WANDEE Massage, Positiv überrascht
Zitat:Hat sich gelohnt! Wdh-Faktor 90%. Beim nächsten Anruf frage ich auch, ob die Dame auch GV anbietet, sie war wirklich sehr heiß und saueng! Auf der Homepage wird es verneint.
Ob jemand anderes noch das Happy-End übernimmt weiß ich leider nicht, braucht man aber auch nicht.

Ich würde das nicht am Telefon fragen, wenn es auf der Homepage bereits abgelehnt wird, wird sie am Telefon das gleiche sagen.
Am Besten das Girl im Massageraum darauf ansprechen, bzw. ihr einen entsprechenden finanziellen Anreiz zu bieten.
In manchen Massagesalons bezahlt man bei der Chefin den Preis für eine normale Massage, bei der Dame selbst geht es dann in ihre eigene Tasche... manchmal hat man da Glück.

Ein Bekannter geht öfter in Massageläden, er gab mir mal den Tip:
2-3 mal hingehen, manche bieten bei einem wiederholten Besuch von sich aus was an, bzw. wenn das Mädel merkt,
man könnte Stammkunde werden, kann man so etwas schon eher ansprechen und bekommen.
Viele lehnen es beim unbekannten Erstkunden ab, klar gibt es auch Frauen, die konsequent nein sagen und es definitiv nicht anbieten.
Bei den meisten sei es aber, dass sie den Ruf des Laden nicht schädigen wollen, wenn dort auf der Homepage steht, kein GV...
Deshalb nicht direkt bei Neukunden anbieten, weil sie ihn nicht einschätzen können.
Aber die meisten Thais sind nur daran interessiert Geld zu verdienen, somit ist GV bei etwas mehr Geld möglich, wenn die Sympathie stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,thaimaster,Quax der Bruchpilot,sailor,dnpp69,NickR,jungersaar,saartom,Tom_Neu,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Riementier - 22.10.2015, 19:16
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43