WANDEE Massage, Positiv überrascht
Ich war gerade bei Wandee und habe eine schöne Stunde zu 100€ erlebt. Termin ausmachen war kein Problem. Hab sogar heute morgen nochmal angerufen und meinen Termin eine Stunde vorverlegen lassen, was kein Problem war. Ich wurde freundlich begrüßt, ein Getränk wurde angeboten. Die Dame (Kathy?) schlug mir vor, dass sie mit gleich mit einer HE beginnt, dann Massage mit BtB macht und wir danach nochmal ein zweites Kommen probieren können. Hat sich gut angehört und hab ich so angenommen.
So hatte ich nach ca. 10 min den ersten Erguss, nach einer gefühlvollen Handentspannung bei der auch der Damm schön mit einbezogen wurde. Das war so gut, dass ich mich selbst an der Schulter getroffen habe.....
Danach durfte ich mich bauchlings legen und bekam eine sehr gute Massage meines Rücken, sogar bis in die Fingerspitzen wurde massiert. Dann kamen die Beine und Füße dran, wobei dann auch der Anus mit einbezogen wurde und ein Finger ab und zu verschwand, während die andere Hand mit meinen Eiern beschäftigt war.
Nach ca. 40 Minuten hieß es umdrehen. Mit Blick auf Muschi und Poloch, welche auch berührt und gefingert werden durfte, wurde der zweite Abgang vorbereitet, welcher mich Begrapschen der Möpse auch dann ereilte.
Anschließend konnte ich noch Duschen und war fast exakt nach 60min sehr entspannt wieder auf dem Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: henryviii,StevenSB,Peterstaler,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,wichita,McHammer,Finger,reding71,bimann,Remus75,kabelsalat,saarlodrie6,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 09.02.2022, 15:19