Pitti s big Adventure
Also nochmal von vorne

Soi 6 Oder Ploynin tho

Bin dann recht zügig aufgebrochen Richtung Soi 6, also aus dem Hotel raus zur Second und dann rechts. Mein Magen meldet Hunger und ich entdecke, als ich über die 6.1 rüber bin ein goldenes M. Ich wollte zwar keine Burger mehr aber Hunger. Drin ist alles wie in D nur das hinter der Theke kein Harz IV Aufstocker arbeitet sondern ne Mörderfackel der Big Mac ist wie in D das Publikum auch nur in Thai. Mütter mit Kindern, Familien, Arbeiter ich der einzigste Touri
Nach der Speisung zurück zur 6 und rein.

So muss sich der Frontman von ner Boyband fühlen jede menge Gekreische und Gezerre richtig Geil. Ich komme recht weit für meine Verhältnisse nämlich ungefähr 20 Meter bis zur Butterfly Bar dort hängt mir was Blondes am Arm, klein niedlich richtig zerbrechlich und sowas von süß.

Ploynin tho anfanfang 20 1,50m 35kg geschätzt sie schiebt mich in die Bar und fragt mich ab, wie alt ,woher, wie lange hier, wie lange noch hier? Wobei sie so schnell spricht das ich sie kaum verstehe, noch dazu hört sie sich an wie Daisy Duck auf Extasy. Sie war wohl ne Zeitlang In der Schweiz und präsentiert mir stolz sowas wie ne ID mit Schweizer Fahne . Sie möchte was trinken und darf bestellen, sie will wie ich Wodka Orange schmeckt ihr allerdings nicht. Worauf sie ihren ersten Tequila zieht und weil man auf einem Bein nicht stehen kann kommt Nummer zwei gleich hinterher.

Nun fördert sie ein 4 Gewinnt Spiel zu Tage und wir Spielen. Das erste gewinne ich den Rest sie, das wird ihr schnell langweilig und es muss Tequila Nummer 3 her auch der ist schneller weg als er kommt. Nun spielen wir Jackpot, keiner gewinnt . Ich zeige ihr das ich sowas auch auf dem Handy habe worauf sie mir erstmal ihre Line ID aufdrückt und ein paar Fotos schickt. Tequila Nr. 4 rollt an. Sie will gefined werden und ich sage nur Longtime, worauf sie meint 2000 no poblem. Ich hatte erwähnt das sie einfach super aussah? Also Barfine, worauf sie noch nen Tequila braucht

Sie erklärt mir das der Bar man ein Austrian man ist und ich mich während sie ihr Zeug holt mit ihm auf D unterhalten kann. Als er mit der Rechnung kommt spreche ich ihn Deutsch an und er guckt wie ein Auto als er kapiert um was es geht erklärt er mir das in seinem Österreich Kängurus herumhüpfen und fragt " you realy shure that you whant these Girl?" wollte er mich warnen?

Ich schätze ja. Why? She is so Crazy.

Nun wir verlassen die Butterfly und gehen durch eine Gasse in die 6.1, für jeden der es nicht weiß die Ladyboystrasse.
Nur waren in der Honey genauso viele. Jetzt vor zur Second und Richtung Hotel, auf halbem Weg steht ein Strassenhändler der Holzketten verkauft Ploy will eine mit Elefant und bekommt sie natürlich auch, so wie der Händler meine 100 BHT.

Im Hotel dann springt sie aus den Klamotten. Und als ich ran will in die Dusche, nicht ohne vorher abzuschließen versteht sich. Als sie wieder raus kommt schiebt sie mich rein (in die Dusche). Also geduscht und nun aber.
was jetzt folgt ist Kamasutra im Schnelldurchlauf. Kaum hat man die Stellung eingenommen will sie wechseln, und das gefühlte hundertmal eine meiner schlechtesten Nummern überhaupt. Ganz ganz schlimm sowas von hektisch. Irgendwann wird sie fixiert und auf ihrem Bauch wird aus schierer Verzweifung abgelaicht. Nun hat sie Hunger und fragt ob ich Thai Barbeque mag
da ich keine Ahnung habe was das ist sag ich wenns Fleisch gibt ja.

Also raus zur Second und sie ordert ein Biketaxi natürlich ohne zu fragen.
Der bringt uns für 100 BHT zu nem Freiluftrestaurant Second Rd vor der 6 Runde Tische mit Bänken auf denen man im Schneidersitz sitzen muss mit Holzdach.

Sie bestellt. Was? Keine Ahnung bin eh nur zum bezahlen hier. -Spaß-

Es kommt ein Eimer glühender Kohlen auf den eine art Alu Sombrero gesetzt wird, in den Rand kommt Brühe auf die Spitze Fleisch und Engerlinge oder wie sie sagt Shrimps in die Brühe kommt Gemüse Nudeln und weiß ich was. Jedenfalls als sie alles zusammen gebastelt hat dekoriert sie meinen Teller und drückt mir Stäbchen in die Hand.

Gut es gibt für alles ein erstes mal aber mit weißer Hose im Schneidersitz? Nun muss ich diese Schalentiere probieren und die sind irgendwie komisch. Sie lacht und erklärt das sie ohne Schale besser schmecken, stimmt irgendwie und kaut sich auch besser.

Nun als wir fertig sind sehe ich aus wie ein Schwein und will nur ein Händewaschen. Also Toilette suchen und erstmal die Birne am Tischdach angehauen. Als ich das was man hier Toilette nennt gefunden habe, gibt es dort ein Loch im Boden aber kein Wasser. In der Damentoilette (jetzt ist s auch egal) finde ich eine gemauerte Badewanne mit was ähnlichem wie Wasser. OK das muss gehen.

Als ich zurückkomme schenkt Ploy gerade ner Bettelmutter mit Baby 100 BHT und erklärt "For Baby" sehr sozial. Nachdem ich bezahlt habe geht's weiter zu fuß zurück in die 6

Ende für Heute
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Stuart,reding71,Vegas,Skorpion,Marc Aurel,Euglied,tiger1,bennogrund,black-asia,sailor,SwingmanFFF,Snoopx6,,thaimaster,Lameth,Diescher,,papa,The Dude,siola,Liebling,Luckystar,Pelle69,Gabriel,Schlumpf_65,Lustwandel,Rocky Balboa,Sexy Man,asiafan,mojoman,eric,kurva,dicker300,posaune69,Hamlek,Joelove33,,Tchaikovsky56,
#22
Danke Pitti, das du uns, mit deiner sehr amüsanten Schreibe, dann doch noch an deiner Reise und dein "big Adventure" teilhaben lässt.....

Weiter so

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti
moin,
ganz grosses kino,danke....damals vor 30jahren ich sehe mich zeitweise wieder.
leute ich könnte euch sachen erzählen aus der soi8 als dort noch fischerhütten standen....
mach weiter so werde mich revanchieren
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: ,Pitti,limbo,Schlumpf_65,reding71,Sexy Man,dicker300
Ja da fühlt man sich an die ersten Pattaya Trips vor 10 Jahren erinnert...
Das mit dem Austrian und Australian hatte ich mal andersherum in der Ski 6. Ich unterhielt mich mit einem Österreicher und das Bargirl fragte ihn verwundert: “why can you Talk Germany with him?“

Ja schon schwer zu verstehen für die Mädels dieser Unterschied Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ploynin gibt Gas

Wir also zurück in die 6, wieder durch die 6.1 und durch die Gasse.- Ich verstehe bis heute nicht warum.- Wieder on die Butterfly, dort angekommen ordert sie erstmal -richtig- Tequila und für mich Wodka O, es kommen 2 Tequila 1Wodka O.
die Sache mit dem einen Bein halt. Sie Bohrt die Beiden weg und fragt nach Drinks für die Sisters , OK was solls also noch 4 Tequila -Alles gut du wirst nur 1mal Pleite-.

Jetzt stellt sie fest das ich ja viel größer bin als sie, (sie ist aber auch wirklich nur ein Standgebläse) und stürzt sich auf nen Schuhverkäufer der gerade seinen Wagen vorbeischiebt. Aussie Bar man schüttelt nur den Kopf "Tonight she is your Problem not mine".

Sie kommt mit Stilettos zurück. -Wie man soviel Absatz unter sowenig Schuh bringt ist mir ein Rätsel aber bei geschätzter Größe 34 wächst sie auch gerade 10cm.- (Ich habe die Dinger nicht bezahlt)

Now we can go Walkingstreet.

Und los geht's. Wir kommen bis zur Gasse zur 6.1 dort fällt ihr auf das die neuen Schuhe leicht unbequem sind, sie trabt zurück und wechselt. -Oh man- Nun also durch die 6.1 (warum immer dadurch?) zur Beach, dort in einen Bathbus und Richtung Walking -nun weiß ich auch wie das geht- dort raus. " Baby gi me 20Bht " Die sie dem Fahrer aus nem Meter Entfernung im vorbeigehen und ohne hinzusehen zuwirft.

Hinter dem Beergarden biegt sie rechts in nen Thai Livemusikladen ein hier singt eine Thai mit Federn wie ein Pfau geschmückt irgend welchen Thaipop. -Ich mag das Zeug eigentlich aber so? egal- Wir gehen über eine Treppe auf ne Art Balkon ohne Geländer, finden nen Tisch und sie bestellt, Tequila und Wodka O.

Es kommt Tequila logisch, ein Whiskyglas Wodka und ein O Saft. -nee alles klar- Ploy sieht die Fragerzeichen um meinen Kopf und löst das Problem, bevor ich bei der Bediehnung protestieren kann auf ihre eigene Art, sie spühlt sich den halben Wodka rein und schüttet den Rest in meinen Saft.- unkonventionell muss ich schon sagen.- Die Bediehnung hats beobachtet, lacht und da Ploy gleich die Nächsten bestellt, macht sie es das nächste mal richtig. Es kommt noch Runde 3 sie entdeckt ne Sister unten, springt fast vom Balkon nimmt aber dann doch die Treppe und schüttet mit der Freundin unten noch einen.

Ich zahle sammele sie unten ein du weiter geht's. Schräg gegenüber in die Walkingstreet Disco? (Es hängt dort ein Amischlitten an der Wand) Treppe hoch und rein ins Gewühl. Gefällt mir der Laden und da ich sowieso nur die hälfe von dem verstehe was sie von sich gibt wird der Rest vom Krach geschluckt. Wir wechseln auf Zeichensprache und Handy und sie bestellt -klaro- Tequila und Wodka O. Es kommen 2 T und ein Wodka O, ich trinke ihr offensichtlich zu langsam.

Danach bestellt sie 4 Tequila und als ich protestiere lässt sie sich auch nen Rechnungsbecher bringen. Sie stellt nun 2 Tequila vor mich und 2 vor sich. Allerdings zeigt das Zeug bei ihr langsam Wirkung sie schmeißt die Limone ins Glas schüttet alles ab, kaut kräftig durch und schluckt den Rest mit Schale. Die kleine hinter der Bar staunt nicht schlecht und schneidet die Stücke für die nächste Runde kleiner. Nach der Runde verlassen wir den Laden ich gehe jetzt schon auf der Treppe vor ihr, nicht das da was passiert. Wenn sie vorher nur mit Mühe zu verstehen war, nun verliert sie auch noch ihre Muttersprache.

Jetzt geht's in die Insomnia dort rempelt sie dann diverse Leute beiseite und erklimmt sich mit beiden Händen am Geländer festhaltend den ersten Stock. Dort an der Bar bestellt sie mit nem kräftigen Rülps die nächsten Drinks (das übliche) Die Tante hinter der Bar sieht mich an und ich schüttele den Kopf, Ploy bekommt es mit und beginnt nen Aufstand. Nachdem sie nen Geldschein hinter die Bar geworfen hat, erhält sie das verlangte, 2T einen nehme ich ihr weg, war glaube ich eh für mich.

Nun will sie besonders cool sein und sich den T aus ca 30cm Entfernung einschütten vergisst allerdings rechtzeitig den Mund zu öffnen. Oh Man. Sie nimmts gelassen und bestellt den nächsten. Sollte das Zeug in den Augen brennen bekommt sie selbst das nicht mehr mit.

Ich beschließe jetzt ist Schluß. Sie zieht den letzten weg und wir begeben uns Richtung Treppe, ich schaffe es gerade noch mich vor sie zu Arbeiten als sie abstürzt, ich fange sie auf und setze sie mit Hilfe der Türsteher auf meinen Rücken. - Die waren sicher froh das ich sie nicht dort gelassen habe.

Aus der Walking raus und so nen Motorbike Vogel angesprochen. 300 alles klar ich platzier mit ihm zusammen den Hasen zwischen uns auf das sie nicht runterfällt.

Im Hotel angekommen, lege ich die Beute über die Schulte und marschiere an die Rezeption, " the same like afternoon" sage ich. Mit resignierendem Blick winkt sie mich durch. Im Zimmer ziehe ich sie aus(nein ich vergreife mich nicht an ner Wehrlosen, obwohl da hätte sie wenigstens Ruhe gehalten) sie sieht trotzdem auch in dem Zustand noch Geil aus. Sie merkt was abgeht, meint "No Bumbum" und wankt ins Bad. Dort steckt sie erstmal den Kopf in die Schüssel und nachdem sie 5mal nach Kurt gerufen hat kommt sie wieder raus.

Als ich ins Bad gehe bin ich froh das die Lichtschalter außerhalb sind, höchste Explosionsgefahr, wobei sich die Sauerei in Grenzen hält. Als ich wieder rauskomme guckt sie mich nochmal mit ihren Kuhaugen an rülpst und (ich schwör euch wenn ich da ein Feuerzeug vorgehalten hätte sie währe abgebrannt wie ein Bengalo) schläft ein. Ich decke sie zu und hoffe nur das sie mir nicht das Bett vollkotzt. Sie tut es nicht .

Am nächsten Morgen als ich wach werde stelle ich fest das wir bis auf 100BHT alles von meinem Geld versoffen haben, und ich somit nichts mehr habe um sie zu entlohnen. -Für was eigentlich?- Also um drohenden Krach zu vermeiden lege ich ihr nen 50€ Schein hin und wecke sie. Sie lallt "Headache no Bumbum" geht erst Kotzen und dann Duschen. Hinterher will sie wissen was der Schein wert ist und als ich es ihr sage sagt sie danke und verschwindet.

Nun warum hab ich nicht abgebrochen? - Weil es Spaßgemacht hat, auch wenn es Teuer war, und eigentlich nix gebracht hat. Ich hab noch nie jemand so saufen gesehen und dabei so nen Spaß gehabt ein V8 unter Vollgas ist Krabbelgruppe dagegen.

Aber Leute im nachhinein glaube ich irgendwo schon mal ein Foto oder Video von ihr gesehen und ähnliches gelesen zu haben Blond, Arschgeweih, Schultergeweih Bauchgeweih überlegt mal mit.

Bis dann Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vegas,Hornet75,Stuart,Barney Stinson,Lustwandel,reding71,black-asia,Diescher,,,The Dude,Gabriel,Liebling,wolle,SwingmanFFF,Pelle69,vielspritzer,arno_nym,seppl2,Sexy Man,Marc Aurel,mojoman,eric,kurva,,tiger1,Lameth,dicker300,Euglied,papa,Schlumpf_65,posaune69,memphis,Hamlek,DerStürmer,Joelove33,Steffen822,,Tchaikovsky56,,,pattymax,Klark-Kent
Echt geil  Weia

... und schon wieder ein Deja Vu    

Das war jedoch 2008 Unentschlossen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Gabriel,Klark-Kent
Moin Pitti

Erstmal vielen Dank für deine so lang ersehnten Berichte  Danke

Deine Art zu schreiben ist echt der Hammer und ich muß jedesmal aufpassen, daß ich mich vor lachen nicht einpisse  Megalach

Ich warte wirklich stündlich auf deine Fortsetzungen und hoffe auf noch ganz gaaaaaanz viele.

also nochmal Danke und weiter so  Du bist der Grösste

LG Pelle
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Klark-Kent
Schwache Massage vom Optik Highlight

Nun als sie weg war war es dann gegen Mittag und ich nicht wirklich fit. Alk zuviel, Essen und schlaf zu wenig. Also entschied ich, mich auf Nahrungssuche zu begeben.

Links rechts und durchs August und dann links weiter bis zum Memorial dort wieder von ner Süßen über die Straße geholfen bekommen Nee ich stand nur etwas mutlos dem Verkehr gegenüber und sie wollte auch rüber zweimal setze ich an und sie sagt zweimal "Stop" dann irgendwann ist ihr die Lücke groß genug "Now lets go" Sie verschwindet rechts und ich gehe in die Staße die auch die Rettungswagen nehmen. Dort finde ich ein Deutsches offenes Restaurant mit Bildchenkarte.

Bestellt wird Spagetti Bolognese, es kommen bunte Nudeln mit Hackfleischsoße jemand Europäisches hab ich im Servicebereich allerdings nicht gesehen. Essen konnte man das ganze jedenfalls, wobei alles was irgendwie mit Europäischem Essen zu tun hatte und von mir probiert wurde schmeckte wie Autobahnraststätte. Essbar aber irgendwie künstlich, so Bofrost like halt. Allerdings bei dieser Vielfalt auf den Karten kein Wunder, das muß aus der Truhe kommen. Mir stellt sich ohnehin die Frage wie die das alles auseinander halten.

Nach der Stärkung geht es weiter mit der suche nach der LK Metro ich spreche nen betagten Europäer mit auch schon recht betagter Thai begleitung an und der Antwortet "Dut mea laid i spreach koa Inglisch" OK dann halt deutsch. Auf die Metro angesprochen erklärt er mir das er seit Jahrzehnten hier Urlaub macht und es sowas hier nicht gibt. Ich solle an die Beach gehen dort gäbe es jede menge Freelancer und die würden mir schon zeigen wo der Hase hier läuft.

Ja ne is klar, das hätte ich auch so nicht gewusst.

Ich glaube es war auf der Buakaow als mir wieder mal ne Massagebraut vor die Füße springt. "Hey sexy Man you must have Massaaaad." Ok wenn du wenn du es so sagst, wusste ich so jetzt zwar nicht, aber während ich sie so ansehe. Sie könnte recht haben. Oh man schon wieder so ein Supergeschoß, Also mit rein und mal sehen was sie so Massagetechnisch drauf hat.

Auch hier werde ich über steile Treppen in das Zweite OG gebracht hier gibt es Vorhangkabienen sie schiebt mich in eine rein und fängt an mich zu entkleiden. Ich könnte das zwar selbst, aber wenn sie unbedingt will. Dann drückt sie mir ein Handtuch in die Hand und meint "go shower" darauf bringt sie mich zu ner Tür und hinter dieser finde ich ne Waschmaschiene ein Waschbecken ein Loch im Boden und dazu einen Schlauch mit Brause. Ganz nebenbei auch noch jede Menge provisorisch istallierte Elektrik und eine Verlängerungsschnur ( 5 fach) mit in jedem Stecker ner 5fachdose die auch jeweils voll bestückt in allen Ecken verteilt irgendwelche Ventilatoren Boiler Radio und Waschmaschiene versorgen. Andere Kabel verschwinden in der Wand und wieder andere aus nem 30x 30cm großen Fenster mit Folienscheibe.

Duschen Lebensgefahr aber wenn die Süße das so will - warum duscht die eigentlich nicht mit? Will die mich dreckig massieren. -egal- Ich brause mich kurz und gaanz vorsichtig ab. und begebe mich wieder in ihre Obhut.

Sie führt mich zurück zur Kabine und beginnt mit ihrer Arbeit. Sie massiert nicht ganz so toll wie die gestern sieht dafür aber noch viel besser aus. Nach der Wende die Frage "you want Specials" Ich:" How much?" "Handjob 800 Blowjob" 1200." " OK Handjob" Sie: Why no Blowjob?" Ich fasse ihr in den Hintern sie meint "No" "On Blowjob i take my Closes of and you can touch where you want" Ich: "OK Bowjob"-hechel- Sie zieht sich aus -was für ein Body da passt wirklich alles.- Dann führt sie sich das Ding ziemlich emotionslos in den Hals und ich befummele sie nach Herzenslust und wie ich halt rankomme, Sie erledigt das ganze mit ziemlich viel Handarbeit sehr lustlos und schnell dafür bekommt sie ne Direkteinspritzung was sie allerdings nicht weiter stört. Sie schluckt es weg reinigt mich und massiert weiter.

Danach bekommt sie ihre unverdienten BHT und ich ziehe meiner Wege. Zurück zum Hotel und an den Pool dort hab ich den Rest des Nachmittags verschlafen und die anderen Gäste beneidet die mit ihren Hasen dort waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,arno_nym,Skorpion,Pelle69,sailor,The Dude,reding71,bennogrund,wolle,Quax der Bruchpilot,Vegas,vielspritzer,Marc Aurel,,mojoman,tiger1,seppl2,Lameth,,dicker300,Gabriel,papa,Schlumpf_65,posaune69,hansemann4fun,Hamlek,DerStürmer,Joelove33,,Tchaikovsky56,,Klark-Kent
#29
(28.10.2015, 19:10)Pitti schrieb: Kann das doppelte jemand entsorgen

Habs gemeldet.

Pitti da ist ein Melden Button ganz rechts. Dann geht ne Meldung an den Mod wenn du drauf drückst und fertig ist die Laube.

Freue mich (wie so viele hier) auf weiter Urlaubsberichte!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti
Heulsuse im Bus

Als es dunkel wurde entschied ich für mich Walkingstreet, weil die Metro ja nicht zu finden war. Hat vielleicht einer abgerissen. Also zur Second dann links und die Central runter zur Beach. Dort dann zu Fuß weiter Richtung Walking.

Auf halbem weg dann ins Baywatch Restaurant eingebrochen und Chicken Cordonbeu geordert OK das Ding was da kam sah aus wie ne Frühlingrolle, war aber wie alles hier essbar nur zu wenig. Übrigens wird das Baywatch eins meiner Stammlokale, weis ich aber eben jetzt noch nicht.

Danach geht es in die Walking und dort in die Moon, von außen sehr markant von innen na ja. Ok ist aber eine gute Wegmarkierung zur Soi Diamant, einfach eine vorher links abbiegen. Ich besuche die Sharks wo mir eine sehr traurig auf dem Schoß sitzend erklärt das sie erst zwei Wochen am Ort ist und sie noch keiner mitnehmen wollte. Kind, schlank und Zahnspange reicht nicht. und wenn die Optik nicht passt dann sollten Taten für sich sprechen, aber richtig anmachen hat sie auch nicht drauf, auch wenn Mamasag sich daneben stellt und Regie führt.

Ich hätte ja, aber das wäre 100% schiefgegangen sie tat mir echt leid aber ich bin auch nicht zum zureiten hier.

Danach in die Super Baby gut ich war der einzige Gast aber an mir gab es auch wenig Interresse 1 Wodka O (der war allerdings gut) und wieder raus. Und ab in die Windmill, mit meinen ganz knapp 50 bin ich eher einer der Jüngeren und sehr begehrt. Sofort habe ich zwei auf mir sitzen und ein paar Möpse im Gesicht -Paradies- die Mädels zu 80% wirklich nach meinem Geschmack und so geil versaut. Wenn man da nicht von sich aus fummelt wird man gezwungen.

Ich schieße ein paar LD raus und werde geliebt aus jeder Tanzschicht habe ich 3 die mich umgarnen und abwechselnt bespielt werden wollen, meine Ohrpiercings lieben alle ganz besonders (8mm) gibt's hier wohl eher selten. Die Mamasang -und das ist vielleicht ein Besen- muß die Girls teilweise weghohlen, damit andere auch was abbekommen.

Zwei haben es mir besonders angetan ich nenne sie mal Frosch weil Name vergessen, sie rundes Gesicht und Zahnspange dazu spindeldürr und die will gar nicht das ich die Finger wieder aus ihr rausziehe nein wenn ich Trinken will hält sie oder ihre Kollegin mir das Glas. Das Leben kann so Geil sein. Und ihre Sister, die nenne ich mal Hase weil ihre Schneidezähne fast hintereinander stehen sie will andauernd das ich ihre Nippel bearbeite und das sind vielleicht Dinger ein Wellensittich könnte darauf landen so lang sind die. Dafür hat sie keine aber wirklich gar keine Hupen gut Frosch hat auch kaum. Ich würde ja beide mittnehmen, aber kurz die Preise abgefragt und erschrocken, die Sache hat sich erledigt. Barfine pro Kopf 1500 und jede will 3500 LT gut ich schätze das wäre verhandelbar aber ich hab davon jetzt erstmal genug. So wird noch zwei LDs weiter gefummelt und das ganze auf ein andermal verschoben. (ich werde die beiden noch ötfer besuchen)

Von da aus versuche ich die Bar mit der kleinen von Vorgestern zu finden, gelingt mir irgendwie nicht.
also noch nen kurzen Abstecher in die Wildcat mit dem Ladyboy geflirtet und ab bevor es sich Hoffnungen macht. Nicht falsch verstehen die Jungs sind Geil meist nicht schlecht gebaut und immer sehr zutraulich aber mehr als spielen möchte ich mit ihnen nicht.

Nun leicht frustriert habe ich die Wahl allein ins Hotel oder Soi 6 also erstmal Bathbus und hier wird es gleich ganz schräg. Ich besteige den Bathbus am Sammelpunkt der 2nd, zuvor hab ich eine überholt die wild schluchzend von der Walking hochkam.

Sie besteigt ebenso den Bus -oder heißt das Taxi?- und setzt ich mir gegenüber und heult weiter was die Augen hergeben wärend sich das Taxi füllt. Nun frage ich nur so der Höflichkeithalber:

Pitti: Hey pretty girl why do you cry? Dont worry live is so beautiful.
Sie : Boyfiend leafe schluchz, me on Walkingstreet schluchz, says no good take care,schluchz, I good take care but he want another Girl.
Ich signalisiere dem Typ neben ihr das wir Plätze tauschen und nehme sie in den Arm -Kann die ja hier nicht so sitzen lassen- sie heult weiter an meiner Schulter
Pitti : You must not cry you beautiful you found another.
Sie : I Give Sister my Loom, schluchz, schluchz, i dont know where i can sleep.
Pitti: Oh i have big Bed in Hotel and im alone tonight -Hier bricht das schluchzen abrupt ab.
Sie : You want take me tonight? shure? Realy?
Pitti:Yes why not. You say you make good take care come on lets go drink something. then we go Hotel

Secundenbruchteile später habe ich ihre Zunge im Hals und ihre Hand im Schritt. -Abend gerettet-

Wir stoppen den Bus und suchen uns ne Bar dort gibt's für jeden nen Long Island ice tea Quasi fürs Standgas. Danach mit dem nächsten Bus zum Hotel. Dort schießt sie ein Feuerwerk ab, und was für eins. Erst unter der Dusche dann auf der Matratze auf dem Sofa und dem Boden und wieder zurück ins Bett.

Wollte sie mir was beweisen? Als ich am nächsten Morgen aufwache ist sie verschwunden (ohne Geld) und ich wollte sie eigentlich fragen ob sie ein paar Tage bleiben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,arno_nym,sailor,Liebling,Vegas,black-asia,Rocky Balboa,Sexy Man,,asiafan,SwingmanFFF,vielspritzer,Skorpion,Marc Aurel,,Diescher,Hornet75,Pelle69,mojoman,bennogrund,kurva,The Dude,tiger1,seppl2,Lameth,,dicker300,Gabriel,papa,Schlumpf_65,spider6,Snoopx6,posaune69,memphis,hansemann4fun,Hamlek,Joelove33,Steffen822,,hasenfurz,Tchaikovsky56,,,Klark-Kent
Soda 1. Tag Das Drama beginnt
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
Ok hier kommt man auf einen Knopf und alles is woanders

nochmal

Soda1. Tag das Drama beginnt

Ich habe mich am nächsten Tag als ich so einigermaßen wieder hergestellt war ( sie hatte mich echt ins Nirvana gevögelt) aufgemacht um was zu Essen.

Wenn man alleine ist, ist das zumindest für mich nicht immer einfach. Ich brauch halt jemand zur Entscheidungshilfe. Hab mir irgendwo an der 2nd in nem Restaurant ( nach dem Night Market ) ein paar Nudeln mit Chicken gezogen und bin dann weil ich es versprochen hatte, in die Honey zur Happy Wave Bar. Pom war nicht da, mir wird mittgeteilt das sie einkaufen ist. Ich bleibe weil ich eh nichts anderes vorhabe. Die kleine kräftige mit dem süßen Gesicht bringt mir ne Coke und ich spreche ein paar worte mit ihr sie ist allerdings sehr still und setzt sich schnell wieder auf die andere Seite des Eingangs zu ner Sister.

Pom erscheint kurze Zeit später und freut sich, hätte sie nicht gedacht mich wiederzusehen. Sie zeigt mir stolz ihre Beute, Shirts, Shorts und Brah. wir reden nen Moment und ich frage sie warum der süße Maikäfer so schüchtern ist.
worauf sie mir mitteilt das die gute erst 5 Tage hier noch nie nen Customer hatte und wohl noch sehr schüchtern ist. Aber ich könnte sie doch mittnehmen ich wollte doch ne Longtime. Ehe ich mich versehe hat sie die Kleine herbeordert und ihr was zu Trinken besorgt.

Nun bin ich etwas verunsichert, heißt es nicht, "nie zwei aus der selben Bar" Ich spreche Pom darauf an und die verneint. Bei ihr ist das was anderes die muß an den Mann sonst verhungert sie. Mit diesen Worten verschwindet Pom und lässt mich mit der Kleinen allein.

Sie stellt sich als Soda vor ist 24 grob 1,50m groß etwas kräftiger grüne Zahnspange grüne Kontaktlinsen ein Gesicht das man einfach nur knutschen möchte und sie hat nen Sohn bei Mama. Wir unterhalten uns ne ganze zeitlang und irgendwann nach dem 2. Drink frage ich sie ob sie mit will sie will? LT? auch das 2000, ich: ich geb dir 1500 und sie sagt sofort OK und feut sich sichtlich (es ist 2 Uhr mittags also der Tag noch lang) Sie schüttet förmlich den Rest ihres Bieres in sich hinein und fragt ob ich bezahlen will. Geht zwar alles sehr schnell aber OK. Sie sagt bescheid und geht ihre Sachen holen. Mamasang kommt: You want take her? Yes. You know she is new? Yes. OK Barfine 500.

Als ich bezahlt habe kommt Soda in eine Collegejacke gewickelt und ,zerrt mich förmlich aus der Bar, ich glaube sie will nur weg. Nun fragt sie was wir denn heute so machen. Ich erkläre ihr das wir ins Hotel gehen Duschen und uns vielleicht am Pool etwas ausruhen Ich denke sie hat nur die hälfte verstanden ihre Englischkenntnisse sind schlechter als meine jedoch klar verständlich und nicht mit dem hier so typischen Slang versetzt.

Als wir zum Hotel kommen schaut sie mich ungläubig an und bestaunt den Marmorboden. Ihr Blick schweift hin und her sie kann es wie mir scheint kaum glauben -ist wohl wirklich das erste mal in nem Hotel.- Im Zimmer das selbe sie betastet das Bett und inspiziert das Bad.

Als ich frage ob alles ok ist umarmt sie mich und küsst mich. ZK kennt sie wohl noch nicht, ich schaffe Abhilfe und als sie kapiert hat was ich will lernt sie mit Warpgeschwindirkeit. Nun nehme ich ihr endlich die Collegejacke weg und beginne sie aus dem Top zu schälen als ich ihr den BH öffne holt sie die Realität ein, "I go shower." und schließt sich im Bad ein. Sie fragt noch ob sie mein Duschgel benutzen darf und Duscht sehr ausgibig.

Als sie das Bad verlässt schließe ich sie in die Arme und wir knutschen weiter ich versuche das Handtuch zu lockern und sie meint.
"You go shower" nun ich will ja nicht so sein sie soll ja nen sauberen Pitti haben. Ich entkleide mich vor ihr, während sie unter die Bettdecke schlüpft und sich das ganze betrachtet. Ich frage ob alles ok ist und sie bejaht. Sie sieht auch nicht aus als würde sie sich unwohl fühlen. Da ist eher so ein,- wie geht es weiter?- in ihrem Gesicht. Trotz allem lächelt sie und ist sichtlich zufrieden. Ich gehe ins Bad und sie findet wie ich höre die Fernbediehnung vom Fernseher.

Also Duschen noch brav Zähne putzen und wieder raus. (ohne Handtuch bin ja nicht Shy) Sie begutachtet mich kurz und schlägt einladend die Decke etwas zurück, das Handtuch hat sie immer noch um ich lege mich zu ihr und das geknutsche geht weiter irgendwann öffne ich das Handtuch -alles fühlt sich gut an- wirklich der Figur angepasste Brüste und schön frisch rasiert ist sie auch noch ( wie übrigens 90% der Girls die ich kennengelernt habe) Ich schlage die Decke zurück um sie mir genauer zu betrachten. Und sie meint:" OH no im so ugly pompui." Ich wiegele ab und erkläre ihr das sie genau das ist was ich sehen will. Es kostet ein wenig Überzeugungsarbeit aber dann fallen ihre Hemmungen recht schnell und nach weiterem wilden Geknutsche, ohne Decke arbeitet sie sich nach unten.

Gut das ist jetzt nicht der Burner und auch nicht wirklich ausdauernd aber sehr gefühlvoll und zährtlich, ich parke ihre untere Hälfte über meinem Gesicht und nehme eine Geschmacksprobe-alles gut- sie reagiert auch recht gut, doch als sie wie mir scheint kurz vorm kommen ist, bricht sie ab, parkt sich breitbeinig neben mir und schreit :" Condom". Ok ich montiere und fahre ein. Sie zieht ihre Knie bis zu den Schultern,- sehr Geil- wenn auch etwas inaktiv danach bitte ich sie nach oben. Und der Anblick ist wirklich gut. (Ich hatte solche Kaliber ab und zu im Club, meist recht guter Service wenn auch optisch nicht so dolle) bei ihr passt alles zueinander, sie hat zwar von allem etwas mehr aber alles sehr schön und straff. Sehr motiviert wenn auch hier nicht sehr ausdauernd geht es weiter. Der Laich wird ohne Gummi nach einigen Positionswechseln auf ihrem Bauch entsorgt und wir sind beide ziemlich fertig.

Sie hat Freude das merkt man, für mich momentan das Wichtigste und Beeindruckendste . Sie teilt mir mit das ich wohl der erste seit 4 Monaten bin. (Seit sie ihren Freund den Vater ihres Kindes verlassen hat.) Wir reden noch ne ganze Weile ehe ich festselle draussen wird's dunkel. Ich frage ob sie keinen Hunger hat und ob wir nicht essen gehen wollen. Sie schaut etwas verunsichert und fragt ängstlich:" You whant take me back?" Baby i take you longtime you know it you stay here tonight. And now i invite you to go eat. OK" "Realy?" und sie würde, glaube ich, am liebsten mich nochmal Begatten.

Sie sieht wirklich glücklich aus.

Wir ziehen uns an und sie will die Collegejacke wieder überziehen. Ich erklähre das das bei diesen Temperraturen ein "no go" ist und sie mir erklären soll warum. Ihr ihr Top ist oben her etwas durchsichtig so bis Dekolletè und sie das nicht mag(Only for Bar)
Ich greife in meinen Schrank und drücke ihr meinen Stapel T Shirts in die Hand: "Take one of this" Sie kann es kaum glauben, und wählt ein schwarzes. Dann dreht sie sich Tausendmal vor dem Spiegel um sich zu begutachten. Nun will sie Make up auflegen. Ich erkläre ihr das wenn sie das möchte wir welches kaufen gehen ich stehe nicht auf Vampir weiß. Nun sage ich ihr wie wir Europäer zu dunkler Haut stehen und sie nicht mit nem Chinesen unterwegs ist. Sie Akzeptiert strahlt und lässt es weg.
Sie ist sooo Süß

-Ihr ahnt nun was mit mir passieren wird-

Nun verlassen wir das April in Richtung 2nd
Zitieren
Es bedanken sich: ,sailor,Hornet75,vielspritzer,Vegas,Pelle69,wolle,Diescher,reisender123,Skorpion,kurva,The Dude,arno_nym,tiger1,limbo,Liebling,Quax der Bruchpilot,seppl2,reding71,thaimaster,,dicker300,Marc Aurel,Sexy Man,Gabriel,Stuart,black-asia,papa,Schlumpf_65,Snoopx6,posaune69,memphis,hansemann4fun,Hamlek,Joelove33,,,Klark-Kent
(29.10.2015, 12:43)Pitti schrieb: -Ihr ahnt nun was mit mir passieren wird-

Der böse Liebeskaspergott zieht dir mit seinem Hammer über den Schädel und die Augen verwandeln sich in Herzchen?
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Klark-Kent
Nun so ähnlich nur schlimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Riese,thaimaster,dicker300
Pitti,

ein riesen Kompliment für deinen Bericht, viele Deine Erlebnisse haben mich an einige der meinen erinnern lassen.
Du hast meine Vorfreude auf meinen nächsten Aufenthalt im Spassbad enorm gepuscht.

In der Zwischenzeit hoffe ich auf unterhaltsame weitere Berichte von Dir.

Grüße
Dirk
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,dicker300,
Soda erster Abend

Wir ziehen los und sie ist sowas von glücklich, lässt meine Hand nicht mehr los, jeder soll es sehen, ihr Farang. Zumindest siehts so aus. sie grinst von einem Ohr zum anderen man sieht sie ist die Stolz.

Wir laufen die Central runter bis zur Beach und dann Richtung Walking. Ich erkläre ihr das sie ein Restaurant aussuchen soll, nun erklärt sie mir das sie noch nie hier war. Und so wie sie alles bestaunt nehme ich ihr das sogar ab, für sie scheint alles neu. Da kommen Fragen wie: What make all the Girls here? Sie meint die Freelancer als ich es erkläre sagt sie: I dont believe. Mädel du arbeitest in ner Shorttime Bar und weißt nicht was 500m weiter abgeht? OK von mir aus. Da sie kein Restaurant aussucht wähle irgendwann ich das Baywatch.

Hier fragt sie: I can order what i want ? You pay ? Ich erkläre das wenn ich das sage dann meine ich das auch. And you give me tomorow 1500BHT? Sure dont worry Baby. Alles was wir tun geht auf meine kosten und du bekommst dein Geld versprochen. Wieder hängt sie an meinen Lippen knutsch.

Sie bestellt, und vom Bildchen her sieht das gut aus, also bitte für mich auch. Sie erklärt das Red Thai Curry mit Chiken sehr spicy sei, ich will es trotzdem. Dazu gibt es Reis und sie will noch Papaya Salat und da ich mit Hasenfutter nix am Hut habe brauche ich den nicht.

So spicy war es dann auch nicht sondern sehr lecker und ich war das erste mal im Urlaub richtig zufrieden mit allem, Girly super süß, Essen super gut Stimmung hervorragend was will man mehr.

Von hier aus ging es in die Walking wo wie üblich um diese Zeit der Bär steppt. Sie kommt aus dem staunen nicht mehr raus, manchmal erschrickt sie wenn ihr wieder mal einer ein Plakat von irgendwelchen Sexshows unter die Nase hält. Hat die wirklich außer der Honey hier noch nichts gesehen. Aber ich glaube gerade dieses naive macht mich total an. Manchmal wenn es sehr eng wird drückt sie meine Hand ganz fest bloß nicht loslassen, -keine Angst ich lauf nicht weg.

So kommen wir irgendwann an die Utopia eine Eckbar an einer Seitengasse (auf der anderen Ecke ist ein kleiner Mc D und gegenüber ein Russenpuff) dort steht ein Pooltisch und sie fragt ganz vorsichtig ob wir da mal rein könnten. Endlich vielleicht taut sie hier etwas auf.

Sie bestellt für uns Wodka O und sie möchte Chang dabei sieht sie mich fragend an ich gebe mein OK und erkläre das sie nicht jedesmal fragen muß, wenn mich etwas stören sollte sage ich es ihr schon sie soll mal machen. Sie möchte Pool spielen.

Sie fragt 3 Spiele? Ok wenn du willst ich kann das nicht besonders aber wenn es ihr Freude macht. Sie sagt der Bedienung bescheid und als diese die Kugeln aufbauen will, wird Soda dominant und erklärt das sie das macht. Und dann sortiert sie keine Ahnung nach welchem System aber es sieht aus als wüsste sie was sie da tut. Jetzt wird ein Ladyboy auf die Szene aufmerksam und bestaunt das ganze, der gehört offensichtlich auch zur Bar jedenfalls stehen die Bediehnung so ne ältere kleine hässliche dicke (trotzdem nett) und der Ladyboy zusammen und rätseln was das wird. Auch Mamasang ( Mördergerät absolut scharf) wird aufmerksam. Und wir werden neugierig beäugt Soda inspiziert die Queues. Ladyboy geht nach hinten und hohlt was besseres. Nun soll ich anstoßen.

Gut ich treffe die Kugeln und richte keinen größeren Schaden an. Nun ist sie dran und versenkt fast alle ihre Kugeln Die Barbelegschaft staunt nicht schlecht. Mein 2. Versuch scheitert genauso wie der erste und Soda spielt einhändig weiter, viel schlechter wird sie dabei allerdings nicht. Schließlich sucht sie für die 8 das komplizierteste Loch um das ganze herauszuzögern.

Die kleine Dicke will nun gegen sie spielen Soda will nicht so recht ist ja mit mir hier, ich erkläre das ich ja wohl kein Gegner bin und die dicke das besimmt besser kann, hab ich doch gemerkt das ich ihr überhaupt nichts entgegen zu setzen habe.

Nun liefern sich die beiden eine Schlacht das die komplette Barbelegschaft zusammenläuft. Geil einfach geil sage ich euch und ich bin stolz wie Oscar. Soda gewinnt und dann will der Ladyboy und auch er wird platt gemacht. Jedes mal wenn Soda gerade nicht dran ist kommt sie zu mir und knutscht mich ach ist das schön. So wird jeder der will in dem Laden in Grund und Boden gespielt. Ich beschäftige mich mit der Band (die Climaxband) die richtig gut ist und Soda spielt sich die Fingerchen wund.

Irgendwann will sie einen ausgeben, und fragt ganz vorsichtig. Mach nur Baby solange es bei einem bleibt, gut es werden mehr aber die kommen dann von mir direkt. Allerdings spendieren die Gegner auch Soda ist vom Bier weg und hat auf Pinacolada umgestellt an der sie allerdings bald ne Stunde rumlutscht. Danach versucht sie nen Long Island icetea den schafft sie allerdings nur zur hälfte, den Rest muß ich, sie ist schön breit. Pool ist jetzt nicht mehr ganz so einfach, dafür wird sie rollig richtig rollig irgendwann kommt: Darliiiinnng please pay im horny bring me to Hotel i want bumbum. OK dir kann geholfen werden.

Wir marschieren die Walking zurück dann zum Sammelpunkt in einen Bathbus das kennt sie auch noch nicht. Sie staunt nicht schlecht als ich das Teil mit der Zielsicherheit von Old Shatterhand vor der Seitenstraße zum April stoppe. Tja das ist Pitti tschagga.

Im Hotel gleich durch, der Käfer ist markant, und aufs Zimmer. Dort gibt es wunderschönen dankbaren liebevollen ausdauernden Sex ohne besondere Highlights. Irgendwann schlafen wir aneinander gekuschelt ein. Noch in der Nacht werde ich wieder geweckt sie bespielt mich, kann nicht von mir lassen und es geht nochmal rund.

Am nächsten Morgen das gleiche spiel, -sie hat mich süchtig gevögelt- und als sie aufsehen und sich anziehen möchte stelle ich die frage die mein Untergang wird: You would like to stay until tomorow. Ich muß ihr das in den Übersetzer eingeben denn sie kann ihr Glück kaum fassen. Und mit Yes Yes Yes fällt sie über mich her und startet zu Runde 2. Na es geht doch hinterher leiht sie sich mein Handy, ihres ist leer und sagt in der Bar bescheid, ich muß Mamasang bestätigen das sie bleiben darf und ich die Barfine zahle. (when not she must pay penalty)

Soda`s Lohn ist ja auch noch fällig und da ich keine 500er mehr habe bekommt sie das Geld für heute gleich mit. 3000 Das muß für sie wahnsinnig viel Geld gewesen sein. Sie hat Tränen in den Augen und will mich gleich nochmal vor lauter Dankbarkeit.

Und ich schwebe auf Wolke 7. von da kann man bekanntlich tief fallen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Liebling,sailor,,SwingmanFFF,Lameth,reding71,seppl2,The Dude,Pelle69,thaimaster,,dicker300,wolle,Marc Aurel,Stuart,Gabriel,limbo,black-asia,vielspritzer,Vegas,papa,Hornet75,Schlumpf_65,asiafan,Snoopx6,kurva,posaune69,memphis,hansemann4fun,Rocky Balboa,Hamlek,Joelove33,Steffen822,,Tchaikovsky56,,,pattymax,Klark-Kent
#37
Ei Pitti, so wie es aussieht, hast Du aber Dich schnell akklimatisiert. Deine Berichte lesen sich nicht so, als ob Du ein Neuling wärest.
Bin gespannt, bzw. wir alle sind gespannt, wie es mit Soda weitergeht.  Habe auch öfter ähnliche Situationen erlebt. Wegen meiner lokalen Sprachkenntnisse wurde ich auch oft von Mamasans auf "new arrivals"  aufmerksam gemacht. "... damit die sich wohlfühlen..." und ich hatte immer eine schöne Zeit.  Oft musste ich beim Heimflug die eine oder andere Träne aus den Augen wischen, wenn die Lichter von Manila oder Bangkok  (meistens Nachtflug ex Mnl oder Bkk genommen - da kommt man morgens in Fra ausgeruht an und ist für den Tag fit) immer blasser und kleiner wurden. Aber egal wie es ausgeht mit der Soda - es geht immer weiter und morgen ist auch noch ein Tag bzw. eine Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Quax der Bruchpilot,dicker300,Pitti,Liebling,reding71,Klark-Kent
Soda Tag 2

Wir verließen das April gegen 2 Uhr und kehrten in der 2nd irgendwo beim Central Festival in ein Fischrestaurant ein. Diesmal war sie mutiger hat es selbst ausgesucht. Dort ordert sie nen Krebs und allerlei Gemüse und Salat ich wähle Thaicurry mit Chicken. wieder sehr gut wobei gestern hat es mir besser geschmeckt. Sie bebastelt das Schalentier sehr gekonnt das hat sie schon öfter gemacht und es schmeckt ihr offensichtlich. Hier regelt sie alles. Sie fragt was ich will und bestellt das Essen,die Getränke, die Rechnung keine Bediehnung spricht mich an alles läuft über sie. Zum bezahlen verlangt und bekommt sie meine Börse lediglich beim Trinkgeld fragt sie ob und wieviel sie geben darf.

(Darliiiin gi me Money) -ok den satz höre ich ab jetzt öfter-

Nach dem Essen geht's in ihre Bar hier ist die kleine dann richtig Stolz. So stolz das sie die Glocke läutet. OK es sind außer uns nur drei Hasen anwesend das verkrafte ich, weise sie aber später als es keiner mitbekommt darauf hin das ich das nicht ungefragt wieder erleben möchte. Worauf sie tierisch Angst bekommt und ich brauche nen Moment um ihr klar zu machen das alles gut ist ich nicht böse bin und sie keine Angst haben muss. -war halt unüberlegt von ihr-
Ich bezahle die Rechnung und sie strahlt wie ein Plätzchen Pom hingegen guckt etwas pissig.- Soda gib nicht so an-

Nun raus und ins Central Festival hier entdeckt sie einen Konditor (heißen die hier auch so?) und bestaunt die Torten.-das sieht so süß aus wie ein Kind vor nem Spielwarenladen- Sie darf sich 2 Stücke aussuchen, und freut sich wie ein Welpe. bei jeder passenden Gelegenheit werde ich geknutscht. So geht's ins Hotel, ne Runde Matratzensport und an den Pool. Ich gebe ihr eine Badeschort und ein TShirt sie will nicht ins Wasser, liegt im Liegestuhl lacht sobald ich nach ihr sehe und spielt Handy (ich hab ihr etwas Geld gegeben zum aufladen).

Zurück im Zimmer werde ich erstmal flachgelegt. Sie erklärt mir das sie das den Rest des Tages und die ganze Nacht so weitermachen möchte sie will nicht raus nur Bum bum. Nun das schaffe ich dann so auch nicht auch wenn ich kaum noch von ihr lassen kann. Als alternative biete ich Pool an.Findet sie auch gut

Wir wiederholen den Abend von gestern in der Utopia wo sie wieder am Pooltisch alle alt aussehen lässt. Im Hotel gibt es wieder das volle Verwöhnprogramm. Auch in dieser Nacht werde ich von ihr an der unteren Körperhälfte spielend geweckt. Und am Morgen wiederholt sich das ganze dann wieder. -Zu dem Zeitpunkt bin ich schon ganz schön ausgefickt. - und ich stelle mir die Frage: Soll ich sie wegschicken?
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Marc Aurel,Stuart,Gabriel,Sexy Man,limbo,black-asia,Blaubeerer,vielspritzer,Vegas,Skorpion,Quax der Bruchpilot,thaimaster,SwingmanFFF,Hornet75,dicker300,The Dude,,Pelle69,,Liebling,arno_nym,seppl2,Schlumpf_65,asiafan,Snoopx6,kurva,posaune69,hansemann4fun,Rocky Balboa,Hamlek,Joelove33,Steffen822,,hasenfurz,,,Klark-Kent
Danke für die sehr unterhaltsamen Berichte!

Scheint so, als gehst du gleich im ersten Urlaub durch fast alle Höhen und Tiefen, die man im Moloch Pattaya so erleben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,vielspritzer,Quax der Bruchpilot,thaimaster,reding71,dicker300,The Dude,Schlumpf_65,Klark-Kent
Als wir den Frühsport beendet haben erinnere ich mich das meine Mutter auf ein Lebenszeichen wartet und versuche ihr eine Mail zu schreiben. Das scheitert. keine Verbindung möglich. Ebenso warte ich auf ne Mail von Max von den Flintstones wegen meines Transfers in einer Woche. Aber nichts geht.

Ich versuche es mit Telefonieren doch auch die Verbindung nach D scheitert statt dessen ne Thaiansage und was unverständliches auf Englisch. Soda muß ran. Das mit der Nummer nach Deutschland ist schnell geklärt, irgendwie gehört zur 0049 eine zahl zusätzlich noch rein. Jedenfalls gibt sie mir das Handy mit hergestellter Telefonverbindung als ich vom Klo komme. Meine Mutter will wissen ob ich jetzt ne Telefonistin habe, ich erkläre es ihr, was sie nicht wirklich lustig findet. Nun wäre da noch das Internet. Die Sim hatte ich von Flintstones und so hoffe ich dort auch Aufklärung zu erhalten nur wie kontakt aufnehmen ich brauche Netz um die Telefonnummer zu erhalten. Das W lan streikt allerdings ebenso." Sssooodddaaa please help." "Oh Dalliiinnng gi me and please and go shower."

Ich tue wie mir geheißen und höre wie sie mit ihrem Handy schaltet und waltet. Als ich wieder rauskomme hat sie alles erledigt. Das Internet funktioniert wieder. Sie hat mit Flintstones telefoniert und die haben dann wohl was geregelt, mit dem Anbieter hat sie wohl auch gesprochen. Es Funktioniert und das ist die Hauptsache. (Natürlich werde ich ihr Handy neu aufladen)

Soda teilt mir mit, das wenn sie gehen soll, das jetzt sein muß weil sonst Penalty. "but i dont want go" Sie will nicht weg das ist mir mit einem Blick klar.
Ich schließe sie in die Arme, "wieviel Penalty ?" "500". Ich lache." I Pay your Penalty you stay here." -Fehler Pitti großer Fehler-
Sie lacht ebenso und startet einen neuen Angriff. Danach ruft sie Mamasan an und ich bestätige die Barfine.

Sie fragt ob sie nicht noch bis zum Ende meines Urlaubes bleiben darf. Ich müsste sie auch nicht weiter bezahlen. Ich erkläre das ich nicht weiß wie lange ich sie behalten werde und das sie vorerst bleiben kann. Ausserdem mache ich ihr klar das ich sie auf jeden Fall weiter bezahlen werde jedoch kürze ich ihren Lohn auf 1000 pro tag.

Sie ist einverstanden und will das gleich mit ner Nummer besiegeln. -Soda langsam ich bin keine 15 mehr- Kuscheln und Knutschen reicht für den Moment.

Das Essen war im Grunde ne Wiederholung von Gestern danach gings wieder zur Bar, zum Bezahlen. Soda parkt mich wie immer auf nem Barhocker am Eingang, blinzelt mit ihren Kuhaugen. " Daliiinn i want look beautiful for you gi me 150 BHT for Salon.
Sie erhält meine Komplette Börse und verschwindet.

Mir ist aufgefallen das Pom immer noch leicht angepisst guckt und als ich sie darauf anspreche verkrümelt sie sich. Da mir das keine Ruhe lässt und ich mir etwas sorgen um Soda mache ( irendwann muss sie ja wieder zurück) spreche ich Mamasan an.

Diese erklärt mir, das Pom wohl nie damit gerechnet hätte, das Soda solange bleiben darf und das Pom bestimmt jetzt auch gern im Salon sitzen würde. Ausserdem hat Pom wohl die letzten 3 Tage nichts aufgerissen und somit kein Einkommen. Nun ich wollte Pom damals ja über Nacht aber sie wollte nicht. Ob ich sie länger behalten hätte wissen nur die Götter, ist auch egal sie hat mir Soda praktisch aufgedrängt. Drei lustige Tage im Hotel mit warmer Dusche ist halt auch bei nicht so guter Bezahlung besser als nichts. - Die Sache mit dem Spatz Inder Hand und der Taube auf dem Dach-

Soda hat mir ihr Zimmer mal gezeigt Pom hat wohl ein ähnliches das dient wenn die Bar geöffnet ist als Shorttime room. und kostet 800 pM mir ist klar warum sie lieber bei mir ist.

Ich lasse Pom einen LD bringen, setze mich zu ihr und erkläre das es wohl ihr eigener Fehler war, sie beim nächsten mal nicht so schnell nein sagen soll und Soda daran völlig unschuldig ist. Ebenso sage ich ihr das ich die Situation jetzt nicht ändern werde und komplett zufrieden mit Soda bin und von ihr erwarte das sie Ruhe gibt. Nach nem 2. LD und ein paar weiterer Worte sagt sie: It was fool to let you go. You have good heart.

Soda kommt zurück und ich muß sofort reagieren damit diese sich nicht auf Pom stürzt. - Also besser doch nie zwei aus einer Bar-

Soda sieht so dermaßen klasse aus das ich sie sofort ins Hotel verschleppe.

Der Rest des Tages ist ne Wiederholung von Gestern.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,dirk,Stuart,Liebling,Pelle69,vielspritzer,limbo,arno_nym,Skorpion,Schlumpf_65,Lameth,SwingmanFFF,dicker300,Quax der Bruchpilot,black-asia,reding71,Sexy Man,thaimaster,,seppl2,Vegas,papa,Snoopx6,kurva,posaune69,Marc Aurel,hansemann4fun,Hamlek,Joelove33,Steffen822,