, die war mir aber zu gefühllos und zu hektisch, für schnellen Druckabbau aber noch ok
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,StevenSB,lindner,saarlodrie6
Also ich kann euch nur empfehlen, lasst euch ne BtoB mit HE von Kathy verpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarlodrie6
#56
[Bild: confused.gif] Also aus dem Laden werde ich nicht klug. Da die hübsche Nana den Betrieb schon vor längerer Zeit verlassen hat  Wein, sind die Alternativen äußerst dünn gesät. Deshalb habe ich die ältere Thai, die sich bei meinem letzten Besuch "um mich kümmern" wollte, nach der Chefin, Kathy, gefragt. Die "mache nix massag" (oder so ähnlich klang die Antwort). Das ist mir dort schon zweimal passiert. Deshalb habe ich den Laden auf meiner Liste gestrichen. Schade eigentlich, denn die Stunden mit Nana sind immer noch unvergesslich.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarlodrie6
Mittlerweile macht Kethy wieder. Joy ist wohl weg. Hab inzwischen schon mehrmal Massage + HE und auch b2b von ihr bekommen. Und du meine Güte das war der Hammer! Man kann sie bei der HE herrlich fingern und sie wird schön feucht dabei! Und wie sie einen bei b2b abreitet ist weltklasse (ohne GV natürlich) aber den Ständer schön zwischen die Schamlippen.. werde noch viele male hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,limbo,lindner,Hamlek,saartester,saarlodrie6,siola
Hallo Gemeinde,
War die Woche wieder in Hamburg bei Wandee.Hatte einen Termin bei der Chefin Kati. Was soll ich viel sagen? War eine schöne bodyto Body am Schluss hat sie mir schön einen gewichst. Dafür haben sie über mich wie in der 69. War sehr angenehm und sie ließ sich Arschloch und Fotze fingern.
Für zwischendurch ist es mal eine gelungene Abwechslung um schnell abzuspritzen.
Ich bin zufrieden und gehe wieder hin. Sorry für den kurzen Bericht habe nicht viel Zeit.

Allerdings noch eine wichtige Info am Rande, bei der Chefin Katie handelt es sich um die altbekannte Thai Nancy Die früher in Saarbrücken gearbeitet hat. Diese war meiner Meinung nach die besten Thai die ich jemals gefickt habe.
Und bevor jemand fragt ich habe natürlich alles versucht aber sie macht nur noch hand Jobs… Scheiße

Gruß MC
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lindner,Wandfarbe
Kathy, Kethy, Kati und Katie sind eine oder VIER Personen?
Zitieren
Na eine! Was weiß ich wie das geschrieben wird
Zitieren