Traumfrau Ella im FKK-Neunkirchen
Hallo Jungs,

wer kann über die derzeitige Damenriege im FKK-Neunkirchen berichten ?

Ist die blonde Russin ELLA noch dort tätig ( siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22409 ) ?
Sie hat immer Mi-Fr alle 14 Tage dort gearbeitet.

Oder ist sie woanders gelandet ?

Thank´s Mike
Zitieren
Sie war vor etwa einem Monat dort (mit neuem Haarschnitt), letzte Woche allerdings nicht. Keine Sorge. Sie taucht wieder auf.
Zitieren
Ich kenne Sie noch von ihrer Zeit im Venuspalast in Pirmasens!!Wink

Da muss ich unbedingt mal hin!

Sie ist ein Traum.....Smile
Zitieren
Toscana schrieb:Sie war vor etwa einem Monat dort (mit neuem Haarschnitt), letzte Woche allerdings nicht. Keine Sorge. Sie taucht wieder auf.

Danke Toscana, schön wenn die Buschtrommeln funktionieren !!

Mit dieser Information habe ich direkt im FKK-Neunkirchen angerufen und welch Wunder, Ella sei anwesend. Ich war ganz baff, ist es wirklich die blonde Russin aus Sotchi, oder ( habe ich irgendwo gelesen, es gäbe noch eine zweite, nicht ganz so attraktive Ella im Club ). Meine Nachfrage nach der Ella aus diesem Threat wurde bestätigt.

Ich ganz hippelig, hin und herüberlegt, dann die Samstag Abendplanung umgeworfen ( fühlte mich offiziell nicht wohl, kein Wunder, geht mir der Gedanke auf Ella nicht aus dem Kopf ). Rein ins Auto und nach Neunkirchen gedüst. Am Eingang nochmals nach Ella gefragt. Ja sie stand auf der Liste der anwesenden Damen. Fuffi gelöhnt und noch vor dem Umkleiden den Kontaktraum observiert. Es saß eine skinny Blondiene mit Kurzhaarfrisur auf einem Sofa, weitere CDL´s, aber keine Ella.

Ausgezogen, Duschräume benutzt, Inspektionsgang durch den Kontaktraum. es waren ca 3 Damen anwesend, die hübsche Skinny, eine kurze Wasserstoffblonde und eine weitere Dunkelblonde ( war die schwanger ? ). Auf der Lauer lagen ca 12 Kollegen. Die Mädels sassen auf den Sofa´s, die Jungs drängten sich an der Bar, von Ella keine Sicht.

OK, erstmal abwarten, Sauna benutzt, geduscht, Rundgang durch den Kontaktraum, keine Ella, zurück auf eine Relaxliege, dort steht auch ein Solarium, kostet 2 Bucks für 4 Min. wie mir die Anmeldungsperle erklärte. Warum nicht etwas Bräune tanken. Anschließend zurück in den Kontaktraum. Die Schwangere war weg, der hübschen Skinny hat sich ein Franzose genähert, ein älterer Italiener unterhält sich so lautstark mit einer schokofarbenen Spanierin? dass wir alle etwas zu lachen hatten. Eine Wasserstoffblonde gesellt sich zu den Beiden. Auch sie scheint von dem Italiener ganz angetan. Später gehen sie zu dritt auf ein Zimmer.

Die skinny Perle verschwindet mit dem Franzosen auf Zimmer. Boah hat die eine Figur, knapp 1,70 groß, geschätzte 45 kg, KF32, B-Tits mit großen Nippeln, wie sie so an mir vorbeiläuft einen knackigen und sichtlich trainierten Popo. Kecke Kurzhaarfrisur. Leider empfand ich sie etwas stark geschminkt mit eiskalten und verhärmten Gesichtszügen.

Wo bleibt Ella ? Bin jetzt schon über eine Stunde im FKK. Türkisches Dampfbad ausprobiert, Erneut geduscht, wieder Wasser an der Bar abgepumpt, Ella taucht nicht auf. Die Bedienung ausgefragt, Ella sei wohl auf Zimmer. Hmm, also weiter gedulden. Die blonde Skinny taucht wieder auf. Uhrzeit abgecheckt, es waren max. 15 min. mit dem Franzosen, die Gesichtszüge weiterhin ernst bei der Perle. Die hat wohl keinen guten Tag.

Ella wo bist du. Inwischen die Zeitschriftenauslage gecheckt, typische Weiberzeitschriften, Mode, Klatsch etc. keine Literatur die mir zusagt. Inspektionsrundgang durch die Räumlichkeiten, dann wieder zurück in den Kontaktraum, an die Bar Wasser geschlürft, schließlich doch ein Klatschmagazin geschnappt und durchgeblättert. Jetzt weis ich, warum sich Sarah Connor von Mark Terence getrennt hat und Britney Spears einen Heiratsantrag von ihrem Frisör ausgeschlagen hat, aber mal ehrlich ... interessiert das irgendjemanden ?!

Ella wo bist du ? Ich überlege mir ernsthaft ob ich das Sudoku oder das Kreuzworträtsel lösen soll. Nee, da fährst du ne Stunde in einen Puff und willst Zeitschriftenrätsel lösen ? Soweit kommst noch. Aber außer der skinny-Lady sagen mir die anderen Damen nicht zu. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass sie regelmäßig gebucht werden. Auch bei der hübschen Skinny sitzt wieder ein Kollege. Sie unterhalten sich interessiert. Schau an, sie kann ja sogar Lächeln, kurz danach gehen sie aufs Zimmer, beim Passieren hat sie wieder so einen verhärmten Blick drauf, nicht sehr sympatisch, sicher mit Vorsicht zu geniessen, die Alte.

Ich schaue auf die Uhr, bin jetzt bald anderthalb Stunden da und warte immer noch auf Ella.

Langsam werde ich misstrauig, sollte sie gar nicht anwesend sein, hat sie ihre Schicht beendet und ist gegangen ? Oder verhalte ich mich so ungeschickt, dass ich gar nicht merke, wie sie meine Mitstreiter an der Dusche, Umkleide oder sonstwo abgreifen und ich Depp sie verpasse ?

Zur Rezeptionistin gelaufen und nachgefragt. Sie hätte Ella auch schon länger nicht mehr gesehen, sie will sich mal schlau machen, was los sei. Ich wieder zurück auf mein Sofa, Kreuzworträtsel lösen und Tee trinken.

Auf einmal steht Ella hinter der Bar. Ich habe sie trotz der abgeschnittenen Haare sofort wieder erkannt, gleich hingestürmt, hallo, wie geht es dir? Gut siehst du aus mit deiner neuen Frisur... smalltalk ... mein Schatz hat sich an mich erinnert ... aber sie hätte eine openend Buchung und wolle nur frische Getränke holen ... es könne sehr spät werden, ev. sogar heute gar nicht mehr... und zog zu meiner Enttäuschung von dannen.

Fuck, das darf doch nicht war sein !! So ein Mist !! Zurück auf mein Abchecker-Sofa, Zeitschrift in die Hand, habe aber keine Lust mehr zu lesen, was jetzt? Die Skinny kommt aus dem Zimmer zurück, halbe Stunde, sieht ja schon lecker aus, wenn sie nur nicht so ein Gesicht ziehen würde.

Ich gehe noch mal ins Dampfbad. Ella was tust du mir an ? Soll ich wirklich ungefickt von dannen ziehen ? Duschen, in den Kontaktraum, alle Mädels sind weg nur die skinny ladie sitzt noch. Die Rezeptionistin teilt mir mit, was ich mir schon dachte, mit Ella wird das heute nichts mehr, zu potent sei der Kunde.
Die Sandra sei aber auch eine ganz Liebe. Sie meinte die skinny Ladie, die ich schon die ganze Zeit von der Seite observiere, wenn sie nur nicht so genervt gucken würde ( gefühltes hohes Abzockrisiko !! )

OK, kann mich ja mal mit ihr unterhalten. "Hallo"... sie spricht nur wenig Deutsch, besser Französich oder Englisch, was mir nichts ausmacht... ein paar Witze, sie lacht, wir kommen auf ihre Heimat Rumänien zu sprechen, ich sage ihr, dass ich von Rumänien nur den Film Borat kenne, sie hört gar nicht mehr auf zu lachen, als wir Szene um Szene durchgehen, jeder von uns beiden weis abwechselnd einen noch besseren Gag. Das ganze Umfeld schaut uns ungläubig an, das Eis war gebrochen, wir gingen aufs Zimmer ....
und ich kam nach einer Stunde ausgesprochen zufrieden und glücklich wieder zurück.
( meine Zimmererlebnisse werde ich in einem gesonderten Sandra-Thema berichten, denn hier geht ja um Ella !! )
Sandra war nicht wieder zu erkennen, sie lachte hörbar noch in der Mädels-Dusche, kam immer wieder zurück, betreute mich persönlich an der Bar, noch ein Küsschen, schlenzte wieder weg, um nach wenigen Minuten wieder nach mir zu schauen, was mir wie ein riesiges Kompliment vorkam.

Dabei checkte ich von der Bar nochmals die Lage, sollte Ella jetzt frei sein ? Nein keine Ella zu sehen, der Kontaktraum ist jetzt ziemlich leer, es ist bereits halb zwei.
Sandra setzt sich nochmals neben mich, die Rezeptionistin schaut sie ernsthaft an, ein Kunde würde noch auf sie warten. Sie verabschiedet sich mit großen Kulleraugen, ich beschliese zu gehen.
In der Umkleide unterhält sich die Rezeptionsdame mit mir, ob ich enttäuscht wäre, wegen Ella, klar meine ich, ... aber ich hatte ja guten Ersatz, und viel Spaß mit Sandra, wer weis ob Ella den auch hatte und nicht lieber getauscht hätte.
Das würde man sehen, die ( Sandra ) grinst ja wie ein Honigkuchenpferd, ja, ich aber auch.
Als ich angezogen bin und gehen will, steht Sandra schon wieder da, sie wollte mich nochmal (angezogen ?) sehen. Richtet mir den Kragen, Küßchen, Bis bald.

Ins Auto und nach Hause gedüst. Boah, das war ein Erlebnis wie man es nur nach großer anfänglicher Entäuschung und Frust erlebt.
Was mache ich jetzt mit Ella ? Muss ich jetzt jedesmal nachfragen ob beide Damen anwesend sind, um eventuelle Zickereien untereinander zu vermeiden ? Auf der anderen Seite ist Sandra sicher nicht zweite Wahl.

Neunkirchen ich komme wieder.
Zitieren
Boah, schöner Beitrag, das Lesen hat Spaß gemacht.

Tja:

Mike4 schrieb:....., mit Ella wird das heute nichts mehr, zu potent sei der Kunde.

Du hast nicht gefragt, welche Potenz? Finanziell oder sexuell? Laut Lach

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

schön dass du die bewußt gewählte Zweideutigkeit klar und eindeutig herausgearbeitet hast.

Soweit ich mich erinnere, bist du übrigens schuld, dass ich Ella vor einigen Jahren im Venuspalast kennengelernt habe. Auslöser für die Fahrt nach PS war damals ein ausgesprochen positiver Bericht von dir über die junge Dame.

Grüße Mike
Zitieren
Hi Mike4,

ich lehne jegliche Schadensersatzforderung für Deinen ruinierten Geldbeutel rundweg ab! Pirat

Das war übrigens der Bericht: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14797

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Stimmt, erstaunlich dass das schon 3-4 jahre her ist. Hab das garnicht solange in Erinnerung.

Bezgl. Schadensersatzforderungen brauchst du keine Angst haben, obwohl man bei so mancher AZF daran denken könnte ( der Beischlaf soll ja rechtlich einklagbar sein, seit der rot/grünen Gesetzesinitiative ).
Stelle mir gerade einen Antrag an die Rechtschutzversicherung wegen Prozeßkostenübernahme vor. ( der Blowjob war nur mäßig, Verkehr per Hand, Berührung ausgeschlossen etc. ). Da würde Stromberg sich freuen...

Ciao Mike
Zitieren