L381 Fuhrberg Richtung Großburgwedel - Lina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
Hannoversche Str. / L381
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Am Montag 26.10. und heute gleich nochmal habe ich eine Qualitätsprüfung bei Lina im Wohnmobil gemacht. Von Fuhrberg aus ist es das letzte vor Kleinburgwedel auf der linken Strassenseite.

Das Mädchen ist ca. 35 Jahre alt aus der Ukraine und wirklich nett.Nach Ihrer Auskunft arbeitet sie selbstständig ohne Druck von irgendwelchen "Hintermännern".

Sie hat sich den Intimbereich teilrasiert, ist schlank und hat schöne feste Brüste (C-Körbchen) und einen hellbraunen Teint.
Schulterlange braune Haare und eine schlanke Figur Mr Burns

Die günstige Nummer kostet 30 EUR und ist ihr Geld wert. Streicheln und Küssen ist inklusive, sympathisch ist mir auch Ihr Faible für Sauberkeit (gerade im WOMO ne schwierige Kiste) : Vor dem ersten Kontakt wirst du aufgefordert dir deine Hände zu desinfizieren.

Ich hab Sie jeweils ca. ne gute Viertelstunde hart gestoßen. Beim ersten Besuch mit Stellungswechsel von vorn und hinten, beim zweiten mal nur in der Missi. Ich glaube es hat ihr etwas weh getan aber sie hat sich nicht gewehrt. Gleitgel benutzte sie nicht, das spricht für eine natürliche Geilheit. Sie behielt außerdem Augenkontakt, ein Feature das mir wirklich gut gefällt.

Ich werde ab und an mal wieder hinfahren, denn Preis und Leistung stimmen bei Lina aus meiner Sicht.

Sie kann übrigens auch Smalltalk (gutes Deutsch) und eine kleine Unterhaltung vor- und hinterher gibt's gratis dazu....
Pst
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Pitje,limbo,jogibaer
Danke für den interessanten Bericht Fickriemendeluxegoldpremium, hört sich gar nicht so schlecht an.
Ist FO oder FM bei 30€ inkl., oder kostet das extra?

Gruß fish

Btw: Hier wurde schon mal von einer Lina berichtet, eventuell ein und dieselbe Lady?
Zitieren
Nein das ist nicht dieselbe

diese hier hat lange, lockige Haare , würde sie eher als rot denn braun beschreiben
Altersmäßig würde ich sie deutlich älter schätzen er Anfang 40

Getestet habe ich sie noch nicht , aber lohnt sich ja scheinbar
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo