Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Kontaktdaten
Anna
Zweibrücker Str. 39
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-3099450
Karte Anzeigen
Da mir Anna eigentlich in guter Erinnerung geblieben ist, hatte ich sie vor ca. 1-2 Wochen besucht. Auch ich musste die Erfahrung machen, dass der Service nachgelassen hat. Küssen war gar nicht mehr drin und auch sonst eher desinteressiert. War nach 20 min. wieder auf der Straße weil ich nicht wirklich länger Lust hatte. Eigentlich sehr schade. Glücklicherweise hatte ich nur 60€ für 30 min. investiert.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,saarboy123,arno_nym,Finger
(22.08.2016, 16:06)dnpp69 schrieb: Da mir Anna eigentlich in guter Erinnerung geblieben ist, hatte ich sie vor ca. 1-2 Wochen besucht. Auch ich musste die Erfahrung machen, dass der Service nachgelassen hat. Küssen war gar nicht mehr drin und auch sonst eher desinteressiert. War nach 20 min. wieder auf der Straße weil ich nicht wirklich länger Lust hatte. Eigentlich sehr schade. Glücklicherweise hatte ich nur 60€ für 30 min. investiert.

Dann scheint ihr Service also wirklich nachgelassen zu haben ... oder halt erhebliche Schwankungen.
Zitieren
Der hat nachgelassen... Heul
Ich hatte sie früher 7-8 mal gebucht und es war immer top.
Dann ging sie ins Eroscenter.
80 Euro für die halbe Stunde + 20 für FO + 20 für küssen...
In der Liebeshöhle kostet es 60 für 30 Min. inklusive allem.
Da hat sie wohl keine Lust drauf, da sie ja auch nicht die kompletten 60 bekommt...
Auf der Internetseite wird aber damit geworben, die Hausdame liest hier ja mit, vielleicht ändert sich was...
Vom ficken her war es zwar ganz ok, aber es fehlte schon einiges zu früher.
Echt schade...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Skorpion,arno_nym,dnpp69
#44
(22.08.2016, 16:49)Riementier schrieb: die Hausdame liest hier ja mit

Au Weia!  Mad

Dann erschuldige ich mich für den Blockwart und den Hausdrachen!  Schuldig

Aber etwas netter käme trotzdem Gut als kleiner Tipp Frau Chefin.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,thaimaster,saarboy123
Aktuell ist Anna im Urlaub, bin mal gespannt wann sie wieder aufschlägt und ob ihr Service dann wieder besser ist...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,yorki
Wollte eigentlich die Tage nochmal zu Julia, die war anscheinend im Einsatz.
Hatte dann Anna für 30 Minuten gebucht.
Muss sagen, es war ein klasse Treffen.
Sie hat doch nichts verlernt, wie früher tolle ZK erhalten und ein top französisch.
Wechsel in die 69, dabei hatte sie auch ihren Spass.
Ficken in der Missio und den fliegenden Wechsel zum Reiter vollzogen und immer mal wieder zärtlich geküsst.
Finale war dann im Doggy, ich liebe es so einen tollen und schmalen Teenybody vor mir zu haben...
Nach der zuletzt nicht so tollen Nummer, wieder 1A Service.
Nicht dass es zuvor schlecht war, aber es fehlte damals etwas.
Das arme Mädel war wohl nach der längeren Pause übervögelt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,testthebest,siola,yorki
#47
(08.10.2016, 23:34)Riementier schrieb: Das arme Mädel war wohl nach der längeren Pause übervögelt...

Denke ich auch. Leider damals keine ZK bekommen....

Aber was ein Püppie!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,hanniballector
Mittlerweile hält in dem Fickzimmer ein Hinweis, wenn man die Damen zu Sex ohne Gummi nötigen sollte, wird es eine Anzeige bei der Polizei und 3500 Geldstrafe geben.
Wollten wohl einige Anna und Julia AO nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,limbo,arno_nym,reding71
Diesen Hinweis findet man fast überall, wo ein offizielles Geschäft dabei ist.
Liegt wohl an der neuen Gesetzeslage, wo die 'Betreiber' eine Mithaftung haben.
Zumindest ist im Saarland deutlich die Schraube angezogen worden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anna ist wieder zurück in der Liebeshöhle!
Mal sehen ob Julia auch wieder auftaucht...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Es bleibt aber zu hoffen, dass Anna ihren zuletzt schlechten Service wieder erheblich verbessert hat!!!
Zitieren
Als Anna letztes Jahr wieder kurzzeitig aktiv war, war der 1. Besuch nicht so gut das stimmt. Sie brauchte etwas Zeit, bei meinem 2. Besuch waren auch wieder ZK möglich und es gab besseren Service.
Sie will den Job nicht mehr machen, aber wenn das Geld knapp ist...
Ich warte ein wenig ab, bis sie sich "eingearbeitet" hat, dann werde ich sie besuchen.
Ich denke man muss es dem Mädel nachsehen, sie hat einen Freund und muss sich dann wieder von jedem die Zunge in den Hals stecken lassen. Das ist nicht einfach für sie, manche Kunden sind auch nicht sehr hygienisch oder behandeln die Damen nicht so gut...
Ist nicht leicht für manche Frauen, die machen es weil sie Geld brauchen und nicht aus Spass an dieser Art von Arbeit.
Manche kann einem die Illusion besser verkaufen, anderen fällt es schwerer...
Man wird jedenfalls nicht abgezockt, wir waren eben einen gehobenen Standard gewohnt... ich werde sie in 1 oder 2 Wochen besuchen und hoffe mal, dass sie länger bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix,reding71
@Riementier:
Deine Worte mögen zum Großteil ja richtig sein.

Aber:
Also als ich dort war kam ich mir schon abgezockt vor. Das war nämlich grottenschlecht. Und ich würde jedem raten den Besuch der Dame zu vermeiden!
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector
Kann natürlich sein, vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich sie relativ oft besucht habe. Chemie und Sympathie spielen dabei auch immer eine Rolle, ist nicht bei jedem gleich.
Vielleicht schreibt ja demnächst noch jemand einen aktuellen Bericht, dann wissen wir mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,sixsicsix,hanniballector,saarboy123
Ich hab es 2 Wochen ohne P6 ausgehalten, war richtig stolz auf mich... Aber es wurde wieder Zeit, ich überlegte mir, da ich einige Damen momentan zur Auswahl hatte, wo ich hin wollte.
Ich dachte mir, ich probiere es wieder mal mit Anna, bevor sie wieder für lange Zeit Weg ist und buchte die übliche 30 Minuten.
Der Service war ganz gut, wurde nicht enttäuscht, aber es reicht nicht an die guten Tage von damals heran.
Blasen war nicht schlecht, als sie nach ficken fragte, bat ich um weiteres lutschen meiner Stange und bekam es auch.
Dann Gummi drauf und sie reiten lassen, das war auch nicht schlecht.
Position gewechselt und sie vor mich knien lassen, den tollen Körper mit dem kleinen Knackarsch von hinten zu nehmen macht Spass, Anna hielt auch gut dagegen.
Dann gewechselt dass ich nicht vorschnell komme und die Kleine geleckt. Sie ließ mich machen und stöhne leicht, aber lag etwas teilnahmslos da. Früher hat sie es mehr genossen, drückte mir die Muschi entgegen und krallte sich vor Lust im Kissen fest.
Entweder ließ sich Anna damals mehr gehen, oder sie spielte es perfekt.
Dann Finale in der Missionarsstellung, hier machte sie schön die Beine breit und ließ sich gut nehmen.
Zeitdruck gab es keinen, Anna war freundlich und die Nummer mit ihr war gut. Nur eben damals zeigte sie mehr Einsatz, leider waren die Küsse früher richtig erregende ZK, jetzt mehr normale Küsse und auch nicht so häufig.
Insgesamt war ich aber zufrieden und ging befriedigt nach Hause.

Hat von euch auch jemand ein Erlebnis, was er uns mitteilen kann?

Würde mich mal interessieren, ich war ja recht oft bei ihr.
Ob ich da einen Bonus habe, weiß ich nicht. Bei ihrem letzten Aufenthalt 2016 gab es Kollegen, die etwas unzufrieden waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,reding71,limbo,saartester,Einlocher,hanniballector
#56
Hi Riementier!

(Und ewig lockt das Weib )

8/2016 war ich ja bei ihr

Sie ist ein süßer Betthase aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen:

Negativ: Keine Küsse oder ZK,Kein Blickkontakt in der Missio,Säuberung durch einen selbst


Hätte es wenigsten normal Küsse gegeben wäre ich nun nochmal zu ihr hin..  Sind immerhin hin und her über 2 std Fahrerei....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71,saartester
Anna war immer eine sichere Bank, ich hatte viele sehr gute Treffen mit ihr. Letztes Jahr hatte sie nach längerer Auszeit einen "Tiefpunkt"...
Mein 1. Treffen in diesem Zeitraum war zwar nicht schlecht, also keine Abzocke oder so, aber recht distanziert. Da War der Sex nur besserer Durchschnitt, das 2. Mal war wieder recht gut, so wie jetzt auch. Aber leider nicht mehr ganz so leidenschaftlich wie einst...
Julia hat Mitte Dezember 2016 aufgehört und wollte den Job nicht mehr machen, Anna war schon viel früher weg, kam letztes Jahr genau wie jetzt zurück, weil sie Geld braucht.
Klar machen das alle nur wegen dem Geld und nicht aus Spass, aber wenn sie drauf angewiesen sind und nur deshalb für paar Wochen wiederkommen, leidet der Service teilweise darunter...
Ich war dieses Mal zufrieden, deshalb hätten mich die aktuellen Erlebnis der Lochschwager interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo,lostinxs2005
Kontaktdaten
Corinna
Parallelstr. 29
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-99194597
Karte Anzeigen
Anna versuchts jetzt anscheinand als Corinna in der Liebeshöhle Saarbrücken  Engel

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...056-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#59
@ Spagallo

Gut aufgepasst! Mr Burns Im Moment ist sie in beiden Liebeshöhlen gelistet...
Zitieren
Manchmal meinen die Werbeanzeigeschalter scheinbar,das unsere Zunft offensichtlich doof sei. Das Mädel wechselt Liebeshöhle intern und somit gleich auch den Namen mit. Was sich der Regis dabei wohl gedacht hat...
Zitieren