Oma Mona, Weißenthurm
#1
Hi @All,

hatte schon jemand Kontakt mit der Dame "OMA MONA" aus Weißenthurm gehabt. Sie inseriert als Oma mit 71 Jahren z.B in diskret.de. Was ist dran?

Danke armano
Zitieren
Oma Mona
Tel: 0170-9752668
Hafenstrasse 1
56575 Weißenthurm

diskret.de schrieb:[Bild: th_16189_o1_123_507lo.jpg] [Bild: th_16191_o2_123_489lo.jpg] [Bild: th_16181_o3_123_84lo.jpg] [Bild: th_16185_o0_123_551lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#3
JA, die Anzeige(n) kenne ich. Aber hat schon Jemand Erfahrung mit OMA MONA sammeln können?
Zitieren
(31.12.2009, 17:58)Armano schrieb: JA, die Anzeige(n) kenne ich.
Sieh' es als Service. Normalerweise wär' es dein Job. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Och, hau den Newbie doch nicht so, Wink kriegen hier z.T. ja erfahrene Leute nicht hin. Verwirrt

Meine Nachforschungen haben aber leider auch keine Berichte im Netz zu Tage befördert. Ich vermute fast, da traut sich keiner zu berichten, um sich nicht dem Vorwurf der Necrophilie auszusetzen. Warum eigentlich, Kundenbetrieb dürfte Sie doch haben, zumindest war das bei der Oma in der BG in Frankfurt immer der Fall.

Mona hat übrigens auch eine eigene Seite auf der Homepage von Sexreaktor ihrer Arbeitsstätte.

Hier gibt es aber eine andere Telefonnummer, als bei Diskret.de, nämlich 0151 / 51608805. Die Nr. aus der Diskret.de-Anzeige gehört zu den beiden anderen Damen des Hauses, einer Cindy aus Polen (Alter: 23 Jahre - wer´s glaubt Big Grin ) und Inge Denver aus Deutschland (Alter: 52 Jahre) - zu der gibt es hier schon Berichte.

Tja, und nun hoffe ich, daß du den Mut hast im neuen Jahr den Scout zu machen und einen Erstbericht abzuliefern. Augen Roll Ich könnt´s nicht. Rot werd

Der Kardinal, dem eigentlich alle drei Damen schon etwas zu reif sind. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(31.12.2009, 23:06)Kardinal-Nagl schrieb: Der Kardinal, dem eigentlich alle drei Damen schon etwas zu reif sind. Wink

Tja , mit reifen ...fast schon überreifen Früchten ist das so eine Sache. Normalerweise auch nicht mein Ding,aber vor ca. 2 Jahren war eine Eva im jetzigen haus Armor ( Ernst-Sachs-Str.) und einige Wochen später in Vallendar aktiv. Diese Frau hatte mehr Power und Dinge druaf,da kann sich 95 % der jungen Hühner hinter verstecken.Das waren immer Sternstunden für mich......auch wenne s nur 3 Stück waren........

Ist diese Eva bei euch bekannt und weiß jemand eventuell wo sie derzeit (wenn überhaupt) noch arbeiten. Sie war schätzungsweise 57-59 Jahre alt
Zitieren