WANDEE Massage, Positiv überrascht
Hi,ich mach es kurz.
Kalter,nasser Dezembertag. Schmerzen im Nacken,Eier prall. Ok,kurz nen Termin bei Wandee gemacht. Eine Stunde.
Als ich ankam,legte ich mich naggisch auf die Pritsche. Eine kleine,bisschen pummelige Thai fragte mich,willst du zweimal kommen? Ich sagte,probieren wir es.
Ok,nach ner kurzen öligen Massage,bei der ihre Hände immer wieder meine Eier,meinen Damm und meinen Schwanz streichelten,sollte ich mich rumdrehen. Mit viel warmen Öl wurde mir die erste Ladung rausgewixt. Ich hab mich überall vollgespritzt,weil ich schon mehrere Tage nicht entsaftet hatte.
Danach eine echt angenehme und ausdauernde Massage die richtig gut getan hat.
Nach einem Klatscher auf meinen Hintern,durfte ich mich umdrehen. Was soll ich sagen. Mit der nassen Muschi vor meinen Augen,sie saß umgedreht auf mir,und dem warmen Öl und dem wirklich guten Handjob,bin ich ein zweites Mal heftig gekommen.
Anschließend noch ne schnelle Dusche und entspannt und entleert nach Hause gefahren

Noch kurz zu der Dame:Katy war es nicht und nach dem Namen hab ich nicht gefragt. Sie war klein,hatte einen Bauchansatz,feste Pobacken und kleine feste Titten.
Alles in allem eine gute Massage mit zweimaliger Entsaftung.

Eine Stunde zu 110€

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,falco02,saartester,Cyper,juergen7775,siola,Lumberjack,Nacktschneckenzüchter,Diver,Spatz,saarlodrie6


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Finger - 10.12.2023, 10:38