HotTanja bei München?
#1
Hallo zusammen,
ich bin auf das Inserat bei huren24.info von HotTanja aufmerksam geworden und wollte euch fragen ob schon jemand mal das Vergnügen mit der Dame gehabt hatte?
Mich würden eure Erfahrungen mit ihr interessieren. Kann man sie empfehlen oder besser Finger weg?

Besten Dank im vorraus und schöne Grüße,
Horst
Zitieren
Hallo Horst,

hast du mehr Infos zu der Dame? Ein zusätzlicher Link zur Anzeige wäre auch nicht schlecht.

loewe
der das Fragezeichen spendiert
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Ich nehme mal an Horst meint diese "Dame":

Zitat:HotTanja
Alter: 31
Oberweite: 90d
Größe: 175
Figur: weiblich
Haarlänge: mittel
Haarfarbe: blond
Behaarung: rasiert

81369 münchen

Telefon: bei anfrage
Mobil: bei anfrage

eMail: Kontakt aufnehmen

[Bild: th_18129_Unbenannt_123_649lo.JPG]


Kontakt ist wohl nur über ein Formular möglich!
Zitieren
#4
Oh sorry hab ganz vergessen. Genau das ist die Dame!!!
Kann mann was über sie berichten? Verwirrt

Gruß,
Horst
Zitieren
Anzeige vom 28.08.200[SIZE="5"]7[/SIZE]


http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=2492
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Hat keiner ne Erfahrung mit ihr mal gemacht?
Zitieren
horst36 schrieb:Hat keiner ne Erfahrung mit ihr mal gemacht?

Hallo Horst,

warum so ungeduldig? Verwirrt Du hast doch erst vor 10 Stunden gefragt. Du mußt den Usern hier schon ein wenig Zeit lassen, noch dazu da du uns verschiedene Informationen zur Wiedererkennung vorenthalten hast. Es ist nicht jeder 24 Stunden täglich online.

Lerne doch erst mal unser Forum kennen, hierzu kann ich dir die Einsteigerinfos empfehlen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren