nadja 21jahre ro
Mein 2.fick gestern abend war nadja 21 waserstoffblonde lange haare. Nachdem ich etwas relaxte und eigentlich jessica wie abgemacht nochmal ficken wollte ,jessica aber mit einem kunde ueber 1.5h weg war, entschloss ich mich fuer nadja. Da sie schon vorher auf meinem schoss sass und wir ein bisschen smalltalk hatten. Sie erinnert mich irgendwie an eine schauspielerin oder saengerin. Gwen stefani. Ich steh eigentlich gar nicht auf blond, aber sie war mir bisschen sympathisch und gefiel mir. Als ich mit nadja aufs zimmer geh kommt mir jessica entgegen und guckt mich entgeistert an. Auf der treppe gab es ausgiebige zk. Im zimmer angekommen kuesste ich sie ueberall, bis ich an ihrer schoen rassierten lustgrotte angekommen war. Ich versprach ihr vorher dass ich spezialist auf diesen gebiet sei. Sie lies es geschehen und ich hatte sie fast zum orgasmus. Sie stoppte auf einmal,sie lies es nicht zu.Dann war mein schwanz dran. Erstmal reinigungstuch, ja sie hat ein putzfimmel , obwohl ich geduscht hab und immer gut riech. O.k. danach fing sie an mein schwanz zu blasen.Garnicht mal schlecht , ich nahm ab und zu ihre haende weg. Danach bat ich sie sich auf den ruecken zu legen,was sie auch tat.Sie legte sich mit kopf fast an wand und beine gaaanz breit( allerdings mit bisschen flutschi) Dann fickte ich sie, es war schon fast sportficken, grip war gut.Sie ging gut mit,wunderte sich wie jemand so verrueckt ficken kann,der ja doppelt so alt ist wie sie. Dann ritt sie mich auch nicht schlecht.Dann fickte ich sie in doggy voll durch.Diesen geilen arsch mit ihrer hellen haut war schoen anzusehen.So dauerte es nicht mehr lang und der gummi war gefuellt. Danach auch kein stress langsame reinigung . Unten am spind 1ce uebergeben und noch mal kuesschen. Alles in allem noch ausbaufaehig aber schon richtung eurolige . jonnyx
..
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,RoryRock,dirtydeed,Marc Aurel,limbo,Novize,verweser,Maxe,Jan_Meyer,lindner,atlantisfan
Gestern Abend wurde ich gleich am Eingang von Letizia und Nadja empfangen. Dachte ich seh nicht richtig. Sie ist schön anzusehen schlank und mit Schuhe groesser als ich, mind.1,85m. Sie macht immer so einen unnahbaren Eindruck. Aber ich musste Sie haben nach dem Fussballspiel. Superfick, alle 3 Positionen voll ausgekostet, sie geht gut mit, allerdings kam am Anfang Feuchttuch wieder zum Einsatz .Leider sagte Sie dass Sie Monntagabend wieder verschwindet. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,lindner,Maxe,verweser
ein Feuchtruch stört doch nicht...weiss nicht warum alle da ein Problem
haben...!!
Zitieren
(13.06.2016, 17:59)freerider schrieb: ein Feuchtruch stört doch nicht...weiss nicht warum alle da ein Problem
haben...!!

An meinen Körper lasse ich nur Wasser und CDL.


gr vw, aber wet wipe geht auch, immer noch besser als Feucht-ruch vom freerider
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x