Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
#36
Nachtrag:

Normal suche ich nach dem Fick das Bad auf. Schniedel und Hände waschen man hat ja schliesslich an der Möse rumgefingert.

Da ich mich selber gesäubert hatte und ihr Muschisaft so süß schmeckte lies ich das mit dem Händewaschen sein.

Auf der Rückfahrt die 1 Std dauerte roch ich dann ab und an an den Fingern. Bin ich jetz Pervers ,-)

Habe aber beim ans Auto gehen die Hautüre statt mir Rechts mit Links aufgemacht.  Also keine Sorge ;-)

Heute Nacht im Traum habe ich sie nochmal  2 x rangenommen. 1 x Habe ich ein Gefühl im Traum als wenn ich echt abspritz:  Wache auf Hose verklebt ;-)

(Feuchter Traum wie in der Pubertät). Sie geht mir nicht aus dem Kopf.

In # 26 stand ja sie kommt nicht wieder lt. der Hausdame ein halben Jahr später ist sie wieder da. Welch ein Glück.

Eine Bitte: Da sie so ein zierliches Wesen ist geht mir ihr Sanft um. Betrachte sie als Mensch und nicht als ein Stück Fickfleisch.

Selten habe ich so an ein Mädel nach einer Nummer denken müssen wie an sie. (Und ich habe kein Liebeskasper Syndrom)


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,nufix,Skorpion,arno_nym,Remus75,yorki,McHammer,siola,limbo,sixsicsix,hanniballector,dnpp69,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von Quax der Bruchpilot - 13.08.2016, 07:20
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01