Kurz-Berichte aus Bangkok
Hier ein paar Kurz-Berichte von meinen Tagen in Bangkok:

Bei diesem Aufenthalt  habe ich einiges auf der To-Do-List (nicht was ihr jetzt denkt!!) und ich habe mir deswegen eine Rabbit-Karte für die Hochbahn BTS gekauft. Sicher viel bequemer aber warum ich nebst dem Depot von 50 Bath noch eine Fee von ebenfalls 50 Bath bezahlen muss ist mir nicht klar. Thai-Logik?  Grübel

Am ersten Abend nach ein paar Umwegen im Annie’s  gelandet. Schon sicher 2 Jahre her seit dem letzten Mal.
Die Auswahl im 1. Stock haut mich nicht vom Hocker. Das einzige schlanke Girl ist Nummer 29 – angepriesen als Tomboy (Bilder auf der Webpage http://www.anniesbangkok.com/staff.html ). Also gewählt, bezahlt und je einen Drink für mich und Dia bestellt …… machen wir’s kurz: Dusche und Soapy-Teil waren mickrig. Beim angehenden (=vorgesehenen)  Sex auf der Pritsche habe ich dann bemerkt, dass Pia nicht ganz gekonnt versucht zu kaschieren, dass sie ihre Tage hat. Da war natürlich nichts mehr mit Fotze lecken u.ä. Verärgert  Ich habe mich dann mit einem Blow-Job begnügt und einer anschliessenden nicht umwerfenden und zu kurzen Massage.
Fazit: nicht so schnell wieder ins Annie‘s! Und zu teuer finde ich es auch! Wenn ich es mit dem Tulip vergleiche.

Zweiter Abend: zum ersten Mal in meinem Leben ins SOL!
Gleich zum Anfang für alle diejenigen, die Mühe haben, den Laden zu finden:
Mit der BTS von „Siam“ nach „Sala Daeng“ fahren (2 Stationen). Exit 1 nehmen und entlang der Thanon Silom 200m nach Südwesten laufen = gleiche Fahrrichtung wie BTS. Zuerst ist rechts die kleine Soi 4 dann kommt rechts eine Soi die aussieht wie die lange Einfahrt zu einem Parkhaus (was es eigentlich auch ist, aber eine Ausfahrt). Ganz knapp eine Autobreite. Vorsicht beim Laufen, die Thais nehmen auf Spaziergänger oft keine Rücksicht. Also in diese schmale Soi rein – kleine S-Kurve – rechts grosser Foodland-Laden. Dann kommen rechts 1 Bar, 1 Drugstore und noch 1 Bar. Sofort rechts rein nach der 2. Bar und gleich wieder links …. Und schon steht ihr vor dem SOL.
So einfach – oder?
4 „Damen“ sitzen und ein Girl steht schon – extra für mich. Sie gefällt mir und schon geht’s rein in den Schuppen. Bar mit Tresen und 10 Hockern auf der einen Seite  - ein paar wenige Sitzgelegenheiten auf der anderen Seite. Wir setzten uns und quatschen ein wenig. Es ist die „berühmte“ Rabbit! Wir landen natürlich im VIP-Raum (LOL) was ja nichts anderes ist als die Toilette mit Nebenräumchen. Blasen und vögeln ist angesagt Fuckin . Mann – hat die eine geile Fotze und erst ihr Arsch ist absolute Spitze. Auch ihre Titten sind eine Augenweide ……  2 Mal kommt die Anfrage nach einer 2.Dame aber das lass ich mal bleiben. Bin mit Rabbit vollauf zufrieden.
Am Schluss alles schön brav ins Mündchen gespritzt Brav  (aber nicht geschluckt).
Dann an der Bar noch den Drink fertig genuckelt und mich mit Rabbit über die Möglichkeiten eines Hotel-Besuches unterhalten.

10 Minuten glücklich und befriedigt mit der BTS wieder ins Hotel zurück: 6 Stationen 25 min. Warum ich dies erwähne? Weil ich 2 Tage später nochmals ins SOL gefahren bin. Wollte mit Rabbit einen Abend-Termin ausmachen in meinem Hotel (wir haben darüber geredet!). Aber sie hat abgelehnt – es sei ihr zu weit. Sie gehe nur ins „SOL“-Hotel 5 min von hier. Ich miete mir doch in meinem Hotel nicht eine 2 Zimmer Suite und gehe dann für 1 Stunde in ein billiges Hotel !!!
Aber Rabbit wollte partout nicht. Ich sagte ihr ist up to you und habe das SOL unverrichteter Dinge wieder verlassen. Traurig, traurig  Heul

Dritter Abend: Es zieht mich ins Tulip!
2 Stationen mit der BTS – Treppe runter und schon steht man da. Die Damen-Auswahl ist nicht gerade sehr gross, Mamasan teil mir ein Girl zu (was ich gar nicht mag), welches mich eigentlich auf den ersten Blick nicht so anspricht, aber beim zweiten Check sehe ich den Schalk in ihren Augen.
Wir gehen 2 Stockwerke nach oben in eines dieser immer noch abgefuckten Zimmer, die weder erotisch noch gemütlich sind – dafür wenigstens sauber.
Sie stellt sich als Ran vor und erschrickt an meinem (thailändischen) Nick-Namen der übersetzt Löwe heisst. Sie zieht ihre hochhackigen Schuhe aus und hat nun endlich eine für mich normale Grösse. Schon in der Dusche haben wir viel Spass. Auch ich fühle mich sehr wohl mit ihr – nicht nur weil mein Schwanz schon kräftig geblasen wird.
Sie ist ein Goldstück! Fröhlich und aufgestellt, sie gibt sich viel Mühe und …. rattig ist sie auch. Ich habe noch nie eine Frau geleckt, die so feucht war zwischen ihren Schamlippen. Feucht? Plitsch-platsch nass triff es eher! Nachdem sie gekommen ist hat sie mir mit ein paar Tüchlein das Gesicht abgewischt bevor sie mich wieder mit Zungenküssen verwöhnt hat. Und dann wurde gefickt. Den Reiter hat sie am besten drauf.
Nach meinem lauten Absch(l)uss bekomme ich noch eine TOP-Oel-Massage. Wirklich TOP! Ran hat keinen Zeitdruck und nutzt die 1.5 Stunden, die ich gebucht habe voll aus. So gefällt’s mir. Mr Burns
Fazit: Gerne wieder mal!!

Irgendein Abend dazwischen:
Crazy-House – das 2. Windmill in Thailand?
Die Neugierde treibt mich ins dieses Lokal bei der Soi Cowboy gleich um die Ecke. Das Betreten dieser Bar ist etwas schwierig, da man gegen den dröhnenden Bass ankämpfen muss. Hat man es dann aber geschafft erblickt man lauter junge bis sehr junge knackig-nackige Girls auf der Bühne. Ich setzte mich mal hin, vermeide jedoch allzu direkten Kontakt mit den verführerischen Teenies, da ich beobachten will.
Die meistens Girls sind nackt wie im Windmill und ziehen auch nichts an, wenn sie sich zu den geilen Männern setzen. Also Hände an den Titten und anderswo oft kein Problem. Jetzt fehlt nur noch, dass man noch ein paar kleine Schweinereien machen könnte und dann wäre das Crazy-House ein kleines Windmill.
Im Gegensatz zu anderen Berichten über dieses Etablissement hatte ich überhaupt nicht den Eindruck, dass die Girls besonders aggressiv waren was die LDs anbelangt.
Die Bar war übrigens brechend voll! Wen wundert’s?

60 Girls im Baccara: ja wirklich! Ich hab’s gezählt. 2 Schichten à 30 Girls. Und kaum eine hat den Augen-Kontakt mit den möglichen Kunden gesucht. So wundert es mich nicht, wenn die Girls wirklich keinen einzigen Kunden haben an einem Tag. Man kann das auch gut beobachten, wenn man nahe dem Ausgang sitzt – es ist kaum Verkehr.

Cockatoo Ladyboy Bar in der Soi Cowboy: Tchaikovsky geht fremd?
Ei ei ei ….. aber ich muss da mal rein und ich würde es auch euch allen mal empfehlen. Passiert ja nichts. Aber man trifft eine andere „Kultur“.  Also mutig wie ein Löwe (siehe Nickname oben) rein spaziert. Obwohl 4 Ladyboys auf der Bühne tanzen stehen gleich mal 4 weitere vor mir und ich wähle aus …. Mäau setzt sich zu mir und wir haben eine wirklich interessante Unterhaltung. Ich will nicht leugnen,, dass der Aufenthalt dort auch eine gewisse erotische Note hatte. Ob es allerdings reichen würde, mir mal einen Ladyboy ins Hotel zu nehmen, weiss ich nicht.

Falls noch ein interessantes / erotisches / abartiges Erlebnis folgen wird, setzte ich mich vielleicht nochmals hin und schreibe.

Gruss aus Bangkok

Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,Blaubeerer,SwingmanFFF,arno_nym,,bennogrund,Lameth,peterPowers,Stuart,seppl2,spider6,,dicker300,Liebling,Sexy Man,Gabriel,Schlumpf_65,wewe,sailor,Pattayabär,tiger1,hager1960,The Dude,kurva,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,mojoman,asiafan,Schwertfisch,Slimliner,sam48,Marc1969
Danke, das Crazy House war echt ein guter Tip, wobei da gestern vor dem Rugby Finale dermaßen Shorttimes ausgelöst wurde, dass die Bühne z.T von weniger als 10 Mädels besetzt war ... habe in Sichtweite zur Tür gesessen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
(01.11.2015, 12:17)SwingmanFFF schrieb: Danke, das Crazy House war echt ein guter Tip, wobei da gestern vor dem Rugby Finale dermaßen Shorttimes ausgelöst wurde, dass die Bühne z.T von weniger als 10 Mädels besetzt war ... habe in Sichtweite zur Tür gesessen Wink

Da am Sonntagabend eher etwas Flaute ist, werde ich morgen wahrscheinlich nochmals ins Crazy House gehen um vielleicht sogar eine süsse Nakedei auszulösen. Anscheinend müsste es noch einen 2. Stock geben, aber bei meinen zwei Besuchen habe ich keinen Aufgang gesehen - habe aber auch nicht explizit danach gesucht.

T.
Zitieren
(01.11.2015, 14:53)Tchaikovsky56 schrieb: Da am Sonntagabend eher etwas Flaute ist, werde ich morgen wahrscheinlich nochmals ins Crazy House gehen um vielleicht sogar eine süsse Nakedei auszulösen. Anscheinend müsste es noch einen 2. Stock geben, aber bei meinen zwei Besuchen habe ich keinen Aufgang gesehen - habe aber auch nicht explizit danach gesucht.

T.

ich werd dann in Patty sein - breche Montag Mittag auf. vielleicht schaffe ichs am Ankunftsabend ja noch ins Windmill Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(01.11.2015, 18:23)SwingmanFFF schrieb:
(01.11.2015, 14:53)Tchaikovsky56 schrieb: Da am Sonntagabend eher etwas Flaute ist, werde ich morgen wahrscheinlich nochmals ins Crazy House gehen um vielleicht sogar eine süsse Nakedei auszulösen. Anscheinend müsste es noch einen 2. Stock geben, aber bei meinen zwei Besuchen habe ich keinen Aufgang gesehen - habe aber auch nicht explizit danach gesucht.

T.

ich werd dann in Patty sein - breche Montag Mittag auf. vielleicht schaffe ichs am Ankunftsabend ja noch ins Windmill Wink

viel Spass und lass die Puppen tanzen  Rot werd ....
Zitieren