Belegung am Sonntag?
Frage 
Ich war bisher nur wochentags unterwegs. Könnt ihr mir sagen, ob Sonntagnachmiitag ein Besuch in den hann. LH lohnt?
Danke und Grüße Petter
Zitieren
Auch Sonntags kommst Du in den hannoverschen Laufhäusern zu Deinem Fick! 
Bei dem schönen Wetter ist es vielleicht angebracht nicht schon am frühen Nachmittag zu kommen.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: petterm,grifi
Och...naja, dass ist nach meinem Dafürhalten auch ein wenig davon abhängig ist, wieviele Kilometer man zurücklegen musst  Smile um die Stadt zu erreichen.

Persönliche, sonntägliche Laufhausbummel, welche ich immer so zwischen 1600 und 1700 in der Vergangenheit machte (auch um pünktlich zum TATORT wieder zuhause zu sein Dodgy) waren zu 75% von Erfolg gekrönt...jedoch nicht immer geil Idee...hierzu am besten nen paar Berichte checken, in Relation mit dem Anreiseweg setzen und sein Glück versuchen Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: petterm
War heute Nachmittag noch los. Bin dann doch auf ein größeres Angebot gestoßen als erwartet.
-> Magda/Corner und -> Pa/Cherie
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(25.10.2015, 17:32)petterm schrieb: ....................Bin dann doch auf ein größeres Angebot gestoßen als erwartet.
-> Magda/Corner und -> Pa/Cherie

Von Magda warst Du ja anscheinend nicht so angetan.  Grübel
Und wen hast Du dann letztendlich gefickt?  Verwirrt
Zitieren
(25.10.2015, 17:45)teenielover schrieb:
(25.10.2015, 17:32)petterm schrieb: ....................Bin dann doch auf ein größeres Angebot gestoßen als erwartet.
-> Magda/Corner und -> Pa/Cherie

Von Magda warst Du ja anscheinend nicht so angetan.  Grübel
Und wen hast Du dann letztendlich gefickt?  Verwirrt

Ich bin bei Pa gelandet (Bericht siehe dort)
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover