Alina - Nettes und liebes Mädel
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
So nun die Fortsetzung zu meinem Erlebnis vom Dienstagabend.

Wie bereits geschrieben bot mir die Hausdame, nach dem Reinfall mit Claudia, an, 
die restliche Zeit mit einem anderen Mädchen zu verbringen. Bei dem Gespräch mit Ihr
habe ich mich noch immer mehr aufgeregt. Sie bat mich im Empfangszimmer platz zunehmen
und mich etwas zu beruhigen sie würde mit den Mädchen sprechen. 
Sie kam nach gefühlten 4-5 Minuten zurück, und sagte sie hätte mit
Alina gesprochen, sie wäre bereit mit mir die Restliche Zeit zu verbringen fragte mich
ob ich nun noch bleibe oder gehen würde. Ich wusste nicht so recht,  ja oder nein, Grübelwas sollte
ich mit dem angebrochen Abend machen, in die nächste Kneipe fahren, mir den Kopf zuhauen
und selber bemitleiden oder mit Alina aufs Zimmer zu gehen.
Bei dem "Glück" den ich an diesem Abend hatte wäre ich nach der Kneipe gleich den blau/weißen
 in die Arme gefahren und der Lappen wäre auch noch weg.  Verärgert  So entschied ich mich für Alina.
Zweimal an einem Abend ein Griff ins Klo, im selben Haus schien mir doch als unwahrscheinlich. 
Die Hausdame ist schon nett und weiß wie man mit Mann in einer solchen Situation umgeht. Augen Roll

Also wieder die obligatorische Waschung und Mundspülung. Diesmal die Mundspülung mit einer Konzentration
die verträglich war. Bei der Waschung kam "Kleinflori" doch schon wieder. Die Waschung wurde von mir mit
Streicheleinheiten belohnt. Und ab ins Zimmer, schönes gegenseitiges Streicheln am ganzen Körper, Küssen,
mit schönen tiefe Zk's. auf dem Bett legte sie mich auf den Rücken und verwöhnt mich schön mit ihrem Busen
und Mund. Sie nahm "Kleinflorin" in den den Mund, nur Lippen und Zungenspiel, mal tief und wieder nur Lippe und Zunge
so das ich Lustschreie von mir gab. Nun wollte ich sie belohnen und verwöhnen, sie lag auf dem Rücken, ich leckte an ihren
Brustwarzen und immer wieder ein Stück nach oben um die nächsten ZKs abzuholen. Den Busen schön mit den Händen
massiert und anschließend küssend über ihren Bauch zu Goldenen Dreieck und die Muschi gelegt. Gleichseitig
ihren Busen mit den Händen weiter massiert. "Kleinflori" war nun auf Betriebstemperatur und es ging zum poppen über.
Nur dies sollt nun doch nicht so gelingen wie erhofft, einmal das vorher Erlebte war doch noch nicht so ganz aus dem Kopf
und in der Doggystellung fluchte "Kleinflori" einmal raus ohne das ich es sofort merkte und stieß wieder zu. Das bekam "Kleinflori" ein weitermachen wollte er nicht, ich auch nicht denn es hatte im Kopf wieder "Klick" gemacht. Wofür Alina nicht die Schuld trug. So haben wir noch weiter miteinander gekuschelt, geplaudert und viel Gelacht.
Sie machte keinen Zeitdruck, obwohl die Tagesarbeitszeit bereits überschritten war. Dann ab ins Bad, gewaschen und in die Klamotten und nach hause.
Fazit: Die Optik macht es nicht immer, es kommt auf das was hinter der Stirn ist an.

Brauche hier keine Einzelnoten zugeben denn das Erlebte mit Alina war rundum ok.

Eine Bitte an Euch, behandelt Alina gut, sie hat es verdient. Ausruf

Zitat:Beschreibung

Alina, Spanien 19.-24.10.2015
 
Alina ist eine attraktive hübsche junge Dame von 26 Jahren hat langes schwarzes gelocktes Haar ein super schlanke 36-Figur mit endlos langen Beinen und eine tolle Oberweite von 75 B. Ihr strahlender liebevoller Blick und ihr einfühlsamer Service werden Mann auf Wolke7 schweben lassen.
Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse u.v.m.
Sprachen: Deutsch, Spanisch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Driver66,Quax der Bruchpilot,sailor,Stromberg,dnpp69,siola,jogibaer,limbo