Karina (schöne Augen)
Kontaktdaten
Karina
Auf dem Sandberg
51105 Köln
Nordrhein Westfalen
Deutschland
015175750665
Karte Anzeigen
Letzte Woche hatte ich mich zu einem Besuch bei Karina (schöne Augen) in Koblenz - jetzt in Köln unterwegs - entschlossen. Die Fotos waren sehr vielversprechend, also rief ich kurz an um mich nach den Preisen und der Adresse zu erkundigen. Nach dem Telefonat direkt auf den Weg gemacht und geklingelt.

Oben angekommen öffnete mirKarina in sexy roten Dessous und begrüßte mich freundlich. Von der Optik sieht sie noch besser als auf den Fotos aus, wahrlich eine richtig heiße Maus. Schlank, knackiger Arsch, Oberweite auf 75C geschätzt und vom Alter her ca. Mitte 20. Und dann ihre sexy blauen Augen - wirklich mal wieder ein Girl deren Fotos mal stimmen und die in Realität richtig scharf aussieht.

Ich wählte die Standard Standard-Nummer (20min für 50€; Blasen mit Gummi & Ficken) und machte mich in dem kleinen Bad noch schnell frisch. Sie lag dann schon entkleidet auf dem Bett und ich gesellte mich zu ihr. Es folgte sanftes streicheln und sie gummierte dann meinen einsatzbereiten Schwanz. Der folgende Blowjob war ganz gut und ohne viel Handeinsatz, jedoch habe ich schon bessere in Koblenz erlebt.

Katina stieg dann nach vllt 5 Minuten Blowjob in der umgedrehten Cowgirl-Position auf mich und begann sich zu bewegen. Ihre Pussy war angenhem eng und wir wechselten noch in die “normale” Cowgirl-Position sowie den Doggy-Style. Der Gummi wurde dann gefüllt und sie reichte mir ein feuchtes Tuch zur Reinigung.

Mein Fazit: Optisch ist sie wahrlich ein Genuss, der Blowjob sowie der Sex in verschiedenen Positionen war okay, für meinen Geschmack aber zu “routiniert”. Sie war sehr ruhig und es fehlte die leidenschaftliche Bewegung wie ich sie schon bei anderen Damen für die 50€-Nummer erlebt habe. Für mich persönlich jedoch keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Liebling,limbo,Cyper,jogibaer,Harry Hirsch,Mr.BadGuy,Erebos
#2
Danke für den Bericht. Schöne Augen und Schöne Möpse in der Tat.

Hier die Bilder von der Sex-Relax Anzeige von ihr:


[Bild: th_889825727_Snapshot31_123_906lo.jpg] [Bild: th_889826440_Snapshot32_123_96lo.jpg] [Bild: th_889827986_Snapshot33_123_556lo.jpg]
[Bild: th_889830783_Snapshot34_123_596lo.jpg] [Bild: th_889834823_Snapshot35_123_612lo.jpg] [Bild: th_889836989_Snapshot36_123_200lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k,Cyper,jogibaer,Harry Hirsch,Erebos
Werbung von Karina

Zitat:Ich bin Karina, 21 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert.

Ich spreche englisch.

Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Aktiv Bi-Spiele
Dildospiele Aktiv Dirty - Talk erot. Rollenspiele Erotische Massagen
Facesitting Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne Fußerotik Girlfriendsex Handentspannung
High-Heels Hodenmassagen Intimmassage Körperbesamung
Kuscheln Küssen Leckspiele Lesbenspiele
NS Aktiv Nylonerotik Prostatamassagen Schuherotik
Spanisch Stellungswechsel Verkehr nur mit Schutz

Hallo und Willkommen bei "Karina schöne Augen" aus Köln
Lieber Besucher,

Ich bin Karina, süß, zierlich, lustig und noch neu im Geschäft.

Ich bin gerade mal zarte 21 Jahre alt, habe aber jede Menge Spaß am Sex. Außerdem kann man mit mir auch viel lachen.

Ich freue mich auf dich und werde dir eine schöne Zeit bereiten!!
Super nett und natürlich !

Ich freue mich schon ...

Deine Karina
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren