Pitti s big Adventure
Nun da bin ich mal wieder.
Erstmal danke für den Lob und den Zuspruch besonderen Dank auch an Swingman der mit seiner Aktion doch gezeigt hat das wir dann auch auf diese Art zusammen halten. Wäre ich vor Ort und würde es mitbekommen so würde ich mich warscheinlich ähnlich verhalten, ich kenne ja nun das Gefühl ohne Infos von dort dazustehen und nicht zu wissen was da so läuft. Erzählen können einem die Mäuse ja viel. Ich war mir zwar im klaren was da läuft aber in dieser Situation will man das so nicht glauben. LKS macht wie schon so oft gesagt blind.

Ich sehe zwar wieder doch ist das ganze auch durch den Bericht wieder ganz schön aufgekocht und so war die Dusche von Swingman doch heilend.

Sicher hätte ich mit etwas weniger Lebenserfahrung mich der Sache ergeben und weiter Geld in das Mädel gepumpt. Mein Leben um 100% umgedreht und mich zugrunde gerichtet, vor ein paar Jahren ohne Internet und ohne Foren wie diese, wo man durch Erfahrungen anderer zumindest nicht ganz blind in die Sache hineinrennt, ganz sicher sogar. Man rennt zwar trotzdem hinein aber man ist wenigsten vorgewarnt.

Ich war gewarnt ich wußte das ich anfällig bin ich weiß das mich Soda nur als Geldquelle ansieht und mich dazu noch für komplett bescheuert halten muß.

Ich habe sie nämlich heute angeschrieben weil ich einfach mal was von ihr hören wollte. Okay manch einer sagt jetzt warum tut der sich das an. Ich mich auch. Es war wieder mal so das ich hinterher dachte, bei irgend nem Kerl auf der Straße hätte sie sich mehr Mühe gegeben. Ich selbst habe da bei ihr sehr wahrscheinlich überhaupt keinen Stellenwert mehr.

Ich schreibe das ganze mal hier wortwörtlich nieder und lasse auch nichts weg.

P:14:05 Hi on days like these i think on you and i miss you.
Do you sometimes miss me?
Kiss Pitti

S: 14:10 Me not good
14:12 My daugther is sick.
14:13 Sprachnachricht 5 sec: I wand to do take care my daugther but i dont have Money
14:14 Sprachnachricht 3 sec: You can help me?

P: 14:16 I cant help in Moment You know my Problems on work.
14:17 When i m back in Pattaya i give you what you need.

S: 14:17 Sprachnachricht 2sec: When you come to Pattaya?

P: 14:18 Please understand it. I help you when im back.

S: 14:18 When you come to Pattaya

P: 14:19 I have booked for june 3 some (das some hat mein Handy gedichtet) weeks.

S: 14:20 I dont know what i can do for she.

P: 14:21 What did she have?

S: 14:22 Now he is at Hospital.
14:24 I dont know because my mother just called to tell.

P: 14:24 Then they help their. Good doctors in Thailand same like Germany by childs they are all social
14:25 Dont worry on childs they all have good heard

S: 14:26 It s not like your Country
14:26 My daugther does not have Social Security

P: 14:27 But that are doctors they are on all pace on World same they help Kids every.

S: 14:27 I pay everything myself.
14:28 Now i have not.

P: 14:28 I know but when you not can pay they made help without Money that are doctores .

Nun damit endete dieser Dialog. Da gab es kein wie geht's oder ähnliches, ein und Tschüss am Schluß wäre auch nicht schlecht gewesen. Ich weiß ich war hart aber die Sache stinkt doch, erst vor 6 Wochen die Mutter jetzt die Tochter die übrigens ne ganze Zeitlang als ich dort war, ein Sohn war.

Und wie ich es ihr auch mitteilte ein Arzt in einem Krankenhaus wird einem Kind immer helfen wenn es krank ist. Dafür hat er einen Eid abgelegt.

Wenn sie früher etwas mehr Wert auf beziehungspflege gelegt hätte, und es dieses und andere Foren nicht gäbe, hätte es vielleicht geklappt.

Mit nem Typ auf der Straße oder in der Bar hätte sie vielleicht etwas Smalltalk geübt aber das geht mir dann auch etwas flott. So wie beim letzen mal wahrscheinlich. Geld schicken, sie holt es und Western Union sagt: Danke das sie mit uns Geschäfte gemacht haben, ihr Geld wurde abgeholt. Bitte transverieren sie bald wieder damit die ganze Bar und unsere Mittarbeiter über sie lachen können.

Je mehr ich darüber nachdenke je weniger glaube ich ihr. Die 1 1/2 Wochen mit ihr waren schön aber ich war allenfalls ein besserer Customer für sie. Nun sollte ich sie wiedertreffen wird sie bestimmt nicht mehr als ein paar nicht zusammen hängende Tage aus mir heraus leiern. Wenn überhaupt. Da gab es zumindest im Bett bessere.

Nichts gegen LKS ist auch mal schön aber sobald ich das nächste mal merke das da mehr ist als ich kontrollieren kann. ist so weh es tut Schluß. Nichts gegen eine Ferienbeziehung und das hätte Soda bleiben können. Wäre nicht ihr schaden gewesen, 3Wochen sorgenfreies leben mit allem was dazu gehört. Das hätte ordentlich Geld in ihre Kasse gespühlt.

Ich möchte nochmals allen Danken die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Sogar meiner Frau die eine Woche in Urlaub war und in dieser Zeit dieser Bericht erst entstehen konnte.

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Gabriel,arno_nym,Skorpion,Luckystar,The Dude,Marc Aurel,tiger1,kurva,,Stuart,Quax der Bruchpilot,Lameth,Euglied,Pelle69,Hamlek,,misterkevin,black-asia,reding71,Tim Buktu,thaimaster,Diescher,siola,muggel,Crash,Ynra,bennogrund,Sexy Man,Snoopx6,Steffen822,eric,Jokix,,Klark-Kent
#82
"14:24 I dont know because my mother just called to tell...."
Typischer Satz wenn jemand Geld will. Für wie blöd halten die eigentlich die Leute? Noch nicht mal die Art der Krankheit ihres Kindes hat sie interessiert. Entweder hat sie gar kein Kind oder es ist nicht krank. Jede Mutter würde doch als erstes fragen, was das Kind hat. Aber amüsant, dies alles zu lesen. All das und noch viel mehr, selbst erlebt. Könnte auch Bücher schreiben aus 29 Jahren Fernosterfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,arno_nym,The Dude,Pitti,Klark-Kent
#83
Hallo pitti,

wie mehrfach dargelegt, deine Berichte sind umfassend und gut, sodass
weitere Thaifans nunmehr gewarnt sind. Du spielst doch n u r  mit deinen
Kontaktaufnahmen zu Soda mit dem Feuer. Aber 80 Antworten im thread belegen dir, lass es bleiben.
Nun liegt es an dir und deiner Willensstärke. Alle weiteten Beiträge von dir 
zu diesem Thema sind doch nun wirklich deine Privatangelegenheit.
Du hast dich m.E. eh zu sehr mit deiner psychischen Situation im Netz geoutet.
Wenn du Hilfe brauchst, sogar ' suchtgefährdet'  nach der Kleinen bist , nehme ärztlichen Rat 
in Anspruch.

Das Thema ist doch nun ( sorry), t o t a l  durchdiskutiert.

Ich warte auf neue Berichte von Kollegen, die dort Thaigirls testen.
Dieser thread hier war und ist gut, aber nun bitte nicht immer wieder
die ollen Kamellen diskutieren.
Zitieren
#84
Nur mal am Rande:
Das alles mag für Thais typisch sein, aber aus eigener Erfahrung in (Süd-Ost-)Europa hinsichtlich der Forderungen und Erkrankunugen von Familienangehörigen genauso vorzufinden.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#85
@thaimaster:
ich würde Soda nicht unbedingt unterstellen, dass sie die Krankheit ihres Kindes nicht kennt - ich denke mal, dass die meisten Thaimädels kaum mehr als ihre "fachspezifischen" Vokabeln auf Englisch können (ist häufig auch in anderen, "unverfänglichen" Touristengebieten der Fall - frage mal einen ägyptischen Kellner nach dem Weg...) und sich gegenüber Pitti diesbezüglich nicht ausdrücken konnte --> hier sage ich mal: "im Zweifel für die Angeklagte"

@sailor:
es stimmt, Pitti hat sehr viel Privates preisgegeben - was seinem Bericht auch die entsprechende Authentizität verliehen hat. Ob er hier weiter berichtet bzw. ob "das Thema doch nun (sorry) t o t a l durchdiskutiert" ist, das sollten wir jedoch Pitti selbst bzw. den Mods überlassen... Du brauchst ja diesen Thread nicht weiter zu verfolgen, falls es dich stören sollte...
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Ynra,Hamlek,thaimaster,reding71,,,The Dude,Quax der Bruchpilot,Luckystar,,Gabriel,Snoopx6,Barney Stinson,
@sailor

Lieber Piti,

Ich finde, du hast dich in keinster Weise geoutet. Eher das Gegenteil ist der Fall, du hast Vieles dort erlebt, was Viele dort suchen.


Vielleicht ist es einfach gerade so schmerzhaft, wie es dort für dich schön gewesen ist. Das eine geht ohne das andere eben nicht.

Alles Gute für dich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pitti,black-asia,,Klark-Kent
@ Pitti

Wahrscheinlich war es die beste "Therapie" für dich, dass du dir deine Erlebnisse von der Seele geschrieben hast und viele Anmerkungen und Ratschläge erhalten hast. Zu sehr geoutet? Nein. Ärztlicher Rat? Quatsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,Pitti,Hamlek,black-asia,,Klark-Kent
#88
Man könnte jetzt sagen, der Pitti ist ein Liebeskasper.
Und? Wäre das so schlimm, wenn ein 50-jähriger Gefühle hat und zeigt?
Wem ist das noch nicht passiert? Dem/der  einen früher, später, öfter? Das zeigt doch, dass wir leben. Wichtig ist doch, dass wir damit umgehen können. Und dem Pitti hat es geholfen, sich die Erlebnisse "...von der Seele geschrieben..." zu haben. Wir haben mitgelesen, die Sache verfolgt, Ratschläge gegeben, mitgefreut, mitgelitten usw. Wer von uns hat sich nicht ab und an im Pitti wiedergefunden? Je schöner eine Sache ist, umso mehr tut es weh, wenn sie nicht mehr ist. Es sei denn, man ist kein Mensch. Als er geschrieben hat, wie gut Soda Billard spielt, habe ich schon gedacht, die kann nicht besonders neu im Geschäft sein. Und in ihrer Lage kann man verstehen, dass sie versucht, an Geld zu kommen. Oft sind viele Personen abhängig davon, dass so ein Girl ordentlich Kohle macht. Der Pitti muss jetzt nur aufpassen, dass er die Kurve kriegt. In dem von mir erwähnten Buch "Wer nicht hören will muss fühlen" ist eine ähnliche Situation beschrieben. Da geht es zur Sache und der Typ dreht am Rad und kostet ihn viel Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,black-asia,,Pitti,reding71,Jokix,Klark-Kent
(10.11.2015, 06:55)thaimaster schrieb: ....
Oft sind viele Personen abhängig davon, dass so ein Girl ordentlich Kohle macht.
....
Der Pitti muss jetzt nur aufpassen, dass er die Kurve kriegt. In dem von mir erwähnten Buch "Wer nicht hören will muss fühlen" ist eine ähnliche Situation beschrieben. Da geht es zur Sache und der Typ dreht am Rad und kostet ihn viel Geld.

Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an, zum einen stellen Familie und Freunde Ansprüche an das Mädel mit dem Farang und die fühlt sich tatsächlich verpflichtet darauf einzugehen und zum anderen wird für sie einiges schwerer bzw. teurer, weil sie ja einen Farang hat und es sich leisten kann ...
Ich hab das auch mit meiner Ex im Dorf erlebt, da werden Vereinbarungen nicht eingehalten und mittendrin soll etwas teurer werden oder sie bekommt verliehenes Geld nicht zurück weil sie es doch nicht so dringend braucht ....
Toll war auch so eine Art “Todesfall-Fond“ in den jede Familie bei Todesfällen einzahlt damit jeder im Dorf eine anständige Bestattung bekommt ... bei dem, was sie da immer so nachzahlen sollte müsste das Dorf eigendlich leergefegt sein ...
Wir Farang sind zwar die erste Geldquelle, aber den Mädels geht es wenn sie nicht aufpassen und ihren neuen Wohlstand verstecken nicht wirklich besser...
Ist anderswo auch so ...in der Türkei gibts z.B. oft 3 verschiedene Preise,  einen für Türken, einen für Türken die im Ausland arbeiten und einen für die Ausländer Wink

Und hier unentgeltlich schon mal etwas Lesestoff für Pitti
Der Liebeskasper
Leider unvollendet, oder?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,memphis,black-asia,limbo,thaimaster,,arno_nym,Pitti,Rocky Balboa,Hamlek,reding71,Klark-Kent
Ich fand Pitti´s Bericht auch klasse zu lesen, man konnte sich sehr gut in die Geschichte reindenken, war irgedwie "mittendrin", danke dafür.

Auch wenn es mich nicht betrifft, so kann ich jemand verstehen, der hin geht um etwas zu finden, was er hier nicht hat, Liebe und Zuneigung.
Dass es, bei Erfolg mit einem LK endet ist ja fast schon vorprogrammiert, man sucht ja nach etwas anderem, als ein normaler Puffgänger.
Die Herzschmerzen, die dann unweigerlich entstehen, dürften allerdings auch nicht viel anders sein, als jene, die man hier hat, bzw. haben kann,
mit dem Unteschied, dass man dort mit der Zeit wohl lernt, damit umzugehen, denn die Gefühle sind ja idR eine Einbahnstraße.

Ich finde es auch gut, dass er sich hier mitteilen kann, nicht jeder hat jemanden, mit dem er über solche Dinge reden kann,
wenn man im pay6 Einzelgänger ist, dann bleibt of nur ein Forum mit Gleichgesinnten Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,black-asia,limbo,Diescher,thaimaster,Luckystar,,Schlumpf_65,,Pitti,Rocky Balboa,reding71,Snoopx6,Klark-Kent
#91
Schade nur, dass der Liebeskasperbericht nicht weiter geht und abrupt endet. Wäre doch ganz interessant, wie es geendet hat mit dem Peter und seiner Bo und seinem Freund und der Su.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher,Klark-Kent
Hi Jungs also den leider unvollständigen Bericht" Der Liebeskasper" hatte ich vor meinem Urlaub gelesen.
Auch war ich durch ähnliche Geschichten vorgewarnt. Nun ist es allerdings so das wenn so ein Hase mir was von sich gibt, auch wenn das nur gespielt ist, was sich jeder denken kann , (sogar ich) so das ich mir das immer wunderschön ausmale.

Und dann lasse ich Dinge in meinem inneren zu die soleicht nicht umzukehren sind. Ich will nicht behaupten das es mir hier besser geht nur hier in nem Club geht's um 30 min mit Sympathie 45 dann ist Schluss mit lustig. Dort waren es 10 Tage und Nächte und das hat dann meine Sicherungen durchknallen lassen.

Mein Fehler war das ich sie als sie dann mal weg war wieder reingelassen habe. Aber das würde ich heute auch genauso wieder tun. Ich kann niemand heulen sehen.

Übrigens hat sie sich wieder gemeldet.

Soll ich berichten?

Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Gabriel,memphis,black-asia,Marc Aurel,Hamlek,,Schlumpf_65,Luckystar,reding71,dicker300,Klark-Kent
#93
Jaaaaaaaaaaa, bitteeeeeeeeee, Pittiiiiiii, berichte, wir sind gespannt auf die Fortsetzung!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Diescher,reding71,Klark-Kent
Hi Pitti,

Ja bitte weiter berichten, lese das sehr gerne. Mach Dir keine Vorwürfe. Es ist wie es ist. Besser lernen und begreifen, was da passiert.

Wir sind nicht nur Hirn, sondern da hängt ja auch noch ein Körper dran. Nach zehn Tagen intensivem Zusammensein heißt Dein Problem schlicht Oxitozin. Du wirst möglicherweise noch Monate an die Zeit denken und sie mächtig vermissen. 

Das ist okay. Glücklicherweise sind wir ja nicht nur Körper, sondern da gibt es ja auch noch Hirn. Und davon hast Du genug, das zeigt Dein Bericht und Deine Schreibe.

Ich wünsche Dir alles Gute. Bitte schreibe weitere.

Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,thaimaster,dicker300,Klark-Kent
#95
Hallo Pitti,

mach es so, wie DU es willst...
Aber ehrlich gesagt - ich würde mich auch freuen, wenn du weiter berichtest...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Diescher,thaimaster,dicker300
gerne aber wir wollen Dich nicht heulen sehen ... wenigsten nicht übermässig.

Leidenschaft hat halt auch was mit Leiden zu tun, jeder muss das mit sich selbst aus machen.
Hier zu Hause finde ich es schon gut wenn die Chemie stimmt, es ber auch professionel bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Klark-Kent
Na dann

Sonntag Abend ich zieh mir den Tatort gehe aufs Klo und als ich wieder ins Wohnzimmer komme meint meine Frau.
"Soda hat angerufen" ich hääää. Dann meint sie "Wer ist Soda?" Ich Äääääähhhhh. Die kenn ich aus Thailand. Sie" jaja" und widmet dich wieder dem Tatort.

Mein Telefon zeigt 2 Anrufe über Line in Abwesenheit. Tatsächlich Soda. Ich öffne Line und es hagelt Sprachnachrichten.
Ich verziehe mich ins Bad um diese abzuhören, kann aber nicht alle öffnen.

Sie hat ein Riesenproblem, braucht einen Freund, warum ich nicht ans Telefon gehe. Sie würde schon verstehen, ich wolle wohl nichts mehr mit ihr zu tun haben.

So nicht Kind so nicht.

Da ich nicht alle Messages aufbekomme, fange ich an zu schreiben.

P: Ich verstehe nicht bitte schreib.

S: Ich will jetzt einen Freund ich fühle mich ziemlich scheiße.
P: Erzähl wo liegt das Problem hast du Neuigkeiten von deiner Tochter.
S: Ich heule seit 3 Tagen und kann garnichts essen.
S: Es ist nicht wegen der Tochter.
S: Wenn ich es sage denkst du ich bin dumm.
P: Kann sein riskier es.
P: Erkähr mir die Probleme ich bin dein Freund immer.
S: Als du weg warst war da dieser Typ.
P: Was für ein Typ?
S: Mann
P: Ja das hab ich kapiert, was war mit dem Typ?
S: Er gab mir Hoffnung und ich habe ihm geglaubt.
P: Schreib weiter.
S: Er sagte mir das er mich Heiratet und mit mir Kinder machen will.
P: Und jetzt?
S: Nun sagt er er will mich nicht.
S: Ich war einen Monat mit ihm zusammen.
S: Ich glaube er lügt.
S: Ich möchte das du mich verstehst.
S: Ich fühle mich so verletzt in meinem Herz.
P: Ich verstehe dich ich weiß du suchst einen Weg aus dem ganzen, ich bin dein Freund vergiss das nicht.
S: Aber niemand versteht mich gibt mir Rat.
P: Ich denke jeden Tag an dich, ich habe lange nicht von dir gehört aber ich habe dich nicht vergessen.
S: Ich möchte ihn vergessen. Aber ich kann nicht.
S: Ich fühle mich so verletzt.
P: Ich wollte auch ein Girl in Pattaya vergessen, du siehst klappt nicht.
P: Ich war genauso verletzt von dir, aber ich bin nicht böse, aber nun weist du wie es mir ging.
S: Nun möchte ich nicht mehr leben.
S: Es tut mir leid das ich ihm geglaubt habe.
P: Soda ich kann ihn dir nicht zurückbringen aber denk an dein Kind du musst stark sein.
S: Ich bin so dumm
P: Du bist nicht dumm du bist das in ihn, was ich für mich gehofft habe.
S: Ich bin so dumm ich habe ihm geglaubt
P: Nicht dumm man nennt es verliebt sein, glaub mir ich weiß von was ich rede, ich war es in dich.
S: Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so verletzt.
S: Ich bin so fertig kann nichts machen.
S: ich kann nicht aufhören zu heulen
P: was mich verletzt hat war das du mir nichts gesagt hast. Ich war ganz allein. Nun bin ich für dich da
P: Hör auf zu weinen das leben geht weiter du musst an deine Tochter denken sie braucht dich.
P: Ich komme doch auch wieder.
P: Ich sage es nochmal deine Tochter braucht dich, mach keinen Scheiß.
P: Und ich mag dich also mach keinen Blödsinn

Hier endet das Ganze in der Nacht, sie ist wohl eingeschlafen. Am nächsten Morgen schreibe ich ihr.

Wie geht es dir heute ich hoffe etwas besser.
Möchtest du mir die ganze Story nicht schreiben?
Damit ich es Verstehe und
zum verarbeiten für dich, ich denke das wäre gut für dich, hat mir auch geholfen.

Nun vergeht der ganze Montag ohne Meldung.
Am Dienstag Morgen ich bin schon auf der Arbeit klingelt mein Telefon. Soda

Sie hat die Kamera an und ist im Bad legt gerade Vampirweiß auf. Sieht eigentlich ganz normal aus, mit der Verständigung klappt es nicht die Leitung bricht zusammen. Ich probiere zurückzurufen klappt auch nicht.
Nach drei mal komme ich durch und die Verbindung steht. Sie sagt nur Kamara aus ich heule.

Nun steht der Ton und ich höre wie sie Sturzbäche heult schnief schluchtz. Ich kenne das alles ja als ich sie damals aus checken wollte, aber hier legt sie ungefähr 10 Schaufeln nach.

Sie ist kaum zu verstehen und tut mir schrecklich leid. Aber was soll ich tun außer zuhören geht da nicht viel. Bin dann aus der Firma raus aufs Gelände muss ja nicht jeder mit bekommen. Sieht so schon blöd genug aus wie ich wild Englisch kommunizierend durch die Grünanlage tiegere.

Ich bekomme aus ihr raus, das der Kerl wohl Belgier war, ihr Hoffnung machte sie in seinem Restaurant arbeiten zu lassen sie zu Heiraten und ihr nen Stall voll Kinder machen wollte. Und jetzt blockt er ihre Anrufe. Dumm gelaufen aber das kenne ich irgend wo her.

25min Quatsche ich auf sie ein, sie entschuldigt sich sogar irgendwann bei mir, das sie das alles mit mir gemacht hat. Ihr Geheule ist Herz zerreißend. Ich erkläre ihr wiederholt das ich ihr nicht böse bin, ihr verzeihe und was weiß ich alles. Sage ihr das ich das Telefongespräch nicht beenden werde, ehe sie nicht aufhört zu weinen. Das ich ihr Freund bin und das sie mich immer anschreiben kann. Irgendwann beruhigt sie sich. Und wir beenden das Gespräch. Sie verspricht mir sich wieder zu melden.

Ich schreibe ihr noch. Das ich für sie da sein werde den Kontakt nicht abbrechen werde und ich zu keiner zeit böse auf sie war,
sie nun nicht mehr weinen soll und sie nicht alleine ist.

Am nächsten Morgen wünsche ich ihr einen guten Morgen und frage ob es ihr besser geht.
Ich sehe sie liest sofort. (bei ihr ist es nun 10.00 morgens und das ist alles andere als ihre Aufstehzeit.)
Nun wenn sie schon wach ist können wir auch telefonieren, und das schlage ich ihr vor.

Zurück kommt: Sorry i go shower. Sonst nichts Ich schreibe da ich mir nun sicher bin sie ist nicht in ihrem Loom.

Up to you no Problem.

Hier endet das ganze dann wieder. Seit Mittwoch also wieder Funkstille.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,vielspritzer,muggel,Stuart,tiger1,memphis,The Dude,SwingmanFFF,,seppl2,Vegas,thaimaster,reding71,dicker300,Schlumpf_65,Gabriel,arno_nym,Hamlek,Diescher,Klark-Kent
#98
Ich hoffe für Dich, Pitti, dass Du weisst, das ganze Theater wurde nur aufgeführt, weil grad kein anderes "Opfer" da war. Und wie ich sehe, hast Du ja schon den richtigen Schluss gezogen, dass sie nicht in ihrem "loom" war. Und wenn sie nicht telefonieren kann, wo sie vorher soooooooooo lange mit Dir telefonieren konnte, ist sie verhindert. Klar, verstehen wir, sie muss Geld verdienen.  Da musst Du jetzt durch, Du kannst ihr so oder so nicht helfen. Sie kommt auch alleine zurecht, besser, als Du Dir vorstellen kannst. Ansonsten kommen dann die Berichte von Unfällen und Polizei und sie braucht Geld....
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,Schlumpf_65,black-asia,Klark-Kent
Traurig 
Hallo Pitti.
Tut mir leid für Dich. Hör auf. Das bringt nichts, ausser Ärger!!
Hier wird nur noch an der Abzock- Masche gestrickt und auf
die Tränendrüse gedrückt!
Deine Geschichte für dieses Jahr hat kein "Happy End!"

Nächstes Jahr wieder mit mehr Erfahrung und einer neuen Liebe.
Alles Gute. Winke Lachen Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,black-asia,Marc Aurel,dicker300,Hamlek,reding71,eric,Klark-Kent
Ist ja echt dreist, die Kleine. Sie verletzt dich und missbraucht anschliessend deine Gutmütigkeit, um sich bei dir auszuheulen, weil ihr ein vermeintlich dicker Fisch (in den sie selbstverständlich auch nicht verliebt war! Es geht immer nur um Kohle!) vom Haken abgekommen ist. Hallo Pitti, aufwachen!

Ganz offensichtlich hängst du immer noch sehr an ihr (was verständlich ist).

Du tust dir damit aber auf Dauer keinen Gefallen! Du musst loslassen (leicht gesagt, ich weiss).

Du warst und bist bereit, ihr mehr zu geben, als sie dir jemals geben wird. Unter diesen Voraussetzungen bist du ihr NICHTS schuldig. Sie wird ohne dich klarkommen, zumal in Patty jede Menge (weitere) LKS-Gefährdete in den Startlöchern stehen. Keine Bange, sie tut sich nichts an. Typisches Thaigirl-Geschwätz in so einer Situation.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,,dicker300,Hamlek,thaimaster,Marc Aurel,reding71,eric,tiger1,Klark-Kent