Pitti s big Adventure
Tja, es gab schon vor über 10 Jahren solche Spezialisten, die in einschlägigen Foren die Fotos ausgedruckt hatten und dann durch die Bars in Patty hausieren gingen um diese Damen zu treffen - mit teilweise ernsten Konsequenten für beide Seiten. Der Extremfall war vor gut 6 Jahren, als eine Dame ihre gynäkologischen Fotos aus de I-net zugespielt bekam. Der Fotograf kam auf die Blacklist, hat sich aber dann nach Brasilien orientiert.

Im Übrigen können hier auch Gäste mitlesen, so dass dies nicht mal unbedingt ein Member von hier gewesen sein muss. Schon allein deshalb halte ich mich z.B. immer grundsätzlich mit allzu großen Details in Foren zurück, da sind mittlerweile im Internet zuviel Spinner unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Hamlek,Klark-Kent
(28.03.2016, 15:44)Pitti schrieb: .... Nur zeigt dies das man vielleicht Namen, Orte usw besser verschlüsselt. Was wiederum das ganze hier irgendwie sinnlos erscheinen lässt. Schließlich will man doch wissen wo gut oder schlecht usw. ist.

Ok ich bin um einige Erfahrung reicher geworden.

Das wichtigste ist, dass Du deine Person verschlüsselst. Die Orte und Namen der Damen hingegen sollten schon autentisch sein, damits einen Sinn macht.

Verändere Deiner Erlebnisse um Details, die für die Qualität der Locations und Mädels irrelevant sind... z.B. schreibts Du, du hättest geraucht, wenn Du eigentlich Nichtraucher bist, schreibts über deine Glatze wenn Du Haare hast usw. ...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Quax der Bruchpilot,memphis,Sumo11,Pitti,seppl2,Rocky Balboa,reding71,Klark-Kent,thaimaster
Oh Mann, was ein Drama ! Als ob Pattaya nicht groß genug wäre...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,papa,Hamlek,MuschMusch,Tchaikovsky56,reding71,Bergtester
Lange nix gehört bzw. gelesen von Pitti´s Adventure. Wie geht die Geschichte aus oder wie geht es weiter? Dies fragt sich bestimmt nicht nur der
Thaimaster
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Lese da gerade in einem älteren Beitrag, dass der Pitti am 5.6.16 nochmals ins Seebad wollte. Leider gab es keine weiteren Berichte mehr. Hätte gerne die Fortsetzung gelesen. Zumal er hier im Forum guten Zuspruch hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
(26.06.2017, 12:49)thaimaster schrieb: Lese da gerade in einem älteren Beitrag, dass der Pitti am 5.6.16 nochmals ins Seebad wollte.

Pitti
Letzter Besuch: 18.06.2017, 07:40

Evtl. Hat er gar keine Zeit um Berichte zu schreiben ;-)

Wenn Heil aus dem Urlaub zurück Pitti gebe mal ein Lebenszeichen von dir!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,reding71
Lieber Pitti, 

Ich hoffe wie viele andere hier einfach mal dass es dir gut geht. Wir haben alle mit dir gefiebert und gelitten!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster
........ vielleicht ist da ja der LK im Spiel Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Ich habe Pitti ja ein paarmal in Patty getroffen, seit dem irgend ein Vollpfosten zu seiner Soda gerannt ist und die selbige zur Sau gemacht hat, hat er ganz einfach keinen Bock mehr hier großartig was zu posten…… was ich auch verstehen kann.

Aber Pitti man kann auch Namen und Location ändern und keinerlei Bilder posten so kann man sich davor schützen und zu berichten hast du ja auf jeden Fall was, wenn ich mich da so an einiges erinnere was du mir erzählt hart.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in FC.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,BlackKnight,Heiner,thaimaster,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
(28.06.2017, 09:30)Vegas schrieb: Ich habe Pitti ja ein paarmal in Patty getroffen, seit dem irgend ein Vollpfosten zu seiner Soda gerannt ist und die selbige zur Sau gemacht hat, hat er ganz einfach keinen Bock mehr hier großartig was zu posten…… was ich auch verstehen kann.

Idioten sterben niemals aus.

Siehe auch Read Onlys die Stammkundenboni erhalten wollen ab dem ersten Date und mit ausgedruckten Berichten und Preise zu den Mädels laufen.

Evtl. Pitti wenn du mitliest nimm den Rat von Vega an. Es war sehr kurzweilig.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,spider6,Waldkater,reding71
Schade, dass die Story wohl hier zuende ist Unglücklich .
Ich habe das hier mit Begeisterung gelesen und mich auf eine Fortsetzung gefreut. Ein Jammer, dass es diese nicht mehr geben wird.
Sollte Pitty das hier lesen: Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass in Thailand. Ich selber habe das Land leider noch nie betreten, werde es aber tun, wenn sich mir die Gelegenheit bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pelle69,reding71,Klark-Kent
Hat irgend ein Kollege hier nochmal was von Pitti gehört oder gelesen? Oder liest der Pitti jetzt hier unter einem anderen Namen mit? Ich denke, nicht nur ich alleine sind am weiteren Verlauf der Geschichte interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,reding71,Klark-Kent
Servus

ich habe ihn ein paar mal in Patty auf einen Kaffee oder auch mal ein Bier getroffen, er ist in allen Foren nur noch alles stilles Mitglied unterwegs. Schade eigentlich ich würde auc hgerne noch mal was von ihm lesen, den erzählt hat er mir so einiges.

Aber auch in FC oder AC ist er lieber alleine unterwegs.....

V

T-11
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,SwingmanFFF,thaimaster,Gabriel,reding71,Klark-Kent