Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Kontaktdaten
Saarbrücken
0151-71713429
Karte Anzeigen
Vor einigen Wochen habe ich Anna aufgrund der vielen guten Vorberichte besucht.

Am Telefon wurden mir folgende Preise genannt: 50/20 70/30 und 100/60

Die Location war Ausgang Saarbrücken in Richtung Dudweiler. Scheint eine altes Sonnenstudio oder so zu sein.

Anna öffnete mir auch die Tür und brachte mich in das Zimmer.
Von der Optik ist sie genau wie auf den Fotos, sehr schlank und sehr hübsch.
Da ich sie zum ersten Mal besuchte entschied ich mich für die 50 € Variante.

Nach dem Waschen ging es dann los. Zum Blasen wurde ein Gummi montiert.
Sie platzierte sich so, dass Anfassen nur sehr eingeschränkt möglich war.
Das Blasen und der anschließende Akt wurden dann sehr mechanisch ausgeführt.
Küssen und Lecken geht bei ihr erst ab der 70€ Variante.
Viel mehr lässt sich über die Nummer auch nicht berichten.

Insgesamt machte sie einen sehr lustlosen Eindruck und wollte mich schnellstmöglich abfertigen.

Mir ist klar, dass es bei dem Kurzprogramm meistens nur ein eingeschränkten Service gibt, aber so schlimm mit dem Ziel schnellstmöglich fertig zu werden habe ich bisher nicht erlebt.
Daher wird es auch trotz der tollen Optik keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,slssls,Skorpion,arno_nym,StevenSB,Einlocher,saartester
Link

Schon das zweite Set neue Bilder, fand das Verherige aber besser... Egal... Bin eh zu faul sie zu kopieren.
Zitieren
Anna ist seit letzter Woche in Homburg, seit die Wohnung in SB geschlossen wurde. Letzte Woche in Einöd tätig, jetzt in der Innenstadt. Ich buchte die übliche halbe Stunde und war wieder sehr zufrieden. Blasen, lecken, ficken in verschiedenen Stellungen, ich mag die kleine Dienstleisterin. Alina ist übrigens mit ihr, ob da auch ein 3er geht wie mit Niki zusammen? Muss es das nächste mal ansprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#84
Information 
Kontaktdaten
Anna
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind  Winke . Die hübsche Anna ist aktuell in Neunkirchen unterwegs - und zwar in ihrer alten Wirkungsstätte - der Liebeshöhle Neunkirchen.

Aktuelle Anzeige von Anna auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yogi117,Quax der Bruchpilot,limbo
Na das hört sich gut an.
So langsam erwacht die Liebeshöhle aus ihrem Dornröschen Schlaf.
Grüße Finger
Zitieren
Ein erwachen der Liebeshöhle wäre zu früh zu sagen. Vor 3-4 Wochen war der Laden geschlossen, weil keine Mädels vor Ort waren. Anna und Alina sind nur dort, weil ihre frühere Wirkungsstätte in Saarbrücken von den Behörden geschlossen wurde. Sie versuchten sich eigenständig in Homburg. Aber die Miete für 2 Damen war hoch und der Verdienst gering, teilweise nur 1-2 Kunden am Tag. Somit ist es eben lohnenswerter für die beiden Damen auf 50/50-Basis ihre Dienste anzubieten.
Ich frage mich nur, wo die ganze Kundschaft hingeht. Saarbrücken ist vom letzten Jahr von 190-200 Dienstleisterinnen auf 120-130 geschrumpft, was die Werbeanzeigen in diesem Jahr bei Ladies angeht. Und schon seit Wochen finde ich das Angebot dort nicht so toll. Einige Stammmädels, die dort immer inserieren und welche die im Wechsel da sind. Aber nichts wirklich reizvolles. Abgesehen von Karla, Christina, oder sonstigen wenigen, die mal immer wieder dort sind. Es wurden leider zuviel Lokations geschlossen, an denen sich mal was gutes einfand.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Atlas,saarboy123,yogi117,Finger,sixsicsix
#87
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-3099450
Liebeshöhle Neunkirchen
Karte Anzeigen
Ich habe vor ein paar Wochen mal die "guten alten Zeiten" aufleben lassen und bin zu Anna in die Liebeshöhle nach NK, da ich Anna noch von früher kannte.

Also ab nach NK, ab in die Liebeshöhle, ab ins "Vorzimmer" und geklingelt. Und schon erhielt ich Einlass. Direkt nach Anna gefragt, 120 Euro für eine Stunde übergeben und auf Anna gewartet.
Anna kommt die Treppe runter und als sie mich erkennt,  trifft sie fast der Schlag Winke . Dann begrüßt sie mich herzlich und freudestrahlend.
In solchen Situationen denke ich immer gerne, dass ich a) im Bett der beste Mann der Welt sein muss, dass mich Damen nach längerer Zeit immer noch erkennen und in bleibender Erinnerung behalten ;-) ;-). Die Realität dürfte aber leider anders aussehen...und wahrscheinlich habe ich b) bei den initialen Treffen  mal wieder irgendwelche unfreiwillig lustigen Situationen heraufbeschworen oder bin in irgendwelche Fettnäpfchen getreten ;-). Aber wie ich schon in einem anderen Bericht geschrieben habe: Option "a)" ist meine offizielle Antwort ;-).

Auf dem Zimmer haben wir dann erst mal kurz über die alten Zeiten geplaudert. Es hat sich wirklich nicht viel geändert. Annas Deutschkenntnisse sind immer noch "überschaubar" ;-), aber sie spricht sehr gut Italienisch und ein paar Brocken Englisch (und natürlich fließend Rumänisch ;-) ).
Sie ist sehr schlank, zierlich und sehr hübsch und hat meiner Ansicht nach eine sehr sympathische Art und lacht auch gerne. Da passt alles für mich. Die Bilder - z.B. in Beitrag #74 oder #78 beschreiben ihr Aussehen sehr gut.  Mir gegenüber hatte sie auch keine Berührungsängste und wirkte auch nicht distanziert, was einige der Kollegen in den neueren Berichten angemerkt hatten.

Wenn ich die Berichte hier so durchlese, dann hat der Service von Anna in den letzten Jahren qualitätstechnisch öfter mal geschwankt. Da Anna natürlich keine Maschine ist, unterliegt ihr Service meiner Meinung nach natürlich den üblichen Schwankungen wie "Tagesform" und "Sympathie" und das ist ja nur menschlich. Aber meine Treffen mit Anna - und damit auch das aktuellste Treffen vor ein paar Wochen - verliefen immer nach meinem Geschmack.

Und folglich hatte ich mit Anna eine schöne entspannte Stunde. Ihren Service fand ich sehr gut. Sie ist zwar schon diverse Jahre in den Job tätig und hat genug Erfahrung in diesem Job gesammelt...und da tendieren viele Dienstleisterinnen immer mehr zu einem distanzierten, professionellen Service, aber dies konnte ich bei Anna nicht beobachten. Alles war ungezwungen, entspannt und herzlich. Wie heißt es so schön: "girlfriend-like". Die üblichen "Disziplinen" wie "Nahkampf", "Flötenspiel" usw. beherrscht sie sehr gut und meine Wünsche wurden alle umgesetzt und der Service wurde eingehalten. Zwischendurch gab es die üblichen Pausen, die wir mit ungezwungener Plauderei und einer guten Massage durch sie gefüllt hatten. Die Zeit wurde großzügig eingehalten und nachdem ich von Anna zur Tür gebracht und herzlich verabschiedet wurde, musste ich wieder raus in das böse echte Leben ;-).

Leider ist Anna aktuell im Urlaub, aber ich hoffe doch, dass sie bald wieder zurückkommt.

Fazit:
Ein rundum gelungenes Erlebnis. Hier hat alles gepasst für mich. Ein Hoch auf die "guten alten Zeiten" ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,sixsicsix,Skorpion,Riementier,Einlocher,Biber_82,limbo
weiß Jemand wo sich die kleine im Moment befindet?
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
#89
Information 
Kontaktdaten
Ana
Adresse nicht öffentlich genannt
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-71713429
Karte Anzeigen
@nufix:
Details siehe Kontaktbox. Die Dame arbeitet aktuell als "Ana" in Homburg und hat neue Fotos:

Aktuelle Anzeige von Ana auf Saarladies.de

Hier noch ein paar Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Ana auf Saarladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.67 m

Oberweite:
75 B

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, schulterlang

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,sixsicsix,nufix,limbo
#90
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_697995382_l3_123_83lo.JPG][Bild: th_697996643_l4_123_1024lo.JPG][Bild: th_697997102_lanciadd_123_726lo.jpg][Bild: th_697999166_m_123_584lo.JPG][Bild: th_698001554_m1_123_943lo.JPG][Bild: th_698003818_m2_123_1061lo.JPG][Bild: th_698005194_m3_123_858lo.JPG][Bild: th_698007863_m4_123_988lo.JPG][Bild: th_369800988_m5_123_629lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,sixsicsix,arno_nym,taches,yogi117,nufix,Bronto8,McHammer,limbo
War die Tage bei Ihr. Hatte meinen Spass mit Ihr. Im Doggy hielt sie schön dagegen und es ist einfach schön den kleinen perfekten Körper zu nehmen. Dann ließ ich Anna reiten, dabei ihre Nippen gelutscht. Später kam sie runter und der Sex wurde richtig innig mit zärtlichen Küssen.
Damit es mir noch nicht gleich kommt, leckte ich ihre Spalte eine gefühlte Ewigkeit und die kleine genoss es sichtlich. Ich arbeitete mich langsam hoch und lichte in der Missio ein.
Ich hielt noch eine Weile aus und kam dann doch ziemlich heftig in die Tüte. Sauber machen und ich 30 min. war ich draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,matze,Bronto8,limbo,CasanovaSB
War vor ca. 2 Wochen auch bei ihr zum Erstbesuch. Grundlage waren die durchweg positiven Berichte hier.

Terminabsprache problemlos möglich gewesen und schon im Vorfeld somit einen positiven Eindruck erhalten.

Beim Treffen setzte sich dieser Eindruck fort. Hatte 30 Minuten gebucht und wurd nicht enttäuscht. Ein schöner, markelloser Körper. Da ich eher auf kleinere Frauen mit kleinen bis mittleren Brüsten stehe und den Girlfriendsex bevorzuge war das Treffen ein Volltreffer. Daher 10 von 10 Punkte.

Agefangen mit Küssen und lecken ihrer herrlich gut schmeckenden Lustspalte. Herrlich dieser Anblick wenn sie vor einem siegt und man sie aufgiebig lecken kann. Dabei erkennt man, dass es ihr wohl auch Spaß und Lust bereitet hatte, da sie schön feucht wurde.

Anschießend ließ ich sie aufsattlen zum "Reiter". Was mir dabei gefiehl war der geile Augenkontakt mit ihr. Kurz bevor in mir der Druck so weit anstieg, dass ich ihn nicht mehr halten konnte, verschaffte ich mir eine kurze Pause, ließ sie absatteln und leckte sie noch einmal.

Endspurt erfolgte dann in der Doggy, wobei sie wirklich sehr gut daggegen hielt, ehe ich dann richtig geil anspritzen musste.
Kurzes sauber machen und schon war die Zeit leider vorbei.

Wiederholung garantiert zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,siola,Bronto8,limbo,Einlocher,CasanovaSB,
Hatte mir Anna und Alina im Doppelpack gegönnt.
Einzeln kostet die halbe Stunde 70 Euro, zusammen für den 3er bezahlte ich 140. Die 2 ficken einen richtig kaputt. Was ich geil fand, doppelte 69. Sie waren über mir und streckten mir beide Arsch und Muschi hin. Eine geleckt und dir andere gefingert, dann man umdisponiert. Super wenn beide mit ihren 4 Händen unten an mir rummachten. Da es etwas kompliziert beim Wechseln war, behielt ich Anna in der 69 und Alina ging tiefer. Anna mit dem Schwanz im Mund, Alina leckte mir die Eier. Anna reiten lassen, und Alina Facesitting und geleckt. Beide abwechselnd im Doggy gefickt. Dann die Muschis geleckt. Die haben sich noch gegenseitig gestreichelt und hatten richtig Spass bei der Sache. Dann Alina in der Missio, während Anna da lag und sich selbst fingerte. Da ich Annas Muschi enger fand, nahm ich sie zum Finale und bin heftig gekommen. Wir lagen alle drei da, ich in der Mitte, die 2 an mir und noch bisschen geküsst. Beim anziehen gemerkt, dass die Aktion gut 40 Minuten gedauert hat. Dann noch ein wenig Smalltalk, da es ruhig war.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,feldstecher56,saarboy123,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,taches,siola,disillusioned,sixsicsix,Bronto8,McHammer,karsten23,Finger,limbo,analog6,CasanovaSB
#94
Information 
Kontaktdaten
Ana
Zweibrücker Str. 61
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-71713429
App. Blume
Karte Anzeigen
Ana hat aktuell immer noch eine Anzeige in Homburg geschaltet. Die Adresse wird mittlerweile öffentlich beworben. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Ana auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: taches,limbo,CasanovaSB
30 Minuten 50 Euro, Stunde 100 Euro.
Hatte gerade mal angefragt, wie es mit Übernachtung aussieht, dann 80 die Stunde. Anna ist nur noch diese Woche da, danach im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,limbo,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Die Aussage von Riementier verwundert mich gerade irgendwie.

Ich habe die gute die Tage angeschrieben, da hat sie 120 für die Stunde verlangt. Merkwürdig, dass die Preise da irgendwie variieren, aber sie würde mich mal reizen...
Zitieren
Vielleicht ist es mein Stammkundenbonus Dodgy
Zitieren
Kann das sein das Ana's ältere Schwester wieder aufgetaucht ist?

[Bild: 852dekfm.png]

Anzeige
Zitieren
Nein, das ist nicht Julia.
Die Dame in der Anzeige ist 1,60 groß, Julia ist ca. 1,53.
Auch das Gesicht ist anders, ebenso ist Julia so schmal wie Anna und hat ebenfalls ein Pircing (unterhalb der Lippe).
Sie ist schon lange in einer festen Beziehung und hat deshalb mit dem Job aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Beholder,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Und wieder in der Liebeshöhle in NK...
[Bild: wandern%20005.gif]
Zitieren