Pitti s big Adventure
das ist wirklich dreiste abzocke wie aus dem lehrbuch,schlimmer gehts nimmer.
dazu kann man nur sagen ,finger weg von der alten.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti
Hallo Pitti
Sie hat nicht auf deine Fragen geantwortet!
Du bist da.
Habe gerade das gleiche Problem.
Es meldet sich heute Linda mit
Baby in Kohn Khan
Du must es so machen wie ich,
Es gibt auch Soda 2!
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Klark-Kent
junx eine entscheidende kleinigkeit habt ihr vergessen...lks macht beratungsresistent...
wir können also viel schreiben und haben alle recht aber das hilft dem lieben pitti nicht--

er weiss das alles aber mit jedem kontakt nagt es an ihm denn ein funken an der geschihte könnte ja stimmen..und solange dieser funken glüht und sei es noch so abstrus ist die lage hoffnungslos....

wir haben das alle schon mitgemacht aber wenn der kleine lks zuschlägt passiert es immer wieder da gibt es kein heilmittel, keine medizin, keinen rat..da hilft nix...

nüchtern betrachtet kennt man alle tricks und maschen und 99 mal gehts gut kein lks man hört sich die stories an und denkt alles klar kleine maus see you when you see me...aber der lks macht es perfide und beim 100. mal hast du keinen chance..egal wiveiel schwänze sie in den letzten 7 tagen drin gehabt hat, egal wie oft sie geschluckt hat...  du glaubst ihr denn du willst ihr glauben egal wie abstrus die story auch erscheinen mag...

ich habs auch 99 mal abwenden können, beim 100 mal war es lks light würde ich sagen Mad inklusive hochzeit und 8 jähriger beziehung...

jetzt bin ich bei gefühlten 150, aber beim 200 ten mal schlägt er sicher wieder zu der gemine, hinterhältige aber ach so schöne lks..

viel glück und gute besserung 

rocky Pst Brakelamp
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Stuart,limbo,Pitti,Luckystar,Quax der Bruchpilot,Diescher,dicker300,thaimaster,The Dude,black-asia,Sexy Man,vielspritzer,Marc Aurel,reding71,Hamlek,,,seppl2,Pelle69,Gabriel,papa,memphis,Lameth,Joelove33,eric,Jokix,Klark-Kent
Meine ist anders...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Hamlek,Joelove33,Fritz1
Lange war Funkstille vom Pitti.
Fast befürchte ich,  der Liebeskasper in ihm hat obsiegt und er traut sich nicht, dies uns mitzuteilen. Am Ende hat er gar Urlaub genommen und ist nach Thailand geflogen und voll auf die Schnauze gefallen.
(Jetzt geht die Phantasie mit mir durch)
Melde Dich nochmal, Pitti, es war so interessant, Deine Stories zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexy Man,dicker300,Pitti,Diescher,reding71,Brustmolch,Klark-Kent
Na gut, da ist er wieder.
Alsooo der Liebeskasper schläft nur so lange bis sich der Käfer mit der Macht Alleierter Luftstreitkräfte zurück in mein Leben bombt. Gut ich hatte ja seit sie mir die Storie mit dem Belgier gebeichtet und die kurzen Messages 2 Tage später nichts mehr von ihr gehört.

Nun klingelte am 24. morgens um 6.15 Uhr mein Telefon da ich Spätschicht hatte war ich noch im Bett, meine Frau glücklicherweise schon im Bad. Das hätte wieder nen Einlauf gegeben.

Soda ruft an.
S: Wo bist du?
P: Im Bett, Spätschicht, was gibt's?
S: Ich muß nach Hause meine Oma ist gestorben.
P: Oh tut mir leid.
S: Ich wollte dir nur bescheid sagen.

Eigentlich erwarte ich nun genau das selbe wie ihr. Aber es kommt nichts in dieser Richtung. Sie erzählt mir nochmal das es ein riesen Fehler war mit dem Begier. Heult etwas und fragt schließlich wann ích denn nun wieder komme. Das hatte ich ihr zwar schon mindestens zwei mal gesagt aber ok. Auf die Frage ob sie mich dann sehen möchte, erklärt sie das sie sich die ganze Zeit dann frei nehmen wird um nur für mich da zu sein. Ich bin richtig gerührt, und der LKS haut mir gerade mal wieder seine Klatsche voll in die Fresse. Sie erklärt nun das sie duschen und dann zum Bus muss, sich aber von dort noch mal meldet.

Ich bin nun irgendwie skeptisch wenn auch zufrieden. 2 Std später ich komme vom Zahnarzt klingelt es allerdings bricht das Gespräch zwei mal zusammen. Nun schreibt sie.

S: Meine Schwester und meine Mutter wollen die Beerdigung bezahlen und ich muss da auch was zugeben.
(Nachtigall ich hör dich tappsen)
S: Ich hab wegen meinem Liebeskummer den ganzen Monat noch nicht gearbeitet.
(Nein bitte nicht)
S: Kannst du mir etwas Geld schicken?
P: Ich hab nichts um wieviel geht's?
S: Bitte ich brauche 10000Bht ich gebe es dir zurück.
S: Ich gebe es dir bestimmt zurück wenn du im Juni kommst.
S: Bitte ich konnte nicht Arbeiten.
Nun hab ich ungefähr ne Halsschlagader von 2" und bin kurz vorm platzen selbst wenn die Storie stimmt
P: Du hast gearbeitet ich weiß es.
S: ???????
P: Du hattest Besuch von einem Bekannten von mir.
S: ????????????????????????
P: Du wolltest ihn zu ner Short time überreden. Er wollte nicht.
S: Daran erinnere ich mich nicht. Ich lösche sowas sofort. Schick mir ein Foto.
P: Ich habe keins.
S: Du willst mir nicht helfen, du liebst mich nicht. Warum kontrollierst du mich?
P: Oh entschuldige du hast dich ewig nicht gemeldet, ich hab mir Sorgen gemacht.
S: Du beschuldigst mich. Must mir nicht Helfen. Ich werde dich löschen. Betrachte dich als Frei.
P: Entschuldige das ich mir Sorgen gemacht habe aber du meldest dich ja nicht.
Nun schickt sie noch zwei schlechte Bilder von der Bushaltestelle. Ich schicke ihr ein Paar von ner mit Reif überzogenen Wiese.

Funkstille.

Am Montag dann die Message.

S: Ich fahre nun zurück nach Pattaya
S: Wo bist du?
P: Arbeit Normalschicht
S: Wann fährst du nach Hause?
P: 18:00 meine Zeit
S: OK
S: Ich gehe jetzt Schlafen
P: Sorry bin in Action.
P: Bist du noch Sauer?

Wieder Funkstille.

Mittwoch 5.30Uhr Morgens beim Frühstück
P: Ich denke gerade an dich. Wie war die Fahrt? Bist du gut angekommen?
S: Alles OK
P: Danke wünsche dir noch nen schönen Tag
S: Alles OK ich gehe jetzt in den Salon
P: Oh du lässt dich schick machen.
P: Schick mir ein Foto.

Nun das war das letzte seit dem. Ein Foto kam nicht. Sollte sie immer noch im Salon sitzen muß sie im Lotto gewonnen haben und inzwischen aussehen wie ne Mischung aus Megan Fox und Tine Wittler auf Thai.

Bin mal gespannt wann sie sich wieder meldet

Euer Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Pelle69,The Dude,Skorpion,Marc Aurel,seppl2,thaimaster,reding71,Gabriel,,tachtelmechtel71,dicker300,Bergtester,,Brustmolch,Klark-Kent
Also Pitti
Nun muß ich mich auch nochmal zu deiner Geschichte melden.
Ich habe mir am Mittwoch Nachmittag mal die Mühe gemacht mir deine Prinzessin mal persönlich anzuschauen
Als ich ihre Bar betreten habe werde ich sofort von deiner Soda begrüßt. Da ich der einzige Gast bin konnte ich mir einen Bar Hocker aussuchen. Ich entschied mich für einen an diesem Holz Geländer zur Straße.
Ich bestelle ein Bier und sie setzt sich zu mir. Wir quatschen ein bisschen und dann fragt sie mich ob sie auch was trinken dürfe. Da ich ein netter bin stimmte ich zu und sie holte sich auch ein Bier.
Ohne mich outen zu wollen versuchte ich ein paar Infos von ihr kriegen. Wir laberten über Gott und die Welt wobei ich immer mal wieder persönlichesansprach
Von einer toten Oma hat sie mir nichts erzählt, wobei man ihr das nicht vorhalten kann, da so etwas doch eher etwas ist was man mit sich selbst oder seinen liebsten ausmacht.
Sie schien mir aber nun nicht gerade am Boden zerstört zu sein. Ganz im Gegenteil. Sie war gut gelaunt und redselig.
Ich fragte ob sie Kinder hätte und sie erzählte mir von ihrer Tochter. Auf die Frage wie es der denn so gehen würde meinte sie sehr gut. Kein Wort von einer Krankheit. Das heißt nun natürlich nicht dass sie es nicht doch wirklich war aber erzählt hat sie davon nichts.
Wir zogen uns dann auch noch ein zweites Bier und dann kam die Frage was ich denn noch heute so vorhabe. Als ich ihr dann sagte ich würde mich gleich mit meiner Freundin treffen sobald diese Feierabend hat....entsetzen. Sie schaute nun etwas verwirrt und meinte nur das ich ihr ja auch hätte sagen können dass ich ne Freundin hätte.
Ja, hätte ich tun können aber sie hat ja auch nicht gefragt.
Sie wurde dann aber doch neugierig und fragte was sie denn machen würde und wie alt sie wäre. Als ich ihr sagte ich, dass sie an der Rezeption eines hotels arbeitet und 37 ist kam wieder ein lächeln und sie meinte nur "same same me" (also das alter, denn das ich nicht an der Hotel Rezeption sitze hatte ich ja bereits erwähnt)
Mein Fazit
Sie ist ne wirklich lustige und für jemanden der auf etwas kräftiger steht sicher interessant. Dennoch hat sie es faustdick hinter den Ohren und sie weiß genau was sie will.
Pitti , du hast hier schon so viele Ratschläge bekommen und musst es am Ende eh alleine entscheiden aber auch ich kann dir nur raten.....vergiss die Alte. Es werden von ihrer Seite immer wieder solche Dinge kommen um an deine Kohle zu kommen.
Wir sind hier im Paradies und von deinen Sodas gibt es hier tausende.
Auch der Gedanke daß sie sich für deinen Urlaub frei nimmt und du dadurch evtl etwas Kohle wegen barfine etc einsparen könntest.
Nein tust du nicht. Die Rechnung macht am ende der lks und der ist wie du ja bereits weißt ein arschloch.
Ich wünsche dir nun daß du hoffentlich für dich die richtige Entscheidung triffst und hoffe vielleicht sogar hier im los mal ein Bier mit dir zu trinken.
Vielleicht ja sogar in einer von Papas Wohnzimmern und dort soll dir dann eine von diesen blaskonzertgeberinen endlich die wahre Liebe zeigen
Die heißt nämlich Mund abwischen und weiter

Ich werde mich nun wieder mit meinem Chang beschäftigen denn ich sitze im Liegestuhl am jomtien beach und schaue mir den World cup des Jet Skis an
Also in diesem sinne an die ganze Gemeinde

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,papa,SwingmanFFF,Rocky Balboa,limbo,Pitti,seppl2,The Dude,reding71,thaimaster,Schlumpf_65,Marc Aurel,,Hamlek,bennogrund,tachtelmechtel71,dicker300,,kurva,Brustmolch,Klark-Kent
moin,
@pelle du alter fuchs der war echt gut,der bericht ja wir aus dem norden haben es faust dick hinter den ohren
@pitti alles nutten ausser mama,guten morgen werde wach und geniesse dein leben!!!!!!!!!!!
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,seppl2,reding71,dicker300,Klark-Kent
@Pelle  ja da ging es Dir beim Besuch von Soda ja genau wie mir Wink


 Ich denke wir haben sogar auf quasi dem gleichen Platz gesessen Grübel gabs für Dich auch Erdnüsse ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Rocky Balboa,reding71,papa,Klark-Kent
@SwingmanFFF
ja Erdnüsse gab es tatsächlich auch aber ich glaube die hat sie sich alle eingeatmet ?
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,papa,Klark-Kent
Ihr seit herzlose schalunken..

Rocky der abwechselnd bier trinkt und seine lt zwischendurch nagelt

Herrlich so ein vatertag in thailand
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,papa,Klark-Kent
Danke Leute
Ich weiß das ich ihr am Arsch vorbei gehe und das ich für sie nur ein ATM bin zu dem sie die Pin nicht kennt.
Wird sie auch nicht bekommen soviel steht fest.
Sie meldet sich ja meist nur dann wenn sie ne neue Pin probieren möchte nur ist halt bei 3 Versuchen nicht Schluß.

Nur das sie es immer noch auf diese blöde Art probiert wundert mich eigentlich halte ich sie für intelligent. , sie müsste doch irgendwann verstehen das es von mir nichts gibt, solange ich nicht wieder vor Ort bin.

Ich an ihrer Stelle würde mir Honig ums Maul schmieren und das ganze pflegen. Um mir im Sommer ne schöne sorgenfreie Zeit zu sichern.

Sie weiß wann und ich denke sie weiß auch wie lange und das wäre viel sicheres Geld ohne viel Arbeit und ich denke viel fun.

Wenn ich sie wäre würde ich planen, viel planen Ausflüge Gott weiß wo hin, jeden Tag was anderes und alles mitteilen. Täglich würde ich schreiben und meine Ideen für gut befinden lassen und täglich erzählen wie gern ich mich jetzt vögeln lassen würde.Warscheinlich hätte ich Telefonsex per Video und zwischendurch würde ich nackte Bilder schicken. Und zwar so lange bis der Pitti mit dem Taxi vor der Bar steht.

Man würd ich mich dann ausnehmen.

Allerdings glaube ich das sie weiß das ich nicht ganz Blöd bin und das dieser Plan nicht 100% aufgehen würde. Allerdings wären 50% ja auch nicht schlecht. Also mir an ihrer Stelle wäre es das wert.

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,black-asia,SwingmanFFF,reding71,Pelle69,Marc Aurel,,papa,bennogrund,dicker300,Brustmolch,Klark-Kent
(05.12.2015, 13:25)Pitti schrieb: ...
Nur das sie es immer noch auf diese blöde Art probiert wundert mich eigentlich halte ich sie für intelligent...

Das ist die Frage, die ich mir ja auch immer stelle ... die Mädels sind ja schon etwas bauernschlau, nur da kann man Ihnen wirklich ganz klar machen, dass man die Maschen schon kennt und nicht zu übertölpeln ist ... und sie versuchen es trotzdem.

Schlußfolgerung: Es gibt immer noch genug, die zwar auch erzählen sie kennen sich aus ... aber doch drauf reinfallen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pitti,reding71,seppl2,Marc Aurel,dicker300,Klark-Kent
Hallo, Pitti,
dort im Juni 2016 weiterzumachen wie Du angedeutet hast, ist vollkommen unmöglich. Es würde nur noch schlimmer.
Du musst die Sache vergessen und Dich neu orientieren.
Das rate ich Dir nach 29 Jahren Brasilien-Thailand-Philippinen-Malaysia-Erfahrung.
(PS - aber vielleicht ist ja Deine anders?!)
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Pitti,reding71,The Dude,Marc Aurel,,Pelle69,siola,dicker300,eric,Klark-Kent
Thais planen nicht..die denkt maximal an morgen aber juni 2016 ist für die so weit entfernt wie für uns die fussball winter wm 2022 Mad

Nach 2 wochen mit einer dl aus der soi 6 wirst du mal richtig gegroundet. Wir werden weiber nie verstehen aber prostituierende mandelaugen niemals. Die ticken nochmal völlig anders.

Ne freundin meiner slt heiratet demnächst. Die waren gestern kleider aussuchen. Die kleine ist ein heisser feger "i love him so much" und lässt sich schön von anderen vögeln obwohl sie haus moped nd auto hat. An dem tag an dem sie ihr hochzeitskleid ausgesucht hat...

Alles Gute für das junge glück
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Marc Aurel,,Pelle69,Luckystar,reding71,thaimaster,Pitti,dicker300,Brustmolch,,Klark-Kent
Rocky hat 150% Recht, das mit dem rumvögeln wird sich auch nach der Heirat nicht ändern. Kenne einige verheiratete Thaimädels hier in D und A. und muss die eine oder andere auch immer wieder mal besteigen. MaiPenRai
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pitti,dicker300,
Der Begriff, bzw. die Aussage: "I love you!"  ist für viele dieser Damen nicht komplett. Es muss heissen:  "I love you.....r Money!"
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,neugier03,eric,Brustmolch,Klark-Kent
(06.12.2015, 18:15)michael2 schrieb: Rocky hat 150% Recht, das mit dem rumvögeln wird sich auch nach der Heirat nicht ändern. 

Das kommt halt oft darauf an, geht aber auch sehr oft anders - nur davon liest man ja nichts, weil das auch nicht interessant ist. In meinem bescheidenen Bekanntenkreis klappt das wunderbar - zumindest soweit ich Einblick habe und die 4 sind alle aus einer Bar.
Die sind aber auch nicht in den dortigen Mafiakreisen zu finden, denn dort sieht es dann in der Tat schon anders aus. Da wird taxiert wie im Kindergarten nach dem Motto, ich habe den größeren Bagger wie Du etc. Tipps gegeben, wie man unbemerkt Geld nach Thailand abzweigt, fremdvögeln geht, damit noch mehr Geld zusammenkommt, weil die Verwandschaft ja auch leben will etc. ... 

Es kommt eben vieles auf die Protagonisten an und vor allem wie lange man im Geschäft ist. Ist eine dort schon Jahre tätig, dann wird es schwierig, die Damen stumpfen ab bzw. haben eine an der Klatsche. Illusionen werden aufgebaut und platzen ... ehrlich gesagt, kann da die eine oder andere Dame schon verstehen, wenn sie den Spieß umdrehen und auch anfangen zu "spielen" - man muss das eben erkennen können. 

Ich gehe über den Winter ab und zu nach Pattaya (habe hier in BKK ein Condo), aber ein Wochenende reicht dann auch meist um Kuchen beim Woodlands zu essen Rot werd    , Freunde zu treffen und in einer Bar ein Bier zu trinken, aber auch oftmals innerlich den Kopf zu schütteln, was dort immer noch so abgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,sailor,Schlumpf_65,limbo,thaimaster,,seppl2,Pitti,Marc Aurel,dicker300,Klark-Kent
Hallo, Pitti,
wie läuft es so mit den Nachrichten aus Thailand?
Melde Dich mal wieder. Deine Fan-Gemeinde wartet auf neue Nachrichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,seppl2,Sexy Man
Na gut.
Aaalllso

Soda meldete sich vor 5 Wochen.
Sie hat ein Problem. (Logisch sonst kommt ja nichts von ihr)
P: Also Baby was ist los?
S: Ich Hab ein Problem mit meinem Boss und meiner Freundin.
P: Erzähl.
S: Also da war dieser Mann.
P: Customer?
S: Ja Customer.
Meine Freundin hat sich ihn geschnappt.
Ich hatte ihn eine Woche lang.
Mein Boss hat gesagt das ist in Ordnung.
P: Ich denke da gibt es Regeln keine 2 Girls aus einer Bar?
S: Er wollte sie und mein Boss hat ja gesagt.
P: Tut mir leid aber auch der Customer hätte sich an Regeln halten sollen.
S: Ich habe viel Geld verloren.
P: Wo warst du als sie mit ihm gegangen ist?
S: Ich hatte einen Customer.

Ist die jetzt total gaga? Geht's noch? Ich hab das nicht weiter kommentiert. Ihr nächster Satz war dann.
I must work.
Damit war dann wieder mal 2 Wochen Ruhe.
Ich hab ihr am 1. ein Gutes neues gewünscht gut Antwort kam keine. Ist ja auch nicht ihr Jahreswechsel.

Letzte Woche Montag ging es dann wieder los.
Als erstes kam ein Foto, nicht von ihr darüber hätte ich mich gefreut. Nein von nem Handy mit Spidernet App.
P: Oh tut mir leid. Aber das kann man reparieren. Ist nicht wirklich teuer.
S: Ich weiß aber ich habe ein großes Problem.
P: OK erzähl.
Wieder kommt das Foto. Und ich überlege wie sie das Ding fotografiert hat. Line lässt nur 1 Gerät zu.
P: Du kannst es reparieren lassen kostet nicht soviel. hab das erst bei meiner Tochter gehabt, ca. 1500BHT.
bring es zum reparieren.
S: Geht nicht reparieren.
Wieder kommt ein Foto wieder ein Handy allerdings bei näherer Betrachtung ein ganz anderes. Allerdings genauso zerrstört. Und dieses Foto kommt mir bekannt vor. Sie hat es vor über einem Jahr auf Facebook gepostet.
P: Das sind zwei verschiedene Handys.
S: Die sind beide gleichzeitig kaputt gegangen. Jetzt kann ich nicht mehr Telefonieren oder auf line spielen.
Mit was schreibt sie jetzt?
S: Ich brauche ein neues.
P: Ich kann dir mein altes mitbringen, wenn ich komme allerdings dauert das noch.
S. Ich will jetzt ein neues.
P: Ich muß erst nen neuen Vertrag machen dann bekomme ich ein neues Handy und dann kannst du mein altes haben.
wenn ich komme. (Wir reden von nem Samsung S5)
Mit der in Aussichtstellung dieses Gerätes hatte ich eigentlich etwas Begeisterung und Aktivität erhofft.
Ihr nächster und letzter Satz: I Hope it. I must work.

Nun da es mich ohnehin zu nem neuen Handy drängte und das Alte nun mal auf Garantie in die Werkstatt muß. Hab ich dann mal nen neuen Vertrag gemacht. Der Alte läuft ohnehin aus.

Am Freitag letzte Woche war es soweit und ich hab ihr die neue Nummer mittgeteilt.
Sie hat es gelesen, allerdings nicht geantwortet.

Soweit die Neuigkeiten aus Pattaya. Ihr seht ihr bleibt auf dem Laufenden.

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,reding71,Sexy Man,wert007,muggel,arno_nym,kurva,Schlumpf_65,seppl2,The Dude,BlackKnight,,Pelle69,Brustmolch,Klark-Kent