h_braun8_vh Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany
Zunge 
Kontaktdaten
Tiffany
Braunstrasse 8
30159 Hannover
Braun8, VH, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Die Jungspunds belagern sie gerne, dann fliegt schonmal die Tür zu und es gibt platte Nasen. Bobbele würde für diese Schoko-Gazelle um den Erdball jeten. Ich hatte Glück, war schneller und treffe eine bestens gelaunte

Tiffany
  • Gesicht: Model
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: Schoko
  • Figur: max. KF34
  • Größe: 1,60-1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: Anfang 20
  • Herkunft: Germany / Ghana
  • Sprachen: dt. perfekt
  • Sonstiges: Top Body
die mich in ihr Liebesdomizil bittet um etwas TG zu verdienen, genauer 30.- wurden für den BFA-Service aufgerufen. Selten so einen geilen Schoko-Body gesehen und mit dem Gesicht wäre sie bei Germanys next Topmodel ganz vorne dabei. Begrüßt werde ich mit Küsschen, es folgt das übliche Prozedere, ab auf die Matte und...

… Wow, was für ein geiler Body Sabber

er sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch extrem geil an. Eine weiche Haut, ein knackiger Arsch und geile Knödel. Das Rohr steht, wird verkleidet und nach einem kurzen Vorspiel oral verwöhnt. Garnicht mal schlecht, ausdauernd, Grip stimmt, hinreichend tief. Vielleicht etwas monoton, aber das befummeln des Hammerbodys läßt diese Schwäche verblassen.

Gestählt geht es zunächst in die Missi, die gut klappt, dann folgt der Reiter, klappt auch ordentlich und dann...

...Doggy ist bei dem kleinen, geilen Knackarsch Pflicht. Sehr geil, klappt prima und das wird mit einer gefüllten Tüte belohnt. Die Lady befreit mich vom Schmodder, dann erfrischen ein netter AST und ab.


Fazit

Eine sympathische DL, mit einem hammergeilen Schoko-Body, die einen fairen Service ohne Zeitdruck erbringt.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,fish01,Al-B.,geniesser 79,Bruchgaenger,alex25,Quax der Bruchpilot,Don Juan88,thailover,Raul23,Kuckuck123,puffliebhaber,,wolle,Klark-Kent,MuschMusch,koje135,hamnoi,grifi,Liebling,teenielover,MRTob86,BFA30,jogibaer,paradieselost,Senoras Y Scampis,Driver66,Andyy,blah,Brad,mallcom,Gourmetreiter,,burns82,me12,harry9,FEO,kaeptn,ackermann21,asiafan,,brilly66,ktulu666,Freestyler,
Ich habe sie auch gesehen. Göttlich wie sie aussieht man man man. In der selben Etage noch eine aus Ghana soll ihre Cousine sein xD
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy,teenielover,BFA30,mallcom,grifi
Daumen hoch 
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Total nett, sieht super aus, hat einen mega Körper...
30€ für 20 Minuten aufgerufen und nicht auf die Uhr gesehen. Fingern kein Problem, ansonsten alles mit Gummi. Gefühlvoll und super lieb. 
Ach ja, sie meinte, dass sie nur Freitags, Samstags und Sonntags da ist. Immer so ab 18 Uhr.......
Wiederholungsgefahr? Definitiv!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,grifi,Driver66,Brad,fish01,Andyy,Klark-Kent,limbo,harry9,FEO,KiezKlatsche,kaeptn,asiafan
oh Gott, so viele haben sich bedankt, da muss man Freitag bestimmt Warteschlange stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
(31.10.2015, 14:57)mallcom schrieb: ...Ach ja, sie meinte, dass sie nur Freitags, Samstags und Sonntags da ist. Immer so ab 18 Uhr.......

Da fällt mir gerade ein, sie erzählte was von einem 2-Wochen-Rythmus. Hab allerdings den Eindruck, daß sie öfters da ist.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,mallcom,kaeptn,Andyy,teenielover
Ich habe Sie am Montag in Augenschein genommen.

Eine echte Frohnatur, sehr sympathische Ausstrahlung. Sie offerierte ein FM und auf Nachfrage auch deepthroat. Ich fragte nochmal nach: "ein echter deepthroat, ganz rein?" Und sie antwortete mit einem schelmischen Grinsen: "ganz rein". Ich nochmal charmant: "und wenn er nicht ganz rein geht, bekomme ich dann Geld zurück?". Sie daraufhin: "der geht rein, keine Angst"! Dann machte sie den Mund weit auf und grinste wieder. Ich verabschiedete mich mit einem "Dankeschön, ich schaue mich nicht einen Moment um". Warum weiss ich nicht, denn wenn in den Mund nicht ALLES reinpasst, dann weiss ich es nicht. Das war das größte "Maul" was ich gesehen habe! Sabber Ich konnte eigentlich gefühlt bis in den Magen gucken. Sorry, aber ich glaube es war die blanke Angst, von ihr aufgefressen zu werden! Das musste ich erst mal verarbeiten... Heute komme ich wieder klar. Werde das Mäulchen wohl mal testen.

to be continued...
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,BFA30
Sie selbst habe ich in der letzten Zeit nie zu Gesicht bekommen Verwirrt 

Das Licht war zumindest noch an und der Stuhl stand manchmal auch vor der Tür.

Nur ihre Kollegin,oder Kousine in Zimmer F war auf dem Gang zu sehen .

Sehr gutes deutsch und sie kommt aus Bremen .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
die war aber gestern abend gegen 22 uhr zu sehen ! wenn man den flur nach rechts geht und dann das letze zimmer...

welche etage weiss ich aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
3 Etage Raum E war es gestern, aber da sie nicht regelmäßig in der Braun arbeitet, wird man sie nie im selben zimmer antreffen.

Und wie von Limbo beschrieben hat sie lange glatte Haare und kommt aus Berlin !

Die von Klark-Kent erwähnte Bremerin, die immer zusammen mit ihrer Freundin/Cousine da ist, hat gelocktes schulterlanges Haar und war gestern im 4.OG Mitte (Zimmer C). 
Den Namen habe ich leider vergessen.

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,Senoras Y Scampis,Klark-Kent,Bruchgaenger,grifi
Junge junge, ich habe mir die letzten Tage schon die Füße blutig gelaufen und bin durch dieses Treppauf-Treppab jedes Mal durchgeschwitzt wieder ins Auto gestiegen ohne sie angetroffen zu haben - ein Drama!

Kann denn schon jemand berichten?
Soll ich weitersuchen?
Lohnt es sich für mich?
Lohnt es sich überhaupt?
Ist sie noch da?
Werde ich sie jemals antreffen?
Hält Sie ihr versprechen?

Fragen über Fragen...
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Klar.

Gestern Abend war Sie da.Saß in der Dritten Etage in Raum E.
War mit Ihrem Handy im gange habe Sie aber nicht angesprochen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,limbo
Warum hast Du Sie nicht gebumst ?
Zitieren
(09.11.2015, 17:13)indianer schrieb: Warum hast Du Sie nicht gebumst ?

Ja, das frage ich mich auch!   Grübel
Viele wollen sie gesehen und auch gesprochen haben. Aber außer limbo will sie inzwischen noch keiner gefickt haben?  Verwirrt
Zumal sie doch offenbar ein ziemlich guter Tipp ist?  Verwirrt
Zitieren
Tja,Ich war gestern einfach nicht in der Form,müde, war auch nur mehr oder minder zufällig in dem Haus.

Limbo war wohl doch der einzige aber Ich glaube Er wird es nicht bleiben.In anderen Foren konnte Ich aber auch noch nichts über Sie entdecken.

Gruß Andyy...
Zitieren
(09.11.2015, 17:44)Andyy schrieb: ...Limbo war wohl doch der einzige aber...

Da waren schon viele, die Lady ist recht gut besucht. Berichtet hat auch unser Kollege mallcom, s. Post #3.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(09.11.2015, 17:50)limbo schrieb:
(09.11.2015, 17:44)Andyy schrieb: ...Limbo war wohl doch der einzige aber...

Da waren schon viele, die Lady ist recht gut besucht. Berichtet hat auch unser Kollege mallcom, s. Post #3.

Gruß limbo

So war es auch an dem Samstag als ich mehrmals die Treppe hoch und runter gegangen bin.
Licht war an und teilweise haben schon 1-2 Kerle in Parkposition vor der Tür gestanden.

Wenn sie frei gewesen wäre,hätte ich auch gern mal unter die Lupe genommen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,
(31.10.2015, 14:57)mallcom schrieb: Wiederholungsgefahr? Definitiv!!!

Mallcom Du Schlingel, dann bist Du da wohl dauernd drin - Endlosschleife oder was?? Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
...wenn ich die Zeit hätte, wäre das durchaus denkbar...  Laut Lach  Megalach
...ich musste auch 20 Minuten warten, weil sie grad nen Gast hatte. Sie scheint begehrt, kann ich aber auch verstehen, optisch ist die Kleine echt ein Highlight, finde ich zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,FEO
Ich glaub ich habe auch immer pech...
Ist sie denn noch in der Braun?
oder kann es sein das ich an ihr vorbei bin? hat wer nen bild von ihr gefunden?
Zitieren
du kannst sie gar nicht übersehen ! ihre hautfarbe ist richtig wie schokolade und ihr gesicht sieht wirklich aus wie bei einem model. sie sitzt meist vor der tür auf dem hocker und spielt mit dem handy rum.

sie ist immer im vorderhaus und halt meist nur am wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,mallcom