h_braun8_vh Boaah, wenn das Bobbele wüßte... Schoko-Tiffany
Ist bei Aufgeld eigentlich auch FO möglich....
Zitieren
Keine Ahnung habe nicht gefragt. Glaube aber ehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Weiß jemand ob sie heute da ist?
Zitieren
#44
Sie ist anwesenheit am diese Wochenende, ich habe Freude mit ihr am Freiteg (gestern), Zimmer 10, 2.OG. Nächste Wochenende vermutlich sie ist auch da, dann sie macht 2 Wochen pause (und dann nochmal 2 Wochenende da). Als extra sie hat mich nur 69 für +20e angeboten (kein Fingern aber toll).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,FEO,limbo
Sitze nur am PCV und bekomme alleine vom Lesen einen Ständer. Muss die Braut unbedingt kennenlernen.

Bei der muss man scheinbar wie an der Wursttheke im Supermarkt ein Ticket zuiehen, bis man dran ist.
Zitieren
Also Freitags ist sie auch anwesend?
Zitieren
Wann beginnt die Lady denn gewöhnlich ihren Dienst ? Trifft man sie nachmittags schon an?
Zitieren
Um mal auf dat Bobbele zurück zu kommen, weshalb ist jetzt so ein Hype hier ausgebrochen, obwohl die Person in der Überschrift des Threads nicht einmal von ihrer Existenz geschweige denn Anwesenheit weiß Grübel ? Ausserdem soll der Service ja allenfalls Durchschnitt sein... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#49
(16.04.2016, 10:13)bangbass schrieb: Wann beginnt die Lady denn gewöhnlich ihren Dienst ?

Ab 18 Uhr. Steht doch da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich find den Titel als Anspielung sehr geistreich und witzig gewählt, und den Hype durchaus berechtigt. Durchschnittlicher Service ? Naja, jeder urteile nach den hier abgegebenen Kommentaren oder der eigenen Erfahrung selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolf39,Senoras Y Scampis
#51
Sie ist da und sie ist hervorragend! Geduld und Wartezeiten muss man allerdings einplanen. 4. OG, Zimmer C. Wenn sie niemand zu Gesicht bekommt liegt das einzig und allein daran, dass bei ihr die Tür nie lange auf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Senoras Y Scampis
(15.05.2016, 20:14)klausi84 schrieb: Sie ist da und sie ist hervorragend!...

Wir haben noch reichlich Platz auf dem Server, du brauchst mit den Worten nicht sparen, geb dir einen Ruck und erzähle.

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Senoras Y Scampis,BFA30
Hab Sie mal Sonntagnachmittag, ca. 15.00 Uhr erwischt. Das Geilste ist, wenn sie mit geschlossenen Augen reitet und man dabei ihre Knödel massieren kann. Küssen wurde etwas zickig verneint. Lecken darf man ab 50 €. Mein Eindruck: Edelzicke mit Potential. Jederzeit wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Senoras Y Scampis,fish01,Driver66,klausi84
Hab wohl nie Glück mit Bobelle...
Gestern abend hab ich das Zimmer direkt wenn man aus dem Fahrstuhl kommt versucht,
aber im kleinen Fenster war ein Name: Dany. Also wieder nicht da.   Wie wo wann hab ich da mal Glück?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,klausi84
Fahrstuhl? In der Braun? Grübel 
Kannste mal sehen, wie lange ich da nicht mehr durch bin. Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84
Ich meinte: wo der Fahrstuhl ist, den man aber nicht benutzen kann.
"Von der Treppe geradeaus" wäre wohl richtiger gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,klausi84
Habe sie vor 2 wochen gesehen und es haben ca 3-4 leute auf dem gang gestanden und ihre tür war offen !?! Ich glaube die wollten alle zu Derya.... war abends am wochenende um 22 uhr ca
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84
@ Lulu die besagte Dame ist nur am Wochenende fickbar.
Kleiner Tipp: Ich habe sie meistens Sonntag am späten Nachmittag gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich bin fast jeden Samtag dort in der Braun unterwegs, gegen 19:00 Uhr und die Tür von der Dame ist jedesmal offen.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84
Kann man sie heute antreffen...so ab 16:00 h?
Zitieren