WANDEE Massage, Positiv überrascht
hallo und frohe Weihnachten
ich war diese Woche nochmal bei Wandee.hatte ja einen Termin bei Kate,aber scheinbar hatte die Dame keine Zeit,war aber nicht schlimm.
Ich wurde dann gefragt ob ich den Termin auch mit gina machen würde,aber klar.
Prozedere das gleiche wie letztes mal,ausziehen,auf die Liege und kurz warten.
Anschliessend kam Gina mit einem Handtuch um den Körper rein.Dann liess sie die Hülle fallen und begann mit der super geilen Body to Body Massage.Sie setzte alles ein was sie vorzuweisen hatte. Mit ihren schönen festen Brüsten massierte sie das warme Öl auf meinen Rücken und streichelte auch meinen Schwanz zwischen meinen leicht geöffneten Schenkeln. Plötzlich setzte sie sich nackt mit ihrer rasierten Muschi auf meinen Rücken.Soweit so gut,ich war natürlich schon gut angeheizt,aber dann kam das Beste.
Sie begann mich zu reiten,auf meinem Rücken. Das war echt geil,zuerst dachte ich noch,ok Standart,aber sie legte richtig geil los.
Ok,dachte ich mir,mach das Spiel mit,und hielt dagegen. Sie ritt auf meinem Rücken mit ihrer flutschigen Muschi und ich hob und senkte meinen Rücken,dabei rutschte sie immer auf und ab.
Es schien ihr zu gefallen,weil ich sie leise stöhnen hörte.Thailändisch zurückhaltend eben.
Das dauerte bestimmt 10 min als sie mich bittete mich umzudrehen.
Danach massierte sie mit reichlich Öl meinen pulsierenden Schwanz.Ich hatte auch noch Zeit ihre geilen Möpse und ihre flutschige Muschi zu streicheln,bei dem sie auch leise aufstöhnte.
2 mal musste ich sie bremsen,bevor ich sagte sie soll weiterwichsen. Als ich endlich zwischen ihren warmen flutschigen Händen explodiert war,wurde ich sehr zärtlich gewaschen und noch sehr nett mit einer Cola bewirtet.Auch war noch ein kurzer AWT(After Wichs Talk Wink) drin.
ich wurde sehr freundlich verabschiedet und fuhr entspannt und befriedigt nach Hause und freue mich auf ein nächstes Mal,ach ja gebucht hatte ich halbe Stunde B2B mit HE.

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,sailor,NoWomanNoCry,siola,Stromberg,sixsicsix,Remus75,saartester,lostinxs2005,limbo,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Finger - 25.12.2015, 19:44
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43