WANDEE Massage, Positiv überrascht
Kurz vor dem derzeitigen Lockdown hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen, von der Katy "bedient" zu werden. Sie ist eine echte Empfehlung, wie sie schon mehrfach hier beschrieben wurde. Ich warte schon auf das Ende der Sperrzeit  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Katy ist wirklich für ihr alter sehr HEIß, kann es kaum erwarten Sie nochmal zu besuchen. Ihr Körper ist ein Traum. Als Stammkunde werde ich immer super bedient von Ihr. Das beste man kann Sie wirklich überall anfassen. Hatte einmal das Glück das ich Sie etwas lecken durfte. Also immer Lieb und nett sein zu ihr. Sie ist der wahnsinn.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Alfred02
kann die Location ebenfalls nur empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis?
Zitieren
Wie ist denn die aktuelle Tel. Nummer dort?
Zitieren
Hallo zusammen, ist ja zur Zeit leider geschlossen aber die Telefonnummer an dem Schaufenster stimmt auch nicht mehr.
Ich hoffe die machen wieder auf, würde Katy schon sehr vermissen.
Zitieren
Gibts da eigentlich mittlerweile neue informationen?
Zitieren
Im Moment ist der Laden wohl auch geschlossen. Konnte seit mehreren Tagen niemand erreichen. Hoffen wir das sich die Situation bald bessert und man wieder etwas enstspannen kann.
Zitieren
Wandee ist wieder Aktive, aber nur mit Termin.
Habe leider vergessen die Nummer aufzuschreiben, hole ich so schnell wie möglich nach.
Zitieren
Am Freitag versucht einen Termin zu bekommen.
Leider ging es zu der Zeit nicht, man muss auf jeden Fall einen negativen Coronatest haben.
Ich glaube ich lasse es bis dieser ganzen Mist vorbei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,Bus1980
Im moment ist es leider etwas kompliziert.
Ich warte auch das der mist rum ist.
Die massagen waren immer gut da
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
(03.05.2021, 18:25)bimann schrieb: Am Freitag versucht einen Termin zu bekommen.
Leider ging es zu der Zeit nicht, man muss auf jeden Fall einen negativen Coronatest haben.

Hallo,
Jede Gemeinde bietet einen kostenlosen Test pro Woche an oder
wenn man 2 x geimpft ist sollte man auch einen Termin bekommen

Also testen lassen und hinfahren Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Klutz
Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz
Aktuell haben die Werbung auf eBay Kleinanzeige geschaltet..Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Ich war gestern kurzfristig dort. Katy hatte Zeit und so genoss ich eine halbe Stunde mit einem HJ zum Finale. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Super Leistung. Preislich mit 60 Euro auch okay.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz,siola,saartester,slssls
Ich war zuletzt auch dort und lies mich von der TS massieren.
War eher unspektakulär von einer Transe mit kleinem Schwanz.
Zitieren
Es bedanken sich: Alfred02
(15.07.2021, 07:50)HenryHe1976 schrieb: Ich war zuletzt auch dort und lies mich von der TS massieren.
War eher unspektakulär von einer Transe mit kleinem Schwanz.

Die Transe ist mir auf dem Weg zum Bad über den Weg gelaufen, wäre optisch keine Option für mich gewesen
Zitieren
Hallo zusammen, ich war heute bei Wandee so gegen 10:00 Uhr. Es war noch geschlossen und an der Tür stand groß geschrieben nur mit Termin.
Ich finde es sehr schade da ich nie genau weiß wann ich mir die Zeit nehmen kann.
LG und ein schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Hallo zusammen, ich war letzte Woche mal nochmal bei Katy. Katy ist zurzeit alleine und es ist echt schwierig einen Termin zu bekommen. Ich war früher alle zwei Wochen bei ihr. Leider muss ich sagen ihr Service hat sehr stark nachgelassen. Als ich Neukunde war habe ich noch eine richtige Body to Body Massage bekommen. Zurzeit ist es einfach nur eine gute Massage mit Happy End. Entweder liegt es am Stress oder daran dass ich immer zu ihr gehe und sie sich einfach nicht mehr soviel Mühe gibt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Hornet75,Peterstaler,abundzu2
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Katy.
Einen Termin zu bekommen ist echt nicht leicht aber der Service war wie immer top.
Danach noch etwas gekuschelt und unterhalten, alles in allem super date.
Gruß
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saarlodrie6
Ich war schon öfter bei Kathy lässt sich anfassen ohne zu murren. Habe 60 für Massage und HJ bezahlt. In letzter Zeit ist es fast unmöglich einen Termin telefonisch zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola