Netter blowjob von einem heissen Teeny
Grosses Grinsen 
Moin Männers! 

Bin noch einen Bericht von vor ein paar Wochen schuldig. Unterwegs hatte ich kaufmich gecheckt und da erblickte mein waches Auge 

http://www.kaufmich.com/luterschin 

Schriftlich Kontakt mit der Dame aufgenommen. Sie antwortete auch recht schnell und hatte eine Stunde später Zeit. Treffpunkt war aber nicht Barnstorf sondern das um ca 20 Kilometer entfnte Sulingen. Verrichtungsort war ein Parkplatz im Industriegebiet u d sie wollte selbst dort herkommen. Interessant ist vielleicht noch zuwissen, dass sie mein Kennzeichen haben wollte. Stehe ich ja eigentlich garnicht drauf, aber der Verstand war schon in der Hose. Ich war überpünktlich am VO und scannte das Gebiet nach möglicherweise in der Nähe rumlungernden Vollkaufmännern oder sonstigen Gesocks. Zu meiner Zufriedenheit war das nicht der Fall. 10 Minuten verspätet trudelte Madame auch ein. 

Mein erster Gedanke war einfach nur Wow!. Super hübsches Gesicht, leicht geschminkt, mit schwarzen Blazer und schwarzen Top wo sich mir schöne pralle Titten sich mir entgegenstreckten... Sah aus wie einer von den heissen Bankkauffrau Azubis. Einsteigen sollte ich dann zu ihr ins Auto. Erstmal einen kritischen Blick nach hinten geworfen ob sich da auch kein Schlingel auf der Rückbank versteckt und festgelegt, dass wir aber auf dem Gelände bleiben und nicht nochmal den Ort wechseln. Sie fuhr in eine ruhige Ecke vom Parkplatz und ich übergab die Kohle. 
Es wurde gefühlvoll angewichst und schon verschwand die Lanze in der süssen Teenyschnute. Ich hatte meine linke Hand zunächst auf ihrer Hüfte platziert und wollte mich nun einmal zu den Titten vorarbeiten, wurde aber kurz vorher gestoppt.. Verärgert Also die Hand auf den Arsch gelegt. Es kam zwar kein Veto, aber richtig begeistert war sie auch davon nicht. Letztenendes hatte meine leichte Verärgerung aber auch etwas gutes. Sie bremste ein wenig meine Geilheit weil sonst wäre es bei der Geschickten Technik, über die sie verfügt viel zu schnell vorbei gewesen. Ihren Kopf darf man leicht führen und so rotzte ich eine beachtliche Ladung in dieses geile Teeny Biest. Nach der Entsorgung hielt ich noch kurz smalltalk wo ich auch offen sagte, dass ich es verdammt störend fand, dass man so garnicht anfassen dürfte und das für den Preis eigentlich drin sein müsste. Bei meiner Nachfrage nach Verkehr gab es da noch ein klares Nein, aber wie man jetzt in der Anzeige sieht ist es als netter Wiederholungstäter ja doch möglich. 
Ich werde wohl noch einmal zum Wiederholungstäter werden. Ich steh einfach auch auf das ganze drumherum mit der Anbahnung, diesen dunklen Parkplatz im Industriegebiet und natürlich nicht zuletzt weil sie wirklich ein Amateur ist und eine geniale Optik hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,hansemann4fun,Quax der Bruchpilot,Freestyler,Cyper,grifi,limbo,teenielover,,Harry Hirsch,Raubritter,Philli_,Tomausbs
Daumen runter 
Mit der Kontaktaufnahme ging bei mir genauso problemlos. Treffpunkt Bahnhof Barnstorf war ausgemacht. Das beschriebene Auto stand dort auch, es stieg aber eine 50 jährige Eule aus. Da bin ich lieber schnell weggefahren. Vorsicht, Fake !  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Freestyler,Harry Hirsch
Kein Plan was da dann los war. Ich hatte eine junge, knackige Schönheit. Bei kaufmich sind ja auch nichtgerade wenig Rezensionen zu lesen. Deshalb hier von einem Fake zu sprechen halte ich für mutig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Freestyler,limbo,Harry Hirsch
So ich habe mir fürs Wochenende einen Termin geholt. Bin mal gespannt wer da aufschlägt und werde dann berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Harry Hirsch
So, ich komme gerade von unserem Treffen....

Hatte heute Nachmittag noch einmal angefragt ob es bei der vereinbarten Zeit bliebe. Dieses wurde von ihr bestätigt. Terminzeit war 18:30.
18:21 schlug ich beim Bahnhof in Barnstorf auf drehte eine kurze Runde über den Parkplatz um zu schauen ob sie vielleicht schon da ist. Dieses war nicht der Fall. Habe mir dann selbst einen Platz gesucht von wo ich das geschehen und die Zufahrt im Blick hatte. Ich wollte mir gerade eine anstecken als um 18:27 Frau Luterschin die Szenerie betritt. Sie dreht ihrerseits eine runde um den Parkplatz und stellt sich danach gut sichtbar hin. Motor lässt sie laufen und Licht ist an.
Ich nun also Flugs meine Beine in die Hand genommen und bin zu ihrem Auto geeilt. Sie erkannte mich auch gleich wieder und ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz. Auf dem Weg zum Verrichtungsplatz lobte ich ihre Pünktlichkeit, worauf sie mir gestand, dass sie in ketzter Zeit einige Termine verschwitzt hätte und ein Typ 125 eine Tour umsonst gefahren wäre. Schien sie aber nicht wirklich zu belasten oder zu interessieren, nur dir negative Rezension wäre ärgerlich... Ich blieb höflich, gab ihr jedoch zu verstehen, dass ich bei sowas auch gekocht hätte vor Wut.
Habe sie dann noch auf dieses " Unter Umständen Verkehr möglich" angesprochen.
Hätte sie schon wieder rausgenommen, weil jeder nach Fragen würde , aber einige Typen eklig wären und sie das doch nicht anbieten möchte... Nun ja.. Damit hatte sich der Teil dann also auch erledigt.
Am VO angekommen übergab ich die Kohle und es folgte ein zi Beginn leicht hektischer Blowjob. Hatte heute einen Sahne Tag erwischt und es artete für Madame richtig in Arbeit aus.
Ihr Arsch durfte dieses mal fester abgegriffen werden, unter ihre Jeans durfte man jedoch wieder nicht. Nach einer halben Ewigkeit rotzte ich alles ihn ihr kleines Hurenmaul und sie entsorgte es diskret via ausspucken durchs Fenster.. Auf dem Rückweg bat sie mich noch eine positive Rezension bei kaufmich abzugeben. Ich lies dieses unkommentiert wünschte noch einen schönen Abend und entschwand galant, wie es meine Art ist.
Werd ich wohl mal wieder hin, allerdings nur wenn ich ihn der Nähe bin weil die Zuverlässigste scheint sie ja nicht zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,teenielover,MMikee,geniesser 79,,grifi,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,hansemann4fun,Raubritter,Philli_
Kontaktdaten
NetteLutscherin
Barnstorf
Karte Anzeigen
Werbung von NetteLutscherin

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 177 cm
Gewicht 72 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Bitte keine Männer über 45!

Hey, Lust auf einen schönen Blowjob? Smile
Kannst dich gerne bei mir melden.
50 € Natur + Aufnahme!

Die Treffen finden in Barnstorf statt! Es ist ein Auto oder Outdoor Treffen.

Und NEIN bei dem Blowjob bin ich angezogen! Und NEIN ich lasse mich nicht Anfassen!


 [Bild: th_635875159_1180948_5bb3dac98ef05e18f40..._587lo.jpg] [Bild: th_635878616_1180948_8fe8954ee9b951b483e..._398lo.jpg] [Bild: th_635881839_1180948_10a86b6f283d1b91329..._566lo.jpg]
[Bild: th_635883605_1180948_31d305c4bd2a03a7558...1076lo.jpg] [Bild: th_635885945_1180948_39ca01d8c6d056fbb70..._418lo.jpg] [Bild: th_635888165_1180948_93ed21f63303152b6e2..._526lo.jpg][Bild: th_635891257_1180948_451c4f0eeb3bbca4304..._102lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Barney Stinson
Zitat:Und NEIN bei dem Blowjob bin ich angezogen! Und NEIN ich lasse mich nicht Anfassen!

Und NEIN: Von dir lasse ich mir keinen blasen, da es in Hannover zum Glück willige und nette Frauen mit einem super Service und eigener Wohnung gibt.
Da muss man sich doch sowas nicht antun, oder spielt hier die Sammelleidenschaft eine Rolle?
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,pfl.
(13.11.2015, 13:28)Waldkater schrieb:
Zitat:Und NEIN bei dem Blowjob bin ich angezogen! Und NEIN ich lasse mich nicht Anfassen!

Und NEIN: Von dir lasse ich mir keinen blasen, da es in Hannover zum Glück willige und nette Frauen mit einem super Service und eigener Wohnung gibt.
Da muss man sich doch sowas nicht antun, oder spielt hier die Sammelleidenschaft eine Rolle?

......und JA, daß hast Du genau richtig gemacht   Lachen
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway
Moin Männers!

„Süchtige“ wie ich oder von mir aus gefälliger klingend „Kameraden des Gleichen Sportes“ kennen die Dürre rund um das heilige Fest. Ladies ergab garnichts und so schaute ich bei Kaufmich vorbei. Anzeigen gesichtet und ein Po kam mir ganz bekannt vor. In der Tat! „Lutscherin“ nennt sich nun „OnlyBlow“... Die Dame angeschrieben und innerhalb von 3 Minuten erfolgte die Antwort. Treffen wäre ein Tag vorm Heiligen Abend möglich. Treffpunkt ein Parkplatz im Industrie Gebiet von Sulingen im Landkreis Diepholz.
Ich war 15 Minuten vor der abgemachten Zeit vor Ort und rauchte erst einmal noch eine. Lichtkegel wurden grösser meine Geilheit liess ein wenig Blut in untere Gefilde fluten... Das hatte sich jedoch sofort erledigt als ich die silber glitzernden Lettern entziffert hatte. Polizei! Seitlich vor meiner Fahrertür wurde gehalten und zwei junge, eine weibliche und ein männlicher Beamter entsiegen ihrem Dienst KFZ.
Es wurde dem Amt angemessen gegrüsst und gefragt, warum ich um 21:45 abgedunkelt auf einem Baumarktparkplatz aufhielte. Ich denke meine recht klare Hochdeutsche Aussprache und mein gepflegteres Äusseres halfen. Ich gab jedenfalls erst einmal meine Personalien Preis und hatte beschlossen in leicht abgewandelter Form die Wahrheit zu sagen. Meine Affäre und ich hätten uns um den Heiligen Abend und die nachfolgenden Festtage zu Überstehen auf ein Tête—á—tête auf besagtem Parkplatz verabredet. Kurze Stille und dann grinste die Schätzungsweise 22—25 Komissarin so dermaßen breit... Ich wurde sowas von geil auf Sie und beim Kollegen war der Tintenpisser auch gebrochen...????‍♂️ Hatte zwar trotzdem mit einem Platzverweis gerechnet, der erfolgte jedoch nicht! Wurde von den Beamten noch vor eventuellen Kameras gewarnt. Nach Abfrage des Eventuellen Strafregisters per Funk wurde ich entlassen und es wurde viel Spass gewünscht... Muss mal Ausschau halten ob der Vorgang via deren Pressebeauftragten an die Lokalpresse weitergegeben wurde...?

Nach der Abfahrt der Sheriffˋs rauchte ich erstmal noch eine. Den Schock noch leicht in den Knochen, aber auch zugleich völlig Euphorisch. Madame Only Blow erschien 3 Minuten verspätet. Ich erzählte ihr nichts von der Kontrolle. Gegenüber dem letzten Treffen vor 3 Jahren hat sie bestimmt 20 Kilo zugenommen! Leider nicht an den Titten. Nun gut, vorher war sie ja schlank und es sollte ja nur ein Blowjob werden. Nach Übergabe der immer noch 50€ tauchte sie auch sofort ab. Grossartige Blowjob Skills waren nicht drin. Allerdings rotzt sie gekonnt auf den Knüppelharten Schwängel. Hatte mir recht zeitnah vorher den Sack rasiert und mit dem dezent aufgetragenen mildenen Aftershave von Nivea und ihrer Spucke ein himmlisches Gefühl am Sack! Nenn das ja gerne Sack Rauschen...? Man konnte sie gegnüber früher Abgreifen und unter ihrer Leggins sich den wichtigen Parts nähern. (Anus massage ohne Eintauchen) Der Grip war jedoch bzw. nicht perfekt, sodass ich Ausdauer hatte. Ihre Handeinlagen nach 10 Minuten verzieh ich ihr und nuzte sie zum Dirty Talk und intensiverem Arsch Abgreifen. Merkte aber, dass das noch ewig dauern könnte mit dem Kommen. Ergriff nun mit meiner rechten Hand die Führung über ihren Kopf. Drückte auch schonmal tiefer was ohne Murren oder Würgen hingenommen wurde.
Die Massnahme zeigte Wirkung. Die Säfte stiegen. Vor der Erroption fingerte ich mich in der beschissenen Laggings weiter vor und rammte zwei Finger und den dritten doch recht hart in sie. Vorˋm Gesicht hatte ich dabei allerdings Madame Komissarin...?✌️ In Erinnerung blieb eine in meinen Augen perfekte Muschi. Null Kleine Schamplippen. Einfach so vom fühlen so ein Brötchen Schlitz der nice nass war.??‍♂️

Im Vergelich zu 2015 lässt sie sich abgreifen, aber mein Fingern war sicher augrund des längeren Vorgangs und des Dirty Talk begründet. Laut Anzeige bietet sie jetzt auch Doppel Blowjobs mit einer Freundin an.... Für weitere Fragen... Gerne PN!?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,fish01,Quax der Bruchpilot,Andyy,limbo,LakersLA,Senior
Kontaktdaten
OnlyBlow / Julia
Diepholz
Karte Anzeigen
(24.12.2018, 00:48)Barney Stinson schrieb: ... nennt sich nun „OnlyBlow“...

Ich spendiere dann mal die aktuellen Daten ...

kaufmich.com schrieb:Auch ein Doppelblow mit meiner Freundin möglich! Immer nur Abends möglich. Treffen in Twistringen.
Doppelblow 100€
Einzelblow mit mir 50 €

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Hey mein Lieber

... mich kannst du nur treffen für ein nettes Blowjobdate. ;-))
Ich liebe Blasen und zeige dir gerne meine Künste. :-*
Wenn du Lust hast dich von mir leer saugen zu lassen, dann melde dich bei mir. :-)))

× Treffen nur in meiner Umgebung!
× Nur Outdoor & im Auto!
× Ich versende keine Fotos vorab!
× Ich bin NICHT besuchbar!
× Nur spontane Treffen - nicht Tage im voraus!


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
177 cm
Gewicht
85 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson
Moin Männer!

Mittlerweile ist aus dem Teeny eine adipöse 25 jährige erwachsen. Hatte mich in den vergangenen 3 Jahren immer mal wieder mit ihr getroffen. Ziehe hier nachfolgend eine Gesamtübersicht von sicherlich 20 Treffen in den letzten 3 Jahren. Muss bissel aufpassen, weil ich definitiv weiss, dass sie weiss, dass über Sie in  Foren geschrieben wurde. Weiss nicht ob ihr das von anderen Kunden berichtet wurde, oder sie sogar selbst hier mitliest. Feedback von ihr zu Berichteschreibern war nämlich eher negativ. Wie gesagt muss aufpassen was ich hier preisgebe...

Für ein Amateurgirl ist sie angenehm professionell. Habe ihre Mobilnummer und es wird nicht zwischendurch angefragt ob man Lust hätte. Habe ich schon anders erlebt bei KM Damen!
Überwiegend habe ich ich Blowjob Treffen mit ihr gebucht. Hatte aber auch Treffen wo es zum Verkehr kam im Auto, als auch bei mir daheim.
In Vor Corona Zeiten hatte ich sie immer als Backup genutzt, wenn es bei der Arbeit mal wieder so spät wurde, dass die Terminwohnungen schon Service Ende vermeldeten. Nach einem Stressigen Tag in dieser ländlichen  Region um 23:00 einen Blowjob zu bekommen ist unmöglich. Klar kann man noch nach Oldenburg oder Osnabrück oder ins westfälische. Ist aber minimum immer 45 Minuten Fahrzeit EINE Tour.
Ihr Blowjob hat sich mit den Jahren verbessert. Möchte behaupten ich bin da wirklich nicht unschuldig dran. Er ist aber ganz klar tendenziell abspritzorientiert. Die Geschwindigkeit ist von der ersten Sekunde an recht hoch. Die Tiefe ist sehr gut geworden. Du kannst den Kopf führen wie du willst und das Gestöhne zwischendrin ist immer echt! Neben GV @home habe ich sie schon an ihrem Lieblings VO Outdoor geknallt. Der hat was. Ist immer so ein bissel Nervenkitzel mit dabei. Favorisierte Stellung von ihr ist eindeutig Doggy Style. 80€ verlangt sie für blasen ficken outdoor oder im Auto. Wirklich nicht verhandelbar. Deswegen war sie immer mein Notnagel wenn halt alles zu hatte.
Homedates versieht sie mit einem Aufpreis für Fahrtkosten. Will deswegen nicht angeben was ich gezahlt habe. Vom ersten Homedate war ich wirklich enttäuscht. Normalerweise bin ich der totale Gefühlsklotz und wie sagte es Charlie Sheen mal so schön? „Ich zahle einer Frau  kein Geld dafür das sie kommt, sondern dafür da sie schnell wieder geht“ Volle Zustimmung meinerseits für den Hollywood Mimen. Julia macht das aber schon brutal. Weht in den Hauseingang, schnell zum VO im Haus... Bot ihr danach eine Cola an, vielleicht bissel Smalltalk... Nix dergleichen, sofort wieder raus.Man kannte sich ja schon jahrelang... Das hatte ich wirklich nicht erwartet.
Weiss ich mittlerweile allerdings gut zu nehmen und bietet auch Vorteile für vergebene Freier. Sie erzählte mal von Hausbesuchen des Nachtens bei verheirateten Freiern in der Gartenhütte und die Frau pennte im Haus!

Fazit im Januar 2021: Julia ist die sicherste Bank die ich kenne! Wenn nichts mehr geht, z.B. an Heiligabend 16:00 (selbst getestet) ,Corona...Sogar bei einem anrückenden Russen/ Atomkrieg wäre ich mir sicher... bei ihr geht noch was! Ich weiss zu 100% wo sie regulär arbeitet und das sie es nebenher macht. Mit den Jahren und Symphatie geht bedeutend mehr (wo ich öffentlich aber nicht  drauf eingehen kann und möchte wegen eventueller Enttarnung) Hatte z.B.jedoch noch nie eine 69er mit ihr. Auf der anderen Seite bittet sie NS und sogar KV an was aber absolut nicht mein Fall ist! Wie sie ja auch schreibt mag sie kurzfristige Treffen. Das ist ihre stärkste eigenschaft. Kurzfristig verfügbar, immer pünktlich mit solidem service. Was ich wirklich bedauere ist, dass sie so zugenommen hat. Damals bei meinem ersten Posting war sie noch dazu ein Deutscher Optickfick... Irgendwas ist ja immer...!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Pal,Erich1951,superdriver,grifi,maci,pfl.,Marc Aurel,ktulu666,papa,IhCbinAg,uweduwe,wayne123,Sneaker
Moin Männer!

Ein kurzes Update aus dem September 2021. Sie bietet jetzt auch Unterwäscheverkauf an. Spannender fand ich die Option Gesichtsbesamung. Hatte via whatsapp Kontakt aufgenommen und ein Outdoortreffen Nachmittags wurde vereinbart. Normalerweise sehe ich zu, dass ich immer vor besagter Zeit am Treffpunkt bin. Ich mag es einfach noch in Ruhe eine zu Rauchen vorher. Der Treffpunkt ist mitten im Nirgendwo und man kann bereits von weitem die Anfahrt von Madame verfolgen, was mir irgegendwie nochmal einen richtigen „Kick“ gibt. :blush: Dieses mal war ich jedoch 3-4 Minuten zu spät dran und sie stand schon da. Auch da war der Städtische Bauhof, der Baumfällarbeiten ca 70 Meter von unserem üblichem Treffpunkt vornahm. :aufsmaul: Ich hatte vorher drum gebeten, dass Sie sich ein bisschen nuttig zu recht macht. Was bedeute, dass sie grell geschminkt mit Fake Wimpern und im Netzbody mit offenem Schritt und einem kurzem Mini in der Steppe stand… Wir entschieden, dass wir uns in ein angrenzendes Maisfeld schlagen. Auf dem Weg dorthin erblickte ich in ca 200 Meter Entfernung noch eine Spaziergängerin mit Hund, die noch dazu in unsere Richtung kam.  :weia  Keine Ahnung wie tief wir in das Maisfeld gestiefelt sind. Behaupte mal 10-15 Meter. Ich schob erstmal eine Hand unter den Mini und genoss es ihre immer glattrasierten grossen Schamlippen zu erspüren und den Feuchtigkeitsgehalt der Pussy zu überprüfen. Sie wichste schonmal gekonnt an. Sie tauchte nach unten ab, den Präser schon zwischen den Lippen um ihn gekonnt überzuziehen… Ich wich jedoch zurück um den Anblick zu geniessen. Diese kleine,23 jährige grell geschminkte Hobbyhure mit breit gespreizten Beinen vor mir hocken zu sehen… Ein Traum! Ich näherte mich wieder an und sie verpackte den Schwanz samt Präser in der Maulfotze. Ich war so dermassen geil nachdem sie auf meinen Schwanz gerotzt hatte und ihr Speichel fäden zog, dass ich kurz erwog sie zu ficken. Der Gedanke plus der verdammte Köter der zu hören war und sich offensichtlich daran machte ins Maisfeld zu kommen und uns zu suchen liessen meine Standfestigkeit schwinden. Wie es dann so ist nahm ich zusätzlich die Geräusche der Kettensägen als äusserst störend wahr. Mein Prächtiger Ständer verabschiedete sich zusehends. :heul 
Der Hund war ins Maisfeld eingebrochen. Nicht tief, aber man hörte es anhand der Besitzerin. Zum Glück war er wohlerzogen und hörte auf sein Frauchen und folgte ihren Befehlen zurückzukehren sehr schnell. Ich war jedoch nahezu erkaltet… Julia startete jedoch eine Offensive. Kauerte sie zuerst auch lauschend auf den Hund vor mir, begab Sie sich jetzt auf den Rücken und spreizte ihre „Big Pussy“ Natur blondinen können ja auch rosa sein… Blut und Leben kehrte zurück. Sie begab sich unter mich und leckte meine Eier. Himmlisch! Volle Härte kam zurück und sie setzte die ersten DT Einlagen. Ich genoss dass eine zeit lang. „Melk mich ab“ hörte ich mich sagen. Sie entfernte den Pneu legte den Kopf in den Nacken und wichste es Porno like raus. Mir war bisher garnicht aufgefallen was für eine lange Zunge Sie hat! Unter Kommentaren von mir zu ihrer langen Zunge und das wir das mal mehr beim Blasen zur Geltung bringen müssen säuberte Sie ihr Gesicht mit Kleenex. Anschliessend ging es zurück zu den Autos und wir verabschiedeten uns. 70€ kam das ganze. Klar, nicht billig..! Aber genau für solche Erfahrungen liebe ich die realen „Hobby“ Damen bei KM. 

[img][Bild: ME13WBJU_t.jpeg] [Bild: ME13WBJV_t.jpeg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: uweduwe,grifi,Klark-Kent,sch.sch,pfl.,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Juan1,M0rty,wayne123,,Brad,Bronto8,siggireich,Marc Aurel,Sneaker
Wie heisst Sie denn bei KM? Die hier im Thread genannten sind alle nicht mehr vorhanden.
Zitieren
#14
Sie inseriert nun auf markt.de als xJuliaxxxxx.
Hatte sie auch schon einige Male getroffen und kann den Berichten hier zustimmen. Sie hat im Laufe der Jahre einiges an kg zugenommen, leider. 
Den Service würde auch auch als absolut 'abspritzorientiert' bezeichnen. 
Sie ist aber tatsächlich immer recht spontan verfügbar und zuverlässig.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Brad,superdriver,Barney Stinson,wayne123
(01.10.2021, 10:24)wayne123 schrieb: Wie heisst Sie denn bei KM? Die hier im Thread genannten sind alle nicht mehr vorhanden.

Bei KM firmiert Sie unter „Blondless“…
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123
Madame hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen. Nach 9 Tagen des heilens und abschwellen lassens hatte ich mir nen blow organisiert. Zwei von mein Ex Freundinen hatten eines und so war ich tierisch scharf darauf. Ich war von der Performance leicht enttäuscht. Kannte ich besser von meinen Exen. Richtig gespürt hatte ich es nur bei den Deepthroat Einlagen… Ich gab mich dennoch begeistert und gab ihr Tipps wie sie es besser einsetzen könnte… War wohl einer der ersten und klar muss sie damit auch erst Erfahrung sammeln.
Bei der B Probe wandte sie deutlich weniger Druck an. Es war mehr als wenn sie meinen Schwanz einem Zungenkuss gab während ich abrotzte… Ich hatte sie mit 4 Fingern schön aufgedehnt und spürte, dass ich ganz oben angekommen war mit meinen Fingern… Sie war so geil geworden beim Fingern, dass ich Spuren am nächsten Tag bei Tageslicht auf dem Polster der Rückbank erblickte…Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,sch.sch,mr. melon,memphis,,Jan_Meyer,grifi,pfl.,Marc Aurel,Sneaker
Hatte vor 2 Wochen nen besonderes Date mit Julia… Sie schrieb mich via whatsapp an, dass eine Freundin sie besuchen würde am Wochenende und ein Doppelblowi für 80 Schleifen zu haben wäre.. Herz
War auf der einen Seite total angefixt, auf der anderen habe ich noch niemals einen 3er in irgendeiner Form käuflich vorher gehabt. Nach wirklich ein paar Stunden Bedenkzeit antwortete ich, dass ich mich Abends gerne Treffen wollen würde…
Treffpunkt sollte ein altbekannter sein. Nachttemperaturen  um die 4 Grad betragen. Ohne es weiter besprochen zu haben bin ich davon ausgegangen, dass es ein „frei“ blasen ausserhalb des Autos werden könnte… Klar hatte ich mit ihr alleine im Herbst/Winter Autotreffen im Auto. Weiss aber, dass sie mehr drauf steht vor mir zu kniehen und dann noch zu zweit…Habe mich obenrum jedenfalls sehr warm angezogen und untenrum ne stylishe, gefütterte Jogginghose von Tommy Hilfiger gewählt.
Auf der Fahrt hatte ich vor lauter Vorfreude einen Dauerständer. War auch vor den beiden am VO und rauchte nervös- geil noch eine. Dann tauchten Scheinwerferkegel auf. Ich war so nervös,dass meine Kniehe zitterten.  Super Liebe Begrüssung von den beiden. Ich übergab das Geld und fragte wo wir denn wollen…?
„Och gerne draussen“ erhielt ich als Antwort. Ich mich also mit den Arsch vor die Motorhaube meiner Italienerin begeben. 2 Blondinnen die vor einem Kniehen und ein amtlicher Vollmond…! Herz was willst du mehr?! Julia fing sehr entspannt an. Hochblasen war nicht nötig, dass Ding stand so hart, dass es fast schmerzte… Ich bin um eine unauslöschliche Erfahrung reicher, nämlich wie Julia seelig lächelnd meinen Schwanz zu ihrer Freundin nach links rüber reichte… Die legte dann auch los…! Ich wusste gleich, dass ich in ihrer Maulfotze kommen werde… Ein Sound… Grosse Speichelblasen nach 30 Sekunden. Wahnsinn! Die Übergabe von ihr ist mir garnicht so bewusst. Julia dann deutlich mehr mit Zungeneinsatz und Deepthroateinlagen. Das wiederholte sich zweimal. Kumpeline gab alles undhoffe  Julia massierte meine Eier und tauchte dann ab um diese zu lecken. Der Sabber von ihrer Kumpeline flutete ihr Gesicht, dazu der Sound. Ich hatte mich mir beiden Händen auf der Motorhaube abgestützt, sah diese Szenerie im Mondlicht vor mir und hab es wirklich nur noch rausgeschriehen… Julia musste wirklich lachen deswegen. Aber nicht irgendwie hämisch, sondern man merkte, dass sie es auch extrem geil fand.
Mit weichen Knien paar Komplimente ausgesprochen… Warum habe ich in 18 Jahren Hurenfickerkarriere bitte niemals diese Variante gewählt?! Ok Antwort weiss ich genau… Entweder zu teuer, oder einfach Angst…
Ich hoffe natürlich auf baldige Abenteuer, musste aber gerade an diesem Wochenende feststellen, dass erstmalig seit 5 Jahren auf beiden bekannten Plattformen (kaufmich,markt) ihre Anzeigen gelöscht sind… Auf einer, ist das schonmal vorgekommen… Meistens die bei KM aber auf Markt war sie immer präsent… Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht ein einmaliges Erlebnis für Stammkunden war, bevor sie sich verabschiedet….

So Long…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,Jan_Meyer,MMikee,,M0rty,Erich1951,Sneaker,sch.sch,hafa58
#18
[Bild: whatsappbild2021-12-2q4iao.jpg] [Bild: whatsappbild2021-12-2o3dpb.jpg]

***FSK18 Bilder entfernt, fish***


Hier ein paar Bilder von Julia. Auch meiner Meinung nach eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,Barney Stinson
(23.10.2022, 01:33)Barney Stinson schrieb: Ich hoffe natürlich auf baldige Abenteuer, musste aber gerade an diesem Wochenende feststellen, dass erstmalig seit 5 Jahren auf beiden bekannten Plattformen (kaufmich,markt) ihre Anzeigen gelöscht sind… Auf einer, ist das schonmal vorgekommen… Meistens die bei KM aber auf Markt war sie immer präsent… Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht ein einmaliges Erlebnis für Stammkunden war, bevor sie sich verabschiedet….


Auf Markt.de inseriert sie noch. Kein Grund zur Panik.

Auf KM findet man sie gerade als "Blondless" würde ich tippen.
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson,
(24.10.2022, 09:03)Stokel84 schrieb:
(23.10.2022, 01:33)Barney Stinson schrieb: Ich hoffe natürlich auf baldige Abenteuer, musste aber gerade an diesem Wochenende feststellen, dass erstmalig seit 5 Jahren auf beiden bekannten Plattformen (kaufmich,markt) ihre Anzeigen gelöscht sind… Auf einer, ist das schonmal vorgekommen… Meistens die bei KM aber auf Markt war sie immer präsent… Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht ein einmaliges Erlebnis für Stammkunden war, bevor sie sich verabschiedet….


Auf Markt.de inseriert sie noch. Kein Grund zur Panik.

Auf KM findet man sie gerade als "Blondless" würde ich tippen.

1,5 Tage nach meinem Bericht war sie auf beiden Plattformen wieder da. War nach dem genialen Erlebnis bissel panisch, muss ich zugeben… Weia
Zitieren