WANDEE Massage, Positiv überrascht
Sind die Preise noch gleich? In nem anderen Forum stand gestern was von Discountpreisen auf Kosten der Qualität..?
Zitieren
Also ich hab 80 € bezahlt! Über Zeit hab ich nie geredet ich glaube ich war so 40 45 Minuten da!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,saartester,Wandfarbe
Hi
Hat schon jemand die Massagekünste der beiden neuen Damen(Takky und Mina) getestet?
Zitieren
Ich hab dann halt mal getestet.
Gestern hatte ich Bock darauf mir eine Massage zu gönnen und mir schön einen runterholen zu lassen.
Und genau das hab ich bekommen.Nicht mehr und nicht weniger....
Ich wollte eigentlich zu Mina,bekam aber,wenn ich die Bilder aus der Anzeige vergleiche, augenscheinlich Takky zum massieren geschickt.
OK,teste ich Mal dachte ich mir.
Sie fing an meine Beine zu massieren,war so naja okay.
Danach kam der Rest von mir dran,lustloses wenn auch manchmal angenehmes Massieren.
Gegen Ende legte sich die Dame dann mit ihrem ganzen Gewicht auf mich und rubbelte mit ihrer stoppeligen Muschi und ihren eingeölten kleinen Tittchen über meinen Rücken.
Dann sollte ich mich umdrehen,und schon kippte sie Öl über meinen Schwanz und legte sich kurz auf mich,und rutschte auf mir rum.
So weit,so schlecht.
Kurz darauf ölte sie nochmals meinen Schwanz ein und begann ihn lustlos zu wichsen.Sie ließ mich nur an ihren kleinen Brüsten spielen,sonst konnte man sie nirgends anfassen.
Irgendwie bin ich dann gekommen.
Anschließend hat sie mich ein bisschen gereinigt,und verabschiedete sich.
Eine Dusche wurde mir auch nicht angeboten, sodass ich ölig und mit Sperma verklebten Haar am Bauch nach Hause fahren musste.
Außerdem kamen ständig Kunden,und Takky stand scheinbar unter Termindruck,weil sie, nachdem sie mich angefertigt hatte,nach draußen zu ihrer Kollegin rief: Noch 3 Minuten.
Also leider war diese B2B Massage (30 Minuten,60€) diesmal ein Griff ins Klo.
Beim Rausgehen saß auch schon der nächste Kunde bereit. Früher war das dort so geregelt,das man als Kunde in einen Raum geschickt wurde um dort zu warten.
Noch schnell was zu Takky: Klein,ganz nettes Gesicht,kleine Brüste,ordentlicher Bauchansatz.
Beim nächsten Mal geh ich wieder in die Bahnhofstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,memphis,siola,Biber_82,Wandfarbe,jaffar,saarlodrie6,hannibal765
Hallo Finger,
bist du sicher das du nicht doch bei Mina warst?
Deine Ausführungen hab ich bis ins letzte Detail, genauso bei Mina erleiden müssen.
Wie kann man eine B2B Massage anbieten und sich nicht rasieren? Das ist ein unangenehmes Gefühl, als ob jemand mit grobem Schmirgelpapier an einem rumfummelt.
Handjob wirkte nicht nur Lustlos, sie rubbelte an meinem Kleinen rum als würde es kein Morgen geben.
Kennt ihr noch die alten Amiga oder C64 Games bei denen man ultraheftig am Stick rubbeln musste um zu siegen, genauso fühlte ich mich.
Mein bestes Stück hat es zum Glück überlebt, aber angenehm war es sicher nicht.
Also Mina wird nie wieder eine Chance bekommen mich anzurühren.

Anders sehe ich es bei Takky
von ihr bekam ich vor geraumer Zeit ne Body2Body und die fand ich ganz angenehm, zwar weniger ihren Body eingesetzt aber die Juwelen wurden in Bauchlage gut einbezogen, das mag ich natürlich.
Auch optisch fand ich Takky ein paar Klassen besser. Größe ziemlich gleich, Gesicht ist Hübsch, dürfte auch etwas Jünger sein. Figur deutlich schlanker.
kurzum, Takky werde ich sicher nochmal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Finger,memphis,Damir
Momentan sind laut Anzeige Mina und Takky wieder weg. Dafür arbeitet dort nun wohl eine Bell.
Ist das die bereits aus anderen Läden bekanntere Bell oder jemand neues?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
WANDEE klassische - Thai Massage
Karlsbergstr. 23
Homburg
Saarland
0152-18107924
Mo-Sa. 09:00 - 19:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:!!!! KEIN GV !!!!
Reinkommen, Drankommen oder Wunschtermin.

Gönnen Sie sich eine kleine Ruhepause und besuchen Sie unser Massagestudio.

Die traditionelle Thai - Massage wurde um 1830 in Thailand erstmalig in thailändischen Tempels praktiziert. Im Buddhismus wurde sie ein fester Bestandteil der traditionellen thailändischen Kultur und der Erhaltung der Gesundheit bzw. Behandlung gesundheitlicher Probleme beim Menschen.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Unsere langjährige Erfahrung und eine umfangreiche Ausbildung in der traditionellen Thai- Massage garantieren Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und eine Auszeit der ganz besonderen Art.

Genießen Sie unsere wohltuenden und preiswerten Wellness- Behandlungen und Erlangen Sie dadurch ein ganz neues Körpergefühl.
- Massage
- Ölmassage
- Lingam -Massage
- Pr*stata - Massage
- Duschen möglich
Ihr Wohlbefinden und vollkommene Zufriedenheit sind unser Ziel.

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin unter 0152-18107924
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Wandfarbe,Klutz
Macht Katy eigentlich noch Body2Body?
Zitieren
Ja macht sie. Kam erst vor kurzem in den Genuss
Zitieren
#70
Hallo zusammen,  war die Tage auch bei Wandee und hatte das Vergnügen mit Katy
Habe ein halbe Stunde Vergnügen gehabt. Tolle Massage und sehr zärtliches Happyend.
Alles in allem ein tolles Erlebnis mit eine tollen Frau,  gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,disillusioned,,Biber_82,flusensieb,hannibal765
hey, war in letzter Zeit mal jemand da?
Laut anzeigen bieten aktuell 3 Damen eine Body2Body Massage an
Bell, Katy und eine TS namens Dear, kann da jemand was zu berichten?
Zitieren
Ich war gestern da und bin mir ziemlich sicher das ich von Belle bearbeitet wurde. Ich wurde in das übliche Zimmer geführt und mir wurde ein Getränk angeboten. Ich sollte mich schon Mal frei machen und auf die Liege legen. Gesagt getan kam Belle in den Raum und zog sich direkt aus. Erst wurden Beine und Rücken mit dem Handtuch massiert, fand ich jetzt etwas merkwürdig denn hatte ich so noch nie. Dann kam das Öl zum Einsatz und die Massage begann. Nach der Massage rutschte oder flutschte sie dann über mich mit dem Körper. Ich fand es genz angenehm aber auch hier waren leichte stoppelchen zu spüren. Danach umgedreht und und das gerutsche ging weiter. Nach der Massage wurde mein bestes Stück dann mit Öl massiert und sie rutschte schön mit ihrer Möse über meinen Schwanz.

Mach etwa 2 Minuten flüsterte sie mir ins Ohr das sie auch fickt, ich dann erwidert das ich nicht abgeneigt bin aber sie rief 50€ auf was mir zu dem 60 am Ende dann doch zu teuer war. Also beendete sie das Spiel mit ihren Händen was ganz angenehm war und machte mich auch richtig schön und mit Gefühl sauber. Während des HJ war berühren kein problem auch leichtes Spiel mit ihrem kizler war war OK aber bei etwas mehr Einsatz bremste die die Hand ein wenig aber stets höflich.

Alles in allem war ich zufrieden und werde definitiv auch wieder kommen. Mir wurde auch eine Dusche danach angeboten und von mir genutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,siola,Gerstensaft,Klutz
Hi
Wie sieht Belle denn aus?
Groß,klein,kräftig hübsch?
Figurmäßig?
Vor Ort ist laut Anzeige ja auch ein TS.
Mich würde ja auch mal interessieren,wie ein TS eine B2B Massage macht. Rutscht er/sie dann mit seinem Schwanz über deinen Rücken?
Hat einer eventuell schon Erfahrungen in dem Bereich?
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,Klutz
Hallo,
auf der HP ist ein Bild von Belle Wink


Zitat:[Bild: th_448723120_9344601_A2_123_188lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Klutz
#75
Bell dürfte in der saarländischen Thai-Szene kein unbeschriebenes Blatt sein. Die Dame ist mir schon mal in einer Vorstellungsrunde über den Weg gelaufen. Das war zu den Zeiten in der "Erotik Oase" in Neunkirchen bzw. auch in Homburg an anderer Adresse als der hier beschriebenen Location. Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie zwischenzeitlich unter anderem Namen unterwegs war.

Da ich schlecht im Schätzen bin und ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, fällt mir eine Beschreibung der Dame recht schwer, da ich sie - wie gesagt - nur mal in einer Vorstellungsrunde gesehen habe. Aber das Foto von Siola im letzten Beitrag hier dürfte recht aktuell sein und das Aussehen der Dame gut beschreiben.

Ich würde mal sagen, dass die Dame ü40 ist, eher klein (1,60 m oder weniger - eine genaue Abschätzung fällt mir hier aber schwer, da ich nicht mehr weiß, wie hoch ihre "Arbeitsschuhe" in der Vorstellungsrunde waren ;-) ), schlank, längere dunkle Haare. Sehr gepflegte Dame. Ihre Oberweite passt meiner Ansicht nach gut zum Körper und ist dann logischerweise nicht riesig. Insgesamt ein nett anzusehender "Thai Body", bei dem für meinen Geschmack alles zusammengepasst hat.
Die Figur bzw. den Körper der Dame fand ich daher nicht schlecht - sehr ansehnlich für meinen Geschmack. Aber wie gesagt: Das sind Abschätzungen aus einer Vorstellungsrunde einer (halb) angezogenen Dienstleisterin im schummrigen Licht. Wie das dann später im "Nacktzustand" im (hoffentlich) besser beleuchteten Zimmer aussieht, kann ich daher nicht beurteilen ;-).

Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Dame damals in meiner Vorstellungsrunde sehr freundlich und höflich war. Mehr weiß ich leider nicht mehr zu Bell ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,Gerstensaft,siola,Wandfarbe,Klutz,kabelsalat,THAIFI
Ich bin mir nicht sicher, ob das die Bell ist, die du meinst. Hatte vor ein paar Monaten ein Massage-date in der Marktstraße mit einer anderen Bell. Sehr attraktiv, auch zu sex etc bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,bruck,Klutz
#77
Hallo zusammen,
ich genoss am Freitag eine Massage von Dear (TS). Ich fand sich richtig gut, als sie dann sich zur Body Massage auf meinen Po setzte und mit seinem harten Schwanz berührte war das schon geil.
Am Ende zufrieden und entleert Wandee verlassen.
Gruß
bimann
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Also die B2B Massagen sind je nach dem wer sie macht recht ansprechend.

Aber wenn man nur Massagen will und HE dazu ist das alles andere als ansprechend.

Wenn sich die Dame dann noch ausziehen soll kostet das unter Umständen bis zu 30 EUro mehr.

Da kann ich auch gleich einer richtigen Tante gehen und für die 30 Minuten 80 € bezahlen
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz,flusensieb
Hallo zusammen ich war diese Woche bei one.de zurück Body to Body Massage auch bei Bel die Massage wie immer ganz gut mir hat sie auch angeboten für 50 € ficken ich lehnte ab und genoss sie Massage
Zitieren
War vergangene Woche zum ersten Mal dort. Nachdem ich hier in diesem Bericht nur Stil mit gelesen habe dachte ich mir da muss ich mal testen.
Vorneweg, das war die erste Massage wo ich so gezielt erhielt. Zum Preis und Ablauf war ich bestens informiert, daher spare ich mir auch das schreiben darüber. Soviel sei aber gesagt, es war nicht mein letzter Besuch dort! Es war mal was anderes als irgendwo zum Ficken hin zu gehen und es tat in zweierlei Hinsicht gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,flusensieb,Erectus