Nadine - Harmoniemassagen
Kontaktdaten
harmoniemassagen
030 4224017
Zitat:Verschmuste gelernte Lomi Lomi Masseurin Nadine 34 Jahre jung und 169cm groß,BH 75DD, Schuhgröße 38

verführt dich in die Welt der Erotik. Genieße ihre weiche Haut ihren wunderschönen, wohlgeformten Busen und ihre einfühlsamen gegenseitigen Massagen!

Nadine!

Ich war vor ein paar Wochen eienmal in diese Gegend durch andere Zufälle unterwegs udn hatte noch ein wenig Zeit.
Spontan bei den Harmonikern hineingeschaut. Ich dachte mir mal sehen Vielleicht Emi oder Jane antreffen.
Ansonsten Plan B! Leider waren die beiden und auch andere die Man(n) einmal sehn wolte nicht unter den sich Vorstellenden. Empfangen schon von Dany, kamen noch zwei weitere dazu. Die Stimmmung schien grad recht betrüblich. Es war schon etwas später und vielelicht viel Langeweile.

Aufgrund eines Lächelns und dem Gefühl mich in erfahrene Hände zu begeben blieb ich bei Nadine.
Die Angaben stimmen soweit. Kann auch Älter sein--Ende 30ig! 38+ Konfektion. grosse, sehr grosse weiche Brüste.
ein wenig Bauch, ausladener Popo! Ebend ganz Frau!

Massage eigentlich gut. Hat sie wohl, auch auf der Seite ersichtlich gelernt. Von Kolf bis Fuss.
Nach langer Zeit dann, umdrehen und vorne ein wenig weiter. HE mit reichlich Öl und Druck.
B2B eher wenig. Gegenseitiges eher weniger.

Sicher gute Massöuse, und das ist ja auch nicht immer der Fall.
Für mich ein Ausflug der eher ein wenig Trauer ums fehlende Monitäre bei anderen Versuchen aufwirft.
Mir fehlte die erotische Stimmung und Raffinesse bei der HE! Und ich fühlte mich danch nicht besser.

Für manch Anderen vielleicht ein Gewinn. echte Massöuse, echte Frau, mit großen Argumenten,
selbstbewusst, fröhlich, nett!
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,limbo
Moin,
danke für den Bericht. Was hast Du bezahlt & wie lange warst Du dort ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:10min
20 Euro
Russische/ Lingam Massage
20min
40 Euro
Body to Body Massage und Russische/ Lingam Massage
30min
50 Euro
alle Massagen inkl.alle Extras
30min
70 Euro
Schokoladenmassage und alle Massagen inkl.alle Extras
45min
80 Euro
alle Massagen incl. Whirlpool und alle Extras
60min
100 Euro
alle Massagen incl. Whirlpool und alle Extras
60min
120 Euro
Schokoladenmassage oder NURU+alle Massagen incl. Whirlpool und alle Extras
90min
150 Euro
Schokoladenmassage oder NURU+alle Massagen incl. Whirlpool und alle Extras
120min
200 Euro
Schokoladenmassage oder NURU+alle Massagen incl. Whirlpool und alle Extras
90min
140 Euro
Sparangebot*alle Massagen,Whirlpool,ohne Extras
120min
190 Euro
Sparangebot*alle Massagen,Whirlpool,ohne Extras
90min
150 Euro
Lomi Lomi Massage,Whirlpool,alle Extras*NEU*

Preise von der Seite! 50 Euro für 30 Minuten ! Laut Liste schon mit Extras, was immer das dann auch im Einzelnen ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo