Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Mag sein, dass es schlechter wurde und sich immer mehr Kunden beschwert hatten. Vielleicht "musste" sie deshalb gehen...
Meine Besuche bei ihr sind schon einige Monate her, wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen...
Mein 1. Besuch damals bei ihr, war klasse, die darauf folgenden auch und gar noch besser. Anna ist optisch klasse, knackiger Körper, war stets nett, kein Zeitdruck...
Dann war sie mit ihrer Schwester im Eroscenter in NK, Preise höher und Service nicht mehr so wie damals.
Dann wieder mal in der Liebeshöhle und Service wieder besser.
Als sie dann nach längerer Abwesenheit aus dem Urlaub kam, war sie recht reserviert. Service zwar nicht schlecht, aber früher besser.
Der 2. Besuch danach war wieder gut, insgesamt war ich über 20 mal bei ihr, 1x nicht gut, 1x mittelmäßig, sonst wie gesagt immer zufrieden.
Vielleicht hatte ich einen Stammkundenbonus, die 2x tat ich ab, dass es ihr vielleicht nicht so gut ging. Beim einen Mal war sie zumindest müde, es war spät und Anna meinte, dass sie an dem Tag auch einige Kunden hatte.
Mal sehen, ob jemand was aktuelles berichten kann, ich wollte demnächst nochmal vorbei schauen, Bericht folgt dann.
Angeblich will sie bald nach Hause in Urlaub, da ist natürlich die Gefahr, dass sie nur schnell das Geld mitnehmen will... mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,hanniballector,Quax der Bruchpilot,sixsicsix,carnifex,limbo,Erebos


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin - Parallelstr. 29 (vorher: Liebeshöhle NK) - von Riementier - 26.07.2017, 21:23
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01