BS gesichtet: Hanauer Landstr, gegenüber Renault
Frage 
Kontaktdaten
Hanauer Landstrasse
Frankfurt
Karte Anzeigen
Mir sind Abends um 19:30 von Hanau -> Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse in höhe des Renault Händlers 2 Mädels aufgefallen die eindeutig Bordsteinschwalben waren aufgefallen - hat da jemand mal angehalten un sich nach den Konditionen erkundigt ?

Genaue Koordinaten: https://www.google.de/maps/place/Hanauer...f109dff6ce

Danke
lg.
B.
Zitieren
Unser FK FSV Frankfurt hat hier bei Boom und auch im Römerforum darüber berichtet. Du kannst Dich also trauen und berichten....

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blümchensex,Dummkopf
#3
Hab die dort auch stehen sehen. Habe aber nicht weiter nachgefragt. Sahen aber beim vorbeifahren wesentlich besser aus als die an der Messe...
Zitieren
War am letzten Donnerstagabend um ca. 21:00h dort. Bin leider zuerst vorbeigefahren. Wenden ist dann ein wenig blöd. Es gibt auf der Hanauer zwar Wendeschleifen, aber da muss man sich gleich links einordnen und die übersieht mann leicht.

Also, bei der 2. Anfahrt parkte ich dann am Anfang des Parkplatzes zwischen Bahngleisen und Hanauner Landstraße. Es kam mir Eine der Beiden Damen die ich beim ersten vorbeifahren sah entgegen. Stellet sich mit Angela vor.Rasselte gleich den Preis runter. Französisch 20, ficken 30. Die Frage nach Französisch mit Aufnahme wurde nicht verstanden, die Verständigung ging so lala. Frz. mit Aufnahme sollte nach gestenreicher Erklärung dann 50 kosten.

Angela könnte ca. 4o Jahre sein.Ich kann das schlecht schätzen. Kann aber auch 35 sein, gesichtsmäßig im Dunkeln schwer zu erkennen. Figurtechnisch schätzungsweise KF 38. Titten nur zu vermuten, da dicke Jacke. B oder C? Die Kollegin war gerade am Ende des Parkplatz, unter der Höhe Hanauer Landstraße gelegen, beschäftigt. Die sah beim vorbeifahren jünger aus. Mangels Möglichkeit diese zu kontaktieren keine näheren Infos. Angela ist Rumänin, ihre Kollegin wohl auch.

Da sich mein Interesse in Grenzen hielt habe ich nicht mehr erfragt. 30 für ficken ist für BS preiswert. Ob dabei der Service stimmt, anblasen dabei ist und wenigstens sich die Dame komplett entblättert weiß ich (noch) nicht. Aber ich werde da wohl noch mal nach der anderen Kollegin peilen.Im Zweifelsfall sind halt "nur"  30 Euro versenkt. Meine Zögerei ist auch, weil ich mit Rumänninen eher nicht so tolle Erfahrungen habe. Und auf dem Straßenstrich bin ich immer bei Jaqueline an der Messe. So auch danach an diesem Abend. Und für nen 30er kann ich auch gepflegt und wesentlich bequemer im BHV ficken.

Jetzt habt ihr wenigstens mal ne Preisvorstellung. Evtl. probiert das ja mal Jemand.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,pussyschmecker,MaTT,tiger1
Danke für die Info!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Stehen aktuell wieder 3 Junge Rumäninnen dort...

Richtung stadteinwärts gegenüber Renault-Händler
auf Höhe von diesem Sixt-Mietwagen-Parkplatz...

Ab circa 21h...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Hallo Mitstecher!!

Gestern Abend, so um 21:45-22:00 fuhr ich die Hanauer in Richtung Stadteinwärts und musste dringend die Blase entleeren  Sabber, fuhr schnell rechts an einen Parkplatz rein!!

Bei reinfahren sah ich schon die Mädelz am Gehweg stehen, als ich Ausstieg kamen sie schon zum Auto!!

Die eine war aber auch nicht zu übersehen   Mad
Elena nennt sie sich, schwarze lange Haare, top Body mit so gut wie nix unten rum an  Unentschlossen
Ich hatte sie für ca 25-27 eingeschätzt, nach eigener Aussage aber 32 Jahre alt!!
Forsches und freches Ding, ca 165cm gross!!

Die andere brünett, klein, eher schüchtern und still!!

Die besagte Elena fragte, hey Du willst Du fi..., meine Antwort, ne nur Pipi  Lachen

Aber bei dem Anblick und dem fast nix an, konnte ich nicht anderst und der Kleene da unten meldete sich auch schon zu Worte  Mad

Das Finanzielle geklärt, 30 Taler nur BJ wollt ich ohne GV, bei dem geilen Hintern wäre ich schneller wie der Wind gewesen  Lachen

Hinten bequem gemacht und sie gleich Hose runter, angewixt und gummiert, schon fing sie an ordentlich zu blasen, kaum HE, schön Nass!!

Schöne kleine A-Cups mit grossen Nippeln, an denen man gut ziehen und drehen kann :-)

Der geile hinter lädt voll ein zum kneten, leider war ihr fummeln in der Mu... Nicht Recht, verständlich!!

Nach gut 20min intensiven blasen die Lümmeltüte voll geladen und zufrieden nach hinten gelehnt  Müde

Keine Hektik davor und danach, Respekt!!

Beim Smalltalk, erzählte sie, dass heute Samstag ihr letzter Tag in FfM sein wird und sie dann nach Wien, da arbeitet sie in der Brunnenstrasse im Bezirk 23!!

Werde heute Abend nochmal hingehe, bisxen früher, um bei Licht den geilen Body nochmal zu betrachten :-)

Da ich alle 2 Monate in Wien bin, werd ich sie da mal überraschen  Verwirrt

Ach so, die Brünette soll angeblich noch 4 Tage da werkeln!!
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,Lustwandel,erisch66,Lord_V,tiger1,Sharky007,Jack frosen,limbo,hasenfurz,,Dummkopf
#8
War jemand in den letzten Tagen in der Hanauer ? Ist noch was los ?
Zitieren
>>>RSnake

Haben da die Preise angezogen oder hat "Deine" keine Standardpreise. Wie oben beschrieben, mit wurde für BJ 20 Euro genannt. Auch mit Gummi, ohne Gummi bis zum Aschuss sollte 50 kosten.

Ich war jetzt noch 2-3 mal dort. Aber die Preise waren immer die Gleichen.

mikapp
Zitieren